BomberPilot
Enthusiast
Mmh, der Aqualis PRO ist immer noch nicht lieferbar, dass die bei Aquacomputer sich auch nicht angewöhnen können, die Sachen erst zu produzieren und dann zu verkaufen ....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich warte auch sehnsüchtig auf den neuen AGB. Hoffe mal das er in 3 Wochen lieferbar sein wird
Bestellnummer: 167183 (Versendet)
Hi, ich habe heute meine Sendung (?) erhalten, allerdings handelte es sich dabei nur um ein Silverstone TJ07, bestellt und bezahlt hab ich wesentlich mehr. In der e-Mail die ich von euch erhalten hab stand ebenfalls, das es sich bei dem Versand nur um ein Paket handelt, ich hatte mich bereits gewundert wie man das alles in ein Paket bekommt. Wie läuft das jetzt weiter ab? Ist das jetzt ein fehler im System gewesen oder ist es eine beabsichtige Teillieferung? In der e-Mail zumindest stand nicht von einer Teillieferung und in meinem Account ist es anscheinend als bereits "versendet" abgehakt.
Es war auch kein Lieferschein oder sonstiges bei der Lieferung dabei.
Gruß
@DrProctor: Wir haben von dir einmal die 89,28€ genutzt, waren überzahlungen / Gutschriften die du noch bei uns Gut hattest. Und dann haben wir von dir nochmal 11,57€ erhalten, macht zusammen:100,85€. Denke, der Betrag ist dann von den Ursprünglichen 101,19€ einfach auf die 100,85€ angepasst worden. Zudem hast du immer noch eine Überzahlung von 4,73€.
@ Leventmz: Deine Bestellung ist in zwei Sendungen auf den Weg geschickt worden, aufgrund der größe des Paketes. Gehäuse + zusätzliche WaKü Klamotten, das ergibt ein schönes "Päckchen". Leider bekommen wir das oben im Büro nicht mit, sodass wir dich nicht benachrichtigen konnten. Was das Gehäuse betrifft, wenn, das falsche Gehäuse geliefert wurde oder das Gehäuse , kannst du es gerne zurück schicken
Da sag ich schonmal Danke!@H_M_Murdock: Teillieferung ist durchgeführt, wird Montag bearbeitet.