Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie sieht's denn bei euch mit dem Phobya G-Changer 420 aus, da steht der 27.07. als voraussichtlicher Liefertermin drin, ist ja schon ziemlich lang.
Lohnt es sich das abzuwarten oder gibt's am Ende ne hohe Wahrscheinlichkeit dass das noch weiter nach hinten rutscht?

EDIT:
Hat sich erledigt, ich hab mich jetzt für nen anderen Radi entschieden.

Zuletzt bearbeitet:
Beim Blick auf die Kontobewegungen konnte ich feststellen, dass Aquatuning das Geld für den undichten FrozenQ Ausgleichsbehälter überwiesen hat. Die zuständige Versicherung hatte schon vor einiger Zeit den Wasserschaden am Laminat bezahlt. Somit ist der Fall nun für mich abgeschlossen.

Als Entschädigungsangebot habe ich einen 10% Rabatt-Coupon für den nächsten Einkauf erhalten. Da AT mich allerdings als Kunden verloren hat, es aber sicherlich zu hauf andere, zufriedene Kunden gibt gebe ich den Coupon (natürlich in Absprache mit dem Geschäftsführer von AT) weiter.

Bedingung: der Käufer spendet 10€ an die Nachsorgeklinik Tannheim, ich verdopple diesen Betrag aus eigener Tasche auf 20€.

Wer den Coupon für nen 10er an die Nachsorgeklinik haben möchte, meldet sich bei mir. Wer zuerst kommt...

http://www.hardwareluxx.de/community/f168/10-gutschein-fuer-aquatuning-de-902336.html#post19154145

Zuletzt bearbeitet:
trotz der Umstände... netter und beeindruckender Zug von dir!

mfg

@BomberPilot: Willst du noch welche haben? Mal gucken, ob in der Kiste ganz unten auf dem boden zerquetsch und abgelaufen noch was rumliegt :d Wenn wir noch weiter so machen, treibt uns das noch in den Ruin!!! ;)

@VDC: Soll sich dann mal bei uns Telefonisch melden, damit das mit der RMA-Abteilung durchgesprochen werden kann.

Und noch etwas: Urlaub steht an!

Ich wollte euch eben noch Bescheid geben, dass ich für 2 1/2 Wochen im Urlaub bin und mich hier erst wieder nach dem 01.08. melden werde.
Ich habe für eine Vertretung gesorgt, die auch weiter unter meinem Account den Support aufrecht erhalten wird.
Bei spezial Fragen oder Probleme, die nicht hier gelöst werden können, könnt ihr jederzeit unsere Kollegen unter info@aquatuning.de oder Telefonisch unter 05205 99198-0 erreichen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und freue mich jetzt erst mal auf meinen Urlaub! ;)
Bis bald!
PS: (Den einen oder anderen sehe ich ja vielleicht auf unserem bevorstehenden Jubiläum? :) )

Wer übernimmt solange den Supportthread für dich ? Sag mal dem guten Waldemar, das die Taktfrequenz beim Mails beantworten bissel gesteigert werden müsste ;)

Ansonsten: Happy Holiday, Namensvetter :wink:

@BomberPilot: Willst du noch welche haben? Mal gucken, ob in der Kiste ganz unten auf dem boden zerquetsch und abgelaufen noch was rumliegt :d Wenn wir noch weiter so machen, treibt uns das noch in den Ruin!!! ;)

PS: (Den einen oder anderen sehe ich ja vielleicht auf unserem bevorstehenden Jubiläum? :) )

Die hole ich mir im August persönlich ab, ich wohn ja um´s Eck ;-)

BTW: `n schönen Urlaub wünsch ich Dir .....

Ich wollte euch eben noch Bescheid geben, dass ich für 2 1/2 Wochen im Urlaub bin und mich hier erst wieder nach dem 01.08. melden werde.
Ich habe für eine Vertretung gesorgt, die auch weiter unter meinem Account den Support aufrecht erhalten wird.
Bei spezial Fragen oder Probleme, die nicht hier gelöst werden können, könnt ihr jederzeit unsere Kollegen unter info@aquatuning.de oder Telefonisch unter 05205 99198-0 erreichen.
Ich wünsche euch allen eine schöne Zeit und freue mich jetzt erst mal auf meinen Urlaub! ;)
Bis bald!

Was ist eigentlich mit dem Wassermann (Chris) passiert?

Kann es sein, dass die Phobya Röhren-AGB´s ziemlich bescheiden sind? Bzw das Zubehör...hab die Röhre jetzt 4-5x aus der Halterung genommen, nun ist die untere Halterung gebrochen. Bin extra schon vorsichtig dabei gewesen, weil ich hier schon mal davon gelesen habe, dass die Halter nicht wirklich was aushalten.

Noch ein Grund mehr, die neue AC-Röhre zu ordern, ich hoffe, ihr bekommt die auch bald in den Shop, dann kann ich die an Eurem Jubi-Wochenende abholen, abzüglich 15% sollte ein guter Kurs dafür anliegen :-)

Hehe, guter Preis bundymania :)

Sorry für Offtopic.

Hallo,

bei der letzten Bestellung bzw. der Lieferung is was schief gelaufen...
Bestellung Nr: 164490
Bestelldatum: Monday, 25. June 2012
Kundennummer: 45802
10x mod/smart SATA Power Connector Cap für durchgeschliffene Kabel 9 82315

Da haben sich Abdeckungen für die 4-Pin Molex rein gemogelt.
es sind 4 richtige (die längeren) dabei, der Rest sind die falschen.
und von den 4 sehen 3 verdächtig nach UV-aktiv aus, aber ich habe kein passende UV-Lampe zum Testen.
IMG_0299.JPG

Es wäre toll wenn man das korrigieren könnte.

mfg
Michael

Hey me777!

Da ist uns wohl im Lager ein kleiner Fehler unterlaufen ^^"

Schick uns den Artikel einfach zurück und du bekommst den richtigen zurück geschickt.

Ich poste hier auch gleich den Link zu unserer Reklamationsseite und dem Rücksendeformular.
Sobald deine Ware bei uns eintrifft, schicken wir dir den Ersatz sofort zu.

Rücksendeformular
http://www.aquatuning.de/download/RMA_Aquatuning_R.pdf

Reklamationsseite
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

Sicher dass die Rücksendung lohnt? ich meine es sind 6 Stück die je 0,25€ wert sind. Also Warenwert 1,50€. Da lohnt ja nicht mal der Versand als Brief...
(und eigentlich hatte ich auf etwas mehr Kulanz gehofft)

Ich glaub die haben da ein festes Regelwerk an das sie sich halten müssen was auch voll ok ist.
Mir hat man aber mal neue Dichtungen geschickt für meine schnelltrennis und da wollten sie die kaputten nicht zurück :)

Mist jetzt ist er im Urlaub und der Waldemar hat sich immer noch nicht gemeldet ( traurig guck)

Hey me777!

Hab die fehlenden Teile gerade dem Versand übergeben. sie müssten im Laufe der nächsten Tage bei dir eintreffen. Die falsch gelieferten Artikel musst du uns nicht zurück schicken.

---------- Post added at 10:01 ---------- Previous post was at 10:01 ----------

Guten Morgen Dragonhart!

Was gibt es denn für ein Problem?
^^

Hatte euch zwar schon so ne Mail geschrieben, aber hier gehts wahrscheinlich schneller :)

Wäre schon wenn Ihr Bestellung 166311 für Kundennummer 28184 mal überprüfen könntet, da gehts iwie net so recht vorran ;) Geld sollte längst gebucht sein, alle Teile sind auf Lager aber es passiert nix :(
Zudem sind vom letzten Zusammenlegen zweier Bestellungen noch "Überreste" auf meinem Konto als unbearbeitet und unbezahlt ausgewiesen (Bestellung 163097) - vlt hängt das ja iwie zusammen.

Beste Grüße :)

EDIT: Weiß nun net obs am Post hier oder der Mail lag jedoch ging nach dem Stillstand, heute dann alles innerhalb von 2 Stunden über die Bühne :) So wünscht man sich das!

Zuletzt bearbeitet:
Guten Tag, ich hab ein Problem und zwar wurde meine alte email adresse aus irgendeinem grund blockiert .. während ich dran arbeite diese wieder zubekommen, wäre es möglich meine email adresse bei euch zu ändern?

Und noch eine Frage: ich wollte demnächst bei Ihnen eine größere Bestellung aufgeben bei der auch Alphacool 16/10 Anschlüsse in schwarz dabei wären, allerdings bräuchte ich die auch in 90° abgewinkelt, gibts nen bestimmten grund dafür das ihr die nicht mehr im sortiment habt? Habe gehört es gäbe Probleme mit scharfen Kanten an den Überwurfmuttern(die den Schlauch wohl beschädigen), ist das wahr?

Zuletzt bearbeitet:
@ Lumpensammler
Erst einmal nicht mehr.

Es wird wohl auch komplett ausgelistet werden.

@Bl4ckH4wk1990
Deine Bestellung wird heute verschickt da alles wieder lagernd ist ^^
Der noch ausstehdende betrag wird dir noch überwiesen. Geht bei uns alles im Augenblick etwas langsamere Wege, da viele von uns im Urlaub sind aber die Auftragsrate die gleiche bleibt xD

@leventmz
Kla können wir deine Mailadresse ändern. ist kein Problem.
Schreib sie mir hier in einer PN oder direkt an info@aquatuning.de

Zu den Anschlüssen.
Die sind bestellt und werden wieder ins Sortiment aufgenommen
Es kann sorgar sein, das sie im laufe der Woche wieder rein kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Hey me777!

Hab die fehlenden Teile gerade dem Versand übergeben. sie müssten im Laufe der nächsten Tage bei dir eintreffen. Die falsch gelieferten Artikel musst du uns nicht zurück schicken.

---------- Post added at 10:01 ---------- Previous post was at 10:01 ----------

Guten Morgen Dragonhart!

Was gibt es denn für ein Problem?
^^

Wenn sie der Waldemar balzer sind wollt ich mal lieb nachfragen ob meine Email bezüglich reviewerstellung angekommen war nach ihrem Urlaub.

Nein ich bin nicht der Waldemar ^^

Bin eine Arbeitskollegin. Werde ihn aber sobald er heute hier eintrifft mal auf dein Anliegen ansetzten.

---------- Post added at 10:25 ---------- Previous post was at 08:08 ----------

@Lumpensammler

Unser Einkauf hat entschieden, das Bitspower nicht mehr ins Sortiment kommt. Mehr kann ich leider auch nicht sagen ^^

---------- Post added at 10:26 ---------- Previous post was at 10:25 ----------

Hey Dragonhart,

schickst du mir mal eine PN mit deinen Kundendaten? Die kann ich dann direkt an den Waldemar weiterleiten ^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh