Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

oh sorry :-)

148825

hier und danke nochmals :-)

---------- Post added at 10:40 ---------- Previous post was at 10:37 ----------

aber bitte dhl nachname:+)

Ok, ich habe deine Bestellung umgestellt. Zur Übersicht habe ich dir noch eine Auftragsbestätigung per Mail geschickt.

Parallel ist die Bestellung schon in der Versandabteilung und geht heute wohl mit auf die Reise.


Hi,

sag mal gibt es schon ein definitives Datum für die Mayhem-Pastellflüssigkeiten ? Verschiebt sich ja jedes Mal wieder, wäre da sehr sehr interessiert dran!!

Da das Produkt erst seit kurzem am Markt ist kann ich nicht sagen wann es genau zum ersten mal bei uns reinkommt.

---------- Post added at 08:20 ---------- Previous post was at 08:20 ----------


Ja, der Preis ist von XSPC so vorgegeben.
 
ja ich weiss ihr habt mit dem preis wenig zu tun :-)

danke :-) alles top wie immer
 
Neues Konzept: Phobya Nova 1080 Box


Preis-/Leistungstechnisch ist der Phobya Nova 1080 seit langer Zeit führend am Markt. Daher haben die Entwickler von Phobya nun ein weiteres Zubehörkonzept entwickelt: Mit Box, Shroud, Blende und Füßen ist für diesen Radiator jetzt ein praktischer und schöner Rahmen erstellt worden. Wer sich dieses Konzept einmal angucken möchte, kann einfach hier klicken.

Novabox-klein.jpg
 
könnt ihr in etwa einschätzen, ob und wann es einen vernickelten wakü-block für die AMD 7950er / 70er karten geben wird?

gruß

..::mcpaschetnik::..
 
Hallo Wasserman,

Ich wollte fragen ob schon nähere Infos von EK Waterblocks zu einem EVGA P67/Z68 FTW Kühlblock vorliegen.

mfg IceTea666
 
Guten Morgen!

könnt ihr in etwa einschätzen, ob und wann es einen vernickelten wakü-block für die AMD 7950er / 70er karten geben wird?

gruß

..::mcpaschetnik::..

EK und Aquacomputer sind schon fleißig am Produzieren, ich gehe davon aus das wir in 14Tagen Lagernd haben werden.

Koolance wir wohl noch nen Monat dauern bis die hier sind.


Es könnte sein das ein kleiner Teil schon früher reinkommt und die Kunden beliefert werden die schon vorbestellt haben.
 
Phobyas erstes Wasserkühlungsgehäuse


Der Großteil der Gehäusehersteller entwickelt und produziert Cases für den Luftkühlungsmarkt. Wir als „Wasserkühler“ müssen uns immer diese Gehäuse unseren Bedürfnissen anpassen oder, anders herum, wir unsere Bedürfnissen dem Gehäuse anpassen. Schluss damit! Das Herstellerkonsortium Phobya hat nun den Spieß umgedreht und ein Gehäuse speziell für die Bedürfnisse des Wasserkühlungsbereiches erdacht. Mehr noch, die ersten Gehäuse sind der Anfang eines komplett neuen Konzeptes! Mehr dazu in der Artikelbeschreibung der Phobya WaCoolT Gehäuse.

Phobya-WaCoolT-klein.jpg
 
moin

was ist den los alle vernickelten kühler für die GTX 580 werden seit wochen nur noch verschoben
kann man sich drauf verlassen das der von Aquacomputer nun am 3.02 geliefert wird oder nicht ?
 
Guten Morgen!
moin
was ist den los alle vernickelten kühler für die GTX 580 werden seit wochen nur noch verschoben
kann man sich drauf verlassen das der von Aquacomputer nun am 3.02 geliefert wird oder nicht ?
Es sollten diese Woche schon die ersten wieder rein kommen. Ich gehe davon aus das Aquacomputer diese bis zum 3.02 liefert. Wer als erstes bestellt wird dann auch als erstes beliefert ;-)
Morgen,
wie stehen denn die Chancen, dass die 4x180mm Lüfterblende für den Phobya Nova 1080 ab heute wieder lieferbar sein wird?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Nova Lfterblende 4x180mm Black Phobya Nova Lfterblende 4x180mm Black 38232
Ich hatte ja gehofft, dass sie ab heute wieder verfügbar und vielleicht morgen schon bei mir ist :)
Sie sind wieder Lagernd.
 
na klasse als wirklich noch 2 wochen warten, hab ja schon vor 2 wochen bestellt langsam wird das nervig
 
Hallo,
Ihr habt momentan die Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45° und Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90° nicht in schwarz gelistet ?
- wurden die einfach vergessen einzutragen oder sind die überhaupt nicht auf Lager ?
MfG
 
Guten Morgen!

na klasse als wirklich noch 2 wochen warten, hab ja schon vor 2 wochen bestellt langsam wird das nervig

Ab einen Bestellwert von 200€ kann ich dir eine kostenlose Teillieferung anbieten?

Hallo,
Ihr habt momentan die Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 45° und Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90° nicht in schwarz gelistet ?
- wurden die einfach vergessen einzutragen oder sind die überhaupt nicht auf Lager ?
MfG

Die Lieferzeit ist noch so lange hin. Ende Februar kommen die erst wieder rein, daher offline.
 
wenn dann die kühler früher kommen gerne:fresse:, der rest ist nur nen sata kabel dafür lohnt das nicht


Edit: behindert Art.Nr.: 14475 den Sli betrieb ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Die Kühler von Mips sind in der Regel so ausgelegt das du keine Probleme haben wirst. Wenn dann schreibt der Kollege das mit in den Text.
 
Heatmaster hat nun noch mehr Power

Nach umfangreichen Tests der Firma Alphacool wurde nun ein Wasserkühler für den Heatmaster 2 entwickelt. Die 18 Watt pro Kanal, welche schon das Steuern einer Laing DDC Plus Pumpe erlauben, können mit diesem Kühler auf 38 Watt erhöht werden. Somit können auch die hauseigenen VPP- oder TPP-Pumpenmodelle gesteuert werden. Oder anders: Selbst so leistungshungrige Lüfter wie aus dem Hause Enermax stellen auch im Verbundbetrieb kein Problem mehr dar! Der Heatmaster 2 und Heatmaster 2 Wasserkühler können nun bei uns bestellt werden.

Heatmaster-mehr-Power-klein.jpg
 
Hiho!

Dem Hersteller seine Lieferung ist shcon unterwegs zu uns. Das heist ca. 14Tage noch dann sind sie wieder Lagernd.
 
und was ist mit den alternativteilen dazu von phobya die sind irgendwie ganz rasu ausm system oder finde ich die einfach nicht mehr?
 
Moin

eben Bestellung 150429 aufgegeben, aber der frist meine kreditkarte irgentwie nicht, hab das jetzt abgebrochen.

edit:

so da ich noch andere sachen brauche bitte bestellung 150429 stornieren, bestelle neu
 
Zuletzt bearbeitet:
jup hab ich und ich weiß auch wieso
hab im falschen bereich geschaut, weil sucht man Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schwarz findet man nur die mod/smart teile
sucht man hingegen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schwarz findet man auch die phobya teile

und mit der optik hast du recht, aber die phobya sind halt sau billig und ich brauch die nur für ne stelle wo eh kein licht drauffällt
und vorallem bei den 2pin und 3pin teilen die ich brauche sieht man das deutlich ;)


also info für at vlt mal die kategorien "Connectors" bei "Modding" und bei "Kabel" angleichen ;)
 
Hi King,

hast du zufällig ne Quelle, wo ich die Schrauben herbekomme oder liegen entsprechende Schrauben der Sendung bei?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh