Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da mußt wohl eher die Hersteller-HP der einzelnen Wakü-Hersteller (MIPS, WC, EK, LE, Anfi-tec, etc.) durchforsten, als die Reseller-Shops. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls noch niemand was geplant hat, den Hersteller kontaktieren und das MB einschicken.
 
Hey,

Gibt es Bereits nähere Informationen bezüglich der Nickel Kühler von EK?
Sind die Probleme behoben?
Sind die Kühler bereits auf dem Weg zu euch?
Bei mir geht es speziell um den Kühler für die GTX580 mit Plexi Deckel und die Nickel Backplate.
Auf eurer Seite steht nähmlich "Artikel wird bestellt" und damit kann ich derzeit nichts anfangen...
 
gibts ne möglichkeit an die überwurf muttern dieser Anschlüsse einzeln ranzukommen ?
click me oder click me harder
Ich hab jetzt leider einen ziemlichem Misch-Masch bei den 11/8er muttern und diese wären die schönsten... würde so ~20-30 stück brauchen, leider gibts nur die anderen hässlichen optiken zum nachbestellen..
 
Hallo Wassermann,
Bei einer Bestellung 135373 eben ist mein PayPal abgeschmiert. Kannst Du mir einen neuen Link schicken?
DANKEEE
CU
GliderHR
 
Mahlzeit!

Hi,

wie lange gibt es jetzt schon die Phobya G-Charger in der Version 1.2?
Gibt es diese Radi`s auch mit silbernen Seitenteilen oder nur in schwarz?

Die Raditoren mit der silbernen Blende laufen aus, es wird nur noch die 1.2er Versionen geben. Also die silbernen die noch online sind werden die letzten sein, danach kommen keinen neuen mehr rein.

Also soweit mir bekannt ist, kamen die Phobya-Radis als 1.1-Version heraus und hatten damals alle silberne Blenden. Diese Radis wurden dann weiterentwickelt (was genau geändert/verbessert wurde, weiß ich leider nicht) und wurden als 1.2-Version mit schwarzen Blenden auf den Markt gebracht.

Irgendwo gab es mal ein Review, wo V1.1 und V1.2 getestet wurden, weiß aber nicht mehr wo das war.

1.0 waren mit silbernen Blenden und Nieten.
1.1 waren mit schwarzen Blenden und Nieten
1.2 sind Nietenfrei und komplett schwarz

Von der Performance her waren die komplett schwarzen leicht besser.

Wird es für dieses Board auch Wasserkühler geben?
Hardwareluxx - Preisvergleich

Bisher habe ich noch nichts im System zu diesem Board.

Aber wie die Kollegen schon gesagt haben, die verschiedenen Kühlerhersteller für Mainboards stellen dir nen Kühler wenn du ihnen das Board zur Verfügung stellst. Sie werden sich dafür auch mit einer Preissenkung erkenntlich zeigen.

Hey,

Gibt es Bereits nähere Informationen bezüglich der Nickel Kühler von EK?
Sind die Probleme behoben?
Sind die Kühler bereits auf dem Weg zu euch?
Bei mir geht es speziell um den Kühler für die GTX580 mit Plexi Deckel und die Nickel Backplate.
Auf eurer Seite steht nähmlich "Artikel wird bestellt" und damit kann ich derzeit nichts anfangen...

Die Kühler kommen nun alle nach und nach rein. Die haben nen anderes Vernickelungsverfahren, was die Kühler allerdings auch teurer macht, angewendet und schicken nun alle Kühler raus die fertig sind. Nur wann die genau kommen können die von EK auch noch nicht sagen, denke die haben noch nicht richtig einen Überblick.

gibts ne möglichkeit an die überwurf muttern dieser Anschlüsse einzeln ranzukommen ?
click me oder click me harder
Ich hab jetzt leider einen ziemlichem Misch-Masch bei den 11/8er muttern und diese wären die schönsten... würde so ~20-30 stück brauchen, leider gibts nur die anderen hässlichen optiken zum nachbestellen..

Diesen Style haben wir leider nicht einzeln im Angebot. Ich habe das mal an unseren Einkäufer geschrieben, mal gucken was der dazu sagt. Wenn der sein „ok“ gibt wird das allerdings einige Monate dauern bis wir die im Programm haben…

Hallo Wassermann,
Bei einer Bestellung 135373 eben ist mein PayPal abgeschmiert. Kannst Du mir einen neuen Link schicken?
DANKEEE
CU
GliderHR

Eine PN ist raus.
 
Diesen Style haben wir leider nicht einzeln im Angebot. Ich habe das mal an unseren Einkäufer geschrieben, mal gucken was der dazu sagt. Wenn der sein „ok“ gibt wird das allerdings einige Monate dauern bis wir die im Programm haben…

schade...
:liebdreinschau:
könntet ihr nicht schnell mal ein paar der anschlüsse "schlachten" ?
 
Die Raditoren mit der silbernen Blende laufen aus, es wird nur noch die 1.2er Versionen geben. Also die silbernen die noch online sind werden die letzten sein, danach kommen keinen neuen mehr rein.

1.0 waren mit silbernen Blenden und Nieten.
1.1 waren mit schwarzen Blenden und Nieten
1.2 sind Nietenfrei und komplett schwarz

Von der Performance her waren die komplett schwarzen leicht besser.

Wieder was dazugelernt, wußte gar nicht, daß es ingsgesamt 3 Versionen gibt/gab. Vielen Dank für die Aufklärung.
 
schade...
:liebdreinschau:
könntet ihr nicht schnell mal ein paar der anschlüsse "schlachten" ?

Ne, das gibt absolutes Chaos, da dreht der Cheffe durch wenn wir Produkte zerpflücken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

Wieder was dazugelernt, wußte gar nicht, daß es ingsgesamt 3 Versionen gibt/gab. Vielen Dank für die Aufklärung.

Hehehe, endlich konnte ich mal was Ergänzen zu deinen Aussagen und nicht nur immer sagen "genauso ist es richtig wie Guapa es geschrieben hat" :hail:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:42 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:48 ----------

Microcools neue Benchtables lagernd

Gehäuse an sich sind ja eine schöne Sache, aber für einige einfach doch zu unpraktisch! Hier fühlen sich sofort die Overclocker und Bestelfreunde angesprochen, oder? Genau dafür hat Microcool seine Benchtables noch einmal überarbeitet. Noch weniger Plexi und mehr schwarzes Aluminium bringen zusätzliche Stabilität ins System. So halten die neuen Benchtables nun auch kiloschwere Stickstoff-Evaporatoren aus. Wer sich diese doch recht extravagante Möglichkeit zur Montage genauer ansehen möchte, sollte einfachi hier klicken.!

Microcool-Banchetto-klein.jpg
 
Ich hätte eine Frage zu den Phoyba Radiator Blenden.
Die Produktbilder sind nicht ganz eindeutig.

Es gibt welche mit Phobya Logos und extra Löchern für zur Befestigung der Blende.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p6120_Phobya-Blende-Triple--360--HEXX-Black.html
und welchen ohne Löcher und Logos.
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8468_Phobya-Blende-Triple--360--Stripes-Black.html

Was ist denn "aktuell" oder unterscheiden sich die Designs, Größen und teils Farben wirklich untereinander?
Mich interessiert dabei speziell diese
 
hiho!

Die Designs werden nach und nach überarbeitet und mit dem Logo versehen. Wir versuchen alle Bilder aktuell zu halten. Ich werde die Blende die du meinst nachher mal checken und gebe dir dann ein Feedback.

Edit: Ja, diese Blende ist schon als neues Design mit Phobyalogo. Das Bild wird umgehend überarbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho!

Die Designs werden nach und nach überarbeitet und mit dem Logo versehen. Wir versuchen alle Bilder aktuell zu halten. Ich werde die Blende die du meinst nachher mal checken und gebe dir dann ein Feedback.

Edit: Ja, diese Blende ist schon als neues Design mit Phobyalogo. Das Bild wird umgehend überarbeitet.

Haben die Blenden dann noch die extra Bohrungen fuer die Gehaeusebefestigung?
 
Hey, folgendes Problem, hab vor einem Monat bei der MK-Rabattaktion nen paar Teile bei euch bestellt (Bestell-Nr. 132897). Paket ist heute angekommen, also folgendes: Hab hier einen EK-FC580 GTX und einen EK-FC580 GTX+ und naja...eigentlich müssten das beide die mit dem + sein, laut Rechnung mit EN, aber auf der Packung steht davon nix und auf der Herstellerseite gibt's grad bei der EN Version keine Bilder von der Verpackung.
 
Habt ihr das auch, dass die Aquatuning-Site immer ganz nach unten springt?
Sowohl bei Chrome, Firefox als auch beim IE :o
 
Bei mir wird derzeit ne Malware Warnung angezeigt, wenn ich auf die AT Seite gehe :hmm: Mit 3 PC´s getestet. Free-av.de
 
Ich habe eine Frage zu diesem Artikel.

Die Bezeichnung "Schlauch: für 8x1,5mm PVC oder Da = 11mm Plug & Cool Schlauch." verwirrt mich etwas.
Passen die für diesen Schlauch?
 
Bekomme seit gestern, wenn ich auf die AT Seite gehen will folgendes zu sehen:

"Unable to connect to database server!"


Was ist da los?
 
Krieg ich auch den Fehler, war gestern schon so.....Database weg, Wartungsarbeiten werden so normalerweise nicht durchgefuehrt.
Aja und die Malware Warnung die Bundy angesprochen hat habe ich gestern auch bekommen.
An 3 verschiedenen Pcs mit verschiedenen Antivirenprogis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann!

Welche O-Ringe brauche ich denn für diese CPC_kupplungen?
Will mir mal ein paar auf Lager legen, falls einer kaputt geht..


Und, ich habe zwei 90°C Winkel bei Euch gekauft, und beide sind undicht..

Ich will sie nicht umtauschen oder sonst was, da der Versand eh teurer wäre als die Teile selber, wollte es Euch jedoch trotzdem mal mitteilen.. :(

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will sie nicht umtauschen oder sonst was, da der Versand eh teurer wäre als die Teile selber, wollte es Euch jedoch trotzdem mal mitteilen..

Wie sinn frei ist denn die Aussage?!
Hatte auch undichte Winkel die zurück gegangen sind und der Versand übernahm Aquatuning.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh