Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Kann es sein, dass die Phobya Röhren-AGB´s ziemlich bescheiden sind? Bzw das Zubehör...hab die Röhre jetzt 4-5x aus der Halterung genommen, nun ist die untere Halterung gebrochen. Bin extra schon vorsichtig dabei gewesen, weil ich hier schon mal davon gelesen habe, dass die Halter nicht wirklich was aushalten.

Noch ein Grund mehr, die neue AC-Röhre zu ordern, ich hoffe, ihr bekommt die auch bald in den Shop, dann kann ich die an Eurem Jubi-Wochenende abholen, abzüglich 15% sollte ein guter Kurs dafür anliegen :-)

Nu hab ich einmal am Schlauch gewackelt, jetzt is die 2. Halterung auch hin, was ein billiger Schrott ... naja, kommt ja eh n anderer rein ...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guck dir mal die Koolance AGB´s an, sind teurer, aber dafür gibt es ne unkaputtbare Metallhalterung

Nee, will ja den von AquaComputer haben ... hoffe ja noch, dass die den bei AT bis nächsten Samstag noch reinbekommen, dass ich den gleich mitnehmen kann ...

Hi,

wie eröffne ich bei euch einen RMA auf wenn ich in der Gewährleistung einen defekten Kühler habe?

viele Grüße
Don

@DrProctor: Danke. Hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen!

Ab heute ist es so weit!
Unsere Geburtstags-Rabatt Aktion Startet!

Einfach zwischen dem 30.07. und dem 03.08.2012 mit folgenden Rabattcodes bestellen:
10%: 10yearsAT
15%: 10yearsAT-PickUp (nur für Selbstabholer die Ihre Bestellung direkt am 04.08.2012 bei uns abholen)

Wie immer sind Gehäuse, Netzteile und Hardware von der Rabattaktion ausgenommen ;3

Also~
Kauft uns leer!

Wir wünschen euch einen guten und nicht all zu nassen Start in die neue Woche,
eurer Aquatuning Team

---------- Post added at 12:16 ---------- Previous post was at 11:38 ----------

werd sie mir dann ggf. nachbestellen. Brauch ich da sonst noch was an kabeln dazu? ^^
sind eure kathoden die selben wo ich den inverter abmontieren kann? Caseking.de » Modding » Beleuchtung » Kaltkathoden/CCFL » Revoltec Kaltlichtkathode V2 Single 30cm - blue

Den Inverter kannst du problemlos verweden.
und zu dem Artikel der nicht lagernd ist.

Einfach bestellen und wir senden Ihn dir nach ^^

Zuletzt bearbeitet:
So bin mein Geld auch los geworden, phew :d

Schade nur das sich Rabattgutscheine nicht addieren, aber verständlich.

Happy Birthday AT

Ich habe extra bis 0:00Uhr gewartet um vor dem m.M.n. erwartungsgemäß großen Ansturm zu bestellen :d

kann ich den code auch mit paypal express einlösen?
und wird mir der inverter automatisch nachgeliefert oder muss ich das zusätzlich angeben?
Wenn ich den inverter drin lasse klappt das mit der bestellung nicht da er mich kurz vorm kauf bestätigen wieder zurück in den warenkorb schmeißt
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt wollt ich ohne inverter bestellen jetzt is AT-Protect UV Blue Kanister 5000ml nicht mehr verfügbar.....

Nachliefern lassen funzt scheinbar nicht da er mir immer diese meldung raus schickt
[Die mit (nicht lagernd) markierten Artikel sind leider nicht in der von Ihnen gewünschten Menge auf Lager.
Die bestellte Menge wird kurzfristig von uns geliefert, wenn Sie es wünschen nehmen wir auch eine Teillieferung vor.

Die Menge von Artikeln aus den Kategorien "Gebrauchte Ware" und "Angebote" wurde automatisch angepasst.
[/B]

Scheint wohl irgendwie ein fehler gewesen zu sein. Hab jetzt 6 bestellungen jeweils über 200€ :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Meine dicke Bestellung ist auch raus, die erste Wakü kann kommen und ich bin um knapp 800 EUR ärmer :d
Nur dass der Phobya Lüfteradapter 3-Pin auf 2x 3-Pin erst im September Lieferzeit haben soll hat mich etwas verunsichert...hab ihn trotzdem mal mitbestellt, im August wird das System eh nicht fertig.

Also ich hab von denen noch welche bekommen:)

kann ich den code auch mit paypal express einlösen?
und wird mir der inverter automatisch nachgeliefert oder muss ich das zusätzlich angeben?
Wenn ich den inverter drin lasse klappt das mit der bestellung nicht da er mich kurz vorm kauf bestätigen wieder zurück in den warenkorb schmeißt
argh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetzt wollt ich ohne inverter bestellen jetzt is AT-Protect UV Blue Kanister 5000ml nicht mehr verfügbar.....

Nachliefern lassen funzt scheinbar nicht da er mir immer diese meldung raus schickt

Scheint wohl irgendwie ein fehler gewesen zu sein. Hab jetzt 6 bestellungen jeweils über 200€ :eek:

Schreibst du mir mal deine Kundendaten in einer PN?
Dann schau ich da mal ganz fix rein.

---------- Post added at 11:42 ---------- Previous post was at 11:20 ----------

Meine dicke Bestellung ist auch raus, die erste Wakü kann kommen und ich bin um knapp 800 EUR ärmer :d
Nur dass der Phobya Lüfteradapter 3-Pin auf 2x 3-Pin erst im September Lieferzeit haben soll hat mich etwas verunsichert...hab ihn trotzdem mal mitbestellt, im August wird das System eh nicht fertig.

Wir sind dran an den Kabeln und hoffen das sie zum 07.09.2012 bei uns eintreffen. :)

---------- Post added at 11:47 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

Ich wollte bei der Rabattaktion untere Anderem 4 x Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HTF Blende Single Watercool HTF Blende Single 38007 bestellen.
Leider scheinen bei euch nur 3 auf Lager zu sein.
Ging das das ihr da jetzt schon einmal schaut, ob ihr relativ schnell welche auftreiben könnt?
Alternativ wären 2 x davon als Dualvariante interessant.

Er ist bestellt aber wir können dir jetzt noch keinen Liefertermin nennen.
Tut uns leid :shake:

Huhu kurze Frage. Die Abholung am 04.08. ist bis wann möglich?

Ich komme extra wegen den 5 % extra aus München :) (nene kleiner Scherz, muss nur gerade am 4.8. nach Berlin und da kann man das ja mal mitnehmen)

Huhu kurze Frage. Die Abholung am 04.08. ist bis wann möglich?

Ich komme extra wegen den 5 % extra aus München :) (nene kleiner Scherz, muss nur gerade am 4.8. nach Berlin und da kann man das ja mal mitnehmen)

Waaaas? Nicht nur extra wegen uns kommst du in das schöne Westfalen? :haha:

Du kannst bei uns von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr deine Ware abholen ^^

Wann waere EK Supreme HF GPU lieferbar?
Liefertermin ueberschritten steht drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Könnte bestimmt jeden tag eintreffen :-)

@AquaHero
Hast ne Pm

Gesendet mit der LG-P920

Er ist bestellt aber wir können dir jetzt noch keinen Liefertermin nennen.
Tut uns leid :shake:

Kein Problem hat ja mal wieder für ne kostenlose Teillieferung gereicht :fresse:
Echt Schlimm (für euch gut ;)) wie schnell so hohe Summen zusammenkommen.
Ich hab auch grad mal bei Watercool im Shop geschaut und die scheinen zumindest 2 auf Lager zu haben.

Habe heute um 11 Uhr per SMS geschrieben bekommen, dass meine erste WaKü verpackt wurde und in den Versand geht.
Status zu dem Zeitpunkt war im Warenkorb "wird gepackt".

Leider hat sich dieser Status bis jetzt nicht verändern, Versandbestätigung ebenfalls nicht bekommen...

Also wird meine Ware wohl seit 11 Uhr verpackt... Der arme Packer...
Und jetzt ist meine schiere Vorfreunde absoluter Depression gewichen, da ich ab Donnerstag keine Zeit mehr habe und es wahnsinnig geil gewesen wäre, wenn das Zeug morgen angekommen wäre...

Was solls, so ist wohl das leben... Danke...

Du wirst es überleben :)

18:00 passt.

PS: Ich kann doch nicht einfach sagen das ich wegen Kaffee und Kuchen komme^^

Wir haben aber leckere Kuchen xD

---------- Post added at 10:26 ---------- Previous post was at 10:24 ----------

Wann waere EK Supreme HF GPU lieferbar?
Liefertermin ueberschritten steht drauf

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

wie n3o123 schon gesagt hat.

Könnte jeden Tag eintreffen aber wann genau könne wir leider noch nicht sagen.

---------- Post added at 10:26 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

Könnte bestimmt jeden tag eintreffen :-)

@AquaHero
Hast ne Pm

Gesendet mit der LG-P920

Sarkasmus? xD

---------- Post added at 10:37 ---------- Previous post was at 10:26 ----------

Habe heute um 11 Uhr per SMS geschrieben bekommen, dass meine erste WaKü verpackt wurde und in den Versand geht.
Status zu dem Zeitpunkt war im Warenkorb "wird gepackt".

Leider hat sich dieser Status bis jetzt nicht verändern, Versandbestätigung ebenfalls nicht bekommen...

Also wird meine Ware wohl seit 11 Uhr verpackt... Der arme Packer...
Und jetzt ist meine schiere Vorfreunde absoluter Depression gewichen, da ich ab Donnerstag keine Zeit mehr habe und es wahnsinnig geil gewesen wäre, wenn das Zeug morgen angekommen wäre...

Was solls, so ist wohl das leben... Danke...

Schick mir deine Kundendaten mal in einer PN und ich schau mal wo es harkt

Huhu,

ich habe gestern mal nachgesehen welcher GPU Kühler auf meine 580GTX passt und hatte da paar schwirigkeiten. Ich hab dann erstmal den originalkühler runtergebaut um sicherzu gehen.
Also es ist eine EVGA 580gtx 015-P3-1580-KR und auf der CPU ist ein HS
ist es dann der kühler den ich brauche??

EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX+ - Acetal+EN (Nickel) Art.Nr.: 12406
und die backplate?
EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX Backplate - Black Art.Nr.: 12405

wollt nur nochmal nachfragen, bin mir net ganz sicher ;)

Danke schonmal im Vorraus.

Ach noch was gibts grad ne rabattaktion?? :fresse2:

Zuletzt bearbeitet:
Nimm für die 580 lieber nen Koolance. Nen schöneren Kühler findest du nicht:) hab übrigens die gleiche Karte:) und mit 1018mv bei 990 MHz ist der Rückstand auf die 680 verschmerzbar. Und mit dem Kühler geht's auch nach 3 Stunden BF3 nicht über 34 grad

Huhu,

ich habe gestern mal nachgesehen welcher GPU Kühler auf meine 580GTX passt und hatte da paar schwirigkeiten. Ich hab dann erstmal den originalkühler runtergebaut um sicherzu gehen.
Also es ist eine EVGA 580gtx 015-P3-1580-KR und auf der CPU ist ein HS
ist es dann der kühler den ich brauche??

EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX+ - Acetal+EN (Nickel) Art.Nr.: 12406
und die backplate?
EK Water Blocks EK-FC580/570 GTX Backplate - Black Art.Nr.: 12405

wollt nur nochmal nachfragen, bin mir net ganz sicher ;)

Danke schonmal im Vorraus.

Ach noch was gibts grad ne rabattaktion?? :fresse2:

Geht's Dir um die Optik oder ist der Preis ausschlaggebend? Falls zweiteres zutrifft, würde ich für eine nicht mehr ganz so aktuelle Karte keinen all zu teuren Kühler mehr kaufen. Das steht in keiner Relation. Für 84 € bekommst Du bereits Kühler incl. Backplate von Alphacool. ;)

preis ist nicht so wichtig, hatte bisher immer ek und war sehr zufrieden damit und die optik passt dann eben auch super da auch der EK Water Blocks EK-Supremacy - Acetal + Nickel verbaut wird, aber danke für den hinweis

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh