Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Gibts denn eine Chance das ihr den HWLabs Black Ice Sr-1 480 Radiator in euer Sortiment aufnehmt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Christian hätte nun wahrscheinlich geschrieben: schwierig...vielleicht später mal, wir arbeiten dran ;)

hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hey me777!

Hab die fehlenden Teile gerade dem Versand übergeben. sie müssten im Laufe der nächsten Tage bei dir eintreffen. Die falsch gelieferten Artikel musst du uns nicht zurück schicken.

Super Service das die so unbürokratisch nachgeliefert werden!

Bloß... leider... es sind immer noch falsche drunter: Es sind 4 falsche Abdeckungen von den 6 dabei... und eine sieht so UV-aktiv aus.
(wenn ihr die so geliefert bekommen habt würde ich mich mal beim Lieferanten beschweren...)

@aquaHero: bitte kurz ins PN-Fach schauen zwecks meiner Anfrage. Danke ;)

Gibts denn eine Chance das ihr den HWLabs Black Ice Sr-1 480 Radiator in euer Sortiment aufnehmt?

Gleiches "Problem" wie mit Bitspower ^^"

---------- Post added at 08:51 ---------- Previous post was at 08:35 ----------

Super Service das die so unbürokratisch nachgeliefert werden!

Bloß... leider... es sind immer noch falsche drunter: Es sind 4 falsche Abdeckungen von den 6 dabei... und eine sieht so UV-aktiv aus.
(wenn ihr die so geliefert bekommen habt würde ich mich mal beim Lieferanten beschweren...)

Guten Morgen Mee777!
Tut mir echt leid das du schon wieder zu kurze Teile bekommen hast!
War jetzt im Lager und hab 4 der richtigen Abdeckungen raus gesucht.

Die bekommst du jetzt noch einmal zu geschickt. tut mir echt leid das du so lange warten musst

@AquaHero: Bitte nochmal kurz ins PN-Fach schauen :d Danke!

ich find´s nen Super Service, mir von 2 nicht angenommenen Nachnahmebestellungen die Versandkosten nachträglich zu berechnen. *Ironie off*

Naja, bestell ich in Zukunft woanders, zumal ich der Meinung war, rechtzeitig storniert zu haben. Aber es wurde mir dann gemailt, dass es schon zu spät oder was auch immer für ein Storno war. Wie gesagt, ich bestell in Zukunft woanders.

Hallo Aqua Shop,

Sag mal habt ihr für den AGB FrozenQ Liquid Fusion Dual Bay - Black Acetal w/ Blue Helix Art.Nr.: 45290 auch das Inverter/Vorschaltgerät um die Kathode zu betreiben?

und habt ihr hier die Tage net ne Rabatt aktion?

Toll warum geht das nur bis Freitag 12Uhr? Wollte nächste Woche was bestellen,aber da ich nächste Woche nicht @Home bin wollte ich am Fr. was bestellen,weil ich gedacht hatte geht bis 24h. nervt... :wut:

lass mich :P
Werde schon ne Lösung finden. Oder du bestellst für mich mit und lässt es zu mir schicken,du bezahlst natürlich? :bigok:

Bekommt man zu den Phobya LED-Flexlight HighDensity LED-Streifen auch etwas ausführlichere Angaben? Die Leistungsaufnahme wäre zum Beispiel nicht uninteressant. Gerade bei 5m dürfte die ja nicht unerheblich sein. Sind die mit Silikon ummantelt? In den Videos sieht das so aus.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen!

Also~

Hallo Aqua Shop,

Sag mal habt ihr für den AGB FrozenQ Liquid Fusion Dual Bay - Black Acetal w/ Blue Helix Art.Nr.: 45290 auch das Inverter/Vorschaltgerät um die Kathode zu betreiben?

und habt ihr hier die Tage net ne Rabatt aktion?

Hey n3o123!
Nein haben wir leider nicht im Sortiment. Sorry :(

---------- Post added at 09:41 ---------- Previous post was at 09:37 ----------

Moin,
könnt Ihr ungefähr sagen, wann das gute Stück verfügbar ist? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis PRO mit Beleuchtungsmglichkeit, G1/4 Aquacomputer aqualis PRO mit Beleuchtungsmglichkeit, G1/4 45320 ... wollte den eigentlich nächste Woche Samstag direkt mitnehmen ...

Hey BomberPilot.
Wir haben noch keinen Liefertermin von aquacomputer bekommen. Auf deren Seite steht, das er Artilel in 21 tagen lieferbar ist. Das steht da aber schon etwas länger drauf ^^"
Wenn du zu unserem Sommerfest kommst, kannst du diesen Ausgleichsbehälter für die 15% Rabatt für Selbstabholer kaufen und wir würden ihn dir nachsenden sobald er lagernd ist. Dann müsstest du hier nur die Versandkosten für den Artikel zahlen, hättest aber die 15%.
^^

---------- Post added at 09:43 ---------- Previous post was at 09:41 ----------

Danke für die Weiterleitung der Rabattaktion ;3

danke dir werd mich dann auf die suche nach sowas machen.

Montag bekommt ihr ne schöne bestellung :d

@aquaHero Bitte noch kurz meine PN beantworten ;) danke :d

Bekommt man zu den Phobya LED-Flexlight HighDensity LED-Streifen auch etwas ausführlichere Angaben? Die Leistungsaufnahme wäre zum Beispiel nicht uninteressant. Gerade bei 5m dürfte die ja nicht unerheblich sein. Sind die mit Silikon ummantelt? In den Videos sieht das so aus.

Hey Moo Rhy!

Mit einem 24 watt Netzteil konnten wir 5 Meter zum leuchten bringen. ^^
und ja die LED Flexlight sind mit Silikon ummantle

Zuletzt bearbeitet:
Hey Moo Rhy!

Mit einem 24 watt Netzteil konnten wir 5 Meter zum leuchten bringen. ^^
und ja die LED Flexlight sind mit Silikon ummantle

Ähnliche LED-Streifen mit der selben LED-Dichte verbrauchen 10W pro Meter, demnach wäre ein 24W PSU deutlich unterdimensioniert.

Ähnliche LED-Streifen mit der selben LED-Dichte verbrauchen 10W pro Meter, demnach wäre ein 24W PSU deutlich unterdimensioniert.

Hey Moo Rhy!
Wir haben die LED Flexlight mit einem 24 watt Netzteil getestet und zum leichten gebracht ^^
Mehr kann ich dir zum Verbrauch aber auch nicht sagen. :p

---------- Post added at 08:24 ---------- Previous post was at 08:20 ----------

Hey n3o!

wir wissen da leider auch noch nichts ^^"
Die Artikel könnten jeden Tag eintreffen.

Man weiß irgendwie immer, wer gerade schreibt ^^:p

Ich wollte bei der Rabattaktion untere Anderem 4 x Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HTF Blende Single Watercool HTF Blende Single 38007 bestellen.
Leider scheinen bei euch nur 3 auf Lager zu sein.
Ging das das ihr da jetzt schon einmal schaut, ob ihr relativ schnell welche auftreiben könnt?
Alternativ wären 2 x davon als Dualvariante interessant.

Hey Xandrus!
Im Augenblick sind keine weiteren geordert worden aber ich schau mal nach was sich da machen lässt ^^

---------- Post added at 09:05 ---------- Previous post was at 09:03 ----------

Man weiß irgendwie immer, wer gerade schreibt ^^:p

Hey shoggy!
Wäre doch auch schlimm wenn nicht,oder? ;3

Hi,

besteht die Möglichkeit dass die Blende aus Bestellung 149775 dieses Jahr noch geliefert wird??
Ist jetzt die Xte Verschiebung des Liefertermins, aktuell wird der 10.8. genannt.
Eurer letzten Rückmeldung hier im Thread nach sollte das Ende Juli bei euch ankommen, jetzt ist es wieder eher Richtung Mitte August
Blende wurde im Januar bestellt.....
Würde mich einfach nur interessieren ob es hier ein "wird spätestens geliefert am" Datum gibt.

Hi,

besteht die Möglichkeit dass die Blende aus Bestellung 149775 dieses Jahr noch geliefert wird??
Ist jetzt die Xte Verschiebung des Liefertermins, aktuell wird der 10.8. genannt.
Eurer letzten Rückmeldung hier im Thread nach sollte das Ende Juli bei euch ankommen, jetzt ist es wieder eher Richtung Mitte August
Blende wurde im Januar bestellt.....
Würde mich einfach nur interessieren ob es hier ein "wird spätestens geliefert am" Datum gibt.

Laut Mountain Mods sieht es für den 10.08.2012 nicht schlecht aus.
Leider können wir dir da aber keine Zusicherung geben :shake:

Wir hoffen, das die Blenden dann endlich bei uns eintreffen werden. X_x

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh