Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Geht nicht...wenn ich meine Standardadresse aendern moechte habe ich weiterhin nur UK zur Auswahl.
Loeschen dieser Addy geht auch nicht ohne eine neue hinzugefuegt zu haben...und das hinzufuegen erlaubt mir weiterhin nur UK als Land :/
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Geht nicht...wenn ich meine Standardadresse aendern moechte habe ich weiterhin nur UK zur Auswahl.
Loeschen dieser Addy geht auch nicht ohne eine neue hinzugefuegt zu haben...und das hinzufuegen erlaubt mir weiterhin nur UK als Land :/

Meinst im UK Shop geht es nicht ein anderes Land auszuwählen? Hast es denn im Deutschen einmal probiert?

Der 16/10 Tygon Klar ist leider immer noch nicht lagern :(

Ja, der sollte letzten Monat schon gekommen sein. Werde dem Einkauf ein bescheid sagen das er da mal nachhaken soll.

Du kannst dir eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Hallo Wassermann,
Wäre es möglich mir Art.Nr.: 46110 & Art.Nr.: 46006 per Brief, oder ähnlichem zu schicken? Also das kleinst mögliche wo es rein passt.. Weil 4€ Versand kosten ist ja fast mehr als der Wert selber..
Grüße und schonmal Danke für Ihre Antwort
 
@ Wassermann@AT

hallo, ich wollte fragen ob die RGB Phobya LED-Flexlight auch UV Violet Licht erzeugen, sodas auch sicher meine UV aktive Elemente(Schlauch, Fertiggemisch,...) stralen...

also ich will das Flexlight mit dem Phobya LED-Flexlight RGB-Controller ansteuern...

hier noch mal Links zu den oben genannten Produkten:

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm RGB (18x SMD LEDs) 83127

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156
 
Guten Morgen!

Hallo Wassermann,
Wäre es möglich mir Art.Nr.: 46110 & Art.Nr.: 46006 per Brief, oder ähnlichem zu schicken? Also das kleinst mögliche wo es rein passt.. Weil 4€ Versand kosten ist ja fast mehr als der Wert selber..
Grüße und schonmal Danke für Ihre Antwort

Bestell einfach per Vorkasse übern Shop und gib mir die Bestellnummer, ich stelle das dann um.

Hier muss ich allerdings erwähnen, dass wir einen Briefversand nur machen, wenn bei Beschädigungen oder wenn der Brief verloren geht, der Kunde die Haftung übernimmt, da wir hier keinen Versicherungsschutz haben.


In beiden Shops probiert...nix geht...ich werde die Order platzieren und im Kommentar Feld die Versandadresse angeben, gute Idee?

Ja, mach das so. Bestell per Vorkasse und gib mir einmal die Bestellnummer, ich stelle das dann von Hand.

Werde das Problem auch einmal unseren Admin mitteilen das er sich darum kümmert.

Entschuldige die Umstände!

@ Wassermann@AT

hallo, ich wollte fragen ob die RGB Phobya LED-Flexlight auch UV Violet Licht erzeugen, sodas auch sicher meine UV aktive Elemente(Schlauch, Fertiggemisch,...) stralen...

also ich will das Flexlight mit dem Phobya LED-Flexlight RGB-Controller ansteuern...

hier noch mal Links zu den oben genannten Produkten:

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm RGB (18x SMD LEDs) 83127

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight RGB-Controller und Fernbedienung 83156

Nein, das geht nicht. RGB = Rot Grün Blau. Aus diesen 3 LED Farben werden alle anderen Farben gemischt. Das Ultraviolette licht wir auf einer ganz anderen Wellenlänge erzeugt und kann mit normalen LEDs nicht einfach gemischt werden.

Wär aber trotzdem irgendwie ne Coole Idee. Mal gucken, im Team mal rumspinnen vielleicht lässt sich daraus etwas Entwickeln.
 
Der 16/10 Tygon Klar ist leider immer noch nicht lagern

Aus sicherer Quelle ;) (ich projektiere Dosieranlagen für Chemie) kann ich dir bestätigen, dass Tygon Schlauch (den wir oft einsetzen, da extrem Chemieverträglich) zur Zeit enorm schwer zu beschaffen ist. Kann wohl noch länger dauern bis da wieder gute Lagerbestände zu erwarten sind.

*Ich hab noch eine Frage an den Wassermann: Und zwar hab ich auf Ebay grad einen 19/13 Schlauch gesucht und bemerkt, dass da einer von AT (mit Artikelnummer 59001) als Clear UV blau angeboten wird, jetzt wollt ich ihn bei AT bestellen, doch unter der Artikelnummer finde ich zwar diesen Clear 19/13er Schlauch, aber niergends steht was von UV aktiv blau. Was stimmt da jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Wassermann@AT oder auch an andere die 100% die richtige Antwort kennen...

also ich hab diese genommen:

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm UV (72x SMD LEDs) 83133

kann man die auch an einen Schalter anschliessen um dann ein/auszumachen???

und 2.

wenn ich mit diesem Teil Bohrungen in die Seitenwand vom Gehäuse mache:

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gewindebohrer Durchgangsloch M3 Gewindebohrer Durchgangsloch M3 32033

passen da diese Teile reinzuschrauben um die Seitenwand zu halten???

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Thumbscrews Gehuse schwarz 1 Stck 75009

wenn nicht, schlagen Sie mir bitte vor, welche zusammen passen wurden....

danke im voraus.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Teil schneidet nur Gewinde, Bohren musst du vorher. Bei den Thumbscrews wäre es interessant zu wissen, welches Gewinde die haben, ich gehe mal von UNC aus -> da passt der Gewindeschneider nicht.
 
@ VDC

das mit dem Vorbohren ist mir klar...aber weisst du welche oder wo ich solche Gewindebohrer finde, die da passen wurden???
 
Hallo, ich hab mal 2 Fragen und zwar: wieso verschiebt sich eigentlich der Liefertermin vom Koolance TNK-501 so oft auf später? Und wann trifft denn jetzt der Wasserkühler für den Aquaero 5 wieder ein? Da steht auch schon ne Weile Liefertermin unbekannt
 
Hallo. Und zwar ist im Shop der Heatmaster nicht mehr gelistet. Ist der auf absehbarer zeit nicht lieferbar, oder wurde die produktion eingestellt?
 
Hallo!

Leider hat mein neues (ca 1,5 Wochen alt) Aquaero 5 LT gestern schlagartig den Geist aufgegeben. Habe schon auf der Aquatuning Seite eine Email geschrieben.. Jemand eine Idee wie ich es wieder zum Leben erwecken kann oder hilft nur noch Einschicken/Umtauschen?

Es ist mausetot, also keine Rote LED mehr, Lüfter Null Funktion nix.
 
Gute morgen!

Hmmm, das ist natürlich ein spezieller Einzellfall. Grundsätzlich wenn du einen Motorschaden nach dem Sleeven bekommst hat das ja nichts mit der arbeit am Kabel zu tun. Daher glaube ich nicht das es da Probleme geben wird.

Natürlich hat hier immer der Hersteller das letzte Wort.

das hilft mir leider so nicht weiter, bitte kläre das mal mit dem hersteller ab
 
@Guapa,
Da solltest du nochmal nachschauen; außer du bist bist Silverstone-Fan. Die haben natürlich das übliche Ami-Grobgewinde. Aber Lian und viele andere haben M3 Thumb-Screws.
 
Guten Morgen!

*Ich hab noch eine Frage an den Wassermann: Und zwar hab ich auf Ebay grad einen 19/13 Schlauch gesucht und bemerkt, dass da einer von AT (mit Artikelnummer 59001) als Clear UV blau angeboten wird, jetzt wollt ich ihn bei AT bestellen, doch unter der Artikelnummer finde ich zwar diesen Clear 19/13er Schlauch, aber niergends steht was von UV aktiv blau. Was stimmt da jetzt?

Der ist nur einfach klar durchsichtig und nicht UV aktiv.

@ Wassermann@AT oder auch an andere die 100% die richtige Antwort kennen...

also ich hab diese genommen:

Aquatuning - Schweiz - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya LED-Flexlight HighDensity 60cm UV (72x SMD LEDs) 83133

kann man die auch an einen Schalter anschliessen um dann ein/auszumachen???

Ja, das geht mit ein wenig Bastelarbeit.

@ VDC

das mit dem Vorbohren ist mir klar...aber weisst du welche oder wo ich solche Gewindebohrer finde, die da passen wurden???

Schwierig, da diese Gewinde mehr in den USA oder UK genutzt werden als bei uns auf dem europäischen Festland. Aber ich setze mal einmal unseren Einkauf drauf an, vielleicht kommt der da dran.

Hallo, ich hab mal 2 Fragen und zwar: wieso verschiebt sich eigentlich der Liefertermin vom Koolance TNK-501 so oft auf später? Und wann trifft denn jetzt der Wasserkühler für den Aquaero 5 wieder ein? Da steht auch schon ne Weile Liefertermin unbekannt

Koolance:
Der Abschluss der US Order hat sich etwas nach hinten verschoben als vorher angenommen. Dieses ist aber nun geschehen und die Lieferung ist zu uns auf die Reise. Der jetzige Liefertermin sollte ziemlich genau stimmen, +/- wenigen Tagen.

Aquaero 5:
Hier gib es wohl Probleme die Rohteile zu bekommen, der Platinenmarkt ist ziemlich leer gefegt. Aquacomputer kann im Moment leider nicht genau sagen wann die Produktion weiter geht.

Hallo. Und zwar ist im Shop der Heatmaster nicht mehr gelistet. Ist der auf absehbarer zeit nicht lieferbar, oder wurde die produktion eingestellt?

Hmmm, den haben wir nicht mehr Lagernd und ist nicht bestellt. Bei Alphacool ist er auch offline.

Ich hake da nachher mal nach, ist noch keiner groß online… Melde mich im laufe des Tages noch mal dazu.

Edit: Es fehlen hier Teile vom Lieferumfang, können also nicht komplett gefertig werden, kommen aber wieder.


Hallo!

Leider hat mein neues (ca 1,5 Wochen alt) Aquaero 5 LT gestern schlagartig den Geist aufgegeben. Habe schon auf der Aquatuning Seite eine Email geschrieben.. Jemand eine Idee wie ich es wieder zum Leben erwecken kann oder hilft nur noch Einschicken/Umtauschen?

Es ist mausetot, also keine Rote LED mehr, Lüfter Null Funktion nix.

Schreib mal den Kollegen hier an:
Forum de Luxx - Profil ansehen: Shoggy
Das ist der Mitarbeiter von Aquacomputer hier im Forum. Er hilft dir auch bei der dierekten Reklamationsabwicklung mit Aquacomputer, das ist direkter und schneller als wenn du erst das alles über uns abwickelst und wir es am Ende doch zu den Kollegen senden müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hae da ne bescheidene frage:

wie soll ich bei sowas einen lüfter dranschrauben(G-Changer 420)


die schrauben sind so schräg, dass die löcher des lüfters oben etwa 5mm auf jeder seite mehr nach aussen gesetzt werden müßten. dummerweise sind sie dann ausserhalb des lüfters. an 3 stellen ist das geinde sogar so schlimm, dass es mir am anfang der schraube 2gewindegänge abgefressen hat.

so sieht es auf beiden seiten des radis aus. die mitgelieferten schrauben gehen etwas gerader rein. montage ist aber nicht möglich, da der lochabstand zu groß ist(bis zu 128mm)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ist es möglich für den AGB (FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm - Blue Art.Nr.: 45192) eine Ersatzkathode zu bekommen?

Ich habe leider nichts im Shop bei euch gefunden.


Danke!


Gruß
Nyshny
 
Huhuuu @ Wassermann@AT danke für die Info über den Schlauch.
kannst du mir sagen, was mit meiner Bestellung 137581 Kd.Nr. 37158 ist. Iewie hör ich seit 18.08 nichtsmehr davon. Oder bin ich zu ungeduldig?
 
Will mal wieder wegen den blauen Lamptron Schlauchschellen nerven :fresse:
Irgendwie absehbar wann die aufgenommen werden?
Wollte eigentlich die Woche diverse Teile bestellen, da ich endlich mal wieder weiter basteln muss und dann würde ich schon gern mal die Lamptron Schellen anschauen wollen ;)
 
Guten Morgen!

ich hae da ne bescheidene frage:

wie soll ich bei sowas einen lüfter dranschrauben(G-Changer 420)

die schrauben sind so schräg, dass die löcher des lüfters oben etwa 5mm auf jeder seite mehr nach aussen gesetzt werden müßten. dummerweise sind sie dann ausserhalb des lüfters. an 3 stellen ist das geinde sogar so schlimm, dass es mir am anfang der schraube 2gewindegänge abgefressen hat.

so sieht es auf beiden seiten des radis aus. die mitgelieferten schrauben gehen etwas gerader rein. montage ist aber nicht möglich, da der lochabstand zu groß ist(bis zu 128mm)

Da machen wir eine Reklamation von. Schick uns den Radi wieder ein, bekommst einen neuen.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Hallo,

ist es möglich für den AGB (FrozenQ Liquid Fusion V Series 250mm - Blue Art.Nr.: 45192) eine Ersatzkathode zu bekommen?

Ich habe leider nichts im Shop bei euch gefunden.


Danke!


Gruß
Nyshny

Der Kollege von FrozenQ hat geschreiben wenn wir da Reklamationen haben sollen wir seine Adresse rausgeben: FrozenQ@comcast.net Einfach einmal in englisch anschreiben. Ansonsten wollen wir bei der nächsten Lieferung auch welche mitbestellen, das kann sich aber noch einige Wochen hinziehen.


Huhuuu @ Wassermann@AT danke für die Info über den Schlauch.
kannst du mir sagen, was mit meiner Bestellung 137581 Kd.Nr. 37158 ist. Iewie hör ich seit 18.08 nichtsmehr davon. Oder bin ich zu ungeduldig?

Es fehlt noch die PET-Spritzflasche, die soll Ende der Woche reinkommen, dann geht deine Order auf die Reise.

Will mal wieder wegen den blauen Lamptron Schlauchschellen nerven :fresse:
Irgendwie absehbar wann die aufgenommen werden?
Wollte eigentlich die Woche diverse Teile bestellen, da ich endlich mal wieder weiter basteln muss und dann würde ich schon gern mal die Lamptron Schellen anschauen wollen ;)

Die kommen diese Woche noch online, allerdings ist noch kein Liefertermin absehbar. Im Moment kann ich noch nicht genau sagen wann die reinkommen.

Wenn die online sind, kannst du dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Guten Morgen!

Der Kollege von FrozenQ hat geschreiben wenn wir da Reklamationen haben sollen wir seine Adresse rausgeben: FrozenQ@comcast.net Einfach einmal in englisch anschreiben. Ansonsten wollen wir bei der nächsten Lieferung auch welche mitbestellen, das kann sich aber noch einige Wochen hinziehen.

Hallo Wassermann,

ich habe vorgestern noch eine Email geschickt und bisher noch keine Antwort erhalten. Wärst du so nett mal für mich anzufragen wie es mit der Ersatzkathode aussieht?

Danke!


Guß
Nyshny
 
Hallo Nyshny!

Unser Einkauf hat gestern FrozenQ noch einmal angeschrieben zu dem Thema, wir versuchen unser bestes.

Hier würde ich aber versuchen 2 Gleisig zu fahren. Schreib ihm nachher noch einmal an und frag ihn ob er deine letzte Mail nicht bekommen hat.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich!
 
Hallo Nyshny!

Unser Einkauf hat gestern FrozenQ noch einmal angeschrieben zu dem Thema, wir versuchen unser bestes.

Hier würde ich aber versuchen 2 Gleisig zu fahren. Schreib ihm nachher noch einmal an und frag ihn ob er deine letzte Mail nicht bekommen hat.

Wenn ich mehr weiß, melde ich mich!


Danke, werde ich machen. :)
 
Hallo Wassermann

Habe eine Frage zu diesen Lüftern
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 79041

Und zwar ist bei diesen auf Bild 3 auf der linken Seite ein kleiner Adapterstecker.
Genau diesen suche ich. Habe schon Silverstone angeschrieben, aber dort ist aktuell keiner vorrätig und ich muss mind. 8-12 Wochen warten bis ich diese bekommen könnte.
Habt ihr evtl. andere Kabel/Verlängerungen etc. die auf die Buchse für diesen Stecker passen?
Eure 2-pin Verlängerungen die ich gefunden habe haben eine andere Form bei der Klemmung.
Einen Adapter könnte ich mir dann selbst zusammenbasteln, nur will ich eben nicht an dem Lüfter den Stecker verbasteln


Gruß Markus
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh