Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da bei der ersten Bestellung was vergessen gegangen ist bitte folgende Bestellungen zusammen verschicken.

98016702 und 98016696 Kundennummer ist: 63195

Es folgt nur eine Überweisung (erste + 2. minus Versandskosten). Hoffe das geht so in Ordnung

2be

@Wassermann
Beeilt euch mit dem auffühlen der Lagerbestände. Brauche die VL3N unbedingt weil sonst stet die WaKü rum. Was mach ich mit den 2 Defekten ( der eine Schnellverbinder war der Ring angerisse und der andere Hält ned mal getrennt dicht )
Rechnung hab ich noch.

MfG Jaimewolf3060

@Wassermann
Beeilt euch mit dem auffühlen der Lagerbestände. Brauche die VL3N unbedingt weil sonst stet die WaKü rum. Was mach ich mit den 2 Defekten ( der eine Schnellverbinder war der Ring angerisse und der andere Hält ned mal getrennt dicht )
Rechnung hab ich noch.

MfG Jaimewolf3060

Boah ey, Leute gibts... Erstens kann man ein wenig freundlicher sein und zweitens: was macht man, wenn man was defektes hat, wo noch Garantie drauf ist? Richtig: zurückschicken. :wall:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

@sonnyboy
wer hat dich was gefragt??? Glaube niemand. Danke. ( Das war unfreundlich )
Und ausserdem war das gar ned unfreundlich gemeint. Danke.

MfG Jaimewolf3060

Foren Kultur

Boah ey, Leute gibts... Erstens kann man ein wenig freundlicher sein und zweitens: was macht man, wenn man was defektes hat, wo noch Garantie drauf ist? Richtig: zurückschicken. :wall:

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Boah ey, kann nur dito sagen

@sonnyboy
wer hat dich was gefragt??? Glaube niemand. Danke. ( Das war unfreundlich )
Und ausserdem war das gar ned unfreundlich gemeint. Danke.

MfG Jaimewolf3060

man was ist mit dir los, solltest wirklich ein wenig an deiner Ausdrucksweise arbeiten, wärst du mein kunde würde ich dich locker 2 Wochen schmoren lassen

@Wasserman, :fp

Guten Morgen!

Hey wann kommt denn MB WaKü fürs GB P67A-UD3P ???

Kann ich dir noch nichts konkretes zu sagen, sorry!

Hey wann kommt denn MB WaKü fürs GB P67A-UD3P ???

TX

@Wassermann AT
wann bekommt ihr die 11x1,6 Dichtringe rein ???

Die sollten jeden Tag bei uns eintreffen.

Da bei der ersten Bestellung was vergessen gegangen ist bitte folgende Bestellungen zusammen verschicken.

98016702 und 98016696 Kundennummer ist: 63195

Es folgt nur eine Überweisung (erste + 2. minus Versandskosten). Hoffe das geht so in Ordnung

2be

Ok, wenn die Zahlungen bei uns verbucht wurden, geht die Order umgehend raus.

Moin,

habe noch eine Frage, es wurde ja verschickt das Paket gibts dazu auch eine Sendungsverfolgung?^^
Hoffte ja das es heute kommt aber war nix..

Abend,

hab eine Frage zu meiner Bestellung, bestellt Monatg per NN alles auf Lager aber wieso ging das immer noch nicht raus?
Bräuchte das diese Woche, weshalb ich per NN bestellen musste..

Bestellnummer: 97012323
Und was bedeutet in WW importiert o_0

mfg

Moin,

habe noch eine Frage, es wurde ja verschickt das Paket gibts dazu auch eine Sendungsverfolgung?^^

Deine Bestellung ist am 12.1 hier rausgegangen. Allerdings als Sammelbestellung nach Österreich. Kann dir nicht genau sagen wo sie jetzt ist, ist nicht ganz mein Bereich, aber sie sollte nun jeden Tag bei dir eintreffen.

Phobyas alte und neue AGBs ab Lager erhältlich

Das Warten hat sich gelohnt! Die Phobya Röhren-Ausgleichsbehälter sind wieder lagernd! Und sie haben andersfarbige und größere Brüder und Schwestern mitgebracht! Röhren bis 450mm! Weiterhin aus Vollmetall, nun auch in silberner Optik, bereit um Ihren Rechner zu verschönern. Hier finden Sie das komplette Angebot.

7dmr-7e.jpg

Zuletzt bearbeitet:
HAllo,

wollte grad bei euch RAM Kühler bestellen.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) 19078

welche Adapter muss ich dazu bestellen damit mein 3/8" (10mm Innendurchmesser) Schlauch drauf passt??

THX

PS Gibt es für die auch so Winkelverbinder damit ich nicht mit 4 Schläuchen dran muss?

Keiner mehr ON wollte heut noch bestellen ????

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:14 ----------

HAllo, habe auf meinem Speicher WaKü Module montiert ohne Wärmeleitpads und wenn ich jetzt am Speicher ein bischen wackel stürzt der Rechner ab....bzw freeze oder Bluescreen.

Was passiert da?

Das sind diese Module

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition 19054

Das ist der letzte Sch... keine Chance die Speicher vernünftig fest zu bekommen, mit Pads rutscht es nochmehr als ohne.

Nehmt ihr die zurück? Sind halt schon gebraucht....:shake:

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

HAllo,

wollte grad bei euch RAM Kühler bestellen.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) 19078

welche Adapter muss ich dazu bestellen damit mein 3/8" (10mm Innendurchmesser) Schlauch drauf passt??

THX

Hier findest du eine übersicht an Adaptern:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Schlauchreduzierer

Wenn du 13/10er Schlauch verwendest dann wären diese hier klasse:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 10/8mm auf 13/10mm Schlauchverbinder 10/8mm auf 13/10mm Schlauchverbinder 62298
Wenn du anderen Schlauch verwendest, z.B. 16/10 dann sind diese hier sehr Praktisch
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Reduzierer von 10mm auf 8mm - black nickel Phobya Reduzierer von 10mm auf 8mm - black nickel 63222
Gibt es natürlich alles in unterschiedlichen Farben.

PS Gibt es für die auch so Winkelverbinder damit ich nicht mit 4 Schläuchen dran muss?

Keiner mehr ON wollte heut noch bestellen ????

Es gibt so Anschlussverteiler, damit könntest deine Idee Umsetzen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Anschlussverteiler
Diese hier z.B. wären ein Ansatz:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Universal G1/4" Anschlussstck 5-Fach - black nickel Universal G1/4" Anschlussstck 5-Fach - black nickel 64087

HAllo, habe auf meinem Speicher WaKü Module montiert ohne Wärmeleitpads und wenn ich jetzt am Speicher ein bischen wackel stürzt der Rechner ab....bzw freeze oder Bluescreen.

Was passiert da?

Das sind diese Module

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition 19054

Das ist der letzte Sch... keine Chance die Speicher vernünftig fest zu bekommen, mit Pads rutscht es nochmehr als ohne.

Nehmt ihr die zurück? Sind halt schon gebraucht....:shake:

Ja, innerhalb von 14Tagen kannst du uns auch gebrauchte Sachen einsenden. Natürlich wird hier eine Wertminderung wahrscheinlich eintreffen.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Hätte auch eine kleine Frage.

Habe bei meiner Wakü ausschließlich 1,4" gewinde auf 10/8er mm Tüllen mit schraubbervschluss.

Momentan benutze ich uv aktive PUR schläuche, allerdings würde ich die gerne gegen weichere, am besten klarsichtige (muss aber nicht), ersetzen.

Gibts da Tygon oder ähnliches für meine bereits vorhanden anschlüsse?

Guten Morgen!

Ok, wenn die Zahlungen bei uns verbucht wurden, geht die Order umgehend raus.

Habe grade gesehen, dass bei der ersten Bestellung (98016696) der Zahlungseingange vermerkt wurde, bei der 2. (98016702) jedoch nicht, obwohl ja wie gesagt nur eine Überweisung getätigt wurde. Hoffe der gemeinsame Versand klappt doch noch (KundenNr: 63195)

Danke für die Abklärung

Moin,

Paket ist unterwegs - sollte Mittwochs bei dir eintrudeln - ID bekomm ich

erst später (morgen oder so) - sollte es Mittwochs nicht eintreffen -

bitte um kurze Info.

Hallo!

Hätte auch eine kleine Frage.

Habe bei meiner Wakü ausschließlich 1,4" gewinde auf 10/8er mm Tüllen mit schraubbervschluss.

Momentan benutze ich uv aktive PUR schläuche, allerdings würde ich die gerne gegen weichere, am besten klarsichtige (muss aber nicht), ersetzen.

Gibts da Tygon oder ähnliches für meine bereits vorhanden anschlüsse?

Du kannst eigentlich alle Schläuche von hier nehmen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Transparent
Die aus PVC sind alle schön weich.

Habe grade gesehen, dass bei der ersten Bestellung (98016696) der Zahlungseingange vermerkt wurde, bei der 2. (98016702) jedoch nicht, obwohl ja wie gesagt nur eine Überweisung getätigt wurde. Hoffe der gemeinsame Versand klappt doch noch (KundenNr: 63195)

Danke für die Abklärung

Der Kollege der die internationalen Shop managed ist dran, denke die gehen heute beide raus.

Hey Wassermann,

Ich hatte bei euch im Aktionszeitraum eine Bestellung aufgegeben(116809)
Nun Bekam ich eine Mail, das nur noch der MoRa3 fehlt.
Ist der Rest wirklich schon da?
Könntet ihr auch eine kostenlose teillieferung machen?
Dann kann ich damit nähmlich schonmal anfangen.

Gruß Captcha294

Hallo, ich habe die

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail Laing DDC-Pumpe 12V DDC-1Plus (Swiftech MCP355) Retail 49016

Auf dem original Mossgummipad aufgeklebt und komplett mit Schaumstoff umwickelt

http://img692.imageshack.us/img692/8941/dsc03962j.jpg

Von oben auch hab davon aber kein Bild.

Die ist so laut, läuft halt gard auf full Power mit den originalen Stecker fürs NT.

Kann ich die irgendwie drosseln? Und wenn ja wie am besten und wie viel? Nicht das ich zu vieel Kühlleistung verliere?!

Danke

Kann ich die irgendwie drosseln? Und wenn ja wie am besten und wie viel?
z.b. damit + http://www.aquatuning.de/product_in...ster-Anschlusskabel-f-r-Laing-DDC-Pumpen.html und am besten direkt das http://www.aquatuning.de/product_in...emperatursensor-Innen--Au-engewinde-G1-4.html dazu

Nicht das ich zu vieel Kühlleistung verliere?!
tust du nicht, wie auch?

Du bist selber Schuld das die Pumpe so laut ist, du hast dir ja unnötigerweise die Plus Version und einen nicht besonders leisen Deckel gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Die beste Pumpe gibt es nicht. Statt DDC-1T + wäre die normale DDC-1T besser gewesen.

@subsist

du hast doch schon in einem anderen Thread nach dem Deckel gefragt!! Wenn du dir dann doch einen anderen holst, als man dir vorschlägt… ich sag mal besser nichts… :shake:

Was machst du eigentlich mit deinem Ram? Dafür willst du auch ständig neue Kühler haben? :rolleyes:

Welcher Deckel ist denn am besten / leisesten? Brauche 2 Frontanschlüsse

THX

z.b. Phobya oder Zern.

Wenn das Teil mehr als 25W am Kanal verträgt

Was meinst denn damit kannst ein bestimmten Deckel nennen?

Statt DDC-1T + wäre die normale DDC-1T besser gewesen.

Warum?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:32 ----------

Was machst du eigentlich mit deinem Ram? Dafür willst du auch ständig neue Kühler haben?

Ja weil der bestellte Müll ist wie schon oben geschrieben

Wenn du dir dann doch einen anderen holst, als man dir vorschlägt…

Den ich jetzt habe war zufällig auch bei den 3 Empfohlenen

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh