mcpaschetnik
Enthusiast
was darf ich denn darunter verstehen? *g*
gruß
..::mcpaschetnik::..
gruß
..::mcpaschetnik::..
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Aquacomputer direkt. Aber bevor du das machst, welche Einstellungen haste denn in der AS 4 gemacht?bzgl diesem stecker am besten den support anfragen?
Evtl. passt einer fürs P5WDH bzw. für ähnlich alte Boards, damals gabs noch hier und da Hakenbefestigung auch bei Premium-Boards, für die ja auch Wasserkühler entwickelt werden.Hallo Aquatuning und helfende User,
Im Moment bau ich für meine Freundin den Rechner auf Wakü um. Habe leider das Problem, dass der Northbrigdekühler mit Haken befestigt ist:
Jetzt weiß ich leider nicht mehr weiter, weil ich bei Aquatuning keinen Kühler finde der dafür passen könnte. Vllt. könnt ihr mir helfen?
Evtl. passt einer fürs P5WDH bzw. für ähnlich alte Boards, damals gabs noch hier und da Hakenbefestigung auch bei Premium-Boards, für die ja auch Wasserkühler entwickelt werden.
Sind die Metall CPC´s eigentlich EOL, oder hat das andere Gründe, warum ihr die nicht mehr anbietet ? Ich fand die immer sehr gut
Hallo,
Habe vor 2 Wochen 2 Bestellungen bei euch aufgegeben, eine ist auch gestern angekommen, passt auch alles, doch die 2te wurde noch nicht versendet.... Habt ihr imoment Lieferengpässe? Einige Teile der Bestellung sollten heute wieder Lieferbar sein, nun steht aber schon ein neuer, späterer Liefertermin dort =(
Gruß
ja genau, z.B. die SLI Verbinder von Koolance...ich brauche 4 Stück von diesen hier: Art.Nr.: 64158 ...da ist zwar, das die heute ankommen, aber immer noch nicht auf Lager...werden die heute da sein???