Wird es für dieses Board auch Wasserkühler geben?
Hardwareluxx - Preisvergleich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hi,
wie lange gibt es jetzt schon die Phobya G-Charger in der Version 1.2?
Gibt es diese Radi`s auch mit silbernen Seitenteilen oder nur in schwarz?
Also soweit mir bekannt ist, kamen die Phobya-Radis als 1.1-Version heraus und hatten damals alle silberne Blenden. Diese Radis wurden dann weiterentwickelt (was genau geändert/verbessert wurde, weiß ich leider nicht) und wurden als 1.2-Version mit schwarzen Blenden auf den Markt gebracht.
Irgendwo gab es mal ein Review, wo V1.1 und V1.2 getestet wurden, weiß aber nicht mehr wo das war.
Wird es für dieses Board auch Wasserkühler geben?
Hey,
Gibt es Bereits nähere Informationen bezüglich der Nickel Kühler von EK?
Sind die Probleme behoben?
Sind die Kühler bereits auf dem Weg zu euch?
Bei mir geht es speziell um den Kühler für die GTX580 mit Plexi Deckel und die Nickel Backplate.
Auf eurer Seite steht nähmlich "Artikel wird bestellt" und damit kann ich derzeit nichts anfangen...
gibts ne möglichkeit an die überwurf muttern dieser Anschlüsse einzeln ranzukommen ?
click me oder click me harder
Ich hab jetzt leider einen ziemlichem Misch-Masch bei den 11/8er muttern und diese wären die schönsten... würde so ~20-30 stück brauchen, leider gibts nur die anderen hässlichen optiken zum nachbestellen..
Hallo Wassermann,
Bei einer Bestellung 135373 eben ist mein PayPal abgeschmiert. Kannst Du mir einen neuen Link schicken?
DANKEEE
CU
GliderHR
Diesen Style haben wir leider nicht einzeln im Angebot. Ich habe das mal an unseren Einkäufer geschrieben, mal gucken was der dazu sagt. Wenn der sein „ok“ gibt wird das allerdings einige Monate dauern bis wir die im Programm haben…
Die Raditoren mit der silbernen Blende laufen aus, es wird nur noch die 1.2er Versionen geben. Also die silbernen die noch online sind werden die letzten sein, danach kommen keinen neuen mehr rein.
1.0 waren mit silbernen Blenden und Nieten.
1.1 waren mit schwarzen Blenden und Nieten
1.2 sind Nietenfrei und komplett schwarz
Von der Performance her waren die komplett schwarzen leicht besser.
schade...
:liebdreinschau:
könntet ihr nicht schnell mal ein paar der anschlüsse "schlachten" ?
Wieder was dazugelernt, wußte gar nicht, daß es ingsgesamt 3 Versionen gibt/gab. Vielen Dank für die Aufklärung.
hiho!
Die Designs werden nach und nach überarbeitet und mit dem Logo versehen. Wir versuchen alle Bilder aktuell zu halten. Ich werde die Blende die du meinst nachher mal checken und gebe dir dann ein Feedback.
Edit: Ja, diese Blende ist schon als neues Design mit Phobyalogo. Das Bild wird umgehend überarbeitet.
Wenn du z.b. den Stecker abmachst, ist die Garantie dahin.wie schaut das eigentlich mit der garantie aus, wenn ich das kabel der laing sleeve?
Liegt an Java. Ich habe Java neuinstalliert und den Java Script für AT abgeschaltet.Bei mir wird derzeit ne Malware Warnung angezeigt, wenn ich auf die AT Seite gehe Mit 3 PC´s getestet. Free-av.de
Wenn du z.b. den Stecker abmachst, ist die Garantie dahin.
Ich will sie nicht umtauschen oder sonst was, da der Versand eh teurer wäre als die Teile selber, wollte es Euch jedoch trotzdem mal mitteilen..