Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

@ Wassermann@AT

hi, ich wollte wissen, wann wird der Alphacool Heatmaster wieder verfügbar??? da ich langsam bestellen wollte...Gruss

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab die frage auch gestellt. hier die antwort:
Hmmm, den haben wir nicht mehr Lagernd und ist nicht bestellt. Bei Alphacool ist er auch offline.

Ich hake da nachher mal nach, ist noch keiner groß online… Melde mich im laufe des Tages noch mal dazu.

Edit: Es fehlen hier Teile vom Lieferumfang, können also nicht komplett gefertig werden, kommen aber wieder.

wann hat er darauf geantwortet??? nicht heute oder???

ach so hat sich erledigt, habs gefunden...danke...

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

hät auch gern mal nen feedback...

Ist das jetzt auf mich bezogen? Habe ich irgendwas übersehen?

Hallo Wassermann

Habe eine Frage zu diesen Lüftern
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 Silverstone 180mm Lfter SST-FM181 79041

Und zwar ist bei diesen auf Bild 3 auf der linken Seite ein kleiner Adapterstecker.
Genau diesen suche ich. Habe schon Silverstone angeschrieben, aber dort ist aktuell keiner vorrätig und ich muss mind. 8-12 Wochen warten bis ich diese bekommen könnte.
Habt ihr evtl. andere Kabel/Verlängerungen etc. die auf die Buchse für diesen Stecker passen?
Eure 2-pin Verlängerungen die ich gefunden habe haben eine andere Form bei der Klemmung.
Einen Adapter könnte ich mir dann selbst zusammenbasteln, nur will ich eben nicht an dem Lüfter den Stecker verbasteln

Gruß Markus

Ne du, keine Ahnung, haben wir nicht.

Habe eine Antwort bekommen von Alex. :)

Gruß
Nyshny

Und, alles gut?

@ Wassermann@AT

hi, ich wollte wissen, wann wird der Alphacool Heatmaster wieder verfügbar??? da ich langsam bestellen wollte...Gruss

Ich spreche nachher einmal mit dem Einkauf, dann kann ich dir mehr sagen.

Edit: Diese Woche wohl noch!

Hallo Wassermann,

wollte mal fragen ob es einen Termin für die nächste Lieferung von Silverstone gibt, mir geht es um den SATA-Power-Adapter Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - SilverstoneSilverstone SATA Power Adapter Kabel SST-CP06 SilverstoneSilverstone SATA Power Adapter Kabel SST-CP06 87478

Der steht schon recht lange auf "Liefertermin überschritten"...

Danke für die Info und schöne Grüße

Hmmm, der war noch nie Lagernd. Bei Produkten der ersten Lieferung dauert das immer. Kann ich nichts zu sagen, haben da auch keine weiteren Termin.

Ich werde meinem Kollegen aus dem Einkauf mal bescheid sagen er soll mal nachhaken, trägt das dann online ein.

Du kannst dir eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du das Kabel mit Sleeve versiehst ist das mit der Garantie kein Problem. Sollte sich daraus nen Kurzschluss entwickeln schon.

Sollte aber ein Motorschaden entstehen aus irgendwelchen anderen Gründen ist das ein Garantiefall.

Klar, hier hat als letztes Wort immernoch der Hersteller.

ja, das sagstest du beim letzten mal auch schon. daher sagte ich, du sollst das mal spruchreif mit dem hersteller abklären. sonst steh ich am ende dumm da...

Guten Morgen!

Ich habe gerade mit der Reklamationsabteilung gesprochen und die hatten schon Fälle in der Vergangenheit bei denen Aufgrund von Änderungen an den Steckern oder Kabeln die Reklamationen abgelehnt wurden.

Also ich von meiner Seite aus kann dir leider kein 100%iges "geht in Ordnung" geben.

Moin Wassermann
hab gestern Abend was bestellt Nr. ist 138407 habe noch eine Gutschrift mit der Nr. 9823305 habe dann die differenz meines erachtens überwiesen.
Nun hab ich ne Mail bekommen das die Zahlung nicht stimmen würde.
Könntest du da mal bitte gucken und mir bescheid geben.

Danke schön

Gruß Pierre

Hallo Pierre1978!

Es passt alles, deine Bestellung ist schon unterwegs.

Durch deine Teilzahlung fehlte dem System ein wenig Geld, daher die automatisierte Mail. Als deine Gutschrift dann verrechnet wurde, ist die Zahlung dann komplett gewesen und deine Bestellung ist in den Versand gegangen.

Paket ist unterwegs, Paketnummer hab ich auch, muß jetzt in die Arbeit - Danke Christian!

Jetzt habt ihr wieder ein bißchen mehr Lagerplatz! :lol: :lol: :lol: :lol:

Hallo, mit der Bestellung 138276 habe ich einen B-Ware EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal bestellt. In der Beschreibung war vermerkt wie neu und selbst die Wärmeleitpads sind bei und i.O.

Nur fehlen die Wärmeleitpads, so fällt es mir schwer das gute Stück zu nutzen.

Eine Mail an den Kundenservice habe ich gestern auch schon geschrieben und keine Antwort erhalten.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Welche Artikelnummer hat Aquagirl 3 ? :d :bigok: ;)

i43-aquagirl3s9ay.jpg

6663666366 :d

Den Stapel mit den G-Changern will ich haben *sabber*
+ case+girl.. Einwandfreie lieferung :d

Hallo, mit der Bestellung 138276 habe ich einen B-Ware EK Water Blocks EK-FC560 GTX - Acetal bestellt. In der Beschreibung war vermerkt wie neu und selbst die Wärmeleitpads sind bei und i.O.

Nur fehlen die Wärmeleitpads, so fällt es mir schwer das gute Stück zu nutzen.

Eine Mail an den Kundenservice habe ich gestern auch schon geschrieben und keine Antwort erhalten.

Gruß

Ich hab Gestern noch jemanden an der Hotline erreicht, mir soll Ersatz geschickt werden. Da bin ich ja gespannt.

@ Wassermann@AT

Und wie siehts es mit dem Alphacool Heatmaster??? schon ein voraussichtlicher Liefertermin bekannt???

Hat das dann auch Garantie? Ich muss blöderweise noch etwas mit meiner Bestellung warten, weil ich noch auf Teile warte.
Deshalb interessiert mich auch wann man mit einem sicheren Bestand rechnen kann ;)

@ xandrus

danke dir für den Tipp...sieht super aus, und da die Teile billiger sind, kann ich mir dann noch paar Sachen dazu bestellen...

Hallo Guildmaster!

Hier gibt es Menge Tipps zu Zusammenbau:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquatuning Tipp: Wasserkhlung, die Zusammenfassung Aquatuning Tipp: Wasserkhlung, die Zusammenfassung 999999

Neue Sleeves im Carbon-Look

Seine Kabel mit einem andersfarbigen Mantel, Sleeves, zu überarbeiten ist eine beliebte Möglichkeit, nicht nur in der Modderszene, um seinen Computer zu einem besonderen Einzelstück umzubauen. Inzwischen ist Sleeving ein etabliertes Feature für hochwertige Systeme, doch insbesondere bei den Farben ist viel Potential für eine persönliche Note. So haben wir von Aquatuning nun die neue Farbe Carbon im Programm! Natürlich bieten wir zum Sleeven auch das passen Werkzeug und die passenden Stecker an.

Neue-Sleeves-klein.jpg

Sers Wassermann...bin heute endlich dazu gekommen, den Acetal Deckel eines meiner EK 6970 Kuehler zu entfernen um nach dem Rechten zu sehen. Ja, leichte Anzeichen von dem Nickelproblem vorhanden...hmm...das wird mit der Zeit ja nicht weniger, eher verbreitet sich das mehr und mehr nehme ich an.
Wie nehmt ihr euch der Sache mit einer RMA an? Wollt ihr vorweg Fotos haben um den Schaden zu beurteilen oder soll ich direkt eine RMA anstossen? Was dann? Kann ich durch Zuzahlung auf die EN- Revision wechseln oder gibt's nur 1:1 Tausch?

Guten Morgen anti-T-kom!

Sprich da mal am besten direkt mit unserer Reklamationsabteilung. Meine Kollegin Frau Weiss ist hier der direkte Ansprechparter: h.weiss@aquatuning.de

Guten Morgen!

Könnt ihr mal bei Bestell-Nr. 138569 schauen?
Da steht seit knapp 1 Woche "wird gepackt"...

Danke

Es ist ein Lagerfehlbestand aufgetreten. Ein Kollege von mir hat dir vorhin eine Mail geschrieben.

24 Stunden Livemodding auf der DCMM

Was wäre die Deutsche Casemodding-Meisterschaft ohne das 24 Stunden Livemodding! Wir von Aquatuning sind von diesem Event immer so begeistert, dass wir am liebsten mitmachen würden. Dies ist natürlich nicht möglich, aber wir können junge und alteingesessene Casemodder dabei unterstützen, ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen. So wurde dieses Jahr ein Raumschiff erdacht, dem jedes Team ein Modul gebaut hat. In dem Forum für Modder „We-Mod-It“ können hier einige Impression angeschaut werden. Wie viel Arbeit wirklich in einem dieser Module steckt kann, ist hier bei YouTube gut zu sehen. Aufmerksame Kunden werden erkennen, wie viele Teile die hier verbaut wurden ebenfalls in unseren Shop erworben werden können!

DCMM-24-live-Modding-klein.jpg

Guten Morgen!

Die Seite ist gerade offline. Habe aber die Anfrage an den Einkauf weitergeleitet. Wir strecken unsere Fühle rmal aus.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh