VDC
Legende
Das willst du nicht wirklich kaufen oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geschrieben von: MF Redaktion
Dienstag, den 06. Juli 2004 um 01:00 Uhr
Die Rabattaktion wird mit Sicherheit einen ziemlichen Ansturm ausgelöst haben, sieht man ja allein schon hier im Forum und wir sind ja nicht die einzigen.
Bei meiner großen Bestellung vom Montag ist bisher nur der Geldeingang bestätigt, allerdings sind ein paar Komponenten erst ab 8.8. lieferbar.
Ich hoffe nur dass die nicht die Verfügbarkeit von dem Phobya 1 auf 2 Lüfteradapter abwarten der erst Anfang September lieferbar sein soll
Wann bekommt ihr das Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - AT-Protect UV Blue Kanister 5000ml AT-Protect UV Blue Kanister 5000ml 30157 wieder rein?
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Wieso ?
Hab schon oft erlebt das Bestellungen nach 18uhr verschickt wurden.
naja die sind wohl wegen der rabattaktion ausgelastet^^
bei mir steht es auch auf "wird gepackt" und das support ticket von gestern wurde auch nicht beantwortet.
normal kann man fast über support formulare chatten.
Haha, das wäre mir neu.
Hab vor einigen Wochen mal ne Frage zu einem Produkt an AT geschickt und bis heute keine Antwort bekommen.
Von Chatten kann also keine Rede sein ... zumindest nicht bei mir
Ist leider etwas schade, dass der Kundensupport etwas zu kurz kommt.
Ruf doch einfach da an und bitte um ein teillieferung der verfügbaren teile. Hab ich auch so gemacht.
Was die Auslastung angeht das kann gut möglich das dass system da bissel länger braucht.
Hab gestern und Heute ne zahlungs aufforderung erhalten obwohl schon bezahlt wurde am Montag.
Die Nette Dame am anderem Ende der Leitung sagte es sei ein System fehler und ich solle es nicht beachten
Gesendet von meinem LG-P920 mit der Hardwareluxx App
Hallo,
hab nen "kleines" Problem mit meiner Bestellung 167532... Geld ist wohl angekommen, aber zu wenig!? Hab den Betrag aus der Rechnung überwiesen!
EDIT: Fehler gefunden!
Wieso steht da: Versand Deutsche Post??? Wollte am Samstag selbst abholen und die 15% mitnehmen!
Edit2: Habe Artikel 30063 bestellt. In der Rechnung steht er mit 1,19 € richtig drin, auf der Webseite im Konto noch mit 3,99 €
Montag bestellt und mit PayPay bezahlt und bis heute nichtmal versandt obwohl alles "sofort Lieferbar" ist.
Traurig,traurig...