Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hmmm, den haben wir nicht mehr Lagernd und ist nicht bestellt. Bei Alphacool ist er auch offline.
Ich hake da nachher mal nach, ist noch keiner groß online… Melde mich im laufe des Tages noch mal dazu.
Edit: Es fehlen hier Teile vom Lieferumfang, können also nicht komplett gefertig werden, kommen aber wieder.
hät auch gern mal nen feedback...
Hallo Wassermann
Habe eine Frage zu diesen Lüftern
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 79041
Und zwar ist bei diesen auf Bild 3 auf der linken Seite ein kleiner Adapterstecker.
Genau diesen suche ich. Habe schon Silverstone angeschrieben, aber dort ist aktuell keiner vorrätig und ich muss mind. 8-12 Wochen warten bis ich diese bekommen könnte.
Habt ihr evtl. andere Kabel/Verlängerungen etc. die auf die Buchse für diesen Stecker passen?
Eure 2-pin Verlängerungen die ich gefunden habe haben eine andere Form bei der Klemmung.
Einen Adapter könnte ich mir dann selbst zusammenbasteln, nur will ich eben nicht an dem Lüfter den Stecker verbasteln
Gruß Markus
Habe eine Antwort bekommen von Alex.
Gruß
Nyshny
@ Wassermann@AT
hi, ich wollte wissen, wann wird der Alphacool Heatmaster wieder verfügbar??? da ich langsam bestellen wollte...Gruss
Hallo Wassermann,
wollte mal fragen ob es einen Termin für die nächste Lieferung von Silverstone gibt, mir geht es um den SATA-Power-Adapter Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - SilverstoneSilverstone SATA Power Adapter Kabel SST-CP06 SilverstoneSilverstone SATA Power Adapter Kabel SST-CP06 87478
Der steht schon recht lange auf "Liefertermin überschritten"...
Danke für die Info und schöne Grüße
wie schaut das eigentlich mit der garantie aus, wenn ich das kabel der laing sleeve?
Hallo, mit der Bestellung 138276 habe ich einen B-Ware EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal bestellt. In der Beschreibung war vermerkt wie neu und selbst die Wärmeleitpads sind bei und i.O.
Nur fehlen die Wärmeleitpads, so fällt es mir schwer das gute Stück zu nutzen.
Eine Mail an den Kundenservice habe ich gestern auch schon geschrieben und keine Antwort erhalten.
Gruß
Könnte sein das die heute noch kommen, sonst spätestens Anfang nächster Woche.@ Wassermann@AT
Und wie siehts es mit dem Alphacool Heatmaster??? schon ein voraussichtlicher Liefertermin bekannt???
Guten Morgen!
Könnt ihr mal bei Bestell-Nr. 138569 schauen?
Da steht seit knapp 1 Woche "wird gepackt"...
Danke