Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ist das "problem" bekannt? oder was versteckt sich genauer dahinter? bzgl diesem stecker am besten den support anfragen?

gruß & danke für die info

..::mcpaschetnik::..
 
bekannt ist, wenn der Lüfter beim einschalten kurz dreht, dann hilft meist der Stecker.

bzgl diesem stecker am besten den support anfragen?
Bei Aquacomputer direkt. Aber bevor du das machst, welche Einstellungen haste denn in der AS 4 gemacht?
 
also fakt ist: ich konnte keine spannung am anschluss fan messen. was kann man also insofern tun?
ich habe lediglich die aquastream xt ultra samt aquasuite 4.72 am laufen. im reiter "lüfter" habe ich die "manuelle leistungseinstellung" aktiviert und das mit 100%.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
jawohl! 100% = ca. 12,3 volt
und dennoch will daran kein lüfter laufen :-/

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab also ma den AT-support bemüht und die werden mit freundlicherweise solch einen zwischenstecker zukommen lassen. find ich sehr nett. mal schauen, obs was bringt.

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
ja passen...hab die gerade im Betrieb...ich hab zwar den für Intel, aber die Abstände für die Anschlüsse sollten gleich sein...
 
Hallo Aquatuning und helfende User,

Im Moment bau ich für meine Freundin den Rechner auf Wakü um. Habe leider das Problem, dass der Northbrigdekühler mit Haken befestigt ist:
chipset.jpg


Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter, weil ich bei Aquatuning keinen Kühler finde der dafür passen könnte. Vllt. könnt ihr mir helfen? :-[
 
ruf heute einfach an und sag was du noch haben willst und die schicken dir ne mail was du noch überweisen sollst. hab ich auch so gemacht
 
2te Bestellung ist nun abgegeben. Betrag ist nun doch geringer als bei der ersten.

Email wegen stornierung der Ersten ist raus. Hoffe der bereits bezahlte
Betrag der ersten Rechnung wird auf die zweite Bestellung übernommen
und der Restbetrag zurückerstattet.

edit: Super Service hat nun alles geklappt !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning und helfende User,

Im Moment bau ich für meine Freundin den Rechner auf Wakü um. Habe leider das Problem, dass der Northbrigdekühler mit Haken befestigt ist:


Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter, weil ich bei Aquatuning keinen Kühler finde der dafür passen könnte. Vllt. könnt ihr mir helfen? :-[
Evtl. passt einer fürs P5WDH bzw. für ähnlich alte Boards, damals gabs noch hier und da Hakenbefestigung auch bei Premium-Boards, für die ja auch Wasserkühler entwickelt werden.
 
Evtl. passt einer fürs P5WDH bzw. für ähnlich alte Boards, damals gabs noch hier und da Hakenbefestigung auch bei Premium-Boards, für die ja auch Wasserkühler entwickelt werden.

Danke VDC,

ich werd einfach mal einen Kühler bestellen und die Hakenbefestigung werd ich mir dann wohl selbst basteln müssen. :wink:
 
Sind die Metall CPC´s eigentlich EOL, oder hat das andere Gründe, warum ihr die nicht mehr anbietet ? Ich fand die immer sehr gut

 
Moin,

ich suche für folgende Karte

hardwareversand.de - Artikel-Information - Sapphire HD 6850 1GB GDDR5 PCI-Express

einen Fullcoverkühler. Nun wurde mir gesagt, dass ich aufgrund des blauen PCBs davon ausgehen kann dass es kein Referenzdesign ist und kein Fullcoverkühler passt. Nun habe ich diesen Kühler gefunden.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HEATKILLER GPU-X 6850LT Watercool HEATKILLER GPU-X 6850LT 12415

Auf dem Produktfoto hat die Karte ebenfalls ein blaues PCB. Deshalb wollte ich wissen, ob hier mir jemand sagen kann ob der Kühler auf die Karte passt. Die EK Kühler passen laut coolingconfigurator.com schonmal nicht. :(
 
Ohne Bild wird dir das wohl keiner so leicht sagen können. Außerdem würde ich eher im sammelfred fragen.
 
Dort meinten die hier waere mir besser Geholfen. Ich poste ein Bild wenn ich eines habe


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:37 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:54 ----------



hier ist ein foto vom PCB. Ich hoffe das hilft. Wäre halt gut zu wissen welche (Fullcover)Kühler draufpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh asche auf mein Haupt, dann bist du natürlich hier richtig ;)

und wie schon gesagt wurde im Zweifel Gpu-Only;)
 
wenn ich dein pcb mit dem referenzdesign vergleiche, fallen mir jedenfalls keine unterschiede auf. sieh selbst. KLICK
 
Guten Morgen!

Sind die Metall CPC´s eigentlich EOL, oder hat das andere Gründe, warum ihr die nicht mehr anbietet ? Ich fand die immer sehr gut

Jain, die gibt es noch, aber wir bieten die nicht mehr an, da sie sich sehr sehr schlecht verkauft haben.

Im Gegenzug sind die von Koolance oder unsere Hauseigenen wesentlich günstiger und bieten bessere performance.

Die werden auch nicht mehr reinkommen, außer jm. möchte die unbedingt haben, dann können wir diese Menge mitbestellen.


@mehmi
Ich sehe da auch keine Problem im Moment.

Aber vielleicht postest deine Frage hier noch einmal im Sammelthread:
http://www.hardwareluxx.de/communit...-68xx-und-69xx-wakue-sammelthread-756971.html

Oder fragst direkt noch mal bei Watercool nach:
Auf diesen wegen erreichen sie uns. | Watercool - Wasserkühlung made in Germany
 
Hallo,

Habe vor 2 Wochen 2 Bestellungen bei euch aufgegeben, eine ist auch gestern angekommen, passt auch alles, doch die 2te wurde noch nicht versendet.... Habt ihr imoment Lieferengpässe? Einige Teile der Bestellung sollten heute wieder Lieferbar sein, nun steht aber schon ein neuer, späterer Liefertermin dort =(

Gruß
 
ja genau, z.B. die SLI Verbinder von Koolance...ich brauche 4 Stück von diesen hier: Art.Nr.: 64158 ...da ist zwar, das die heute ankommen, aber immer noch nicht auf Lager...werden die heute da sein???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann:

habe während der Rabattaktion bei euch u.a. ein Aquaduct 720 mk IV bestellt, der Liefertermin verschiebt sich im Shop ja ständig nach hinten. Laut eigener Aussage hat AC schon mit der Auslieferung an Kunden begonnen, gibt das Datum im Shop nur die Verfügbarkeit für potentielle Käufer an, die jetzt ihre Bestellung aufgeben und ich hab ggf eine Chance, meines eher zu bekommen, weil ihr vorher eine Lieferung reinbekommt? Oder ist der aktuell angegebene 23.11. das geplante Lieferdatum von AC an euch mit der ersten Lieferung?

VG, der error
 
Hallo alle zusammen!

Hallo,

Habe vor 2 Wochen 2 Bestellungen bei euch aufgegeben, eine ist auch gestern angekommen, passt auch alles, doch die 2te wurde noch nicht versendet.... Habt ihr imoment Lieferengpässe? Einige Teile der Bestellung sollten heute wieder Lieferbar sein, nun steht aber schon ein neuer, späterer Liefertermin dort =(

Gruß

Kannst du mir einmal deine Bestell- oder Kundennummer mitteilen, dann kann ich dir mehr sagen.

ja genau, z.B. die SLI Verbinder von Koolance...ich brauche 4 Stück von diesen hier: Art.Nr.: 64158 ...da ist zwar, das die heute ankommen, aber immer noch nicht auf Lager...werden die heute da sein???

Die sind Lagernd, wurden kurz nachm Mittag eingebucht.

Auch ich kann mit deiner Bestell- oder Kundennummer mehr zu deiner Order sagen!?


Neue Merchandisingartikel bei Aquatuning


Aquatuning mit seiner großen Auswahl an Wasserkühlungsprodukten und Phobya mit innovativen Artikeln in diesem Sektor sind ein beliebtes Aushängeschild. So sind diese Marken nicht nur im heimischen PC ein erstklassiges Präsentationsobjekt, sondern auch außerhalb kann man mit den neusten Promotionsartikeln Tassen, dem Aquatuning Flaschenöffner und Ball zeigen, was man Einzigartiges als Workstation nutzt! Daher einfach auf Merchandising bei Aquatuning im Shop klicken und schon findet man eine Vielfalt an einzigartigen Vorzeigeartikeln.


TassenBallFlaschoeffner-klein.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh