Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

wo gibt man den code ein????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab nun ein Corsair Obsidian 800D und will die Aquastream XT Ultra unten reinbauen zum Netzteil. Nur wird das mit nem Shoggy und 16/10er Anschlusstüllen ziemlich eng glaub ich, darf ich die Pumpe auch kippen das die auf der Seite liegt, oder muss die stehen um einwandfrei zu funktionieren?
 
DU kannst sie problemlos kippen oder auch kopf stellen ;).
Hatte ich mit der HPPS+ ebenfalls so gemacht gehabt. Hat super funktioniert.
 
Bestell-Nr.: 148825

kann man die bestellung bitte bis 11.01 reservieren lassen?
ich krieg mein gehalt am 9.01-10.01 :(
 
Guten Morgen!

bei mir ists genau umgekehrt, da geht der AT-XMAS-2011 nicht +g+.

Bin aber auf .at unterwegs, viell. deswegen.

Ja genau, der ist nur für den Shop aus .de

Ich glaube bei euch stimmt was mit PayPal Express nicht, man wird nicht nach PayPal weitergeleitet zum bezahlen. Hab gestern noch wo anders was per PayPal Express bezahlt und da hats ohne Probleme geklappt.


Achso und ich weiß nicht ob das gewollt ist, aber ich finde es etwas komisch das 3 mal das 3er Set billiger ist als ein 9er Set
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 3er Set Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 3er Set 38254
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 9er Set Phobya 140x140x20mm Shroud Plexi - 9er Set 38256

Zu 1)
Keine Ahnung… Werde das mal unseren Admin schreiben das er das checken soll. Du kannst mir mal deine Bestell- oder Kundennummer geben, dann schicke ich dir einen neuen Zahlungslink

Zu 2)
Das Set wird nachgearbeitet, danke für den Hinweis.


moin

gibts schon nen termin ab wann Art.Nr.: 12434 wieder verfügbar ist ?
bräuche 2 Stück um die Heizung neben mir abzustellen

Liefertermin war letzte Woche, bisher gehe ich davon aus das die diese Woche kommen soll.


Bestell-Nr.: 148825

kann man die bestellung bitte bis 11.01 reservieren lassen?
ich krieg mein gehalt am 9.01-10.01 :(

Ok, habe ich so reserviert.
 
danke :-) ist echt super von euch :-)
 
Diese Kabel sind nur 25cm statt der angegebenen 30cm lang.

Und dieser Adapter gibt keine korrekte Lüfterdrehzahl zurück, weil das Tachosignal beider Lüfter durchgeschleift wird.
 
Guten Morgen!

Hab gerade festgestellt das ich noch ne Verlängerung fürn Lüfterkabel brauch ( Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Verlngerung 3Pin Molex extra lang 60cm - Schwarz Phobya Verlngerung 3Pin Molex extra lang 60cm - Schwarz 81033 ) Kann man das noch zu meiner Offenen Bestellung hinzufügen?


Kannst du mir noch einmal deine Bestell- oder Kundennummer posten?


Diese Kabel sind nur 25cm statt der angegebenen 30cm lang.

Und dieser Adapter gibt keine korrekte Lüfterdrehzahl zurück, weil das Tachosignal beider Lüfter durchgeschleift wird.

Die Kabellänger habe ich angepasst.

Das mit den Y-Kabel funktioniert mit 2 baugleichen Lüftern. Unterschiedliche Lüfter geben nicht korrekt das Tachosignal weiter.
 
Interessanterweise tut es das inzwischen auch. Vorher schwankten die Werte irgendwo zwischen 0 und 200000 U/min. Es scheint so als würde nur eines der Tachosignale beachtet.
 
Schön langsam werd ich etwas nervös!

Wie lange dauert es denn normalerweise bis so ein Paket ankommt?

Am 23.12. wurde mein Paket das erste mal "an den Partner in Österreich" verschickt (warum nicht gleich direkt an mich, hinterfrag ich mal lieber ned). Am 29.12. um 07:11 bekam ich dann nochmal eine E-Mail, dass meine Bestellung jetzt verschickt wurde. Tja, und jetzt is es noch immer nicht bei mir angekommen. Da ich es mit der Post verschicken hab lassen, kann ich das Paket ja auch ned Tracken, aber irgendwie sollte es doch schon lange mal da sein.

Die letzte Bestellung wurde (über GLS) direkt von Deutschland an mich versendet und war innerhalb von 3 Tagen da.
 
Guten Morgen!

Das kommt mir auch sehr lange vor. Ich werde mal den Kollegen aus .at anschreiben der meldet sich dazu an dieser Stelle noch einmal bei dir.
 
Schön langsam werd ich etwas nervös!

Wie lange dauert es denn normalerweise bis so ein Paket ankommt?

Am 23.12. wurde mein Paket das erste mal "an den Partner in Österreich" verschickt (warum nicht gleich direkt an mich, hinterfrag ich mal lieber ned). Am 29.12. um 07:11 bekam ich dann nochmal eine E-Mail, dass meine Bestellung jetzt verschickt wurde. Tja, und jetzt is es noch immer nicht bei mir angekommen. Da ich es mit der Post verschicken hab lassen, kann ich das Paket ja auch ned Tracken, aber irgendwie sollte es doch schon lange mal da sein.

Die letzte Bestellung wurde (über GLS) direkt von Deutschland an mich versendet und war innerhalb von 3 Tagen da.

sollte eigentlich schon hier sein - schick mir deinen Namen per PN.
 
hallo allerseits
ich wollte mal nachfragen ob es bezüglich dem fertigem wasserzusatz "mayhems aurora coolant" schon irgendwelche langzeit erfahrungen gibt ?
das produkt an sich scheint mir einen total tollen effekt zu erzielen, frage mich allerdings ob sich die flüssigkeit nicht extrem in den kühlern absetzt ? kann mir gut vorstellen dass man damit mal öfters die komplette wakü spülen / reinigen kann als mit herkömlichen wasserzusätzen.
 
Ich kann auch nur positives über den Versand von AT berichten, ich komme auch aus den Ösiland und da ich bei der selben Bank wie AT Österreich bin klappt es mit der Überweisung meist genauso schnell wie über paypal. Soll heissen das wenn ich früh morgens überweise bekomme ich von AT noch am selben Tag eine email mit der Bestätigung des Zahlungseingangs, wenn ich Mittags oder am frühen Nachmittag überweise bekomme ich diese Bestätigung am nächsten Tag am Vormittag und am selben Abend dann die Versandbestätigung. (Also nehme ich mal an das AT Österreich meistens Vormittag checkt ob neue Zahlungen eingegangen sind)

Wenn ich mit GLS versenden lasse ist das Paket eigentlich IMMER am 3. Tag (Tag 1 Bielefeld, Tag 2 Abends Ansfelden, Tag 3 Zustellung) bei mir.

Leider hatte ich einmal den Fehler gemacht mit der Post versenden zu lassen und das war dann auch bei mir ein Horror da AT.de es wohl aus Kostengründen zuerst zu AT.at schickt und dieser es dann zum Kunden.

Wer die Ösi Post kennt und deren Prio auf Amazon wird wissen das es in der Regel sehr lange dauert.

Da ich in den letzten Wochen fast wöchentlich ein Paket erhalten habe, denke ich so langsam ein Gespür für die dauer entwickelt zu haben :)
 
zur Bestellnummer: 14882

Hallo

geht das wenn Sie zu meiner bestellung 2 mal Art.Nr.: 30213 hinzufügen?
und dann gesamtbestellung eventuel per Nachname? so hätt ich es schneller :)


Grüss
 
Guten Morgen!

Hey Wassermann,
Ich habe eine Frage bezüglich ->dieses<- Kühlers.
Kannst du mir sagen wie der Wasserverlauf ist? Also ob das Wasser einfach einen Kanal dadurch hat oder ob noch eine Finne oder so da drinne ist?

Danke :)

Es ist ein reiner Kanalkühler, also ohne gefräßte Finne.

zur Bestellnummer: 14882

Hallo

geht das wenn Sie zu meiner bestellung 2 mal Art.Nr.: 30213 hinzufügen?
und dann gesamtbestellung eventuel per Nachname? so hätt ich es schneller :)


Grüss

Grundsätzlich keine Problem, nur bei der Bestellnummer fehlt eine Zahl. Es müssen 6 Stellen sein.
 
oh sorry :-)

148825

hier und danke nochmals :-)

---------- Post added at 10:40 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

aber bitte dhl nachname:+)
 
Hi,

sag mal gibt es schon ein definitives Datum für die Mayhem-Pastellflüssigkeiten ? Verschiebt sich ja jedes Mal wieder, wäre da sehr sehr interessiert dran!!
 
hallo allerseits
ich wollte mal nachfragen ob es bezüglich dem fertigem wasserzusatz "mayhems aurora coolant" schon irgendwelche langzeit erfahrungen gibt ?
das produkt an sich scheint mir einen total tollen effekt zu erzielen, frage mich allerdings ob sich die flüssigkeit nicht extrem in den kühlern absetzt ? kann mir gut vorstellen dass man damit mal öfters die komplette wakü spülen / reinigen kann als mit herkömlichen wasserzusätzen.

Diese Fertigmixe sind erst seit kurzer Zeit erhältllich, von daher müsstest du dich noch etwas gedulden und Tests abwarten. Der Effekt sieht echt gut aus, da hast du Recht.
 
:d feinste kupfer :d hahaa
80 euro wäre sogar zu viel verlangt
 
Beschwer dich bei den Japsen :d. Da kann AT nix für denke ich. Ich würde den Kühler nichtmal kaufen, wenn ich dukatenscheisser wäre :d.
 
:d ne nee ich beschwer mich gar nicht
japsen? XSPC dachte ich wäre in GB oder?

der preis ist aber so was von übertrieben ...
für mich sieht es so aus als wollten die einfach nichts verkaufen aber exklusivste ware einfach auf lager haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh