Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi,

kann mir jemand Bestell-Nr.: 136517 bitte stornieren? Die Lieferzeit sagt mir leider nicht zu, ich habe mir schon wo anders was besorgt.
Habs aber schon mit Paypal gezahlt, wie geht das dann? Bekomm ich ne Gutschrift oder wie?

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Hallo,
Ich würde gerne wissen ob EK schon was zu den derzeitigen Lieferschwierigkeiten gesagt hat?

Wollte mir evtl. den EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal zulegen, allerdings ist der nirgendwo lieferbar... :hmm:

mfg

EK kommt mit der Produktion nicht hinterher habe ich das Gefühl. Aber das er irgendwann wieder reinkommt steht fest.

Im Moment haben wir auch keinen konkreten Liefertermin.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.


Hi,

kann mir jemand Bestell-Nr.: 136517 bitte stornieren? Die Lieferzeit sagt mir leider nicht zu, ich habe mir schon wo anders was besorgt.
Habs aber schon mit Paypal gezahlt, wie geht das dann? Bekomm ich ne Gutschrift oder wie?

Gruß

Ich habe die Bestellung storniert, du bekommst dein Geld zurückerstattet auf dein PayPal-Konto.
 
Ok, danke für die Info! :wink:
 
Ich habe bei euch den GTX 580 aquagraFX Kühler gekauft.
Da meine Karte nun defekt ist musste ich die Grafikkarte wechseln.

Nun mein Problem, ich habe kein Wärmepad mehr.
Könnt ihr mir da eins verkaufen?
 
Guten Morgen!

Hoi :)

Gibt es schon einen neuen Termin für den Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX570 V2 LT ?

Bisher kann ich nicht mehr sagen als da was im Onlineshop steht.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.


Bislang noch nichts online.
Wann kommen die denn voraussichtlich online?

Kann ich nicht genau sagen. Ein Liefertermin ist noch nicht gesetzt, daher kann sich das noch ein wenig hinziehen.

Ich habe bei euch den GTX 580 aquagraFX Kühler gekauft.
Da meine Karte nun defekt ist musste ich die Grafikkarte wechseln.

Nun mein Problem, ich habe kein Wärmepad mehr.
Könnt ihr mir da eins verkaufen?

Wir haben eine Große Auswahl an Wärmeleitpads, du musst dir nur zurecht schneiden:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Wrmeleitpad

Weiß allerdings nicht welche stärke du benötigst, hake ich mal nach und sage dir gleich nochmal bescheid.

Edit: 0,5mm nutzt Aquacomputer.

Habe heute ne Versandbestätigung bekommen:fresse:?

Das heist nur das die Bestellung abgeschlossen wurde. Blöd das immer ne Versandmail kommt, ist noch nicht optimal. Keine Angst, Bestellung ist storniert und dein gezahlter Betrag kommt zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frag mich warum ich per PayPay Express bestelle damits schnell geht??

Zahlungseingang ist bestätigt aber die Ware geht nicht raus. Ihr wart auch schonmal schneller. Da brauch man etwas dringend und dann kommts nicht.:kotz:
 
Manchmal kanns sein das Artikeln ueberbucht sind oder das jemand

anderer etwas frueher bestellt hat - dann bucht das System ihm die Teile zu.

Oder aber nen Lagerfehlbestand im Shop - kommt auch mal vor.
 
Guten Morgen!

Ich frag mich warum ich per PayPay Express bestelle damits schnell geht??

Zahlungseingang ist bestätigt aber die Ware geht nicht raus. Ihr wart auch schonmal schneller. Da brauch man etwas dringend und dann kommts nicht.:kotz:

Gib mir mal deine Bestell- oder Kundennummer, dann kann ich dir genau sagen woran es liegt.
 
Hier gibts ja nen Aquatuning support, das ist ja prima! :fresse:

Ich (Knd.Nr. 37158) hab da mal ein Anliegen, wo sich zwar Fr. F. schon drum kümmert (hoffe ich zumindest) aber ich in meiner E-Mail an sie vergessen hab zu erwähnen.
Und zwar hab ich am 10.08. so gegen 1Uhr eine Bestellung getätigt (136872) und auch gleich mit Paypal sofort bezahlt. Jetzt ist die Zahlung iergendwie verloren gegangen (mein Paypal sagt zumindest sie sei abgeschlossen), worum sich Fr. F. hoffentlich schon drum kümmert, nur habe ich vergessen zu erwähnen, ob man die neu angestoßene Paypal Zahlung, die erstellt wurde, wieder zu löschen, da ich sonst noch ausversehen die bereits getätigte Zahlung nochmal tätige.

Naja leider wirds jetzt wohl nichtsmehr mit meinem Umbau zum Wochenende :(

Schonmal Danke für die Mühe.

:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Mahlzeit,
Nur eine Frage,Geld ist gestern schon raus, bis wann wird bei Ihnen gebucht und bis wann gehen Pakete raus ?
grtz
smatter
Als Bestellnummer ist die Nummer zu kurz und als Kundennummer ist ein Finne hier drunter ohne offen Bestellung.
...Mein *Request* kann nicht beachtet werden, ist heute verschickt worden...!!...
Danke für den schnellen service...
grtz
smatter
Ach Klasse, es ist immer schön wenn sich Probleme von selber Lösen ;-)
Hier gibts ja nen Aquatuning support, das ist ja prima! :fresse:
Ich (Knd.Nr. 37158) hab da mal ein Anliegen, wo sich zwar Fr. F. schon drum kümmert (hoffe ich zumindest) aber ich in meiner E-Mail an sie vergessen hab zu erwähnen.
Und zwar hab ich am 10.08. so gegen 1Uhr eine Bestellung getätigt (136872) und auch gleich mit Paypal sofort bezahlt. Jetzt ist die Zahlung iergendwie verloren gegangen (mein Paypal sagt zumindest sie sei abgeschlossen), worum sich Fr. F. hoffentlich schon drum kümmert, nur habe ich vergessen zu erwähnen, ob man die neu angestoßene Paypal Zahlung, die erstellt wurde, wieder zu löschen, da ich sonst noch ausversehen die bereits getätigte Zahlung nochmal tätige.
Naja leider wirds jetzt wohl nichtsmehr mit meinem Umbau zum Wochenende :(
Schonmal Danke für die Mühe.
:wink:
Deine Zahlung konnte gestern nicht zugeordnet werden. Das hole ich heute nach und die Bestellung geht umgehend in den Versand. Mit etwas Glück bekommst die Order morgen noch.
Die andere Zahlungsaufforderung habe ich storniert.
Hallo,

ich habe mal eine Frage bzgl. diesem Artikel Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gelid VGA PWM Adapter Gelid VGA PWM Adapter 81122.
Und zwar habe ich diesen Adapter bisher nur bei euch gesehen und bräuchte momentan auch nur diesen. Wäre das möglich einen gesonderten Versand per Maxibrief oä. zu vereinbaren (natürlich dann billiger als die übliche Versandpauschale)?
Grüße
Ja, das können wir machen. Nur muss ich dir dazu sagen, dsa ein Brief nicht versichert ist und das Risiko des Transportschadens oder verloren gehen von uns ausgesetzt wird.
Ein Brief kostet 2,30€ wogegen DHL versand 3,49€ kostet. Kann man jetzt überlegen was man machen möchte.
Grundsätzlich, bestell einfach per Vorkasse über den Shop, nimm irgendein Versandunternehmen und schreib mir deine Bestell- oder Kundenummer per PN, ich überarbeite dann die Order und sage dir bescheid welcher Betrag dann am Ende zu Zahlen ist.
Ich hör garnix von AT, natoll...
Sorry, war gestern den ganzen Nachmittag in einem Meeting und musste Abends noch 2-3 andere Baustellen abarbeiten. Sonst denke ich bin ich an dieser Stelle immer sehr fix ;-)
 
Bestellnummer: 136903

Hatte eine Zahl vergessen, sry...;=)) Wurde nur leider zu spät verschickt. Laut IdENT wird es heute nichts, denke dann morgen oder eben sogar erst Montag...schade...

Was solls, das lag ja nicht in Eurer Hand...:wink:

wünsche euch ein schönes Wochenende...!!!

grtz
smatter
 
hi, ich habe da ein kleines problem. habe bei meiner bestellung(Bestellnummer: 137054) den etwas falschen schlauch in den wahrenkorb gelegt.

2xArt.Nr.: 59200
statt:
2xArt.Nr.: 59204

und das erst gerade beim durchlesen der mails bemerkt. könnte man es noch ändern :) das geld ist zwar raus dürfte aber noch nicht da sein.

ich habe auch eine mail geschrieben und wollte hier eigentlich nur auf nummer sichergehen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

hi, ich habe da ein kleines problem. habe bei meiner bestellung(Bestellnummer: 137054) den etwas falschen schlauch in den wahrenkorb gelegt.

2xArt.Nr.: 59200
statt:
2xArt.Nr.: 59204

und das erst gerade beim durchlesen der mails bemerkt. könnte man es noch ändern :) das geld ist zwar raus dürfte aber noch nicht da sein.

ich habe auch eine mail geschrieben und wollte hier eigentlich nur auf nummer sichergehen :)

Ich habe deine Bestellung überarbeitet. Eine Auftragsbestätigung ist auf den Weg zu dir.


Wie lange dauert die Rückbuchung? Habe bisher noch nichts bekommen.

Mfg

In der Regel 1-3 Tage. Allerdings hatte letzte Woche unsere Buchhalterin Urlaub, dann macht das der Chef wenn er zu kommt und dran denkt usw… Naja, diese Woche ist sie wieder da, sag ihr gleich mal beschied das sie da ran gehen soll.
 
Da ich regelmäßig eure Seite wegen den blauen Alu Schlauchschellen von Lamptron checke ist mir zufällig ein Bug aufgefallen.
Unter Anschlüsse sind die Alu Schellen gelistet, aber wenn man bei Schlauch in die Unterkategorie Schellen geht, dann fehlen die da!
 
Läuft bei euch zufällig gerade wieder eine Rabattaktion? Hab mal wieder ne größere Bestellung wo sich jeder 1/100 lohnen würde.
 
@Wassermann
Ich wollte gerade meine Versandadresse abaendern, konnte jedoch nicht Irland auswaehlen - bleibt nur beim alten bestehen und im drop-down Menue kann ich auch nichts anderes als UK auswaehlen :hmm:
Sowohl auf AT.de als auch AT.uk

was tun?
 
Guten Morgen!

Da ich regelmäßig eure Seite wegen den blauen Alu Schlauchschellen von Lamptron checke ist mir zufällig ein Bug aufgefallen.
Unter Anschlüsse sind die Alu Schellen gelistet, aber wenn man bei Schlauch in die Unterkategorie Schellen geht, dann fehlen die da!

Guter Hinweis, danke, habe ich nachgearbeitet.

Läuft bei euch zufällig gerade wieder eine Rabattaktion? Hab mal wieder ne größere Bestellung wo sich jeder 1/100 lohnen würde.

Nicht direkt, Google mal ;-)

@Wassermann
Ich wollte gerade meine Versandadresse abaendern, konnte jedoch nicht Irland auswaehlen - bleibt nur beim alten bestehen und im drop-down Menue kann ich auch nichts anderes als UK auswaehlen :hmm:
Sowohl auf AT.de als auch AT.uk

was tun?

@Wassermann
Ich wollte gerade meine Versandadresse abaendern, konnte jedoch nicht Irland auswaehlen - bleibt nur beim alten bestehen und im drop-down Menue kann ich auch nichts anderes als UK auswaehlen :hmm:
Sowohl auf AT.de als auch AT.uk

was tun?

Hmmm, in Deutschland geht es. Kann sein das das aus den UK Shop raufgenommen wurde:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquatuning Versandkosten
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh