Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Jo, die Würstchen waren korrekt, musste auch ein paar mehr essen, damit ich die 20 Euro für die Nieten wieder reinbekam ;-)) ... egal, die waren für nen guten Zweck.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also meine Teilieferung hatte ich gestern nochmal telefonisch geklärt, leider hat sich herausgestellt dass der Bestellstatus der auf der Webseite im Kundenkonto angezeigt wird nicht ganz mit der Realität übereinstimmt.

AquaHero hatte mir den nicht sofort lieferbaren Radiator in eine extra Bestellung geschoben die direkt mit Status "wird gepackt" angezeigt wurde während der ganze Rest noch auf "in WW registriert" stand obwohl der große Rest, also die eigentliche Bestellnummer dann die war die gestern Abend bei AT raus ging und bei mir auch schon angekommen ist.

An dieser Stelle nochmal vielen Dank, ich hoffe der 240er Radi ist auch bald wieder lieferbar.
 
Hi AT,

Ich habe am 1.08 eine Bestellung per Nachnahme bei euch aufgegeben. Ich konnte die Bestellung erst am 3.8 bestätigen und seitdem steht die auf "offen".
Könnte man da mal schauen warum das so ist? Wäre nett,wenn die Bestellung noch diese Woche kommen würde,da ich nächste Woche wieder nicht da bin!!!
Bestellnummer: 167578
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo AT Team,

ich hab meine Bestellung mit "Überweisung" als Zahlungsart angegeben, währe es möglich diese auf Kreditkarte zu ändern ?
Bestellnummer lautet: 167719

Hat sich erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider hat die Alphacool HF Schottverschraubung G1/4 - Chrome aus meiner Bestellung 10167852 kein Innengewinde wie in der Artikelbeschreibung angegeben und auch abgebildet.
Die werde ich euch leider zurückschicken müssen.

Sonst passt aber alles, vor allem war ich von der schnellen Lieferung begeistert (Montag Abend verschickt, Dienstag Mittag da)!
 
@H_M_Murdock: Ist wieder Lieferbar und ist von mir heute zur Kommissionierung ins Lager übergeben worden :) Kommt also auch bald an!

@leventmz:Es waren insgesamt zwei Paket erstellt worden, aufgrund der Größe. Somit waren auch zwei Paket auf dem Weg, ein Paket ist am 03.08. angekommen, das andere am 06.08.2012 laut tracking nummer.

@AGio: Deine Frage habe ich soeben bearbeitet und der Fall konnte abgeschlossen werden. Sobald der Betrag gebucht wurde, geht die Bestellung in den Versand.

@Starbase85: Bestellung ist storniert und Betrag wird zurück überwiesen.

@Dave223: PN ist beantwortet.

@Saleri: Deine Bestellung muss wohl in der Schnittstelle festgehangen haben, ist erst heute in die WW importiert worden. Leider fehlen zwei Artikel: 59090 Primochill Schlauch (LT: unbekannt) und 30172 (30172 Aquacomputer Fertiggemisch (LT: war der 06.08.) sprich, sollte diese Woche ankommen. Aber dadurch kann die Bestellung dann immer noch nicht versendet werden. Durch eine änderung sollte es aber noch klappen. Am besten mal eben anrufen und änderung durchführen lassen, geht am schnellsten.

@plush: Dann ist keine änderung mehr gewünscht?
 
Hey AT Team,

ich habe euch aus der Bestellung 164335 einen RMA für EK Water Blocks EK-FC680 GTX CSQ - Acetal + Nickel zugesandt. Eingang war bei euch letzte Woche Mittwoch. Könnt ihr mir dazu den Status mitteilen?
 
Laut Mountain Mods sieht es für den 10.08.2012 nicht schlecht aus.
Leider können wir dir da aber keine Zusicherung geben :shake:

Wir hoffen, das die Blenden dann endlich bei uns eintreffen werden. X_x

Laut Shop wieder verschoben auf 31.08....
7 Monate sind dann schon bischen wartezeit.
 
Hiho,

ist schon abzusehen, wann die neuen Aqua Computer AGB's bei euch eintreffen werden? Laut AC sollten die ja mit dem Versand schon begonnen haben.
 
@leventmz:Es waren insgesamt zwei Paket erstellt worden, aufgrund der Größe. Somit waren auch zwei Paket auf dem Weg, ein Paket ist am 03.08. angekommen, das andere am 06.08.2012 laut tracking nummer.

Ja inzwischen sind beide Pakete bei mir eingetroffen. Bin auch sehr zufrieden aber muss leider wie schon gesagt das Silverstone TJ07 reklamieren, da es am Meshgitter im top abgeplatzt Lackstellen hat und statt USB 3.0 Anschlüsse hat es USB 2.0. Wie läuft das mit der retoure bei euch ab?

Will einfach gern das Gehäuse umgetauscht haben.

Gruß, Levent
 
@Saleri: Deine Bestellung muss wohl in der Schnittstelle festgehangen haben, ist erst heute in die WW importiert worden. Leider fehlen zwei Artikel: 59090 Primochill Schlauch (LT: unbekannt) und 30172 (30172 Aquacomputer Fertiggemisch (LT: war der 06.08.) sprich, sollte diese Woche ankommen. Aber dadurch kann die Bestellung dann immer noch nicht versendet werden. Durch eine änderung sollte es aber noch klappen. Am besten mal eben anrufen und änderung durchführen lassen, geht am schnellsten.

Na toll :(
Habe eben angerufen und die 2 Artikel raus nehmen lassen und ein anderen Zusatz + Schlauch genommen. Klasse Support so muss das sein :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
@icedon: Wir warten da auf die antwort von EK und gegen dir dann bescheid, wie es weiter geht.

@RcTomcat: Sowie ich mitbekommen habe, gibt Herr Balzer immer von vornerein eine lange Wartezeit bekannt. Dass die sich in letzter Zeit aber länger als gewöhnlich Zeit lassen, ist wirklich unüblich. Tut uns leid, dass sich die Wartezeit nun noch etwas verlängert, ist echt hart. Leider sind uns die Hände gebunden.

@Deathrow2004: Wir gehen nicht davon aus, dass die Lieferungen wirklich schon unterwegs sind. Wenn doch, ist natürlich toll, aber wir rechnen wohl mit ca. 2 Wochen.

@leventmz: Schön das alles soweit angekommen ist. Wegen dem Gehäuse, vielleicht lädst du mal ein paar Bilder hoch, die den Schaden verdeutlichen? Grundsätzlich findest du hier alle Infos zur Rücksendung / RMA:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

@Saleri: Danke, und das mit dem späten Import, ist echt blöd. Aber konnten wir dann mit dem Support / Service wieder einigermaßen wett machen oder? ;)
 
Hallo AT Team,

ich muss schon sagen, daß ich von dem Ablauf des RMAs und eurem Verhalten sehr enttäuscht bin. Es handelt sich definitiv um einen Materialfehler beim EK. Wäre ja auch nicht das erste Mal, daß die Probleme in der Produktion haben.
 
@AT, das mit den schnellkupplungen hat sich erledigt. Könntet ihr mein Paket schnellstmöglich versenden? PC scheitert an den fehlenden Teilen ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich bin auch sehr enttäuscht,dass Ihr 5 Tage nach der Bestellung merkt das etwas nicht auf Lager ist,kann ja mal passieren.
Aber dass ich mein Geld 5 Tage nach der Stonierung immer noch nicht wieder habe ist einfach ein schlechter Witz.
Wie gesagt,das sind zwei Klicks bei PayPal,ich weiß echt nicht wo das Problem ist.
 
Wie schaut's denn mit Bestellung Nr.: 167179 aus?

Den Kühler habt ich schon vor 2 Wochen reservieren lassen und die Backplates hätten schon zum 02.08. kommen sollen, der Rest ist lieferbar.
Wenn die doch länger brauchen hätte ich gerne den Rest schonmal vorab, extra Versandkosten wären egal, hab ja noch 4€ gut bei euch.
 
So ich glaube ich muss wohl mein positives Feedback zurücknehmen!!

01.08.2012 Offen

01.08.2012 Warten auf Bestätigung

03.08.2012 Offen Bestellung bestätigt.

08.08.2012 In WW importiert

Heute ist der 11.08!! Eben ist die Postfrau vorbeigekommen und kein Paket Von AT dabei...
Obwohl ich am Mittwoch angerufen hatte um die Bestellung zu ändern damit alles verfügbar ist und es verschickt werden kann!!
Da ich wie schon gesagt nächste Woche nicht da bin,wollte ich es gerne früher haben zB heute...
Das Paket wird denke,wenn alles klappt am Montag Versand und es könnte Dienstag da sein.. 14 tage für eine Bestellung nicht schlecht,wenn ich noch mal bei euch was Bestellen sollte bestimmt nicht per Nachnahme,auf diesen Hickhack habe ich kein Lust mehr!!
 
Ich bin grad dabei die Rücksendung an euch zusammenzustellen und find leider die Originalverpackung zur Schottverschraubung die bei mir leider kein Innengewinde hat (Art.Nr.: 65165) nicht mehr.
Ist es tragisch wenn ich die einfach in ein neutrales Tütchen packe?
 
Also mein Paket kam eigentlich recht fix nach der Bezahlung an.
Allerdings in einem viel zu kleinen Karton. Alles irgendwie reingequetscht und ohne Füllmaterial. (Der Karton ging nichteinmal richtig zu!)
Die Verpackung inkl. des beinhalteten Lüfter wurden stark zusammengedrückt.
 
Ich würde gerne wissen, ob und wann ihr die neuen Lüfter von Noiseblocker bekommt? eLoop heissen die, wenn ich mich nicht irre.
 
@icedon: Das liegt leider nicht in unserer Entscheidungsgewalt. Wie ich geschrieben habe, EK ist benachrichtigt worden und hat uns deren Entscheidung mitgeteilt. Da wir die Prüfung nicht durchführen, geben wir die antwort vom Hersteller weiter. Angenommen die Sagen nein, und wir tauschen dir den Artikel doch aus, dann müssen wir in die eigene Tasche greifen. Wäre sicherlich ein Super Service, der aber für ein Unternehmen nicht rentabel ist, wie sichs logisch versteht. Sprich, in diesem Fall hat EK den Austausch abgelehnt und wir teilen dir diese Entscheidung lediglich als dein Ansprechpartner mit. Wir können da leider auch nichts ändern. Tut uns echt leid. Soll aber nicht heißen, das wir dir nicht helfen wollen. Wir können es in deinem Fall einfach nicht, weil uns die Hände gebunden sind. Hoffe ich konnte dir unseren Stand etwas deutlich machen (nähere Infos hast du bereits von den Kolleginen per Email erhalten).

@Dave223: Deine Bestellung ist auch schon versendet. Habe dir da noch das Angebot via PN geschrieben :)

@Starbase85: Kannst du mir noch bitte deine Bestellnummer nennen? Grundsätzlich werden alle Kunden, bei denen ein oder mehrere Artikel fehlen, 2x die Woche benachrichtigt. Da dieser Service nicht automatisch durchläuft sondern von Hand gemacht wird, kann es durchaus mal vorkommen, das ein oder einige Kunden aus Versehen nicht benachrichtigt werden. Dafür möchte ich mich dann an dieser Stelle entschuldigen. Was die Rückbuchung des Betrages betrifft, das muss ich mir einfach mal in der Warenwirtschaft ansehen, da weiß ich nicht, was los war. Die Überweisungen / Rückbuchungen werden im Normalfall auch ca. 2x in der Woche durchgeführt. Ist bei deiner BS wohl echt blöd gelaufen.

@DrProctor: Der GPU-Kühler ist leider noch immer nicht geliefert worden. Backplate ist für dich reserviert worden, aber nicht der GPU-Kühler. Entweder du änderst deine Bestellung (da noch kein neuer LT für den GPU-Kühler vorhanden ist) oder ich führe die Teillieferung durch, die dann noch die bereits angesprochenen Versandkosten fordert. Aber dein Guthaben reicht definitiv dafür aus. Was ist dir lieber? Ändern oder Teillieferung? Mach ich dann für dich fertig.

@Saleri: Habe mir das mal angesehen. Wie schon bekannt, steckte deine Bestellung in der Schnittstelle vom Onlineshop in unsere Warenwirtschaft fest und wurde dann von mir rausgesucht und übertragen. Da fehlten dann zwei Artikel, die du dann später hast austauschen lassen, sodass die Bestellung dann auch in den Versand übergeben werden konnte (stand 08.08.2012). Am 08.08. ist die Bestellung dann auch ins Lager zur Kommissionierung gesendet worden, allerdings ist die Rechnung erst heute gedruckt worden, sprich Paket geht heute erst in den Versand, sodas das Paket frühstens morgen bei dir sein wird, so wir du schon angenommen hast. Ich kann dir leider nicht sagen, was im Lager schiefgegangen ist, weil es dafür leider noch keine Historie gibt, die den Vorgang wiedergibt. Ich weiß, dass wir letzte Woche ziemlich viele Aufträge im Lager hatten und das es dort zu einem kleinen Auftragsstau gekommen ist. Würde jetzt mal davon ausgehen, dass deine Bestellung aufgrunddessen erst heute abgeschlossen werden konnte. Aber leider kann ich nichts genaues dazu sagen, ist nur eine Vermutung... Auch hier möchte ich mich für die verzögerung entschuldigen.

@H_M_Murdock: Ne, kannst du machen. Besser wäre es natürlich, wenn die dabei wäre, aber wir können das Problem dann intern klären. Kannst du dann in ein einfaches Tütchen packen, passt so.

@AGio: Kannst du dazu mal ein Bild via PN schicken? Würde mir das mal gerne ansehen und ggf. den Kollegen im Lager darüber Informieren, in dieser Hinsicht mehr Sorgfalt walten zu lassen. Gerade in Verpackung geben wir uns viel Mühe, das die Paket unbeschadet den Versand etc. überstehen. Das möchte ich dann als Konstruktive Kritik auffassen und zur Verbesserung ans Lager weitergeben.

@For_sure: Da gibt es noch keine Infos zu, werden aber bald bestellt sagt der Kollege aus dem Einkauf. Kann dir aber keinen Termin nennen.
 
@DrProctor: Der GPU-Kühler ist leider noch immer nicht geliefert worden. Backplate ist für dich reserviert worden, aber nicht der GPU-Kühler. Entweder du änderst deine Bestellung (da noch kein neuer LT für den GPU-Kühler vorhanden ist) oder ich führe die Teillieferung durch, die dann noch die bereits angesprochenen Versandkosten fordert. Aber dein Guthaben reicht definitiv dafür aus. Was ist dir lieber? Ändern oder Teillieferung? Mach ich dann für dich fertig.

Ich hab doch die Bestätigung der Reservierung per Mail.
Wozu lass ich denn was reservieren wenn es dann an irgendwen sonst verkauft wird?!

Als ich wegen der Reservierung angefragt hab war von der Backplate nie die Rede.
Was bringt mit die Teillieferung einer Backplate, die kühlt mir alleine nix...

Bleibt mir jetzt ja nix weiter übrig als zu warten bis der Kühler wieder lieferbar ist, hab bei euch ne Gutschrift und woanders gibts den nichtmehr.
Bis das dann so weit ist ist dann die Backplate wieder nichtmehr da oder wie darf ich mir das vorstellen?

Sehr geehrter Herr ****,

im Augenblick ist der Artikel für sie reserviert.
Wir halten für Kunden die noch nicht gezahlt haben Artikel in der Regel 2-3
Wochen zurück. Daher besteht noch kein Grund zur Sorge.

Und von nicht gezahlt kann bei vorhandener Gutschrift auch nicht wirklich die Rede sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal nachgesehen und habe noch eine Bestellung in deinem Kundenkonto gefunden, die eben diesen GPU-Kühler enthält, weiter nichts. Der Kühler wurde in dieser Bestellung für dich reserviert. Sorry, habe ich übersehen. Habe also den Kühler unverzüglich in deiner aktuellen Bestellung reserviert und die Bestellung nun in den Versand übergeben, denn die Zahlungen (Gutschrift und Überweisung) sind definitiv da und gebucht. Deine Bestellung kann somit versendet werden.
Hoffe damit dann alle Fragen geklärt zu haben. Sorry für das Missverständniss.

---------- Post added at 13:05 ---------- Previous post was at 12:51 ----------

Auf gute Zusammenarbeit!

Wir freuen uns Aquatunings Partnerschaft mit Lauren von TastyPC.tv ankündigen zu können!
TastyPC ist ein Technik-Kanal auf Youtube, welcher sich aktueller PC-Hardware und Kühlungskomponenten widmet.
Schaut euch den Kanal hier an und abonniert, um die neuesten Wasserkühlungskomponenten und Tests zu sehen!
Zudem können durch das Anschauen dieses Videos Alphacool CPU-Kühler gewonnen werden.

http://www.youtube.com/watch?v=OVux4WbMATg&feature=youtu.be
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben nochmal nachgesehen und habe noch eine Bestellung in deinem Kundenkonto gefunden, die eben diesen GPU-Kühler enthält, weiter nichts. Der Kühler wurde in dieser Bestellung für dich reserviert. Sorry, habe ich übersehen. Habe also den Kühler unverzüglich in deiner aktuellen Bestellung reserviert und die Bestellung nun in den Versand übergeben, denn die Zahlungen (Gutschrift und Überweisung) sind definitiv da und gebucht. Deine Bestellung kann somit versendet werden.
Hoffe damit dann alle Fragen geklärt zu haben. Sorry für das Missverständniss.


Okay, dann ist alles klar. Danke mal dafür ;)
War wohl etwas konfus in letzter Zeit bei euch mit Urlaub und Jubiläum...
 
Hallo habe eine Frage zu den Phobya Schlauchschellen mit Inbus. Passen auf einen 16/10 Primochill mit Perfect-Seal Tüllen die 16-17mm Schlauchschellen eher oder die 17,9-19 mm Version? Habe leider keinen Messschieber daheim um das auszumessen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh