Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Mmh, der Aqualis PRO ist immer noch nicht lieferbar, dass die bei Aquacomputer sich auch nicht angewöhnen können, die Sachen erst zu produzieren und dann zu verkaufen ....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch sehnsüchtig auf den neuen AGB. Hoffe mal das er in 3 Wochen lieferbar sein wird :)

Ich warte auch sehnsüchtig auf den neuen AGB. Hoffe mal das er in 3 Wochen lieferbar sein wird :)

Status bei AC steht immer noch auf : Wird produziert .... naja, ich werd den am Samstag dann mitbezahlen, aber durch die Versandkosten sind die 15% Rabatt auch schon so gut wie futsch ... und ich nehm nur ne Handvoll trauriger Anschlüsse mit nach hause ;-))

EDIT: Lt. Aquacomputer sind gestern die Verpackungen eingetroffen und der Versand beginnt ab nächster Woche, dann sollten die Teile ja auch bald bei Euch eintreffen. Ich bin grade dabei, meine Bestellung für morgen fertig zu machen und hab noch eine Frage, passt dieser Mosfetkühler auch auf das Asus P8Z68 V Pro ? http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p11833_MIPS-ASUS-P8x6x-Deluxe-Dual-Mosfet-POM.html

Zuletzt bearbeitet:
Bestellnummer: 167183 (Versendet)

Hi, ich habe heute meine Sendung (?) erhalten, allerdings handelte es sich dabei nur um ein Silverstone TJ07, bestellt und bezahlt hab ich wesentlich mehr. In der e-Mail die ich von euch erhalten hab stand ebenfalls, das es sich bei dem Versand nur um ein Paket handelt, ich hatte mich bereits gewundert wie man das alles in ein Paket bekommt. Wie läuft das jetzt weiter ab? Ist das jetzt ein fehler im System gewesen oder ist es eine beabsichtige Teillieferung? In der e-Mail zumindest stand nicht von einer Teillieferung und in meinem Account ist es anscheinend als bereits "versendet" abgehakt.

Es war auch kein Lieferschein oder sonstiges bei der Lieferung dabei.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
GROßES LOB von mir an das komplette AT-Team!!
Ich hatte eine Bestellung bestehend aus 4 Paketen und alles sind direkt am Folgetag der Bestellung bei mir eingetroffen!!

Ich hab wohl das Pech gemietet in letzter Zeit,erst kaufe ich mir ne Lightning wo der GPU Reactor fehlt und jetzt erfahre ich 5 Tage nach dem Kauf,das etwas nicht auf Lager ist was eigentlich auf Lager sein sollte.
Das stimmt mich etwas traurig. :(

Hi, ich habe heute meine Sendung (?) erhalten, allerdings handelte es sich dabei nur um ein Silverstone TJ07, bestellt und bezahlt hab ich wesentlich mehr. In der e-Mail die ich von euch erhalten hab stand ebenfalls, das es sich bei dem Versand nur um ein Paket handelt, ich hatte mich bereits gewundert wie man das alles in ein Paket bekommt. Wie läuft das jetzt weiter ab? Ist das jetzt ein fehler im System gewesen oder ist es eine beabsichtige Teillieferung? In der e-Mail zumindest stand nicht von einer Teillieferung und in meinem Account ist es anscheinend als bereits "versendet" abgehakt.

Es war auch kein Lieferschein oder sonstiges bei der Lieferung dabei.

Gruß

Weiteres Problem, die Bestellung ist nicht nur unvollständig sondern statt einem TJ07 USB3.0 ist es ein TJ07 USB2.0 und hat ein paar Lackfehler, daher würd ich dieses ebenfalls gern reklamieren.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn heute Samstag ist und wir schon seit Tagen im Vorbereitungsrausch sind, wollte ich mein Versprechen noch halten und noch mal schnell antworten ;)

Auf viele eurer Anfragen kann ich nicht wirklich antworten, weil die meisten keine Bestellnummer angeben, somit kann ich mich dumm und dämlich suchen und finde nur durch zufall die Nadel im Heuhaufen :) Wäre toll, wenn ihr immer nochmal die Bestellnummer mit angebt, dann habe ich euch in kürze gefunden und kann evtl. änderungen / vorschläge oder auch einfach Licht in die Angelegenheit bringen.

@ Leventmz: Deine Bestellung ist in zwei Sendungen auf den Weg geschickt worden, aufgrund der größe des Paketes. Gehäuse + zusätzliche WaKü Klamotten, das ergibt ein schönes "Päckchen". Leider bekommen wir das oben im Büro nicht mit, sodass wir dich nicht benachrichtigen konnten. Was das Gehäuse betrifft, wenn, das falsche Gehäuse geliefert wurde oder das Gehäuse , kannst du es gerne zurück schicken

@DrProctor: Wir haben von dir einmal die 89,28€ genutzt, waren überzahlungen / Gutschriften die du noch bei uns Gut hattest. Und dann haben wir von dir nochmal 11,57€ erhalten, macht zusammen:100,85€. Denke, der Betrag ist dann von den Ursprünglichen 101,19€ einfach auf die 100,85€ angepasst worden. Zudem hast du immer noch eine Überzahlung von 4,73€.

@H_M_Murdock: Teillieferung ist durchgeführt, wird Montag bearbeitet.

@stefan248: Ist geändert und wird vorbereitet.

@FreeZe90: Danke für dein nettes feedback ;) Darüber freuen wir uns immer wieder!!!

An alle anderen, wie gesagt einmal Bestellnummer durchgeben, dann werde ich euch auch noch mal Nächste Woche weiterhelfen.

So, und jetzt nichts wie nach draußen, denn unser 10 Jähriges Jubiläum startet bald und die letzen Handgriffe müssen noch getan werden! :)

Hoffe, wir sehen so viele wie möglich!!!

@DrProctor: Wir haben von dir einmal die 89,28€ genutzt, waren überzahlungen / Gutschriften die du noch bei uns Gut hattest. Und dann haben wir von dir nochmal 11,57€ erhalten, macht zusammen:100,85€. Denke, der Betrag ist dann von den Ursprünglichen 101,19€ einfach auf die 100,85€ angepasst worden. Zudem hast du immer noch eine Überzahlung von 4,73€.

Okay, versteh zwar nich ganz warum aber jetzt ist mir immerhin klar was passiert ist ;)
Mal Danke für dein Wochenendengagement :bigok:

Viel Spaß beim Feiern!

@ Leventmz: Deine Bestellung ist in zwei Sendungen auf den Weg geschickt worden, aufgrund der größe des Paketes. Gehäuse + zusätzliche WaKü Klamotten, das ergibt ein schönes "Päckchen". Leider bekommen wir das oben im Büro nicht mit, sodass wir dich nicht benachrichtigen konnten. Was das Gehäuse betrifft, wenn, das falsche Gehäuse geliefert wurde oder das Gehäuse , kannst du es gerne zurück schicken

Aso, na dann ist ja alles klar. In der e-Mail stand bloß das es sich nur um 1 Paket handelt und die Bestellnummer schien abgehakt (versendet) zu sein, daher war ich leicht irritiert.
Dann muss ich das Gehäuse leider reklamieren, ist ein schönes Stück.

@H_M_Murdock: Teillieferung ist durchgeführt, wird Montag bearbeitet.
Da sag ich schonmal Danke!
Nur wegen einem der beiden hätt's jetzt nicht sein müssen (der 420er Radi wär aber eigentlich der wichtigere gewesen, nur wegen dem 280er hätt's jetzt nicht sein müssen).

EDIT: Grad gesehen dass der 420er auch lieferbar wär, meinst du du kannst den noch dazu nehmen bevor's zu spät ist?
EDIT 2: Hab's grad mal telefonisch geklärt, anscheinend ist der 280er nicht lieferbar und der Rest schon, der Status steht nur "falschrum" im Kundenkonto. Stimmt das so?

Zuletzt bearbeitet:
329382_10151985227345650_1514829444_o.jpg

:)

Wenn ich schon nicht mit dabei sein kann :heul: - ich will mehr Fotos sehen. Also hopp hopp, zückt Eure Handys und stellt die Fotos vom Wakü-Gelage hier rein.

Deswegen hab ich auch keins abbekommen ;-) ... Bundy, welcher warst Du denn von den Gästen? Ich hatte das grellorange T-Shirt an, vllt sind wir uns ja über den Weg gelaufen ;-)

Ich hatte das lila T-Shirt an. Bundymania war bestimmt der,der beim Pusten umgekippt ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

Jaja :lol: :bigok:

Wer etwas "ungewöhnliches" aufm Foto erkennt, bekommt nen Keks:

at-partyc6sxh.jpg

Die Kartons könnten leer sein, aber ja, das war gemeint :)

Hallo Leute!
War doch ein toller Tag, viel Spaß, gutes Essen, Tolle Geschenke oder? Schade das viele nicht kommen konnten. Vielleicht dann ein ander mal, bei einer Hausmesse oder so :)
Wir werden die Tage einmal die Fotos sortieren und dann hier einige Fotos hochladen, damit alle noch etwas davon haben!
Bis dahin :)

Nochmal eine Frage zu meiner Bestellung 167183

Da ich nur drüber informiert wurde das 1 Paket für die Sendung rausgegangen ist, heißt dass das 2. Paket noch nicht gepackt ist oder wie soll ich mir das vorstellen? Leider hab ich keine Information dies bezüglich und die e-mail die ich bekommen hat klang so als würde bloß 1 Paket ingesamt rausgehen. Beim Bestellstatus heißt es ebenfalls "versendet" aber ich hab nur 1 Paket erhalten und auch nur 1 Paket trackingnumber erhalten

Gruß

@AquaHero,

schade, dass du meine PN bezüglich der Bestellung nicht beantwortet hast.

So da ich eure Öffnungszeiten nicht kenne und Ihr scheinbar hier öfters seid als in eurem E-Mail Postfach,nochmal hier.

Bestell-Nr.: 167211 bitte stonieren und Geld zurück.

Danke.

Ich war mit der Familie am Fest -

War nen ganz tolles Fest - ich muss sagen, die Würste waren das beste am Fest !! - für mich.

Weiss gar nicht - wieviele ich gegessen habe :fresse:

Den Kindern hats gefallen - Lose hats gegeben, der Erlös wurde für ne Kinderorganisation gespendet - paar Preise konnte ich ergattern.

Hab meine Kollegen alle persönlich kennen gelernt :d

Und nen User - der auch wirklicj sehr sympahtisch war :)

Danke AT für das Event !

ps:. die TFC Dinger sind äusserst günstig weggangen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh