Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo,

würde gerne was bestellen nur fehlt mir de Info zu dem Koolance SLI VId Verbindungsnippel, der kleine wird mit 18-35mm überbrückender Abstand angegeben wieviel hatt der Große da steht nur 40mm aber auf dem Bild ist er ausgezogen sollte deutlich mehr sein.

Brauche einen für mein C4F.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wann könnt ihr endlich die ek blocks für die 6970/6950 liefern :<
 
Hallo Wassermann,

möchte mich erstmal für das Entgegenkommen bei der letzten Bestellung bedanken ;)
Habe jetzt bei meiner Bestellung noch einen Gutscheincode "AT wünscht frohe Weihnachten" erhalten und wollte wissen, ob ich diesen mit der momentanen Rabattaktion kombinieren kann ? Falls dies möglich ist werde ich nochmal was bestellen :d


Gruß
 
HI will mir mal was feines gönnen und wollte mal nachfragen ob die zusammen Stellung so zusammen funktionieren würde?

Warenkorb

Der Große soll abnehmbar sein und über die Steuerung soll alles geregelt werden.

Ziel soll ein sehr leiser PC sein.
 
Standfüsse für den Mora wären nicht schlecht und ein Deckel für die D5 Pumpe :)
Als Schnelltrennies würde ich welche von Koolance empfehlen, die dezimieren den Durchfluss deutlich weniger
 
Standfüsse für den Mora wären nicht schlecht und ein Deckel für die D5 Pumpe :)
Als Schnelltrennies würde ich welche von Koolance empfehlen, die dezimieren den Durchfluss deutlich weniger

Ah danke für die schnelle Antwort

Füße hab ich gefunden,
aber wieso Deckel?

Bei Koolance, finde ich keine Passenden Schnelltrennies!
 
Guten Morgen!

Hallo,

würde gerne was bestellen nur fehlt mir de Info zu dem Koolance SLI VId Verbindungsnippel, der kleine wird mit 18-35mm überbrückender Abstand angegeben wieviel hatt der Große da steht nur 40mm aber auf dem Bild ist er ausgezogen sollte deutlich mehr sein.

Brauche einen für mein C4F.

Guapa5000 hat mich auf die Idee gebracht die Grafiken einmal nachzutragen. Nun sollte alles klar sein.

wann könnt ihr endlich die ek blocks für die 6970/6950 liefern :<

Du ersten sollen schon auf den Weg zu uns sein. Reicht noch lange nicht um einen Lagerbestand aufzubauen, aber die ersten Bestellungen werden ausgeliefert.

Hallo Wassermann,

möchte mich erstmal für das Entgegenkommen bei der letzten Bestellung bedanken ;)
Habe jetzt bei meiner Bestellung noch einen Gutscheincode "AT wünscht frohe Weihnachten" erhalten und wollte wissen, ob ich diesen mit der momentanen Rabattaktion kombinieren kann ? Falls dies möglich ist werde ich nochmal was bestellen :d


Gruß

Es geht immer nur ein Gutscheincode. Die 12% hier sind schon echt nicht schlecht!

Bekommt ihr noch an die alten EK AGBs ran? Brauche zwei RES 150. Falls ja was würden die mich denn kosten? (auch gerne per PN)

Vielleicht irgendwann als B-Ware, aber eher nicht…
 
Ah danke für die schnelle Antwort

Füße hab ich gefunden,
aber wieso Deckel?

Bei Koolance, finde ich keine Passenden Schnelltrennies!

Durch einen Deckel wird die Pumpe leiser und du hast deutlich mehr Anschlussoptionen dank genormten G 1/4" Gewinde !

http://www.aquatuning.de/product_in...ack-Acetal-G1-4----VPP655-TPP644-MCP655-.html

Ich würde besseren Schlauch nehmen und wenn du eine andere Größe wählst, gibt es passende Schnelltrennies von Koolance.

16/10mm Schlauch ist sehr knickresistent
 
Durch einen Deckel wird die Pumpe leiser und du hast deutlich mehr Anschlussoptionen dank genormten G 1/4" Gewinde !

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Alphacool HF D5 TOP - Black Acetal G1/4 - (VPP655/TPP644/MCP650) Alphacool HF D5 TOP - Black Acetal G1/4 - (VPP655/TPP644/MCP655) 52164

Ich würde besseren Schlauch nehmen und wenn du eine andere Größe wählst, gibt es passende Schnelltrennies von Koolance.

16/10mm Schlauch ist sehr knickresistent

Ah danke für den Tipp wenn es leiser wird macht der Deckel Sinn.

Beim Schlauch denk ich durch die Limitierung von allen 1/4" Gewinden, ist es unnötig auf ein Dickeren Schlauch zu wechseln zumal ich dann überall noch zusätzliche Adapter bräuchte. Die Schläuche will ich auch so legen das es nicht eng wird, somit sollten sie nicht Knicken.

Falls es aber eine passende alternative gibt zu dem PvC würde ich mich über eine Empfehlung freuen. :d
 

Ich denke nicht, nein.



6000 verschiedene Produkte nun bei Aquatuning erhältlich



Anfang 2010, nachdem wir die 5000er Artikelmarke geknackt hatten, haben wir hier angekündigt, die 6000er Marke als nächstes Ziel gesetzt zu haben. Mitte 2010 haben wir hier von der Hälfte der Strecke, bei 5500 Artikeln berichtet. Nun haben wir die 6000er Grenze geknackt, nicht einmal ein Jahr nachdem wir es angekündigt haben! Das neue Ziel steht auch schon fest: 7000 Artikel, um die Vielfalt für unsere Kunden weiter auszubauen! Wer weiß, lange kann es nicht dauern! Es lohnt sich also immer vorbeizuschauen was es Neues gibt!

7dmr-7d.jpg
 
Ja der ein Traum währen Lüftergitter für 180mm Lüfter, und am besten noch Staubschutzfilter dazu^^
Vielleichts sind ja die dabei unter den 7000 ;-)
 
Hat jemand schonmal im Rahmen des FAG bei AT zurückgegeben und kann mir sagen, wie lange das in etwa dauert, bis man das Geld zurück hat? Habe geschafft, mich per unaufmerksamen Warenkorb-browsen hier im Forum zu ver-bestellen :fresse:
 
Guten Morgen!

Ja der ein Traum währen Lüftergitter für 180mm Lüfter, und am besten noch Staubschutzfilter dazu^^
Vielleichts sind ja die dabei unter den 7000 ;-)

Werde das mal anregen.

Hat jemand schonmal im Rahmen des FAG bei AT zurückgegeben und kann mir sagen, wie lange das in etwa dauert, bis man das Geld zurück hat? Habe geschafft, mich per unaufmerksamen Warenkorb-browsen hier im Forum zu ver-bestellen :fresse:

Wir versuchen das immer unter einer Woche zu halten, gelingt auch in der Regel wenn nichts besonderes anliegt.
 
Vielleicht ham die ja schon was bestellt :) wer weiss ^^.

Kann imma net warten........:(
 
schade dass keiner auf meinen post geantwortet hat. wenn ich aber nicht 100% weiß ober ich den dual oder tripple verteiler brauch kann ich auch nicht bestellen. und den tripple bestell ich nicht auf gut glück wenn der dual auch passt (aussehen macht auch was aus :P)
 
Ich suche Schottverschraubung mit 2x G 1/4 Innengewinde am besten einzeln will es nämlich durch selbstgebohrte löcher durchführen. Hatte schnelltrennis von Phobia mit Schottfunktion aber die Mutterseite ist sowas von minderer Quallität. Einmal verbunden und der dichtring im Arsch. Will mir jetzt die Schnelltrennis VL3N hollen und ganz normale Schottverschraubung aber finde keine.

MfG Jaimewolf3060
 
@KingPiranhas
Danke hab grad gesehen das es die auch mit Schottfunktion gibt. Welche ersatz Dichtringe sollte man nehmen da blick ich grad ned? Falls es doch passiert das mal einer defekt wird.
Zumindest ist alles drin im Tower dicht. Muss noch dann das Aquaero verkabeln und den rest im gehäuse.

MfG Jaimewolf3060
 
Wenn's schnell gehen soll nimm eine 10er Packung bunte Ringe. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh