Ist doch dieselbe Größe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Wassermann
Beeilt euch mit dem auffühlen der Lagerbestände. Brauche die VL3N unbedingt weil sonst stet die WaKü rum. Was mach ich mit den 2 Defekten ( der eine Schnellverbinder war der Ring angerisse und der andere Hält ned mal getrennt dicht )
Rechnung hab ich noch.
MfG Jaimewolf3060
Boah ey, Leute gibts... Erstens kann man ein wenig freundlicher sein und zweitens: was macht man, wenn man was defektes hat, wo noch Garantie drauf ist? Richtig: zurückschicken.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx
@sonnyboy
wer hat dich was gefragt??? Glaube niemand. Danke. ( Das war unfreundlich )
Und ausserdem war das gar ned unfreundlich gemeint. Danke.
MfG Jaimewolf3060
Hey wann kommt denn MB WaKü fürs GB P67A-UD3P ???
Hey wann kommt denn MB WaKü fürs GB P67A-UD3P ???
TX
@Wassermann AT
wann bekommt ihr die 11x1,6 Dichtringe rein ???
Da bei der ersten Bestellung was vergessen gegangen ist bitte folgende Bestellungen zusammen verschicken.
98016702 und 98016696 Kundennummer ist: 63195
Es folgt nur eine Überweisung (erste + 2. minus Versandskosten). Hoffe das geht so in Ordnung
2be
Abend,
hab eine Frage zu meiner Bestellung, bestellt Monatg per NN alles auf Lager aber wieso ging das immer noch nicht raus?
Bräuchte das diese Woche, weshalb ich per NN bestellen musste..
Bestellnummer: 97012323
Und was bedeutet in WW importiert o_0
mfg
Moin,
habe noch eine Frage, es wurde ja verschickt das Paket gibts dazu auch eine Sendungsverfolgung?^^
Hoffte ja das es heute kommt aber war nix..
Moin,
habe noch eine Frage, es wurde ja verschickt das Paket gibts dazu auch eine Sendungsverfolgung?^^
HAllo,
wollte grad bei euch RAM Kühler bestellen.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) 19078
welche Adapter muss ich dazu bestellen damit mein 3/8" (10mm Innendurchmesser) Schlauch drauf passt??
THX
HAllo,
wollte grad bei euch RAM Kühler bestellen.
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) Phobya RAM Cooler High Performance Set (2x Cooler & 4x Pad) 19078
welche Adapter muss ich dazu bestellen damit mein 3/8" (10mm Innendurchmesser) Schlauch drauf passt??
THX
PS Gibt es für die auch so Winkelverbinder damit ich nicht mit 4 Schläuchen dran muss?
Keiner mehr ON wollte heut noch bestellen ????
HAllo, habe auf meinem Speicher WaKü Module montiert ohne Wärmeleitpads und wenn ich jetzt am Speicher ein bischen wackel stürzt der Rechner ab....bzw freeze oder Bluescreen.
Was passiert da?
Das sind diese Module
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition Aquacomputer ramplex RAM-Khler copper edition 19054
Das ist der letzte Sch... keine Chance die Speicher vernünftig fest zu bekommen, mit Pads rutscht es nochmehr als ohne.
Nehmt ihr die zurück? Sind halt schon gebraucht....
Guten Morgen!
Ok, wenn die Zahlungen bei uns verbucht wurden, geht die Order umgehend raus.
Moin,
Hätte auch eine kleine Frage.
Habe bei meiner Wakü ausschließlich 1,4" gewinde auf 10/8er mm Tüllen mit schraubbervschluss.
Momentan benutze ich uv aktive PUR schläuche, allerdings würde ich die gerne gegen weichere, am besten klarsichtige (muss aber nicht), ersetzen.
Gibts da Tygon oder ähnliches für meine bereits vorhanden anschlüsse?
Habe grade gesehen, dass bei der ersten Bestellung (98016696) der Zahlungseingange vermerkt wurde, bei der 2. (98016702) jedoch nicht, obwohl ja wie gesagt nur eine Überweisung getätigt wurde. Hoffe der gemeinsame Versand klappt doch noch (KundenNr: 63195)
Danke für die Abklärung
z.b. damit + http://www.aquatuning.de/product_in...ster-Anschlusskabel-f-r-Laing-DDC-Pumpen.html und am besten direkt das http://www.aquatuning.de/product_in...emperatursensor-Innen--Au-engewinde-G1-4.html dazuKann ich die irgendwie drosseln? Und wenn ja wie am besten und wie viel?
tust du nicht, wie auch?Nicht das ich zu vieel Kühlleistung verliere?!
z.b. Phobya oder Zern.
Wenn das Teil mehr als 25W am Kanal verträgt.
Welcher Deckel ist denn am besten / leisesten? Brauche 2 Frontanschlüsse
THX
z.b. Phobya oder Zern.
Wenn das Teil mehr als 25W am Kanal verträgt
Statt DDC-1T + wäre die normale DDC-1T besser gewesen.
Was machst du eigentlich mit deinem Ram? Dafür willst du auch ständig neue Kühler haben?
Wenn du dir dann doch einen anderen holst, als man dir vorschlägt…
Du brauchst ja einen, der beide Anschlüsse vorne hat, richtig?