Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, wollte mal Fragen ob meine Bestellung Heute noch rauß geht.

Kundennummer: 92151
Bestellung Nr: 167426
 
Die Frage kannst du dir ja wohl auch selbst beantworten...
 
Wieso ?

Hab schon oft erlebt das Bestellungen nach 18uhr verschickt wurden.
 
Wir haben gleich 20Uhr also nein.
 
naja die sind wohl wegen der rabattaktion ausgelastet^^
bei mir steht es auch auf "wird gepackt" und das support ticket von gestern wurde auch nicht beantwortet.

normal kann man fast über support formulare chatten.
 
Haha, das wäre mir neu.
Hab vor einigen Wochen mal ne Frage zu einem Produkt an AT geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. ;)

Von Chatten kann also keine Rede sein ... zumindest nicht bei mir :d

Ist leider etwas schade, dass der Kundensupport etwas zu kurz kommt.
 
jop ich würde auch auf auslastung tippen, bei mir sind sie auch grad am packen ;) naja was solls, werd mir ohnehin zeitlassen müssen mit dem basteln
 
Die Rabattaktion wird mit Sicherheit einen ziemlichen Ansturm ausgelöst haben, sieht man ja allein schon hier im Forum und wir sind ja nicht die einzigen.

Bei meiner großen Bestellung vom Montag ist bisher nur der Geldeingang bestätigt, allerdings sind ein paar Komponenten erst ab 8.8. lieferbar.
Ich hoffe nur dass die nicht die Verfügbarkeit von dem Phobya 1 auf 2 Lüfteradapter abwarten der erst Anfang September lieferbar sein soll :d
 
Von mir sind heute 2 Pakete auf die Reise gegangen.
Ein drittes wird auch leider noch gepackt.
 
Wann sind denn wieder Kühler für die GTX690 verfügbar?
Bis auf die von EK sind keine verfügbar (warum wohl :fresse:)
 
Die Rabattaktion wird mit Sicherheit einen ziemlichen Ansturm ausgelöst haben, sieht man ja allein schon hier im Forum und wir sind ja nicht die einzigen.

Bei meiner großen Bestellung vom Montag ist bisher nur der Geldeingang bestätigt, allerdings sind ein paar Komponenten erst ab 8.8. lieferbar.
Ich hoffe nur dass die nicht die Verfügbarkeit von dem Phobya 1 auf 2 Lüfteradapter abwarten der erst Anfang September lieferbar sein soll :d

Ruf doch einfach da an und bitte um ein teillieferung der verfügbaren teile. Hab ich auch so gemacht. :-)

Was die Auslastung angeht das kann gut möglich das dass system da bissel länger braucht.
Hab gestern und Heute ne zahlungs aufforderung erhalten obwohl schon bezahlt wurde am Montag. :-)
Die Nette Dame am anderem Ende der Leitung sagte es sei ein System fehler und ich solle es nicht beachten :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 

Nächste Woche (voraussichtlich) wieder im Lager ^^

---------- Post added at 08:51 ---------- Previous post was at 08:46 ----------

Wieso ?

Hab schon oft erlebt das Bestellungen nach 18uhr verschickt wurden.

Hey BlAdERuNNeR16SG ^^

Die letzten Lieferungen gehen zu 18:00 Uhr raus.
Da kommen die letzten Lieferanten.
Ist so die übliche Zeit im Versandhandel ^^

Hab mal eben im System geschaut und denke das deine Bestellung heute unser Haus verlassen wird

---------- Post added at 08:59 ---------- Previous post was at 08:51 ----------

naja die sind wohl wegen der rabattaktion ausgelastet^^
bei mir steht es auch auf "wird gepackt" und das support ticket von gestern wurde auch nicht beantwortet.

normal kann man fast über support formulare chatten.

Guten Morgen black83!

Dieser "Wird gepackt" Status ist weit gefächert und wir müssen da echt mal was dran ändern.
Also~

Wenn bei euren Waren "Wird gepackt" steht heißt das, dass wir eure Bestellungen zur Kommissionierung frei gegeben haben. Erst wenn das Paket fertiggestellt und das Label gedruckt wurden ändert sich der Status in "Versendet".
Zwischen "Wird gepackt" und "Versendet" können bei z.B. einer Rabatt Aktion + Urlaubszeit manchmal 1-3 Tage liegen.

---------- Post added at 09:04 ---------- Previous post was at 08:59 ----------

Haha, das wäre mir neu.
Hab vor einigen Wochen mal ne Frage zu einem Produkt an AT geschickt und bis heute keine Antwort bekommen. ;)

Von Chatten kann also keine Rede sein ... zumindest nicht bei mir :d

Ist leider etwas schade, dass der Kundensupport etwas zu kurz kommt.

Hallo CloudStrife81!
Was geht in Midgar? ;3

Ne, Scherz bei Seite.
Kannst du mir mal schnell deine Kundendaten oder Mail in einer PN schicken?
Dann schau ich mal warum dir nicht geantwortet wurde.

Tut uns echt leid aber in der Urlaubszeit ist echt immer sehr viel zu tun X_x

---------- Post added at 09:07 ---------- Previous post was at 09:04 ----------

Ruf doch einfach da an und bitte um ein teillieferung der verfügbaren teile. Hab ich auch so gemacht. :-)

Was die Auslastung angeht das kann gut möglich das dass system da bissel länger braucht.
Hab gestern und Heute ne zahlungs aufforderung erhalten obwohl schon bezahlt wurde am Montag. :-)
Die Nette Dame am anderem Ende der Leitung sagte es sei ein System fehler und ich solle es nicht beachten :-)

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App

Danke n3o123 ^^
hoffe das ich dir helfen konnte
 
Hallo,

hab nen "kleines" Problem mit meiner Bestellung 167532... Geld ist wohl angekommen, aber zu wenig!? Hab den Betrag aus der Rechnung überwiesen!

EDIT: Fehler gefunden!
Wieso steht da: Versand Deutsche Post??? Wollte am Samstag selbst abholen und die 15% mitnehmen!


Edit2: Habe Artikel 30063 bestellt. In der Rechnung steht er mit 1,19 € richtig drin, auf der Webseite im Konto noch mit 3,99 €
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

hab nen "kleines" Problem mit meiner Bestellung 167532... Geld ist wohl angekommen, aber zu wenig!? Hab den Betrag aus der Rechnung überwiesen!

EDIT: Fehler gefunden!
Wieso steht da: Versand Deutsche Post??? Wollte am Samstag selbst abholen und die 15% mitnehmen!


Edit2: Habe Artikel 30063 bestellt. In der Rechnung steht er mit 1,19 € richtig drin, auf der Webseite im Konto noch mit 3,99 €

Guten Morgen Bluedragon76!
hab mal eben Fix in deine Bestellung geschaut und hab die Versandart geändert.
Manchmal stellt die sich automatisch um wenn Abholung angibt.
Jetzt müsste in deinem Kundenkonto wieder alles seine Richtigkeit haben ^^
 
Solang auch der Vermerk: "Vorkasse unvollständig Bitte überprüfen Sie ihre Bestellung." erledigt ist und ich am Samstag in meinem alten Heimatort das Paket abholen kann, ist alles in Ordnung!
 
Macht mir doch bitte bei der Bestellnr. 167327 eine Teillieferung, ich denke bis spätestens zum 10.08. sollte alles wichtige lieferbar sein, insofern wär's schön wenn bis Ende nächster Woche die erste Fuhre bei euch raus gehen könnte.
Oberste Priorität haben für mich die Radiatoren.
 
@AquaHero@AT kannst du in meiner Bestellung (Bestellnummer: 167332) die Versandart auch auf Selbstabholung ändern, da steht auch falscherweise Versandart: Deutsche Post. Auch ist Zahlungsweise: EU-Standard Bank Transfer falsch. Ich wollte auch Samstag selbst abholen und dann bei euch bar bezahlen.
 
Hey,

könntest du dir die Bestellung Nr.: 167179 / Kunde 54972 mal anschauen?

Ich hab per Mail eine Rechnung über 101,19€ bekommen, im Konto auf der Website steht aber 100,85€.
Zudem sollte eine Gutschrift von 84,89€ verrechnet werden aber das waren auch irgendwie 89,xx€ was angerechnet wurde.

Ich hab schon gezahlt aber je nachdem welche Beträge nun stimmen war meine Restzahlung evtl. zu viel.

Grüße

€: und heute soll ich auf einmal noch 82€ nachzahlen. Ich blick's nimmer :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei...
Hallo Leute!
Auch mein großer Urlaub ist nun vorbei und hat sein Ende gefunden.
Seltsam, wie kurz 2 1/2 Wochen sein können... , aber gut getan hat der Urlaub trotzdem! :d
Deshalb geht´s jetzt wieder mit neuem Eifer und mit neuer Energie in die WaKü-Welt.
Wie gehabt, stellt alle Fragen, die ihr in Bezug auf eure oder eine WaKü habt, tauscht Infos aus und gebt Erfahrungen weiter, die anderen Usern helfen können.
Viel Spaß!

PS: Ich antworte gleich noch auf eure Anfragen ;)
 
Gestern wurde mein Paket versand und eben klingelte schon Dhl so solls sein :-) weiter so AT.
Einzig die Abwicklung mit Paypal Express war holbrig. Was aber bestimmt auf den ansturm zurück zu führen ist

Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
 
Montag bestellt und mit PayPay bezahlt und bis heute nichtmal versandt obwohl alles "sofort Lieferbar" ist.
Traurig,traurig...
 
Montag bestellt und mit PayPay bezahlt und bis heute nichtmal versandt obwohl alles "sofort Lieferbar" ist.
Traurig,traurig...

Traurig, traurig?
Mach' doch mal halb lang!
Du bist sicherlich nicht der einzige, der dort etwas bestellt hat.

Ein bisschen Geduld darfst auch du zeigen.
 
Naja, ich denke die meisten von uns werden das Gefühl kennen wenn man begierig auf etwas wartet.

Andererseits ist dies ein Top-Angebot und es wird bestimmt eine große Menge an Aufträgen geben die allesamt bearbeitet werden wollen. Ich selbst schaue auch immer mal wieder, ob sich etwas an dem Status meiner Bestellung etwas ändert aber bei der ersparnis die man hat, kann ich persönlich auch mal 2-3 Tage länger warten.

Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh