Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hey me777!
Hab die fehlenden Teile gerade dem Versand übergeben. sie müssten im Laufe der nächsten Tage bei dir eintreffen. Die falsch gelieferten Artikel musst du uns nicht zurück schicken.
Gibts denn eine Chance das ihr den HWLabs Black Ice Sr-1 480 Radiator in euer Sortiment aufnehmt?
Super Service das die so unbürokratisch nachgeliefert werden!
Bloß... leider... es sind immer noch falsche drunter: Es sind 4 falsche Abdeckungen von den 6 dabei... und eine sieht so UV-aktiv aus.
(wenn ihr die so geliefert bekommen habt würde ich mich mal beim Lieferanten beschweren...)
10 Jahre Aquatuning: Rabattaktion zum Geburtstagund habt ihr hier die Tage net ne Rabatt aktion?
Hallo Aqua Shop,
Sag mal habt ihr für den AGB FrozenQ Liquid Fusion Dual Bay - Black Acetal w/ Blue Helix Art.Nr.: 45290 auch das Inverter/Vorschaltgerät um die Kathode zu betreiben?
und habt ihr hier die Tage net ne Rabatt aktion?
Moin,
könnt Ihr ungefähr sagen, wann das gute Stück verfügbar ist? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer aqualis PRO mit Beleuchtungsmglichkeit, G1/4 Aquacomputer aqualis PRO mit Beleuchtungsmglichkeit, G1/4 45320 ... wollte den eigentlich nächste Woche Samstag direkt mitnehmen ...
Bekommt man zu den Phobya LED-Flexlight HighDensity LED-Streifen auch etwas ausführlichere Angaben? Die Leistungsaufnahme wäre zum Beispiel nicht uninteressant. Gerade bei 5m dürfte die ja nicht unerheblich sein. Sind die mit Silikon ummantelt? In den Videos sieht das so aus.
Hey Moo Rhy!
Mit einem 24 watt Netzteil konnten wir 5 Meter zum leuchten bringen. ^^
und ja die LED Flexlight sind mit Silikon ummantle
Ähnliche LED-Streifen mit der selben LED-Dichte verbrauchen 10W pro Meter, demnach wäre ein 24W PSU deutlich unterdimensioniert.
Hi aqua hero,
Wann bekommt ihr diese inverter wieder? Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - FrozenQ Ersatz Inverter fr Kathoden FrozenQ Ersatz Inverter fr Kathoden 89062
Gesendet mit der LG-P920
Ich wollte bei der Rabattaktion untere Anderem 4 x Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Watercool HTF Blende Single Watercool HTF Blende Single 38007 bestellen.
Leider scheinen bei euch nur 3 auf Lager zu sein.
Ging das das ihr da jetzt schon einmal schaut, ob ihr relativ schnell welche auftreiben könnt?
Alternativ wären 2 x davon als Dualvariante interessant.
Man weiß irgendwie immer, wer gerade schreibt ^^
Hi,
besteht die Möglichkeit dass die Blende aus Bestellung 149775 dieses Jahr noch geliefert wird??
Ist jetzt die Xte Verschiebung des Liefertermins, aktuell wird der 10.8. genannt.
Eurer letzten Rückmeldung hier im Thread nach sollte das Ende Juli bei euch ankommen, jetzt ist es wieder eher Richtung Mitte August
Blende wurde im Januar bestellt.....
Würde mich einfach nur interessieren ob es hier ein "wird spätestens geliefert am" Datum gibt.
Hey n3o!
wir wissen da leider auch noch nichts ^^"
Die Artikel könnten jeden Tag eintreffen.