Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Das kommt auf den Kühler an.Manchmal bedarf es Pads,da eine bestimmte Höhe von Nöten ist.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wisst ihr schon, wann ihr die "Aquacomputer aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 " geliefert bekommt?

Ja laut hp. Da stand auch vor zwei wochen der 27.9. als liefertermin. Will ja nur mal ungefähr wissen wann ich meine wakü endlich bekomme.

Hallo,
wäre es möglich meiner Bestellung(Nr: 10172535) noch einen Artikel hinzuzufügen? Wäre Art.Nr.: 79033 den bräuchte ich 3 mal. Wie läuft das dann mit der Bezahlung? Habe heute Mittag überwiesen... Wäre super, dann spare ich mir erneute sinnlose Versandkosten.

Könntet ihr mir Infos geben,ob dieser auch auf das Asus Maximus V Gene passt?Könnt ja bei den Mips-Kühlern spicken.

Wenn er passen würde, hätte EK das denk ich angegeben. So aber ist er nicht gelistet und ich kanns dir demnach auch nicht bestätigen. Sorry...

Jetzt hätte ich auch gern ein Problem:
Mit Rechnung 990153 bekam ich unter anderem einen EK AGB, der sich am Oberteil selbst mit Gewalt nicht öffnen lässt. Hab alles versucht, nix zu machen und bin kein Schwächling! Was soll ich tun? Dann weiter. Artikel 46088 sieht in der Abbildung aus wie ein Deckel für den AGB wie zb der der auf dem Multioption advance 250 sitzt, um auch seitliche Anschlüsse zu haben. Leider ist das Ding aber nur ein reduzierstück von 50mm auf 60mm, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, sondern wollte den Deckel des advance.
Watt machen wir jetzt?

Kannst du mir da mal bitte deine vollständige Rechnungsnummer geben, die hier ist nicht komplett... Kundennummer geht auch.
Sind die Produkte in irgendeiner Form benutzt?

Kannst du mir vielleicht mal definieren, was diese Aussage bei den Phobya Wärmeleitpads bedeutet:

Sind die Dinger ausreichend selbstklebend, damit ich die Kühler mit dem Spaß festmachen kann oder brauch ich da noch Wärmeleitkleber ? Dann könnt ich mir den Spaß ja auch ganz sparen..

Leicht klebrig bedeutet, das sie sich nicht wie papier anfühlen, das gar nicht an der Haut haftet, sondern eine leicht (betonung liegt auf leicht) haftende / klebrige Eigenschaft haben. Aber richtig kleben oder ähnliches tun sie nicht. Wenn du die Plazierst, liegen die Pads relativ sicher, sodass ein problemloser Höhenausgleich möglich wird.

Ja laut hp. Da stand auch vor zwei wochen der 27.9. als liefertermin. Will ja nur mal ungefähr wissen wann ich meine wakü endlich bekomme.

Wir haben bei Aquacomputer drei Bestellungen zu diesem Artikel ausgelöst und die Termine variieren etwas: 24/25.09.2012 - da sollten 25st. geliefert werden, Lieferung steht noc aus und zu heute 05.10. sollte eine Lieferung kommen. Nun sind die Termine nicht Fix, sondern eben lediglich voraussichltichen Angaben. Schätze aber, das die Lieferung noch etwas auf sich warten lassen wird, denn Aquacomputer hat die Produkte selbst nicht lagernd:
Aqua Computer Webshop - aquabox professional 5 1/4" schwarz G1/4 34020

Würde hier zur Bestelländerung raten.

Hallo,
wäre es möglich meiner Bestellung(Nr: 10172535) noch einen Artikel hinzuzufügen? Wäre Art.Nr.: 79033 den bräuchte ich 3 mal. Wie läuft das dann mit der Bezahlung? Habe heute Mittag überwiesen... Wäre super, dann spare ich mir erneute sinnlose Versandkosten.

Habe die drei Artikel dazugepackt, macht dann 22,47€.
Diesen Betrag bitte als weitere Überweisung ausführen mit dem Verwendungszweck deiner Bestell und Kundennummer.

Dann können wir den Betrag Problemlos deiner Bestellung hinzufügen.

@AquaHero@AT
Danke, aber wie 22,47€? du meinst schon Art.Nr.: 79033 oder? Bei mir steht der wäre auf 3,57€/Stück reduziert. Das wären dann insgesamt 10,71€. Siehe Bild
Lüfter.jpg

Welcher Betrag gilt denn nun?
mfg, Simel

Moin, kann man sagen wann dieser Artikel wieder verfügbar ist. Letzte Angabe war der 01.10.2012 und bis jetzt einfach nur als Lieferung überfällig angegeben.
Folgende Bestellung hab ich bei euch laufen und würde mich freuen wenn der fehlende Artikel bald zu euch findet und nicht noch 5 Wochen brauch:fresse:

Bestellnr.: 10171960 vom 29.09.2012

Habe unserem Einkäufer bescheid gegeben, allerdings ist er bis nächsten Dienstag im Urlaub, sodass die Produkte erst nächste Woche bestellt werden können.

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 14:48 ----------

Haben wir:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile Aquacomputer airplex modularity system 480 mm, Alu-Lamellen, ein Kreislauf, Edelstahl-Seitenteile 35345

Nein, leider gibts noch keine neuen Infos.

..ah, in der Rubrik mit 420er Radiis isser drin (warum auch immer) kein Wunder, das ich den bei den 480er Radis nicht gefunden habe :) :fresse:

wann geht denn die nächste sammellieferung zum .at partner raus ? Die letzten 2 mal is immer sofort rausgegangen, dieses mal dürfte ich einen schlechten Bestellzeipunkt erwischt haben :d
grüße

Welcher Betrag gilt denn nun?
mfg, Simel

Du hast recht, der Einzelpreis liegt wirklich bei 3,57€ - Gesamtbetrag der Nachzahlung: 10,71€. Ist korregiert worden und neue AB ist raus.

Man hätte es aber auch mit den Mips-Kühlern vergleichen können,wenn man gewollt hätte.:rolleyes:

Danke für den Wink, den Vergleich hätte ich klar machen können, wenn der EK Kühler nur lagernd wäre.

Moin, kann man sagen wann dieser Artikel wieder verfügbar ist. Letzte Angabe war der 01.10.2012 und bis jetzt einfach nur als Lieferung überfällig angegeben.
Folgende Bestellung hab ich bei euch laufen und würde mich freuen wenn der fehlende Artikel bald zu euch findet und nicht noch 5 Wochen brauch:fresse:

Bestellnr.: 10171960 vom 29.09.2012

Tippe da mal auf nächste Woche. Mitte September haben wir ca. 80st. bekommen und die sind alle wieder weg. Es sind aber gleich weitere 60st. bestellt worden.

..ah, in der Rubrik mit 420er Radiis isser drin (warum auch immer) kein Wunder, das ich den bei den 480er Radis nicht gefunden habe :) :fresse:

Hab ich eben aktualisiert, jetzt ist er richtig eingeordnet. Danke für den Hinweis ;)

wann geht denn die nächste sammellieferung zum .at partner raus ? Die letzten 2 mal is immer sofort rausgegangen, dieses mal dürfte ich einen schlechten Bestellzeipunkt erwischt haben :d
grüße

Habe ich heute fertig gestellt und für den Versand freigegeben. Lieferung kommt demnach nächse Woche an.

Warum bietet ihr den AGB/Pumpendeckel nicht mehr an? Gab es da Probleme?

EK Water Blocks EK-D5 X-RES TOP 140 - black Acetal

Wenn er passen würde, hätte EK das denk ich angegeben. So aber ist er nicht gelistet und ich kanns dir demnach auch nicht bestätigen. Sorry...

Kannst du mir da mal bitte deine vollständige Rechnungsnummer geben, die hier ist nicht komplett... Kundennummer geht auch.
Sind die Produkte in irgendeiner Form benutzt?

Schreibe dir ne pn. Heute Nachmittag. Produkte sind nicht benutzt, wollte den AGB deanbauen aber zum füllen muss man den ja öffnen und das geht ja nicht.

Hi,

ich habe bei euch einen EK Multires gekauft, der sich per Hand absolut nicht öffnen lässt.
Gibt es da einen Trick?

Bevor ich es mit Werkzeug versuche, wollte ich vorher mal klären, ob ich das versuchen soll oder lieber nicht, weil es bei Kratzern keine Garantie mehr gibt?

Siehe Post 2427^^

Hi Aquahero@AT, kannst du mir sagen warum Bestellung 10172114 noch nicht bearbeitet wird? Ich habe mit Paypal Express bezahlt, obendrein taucht die Bezahlung nicht im Paypal auf.

Kann man eigentlich sicher sein, dass AT hier regelmäßig rein schaut oder ist es besser sich direkt an sie zu wenden?

Einfach mal dort anrufen ist erfahrungsgemäß besser.
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch immer erst eine E-Mail schreibe, dann ungeduldig werde und anrufe und kurz darauf dem Mail-Bearbeiter sagen muss, das schon alles erledigt ist.:p

Warum bietet ihr den AGB/Pumpendeckel nicht mehr an? Gab es da Probleme?

EK Water Blocks EK-D5 X-RES TOP 140 - black Acetal

Hallo, ne der wurde ausgelistet, weil EK den nicht mehr führt:
Search results for: '3831109842577'

Schreibe dir ne pn. Heute Nachmittag. Produkte sind nicht benutzt, wollte den AGB deanbauen aber zum füllen muss man den ja öffnen und das geht ja nicht.

Hast die PN schon geschickt?

Zuletzt bearbeitet:
Moin, ich muss mich grad mal bischen aufregen.

Warum zum Teufel, sind die Lüfter aufn mal auf den 26.10 gesetzt worden. Erst stand da 01.10 und jetzt dauert das mal eben 4 Wochen länger. Wer pennt denn da? Kommt NB nicht mit den Lüfter hinterher?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) 78380.

Hab ein wenig bedenken das das nachher nochmal um 4-12 Wochen nach hinten verschoben wird. Oder sind mitleerweile welche eingetroffen aber diese sind quasi schon verkauft und der Termin ist für die nächste Bestellung?

Ich frag nur weil die Dinger bei anderen Händler auf Lager liegen!!!

Hier nochmal meine Bestellnr. falls du die haben willst: 10171960 vom 29.09.2012

Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau das selbe Problem, aber was ist die Lösung?

Hallo,
ich benötige einmal eine konkrete Artikel Nr.
Grundsätzlich, wenn der Top vom EK AGB nicht per Hand gelöst werden kann, öffnen wir diesen dann mit zwei Silikon-Glasöffnern. Damit gehts dann immer auf. Evtl. noch mit einem Handtuch probieren, das um den Top gelegt und gedreht wird, bis es fest "geklemmt" ist. Dann an der Röhre festhalten und mit dem festgedrehten Handtuch fest aufdrehen. So habe ich es auch schon hinbekommen ;) Handtuch evtl. etwas anfeuchten, damit besserer Halt gegeben ist.
Ansonsten könnt ihr die AGBs sicher auch zurück schicken, wir öffnen euch die Dinger!!!

Eben nicht, aber ohne Infos von AT kann ich da ja auch nix machen.

Deine Bestellung ist bisher nicht versendet worden, weil die Zahlung nicht korrekt durchgeführt wurde / weiterleitung nicht funktioniert hat.
Ich werde dir eine neue Zahlungsaufforderung zuschicken, damit sollte es dann klappen. Zudem benötige ich noch deine Packstations Nr. für die zustellung der Ware.

Gruß,

Kann man eigentlich sicher sein, dass AT hier regelmäßig rein schaut oder ist es besser sich direkt an sie zu wenden?

Defintiv kannst du sicher sein, dass auf alle anfragen geantwortet wird. Wenn du hier einmal in der Historie schaust, dürfte dies ersichtlich werden :)

Einfach mal dort anrufen ist erfahrungsgemäß besser.
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch immer erst eine E-Mail schreibe, dann ungeduldig werde und anrufe und kurz darauf dem Mail-Bearbeiter sagen muss, das schon alles erledigt ist.:p

Wenn wir rund um die Uhr für die Forenarbeit Zeit hätten, würde dies definitiv der schnellste weg sein, aber wenn ihr "sofort" eine antwort benötigt, dann ruft einfach an.

Moin, ich muss mich grad mal bischen aufregen.

Warum zum Teufel, sind die Lüfter aufn mal auf den 26.10 gesetzt worden. Erst stand da 01.10 und jetzt dauert das mal eben 4 Wochen länger. Wer pennt denn da? Kommt NB nicht mit den Lüfter hinterher?
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) Noiseblocker NB-eLoop B12-2 Bionic Lfter 1300U/min ( 120x120x25mm ) 78380.

Hab ein wenig bedenken das das nachher nochmal um 4-12 Wochen nach hinten verschoben wird. Oder sind mitleerweile welche eingetroffen aber diese sind quasi schon verkauft und der Termin ist für die nächste Bestellung?

Ich frag nur weil die Dinger bei anderen Händler auf Lager liegen!!!

Hier nochmal meine Bestellnr. falls du die haben willst: 10171960 vom 29.09.2012

Hi, ich kann deinen Frust nachvollziehen. Wir haben zwischenzeitlich bereits 80st. bekommen aber alle sind schon verkauft und weitere 60st. sind auch schon bestellt. Denke mal, das wir nicht der einzige Laden sind die bei NB eine Nachfrage nach den Lüftern haben, sodass wir nicht gleich alles bekommen können, was wir haben wollen. Andere Modelle haben wir noch lagernd, wenn du da zb. mit einem Regler arbeitest kannst du die ja auch runter regeln und mit niedrieger Drehzahl laufen lassen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Hallo,
ich benötige einmal eine konkrete Artikel Nr.
Grundsätzlich, wenn der Top vom EK AGB nicht per Hand gelöst werden kann, öffnen wir diesen dann mit zwei Silikon-Glasöffnern. Damit gehts dann immer auf. Evtl. noch mit einem Handtuch probieren, das um den Top gelegt und gedreht wird, bis es fest "geklemmt" ist. Dann an der Röhre festhalten und mit dem festgedrehten Handtuch fest aufdrehen. So habe ich es auch schon hinbekommen ;) Handtuch evtl. etwas anfeuchten, damit besserer Halt gegeben ist.
Ansonsten könnt ihr die AGBs sicher auch zurück schicken, wir öffnen euch die Dinger!!!

Ich habe jetzt einfach ein Stück schlauch aufgeschnitten und um den Deckel gelegt.
Mit einer drum gezwierbelten Handtuch lies sich dann auch öffnen!

Danke!

Deine Bestellung ist bisher nicht versendet worden, weil die Zahlung nicht korrekt durchgeführt wurde / weiterleitung nicht funktioniert hat.
Ich werde dir eine neue Zahlungsaufforderung zuschicken, damit sollte es dann klappen. Zudem benötige ich noch deine Packstations Nr. für die zustellung der Ware.

Ich habe meine Standardversandadresse bei euch korrigiert, leider noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.

Aber das hat auch etwas gutes, würdest du der Bestellung einen "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670" hinzufügen bevor du die neue Zahlungsaufforderung schickst? Und wäre klasse wenn es trotzdem noch mit dem PCGH Aktionscode vom Ende September funktionieren würde. :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh