Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo ich wollte fragen ob die Art 63051 und 63014 mit der Aquastream XT zusammen passen, oder muss ich die 1/4" adapter verwenden?
habe in meinem eigenbau case nur 145mm höhe zur verfügung.
LG und danke schon im voraus für die antwort
Bakerman(der mit den Lebkuchen tanzt)
Könnte mal jemand in seine Glaskugel schauen und sehen ob es eine Nikolaus-Rabatt-Aktion geben wird?
Außerdem würde ich gerne die Bestätigung haben, dass Art.Nr.: 38312 "Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 280, Edelstahl gebürstet " sich mit einem Magicool 280 Radiator versteht.
Dankeschön
Hallo,
ich will ja nicht ungeduldig sein, dennoch wüsste ich gerne ob meine Bestellung noch irgendwann ankommt. Immerhin stammt die Auftragsbestätigung vom 3.10. Habe seit dem 8.10(Zahlungsbestätigung) nichts mehr von euch gehört. Nummer der Auftragsbestätigung: 2249490
Ich würd ja bestellen aber nur wenn du garantierst das die Gewinde passen. Muss schnell passieren da der riss größer wird.
Zum Thema feuchtes Tuch. Das funktioniert prima am dicken Unterteil aber Zwiebel mal am Deckel der nur 10 mm hoch ist, da hast du das Tuch auch immer an der Röhre.
Schreibst du mir bitte eine pn wenn du ausprobiert hast? Könnt ihr ja dann generell in die produktbeschreibung mit als Kompatibilität aufnehmen wenn jemand anders Ersatzteile braucht.
Außerdem dein Vorschlag mit dem phobya kannst du vergessen, das ist eine 50 mm Röhre, keine 60 er wie bei EK
Und die EK Alternative ist zu kurz mit 140 mm, ich Brauch die 200 mm Röhre für den 250 er wie geschrieben
Moin,
habe gestern etwas bei euch bestellt und gleich überwiesen, allerdings ist mir heute morgen aufgefallen das ich noch 2x Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - 16/10 & 16/11mm Anschraubtülle G1/4 silver (ID 3/8" OD 5/8") 16/10mm Anschraubtülle G1/4 - gerändelt - silber nickel 62177 brauche! Wäre es noch möglich die Anschlüsse mit in die Bestellung auf zu nehmen?
Bestell-Nr.: 10175676
Ich habe nicht den Eindruck, dass aquatuning besonders eng kalkuliert und dafür finde ich die Versandkosten hoch.
Aber nur meine Meinung als Kunde und die muss nicht geteilt werden
Ich habe nicht den Eindruck, dass aquatuning besonders eng kalkuliert und dafür finde ich die Versandkosten hoch.
Aber nur meine Meinung als Kunde und die muss nicht geteilt werden
Hab ne Frage zum Poweradjust 2
ich hatte vorher das alte Poweradjust. sonst im System nen DFM und halt ne Laing Ultra
kann es sein dass beim poweradjust 2 der dfm wesentlich ungenauer funktioniert als beim alten?
beim alten hat es wirklich ganz genau angezeigt wie viel durchfluss es hat.
seit ich das poweradjust 2 installiert hab steht der durchfluss bei 31.9 seit stunden auf dem wert...
beim alten gabs dauernd schwankungen.
klar wenn ich beim neuen die leistung veränder von 80 auf 100% zeigt er mir 50 liter an, aber dort bleibt er dann auch ewig stehen ohne sich genau anzupassen...
bei 2 pumpen springt er auf 80 liter aber dort regt sich auch nichts mehr.
und beim alten konnte man schön mitverfolgen wie der durchfluss mehr wird, wenn das wasser im system wärmer wird.
jetzt habe ich lediglich beobachtet dass es ewig auf 31.9 bleibt und wenn ich games zock er ganz plötzlich auf 36l/h springt...
hab firmware 1005 drauf
des weiteren hab ich in der selben lieferung 2x zalman fanmates bekommen.
sind beide kaputt... verpackung war in ordnung und das poweradjust funktioniert ja.
hab sofort dem support ne mail geschrieben aber ganzen tag keine antwort bekommen.
dacht mir ich versuchs mal hier
Also ich fände Versandkostenfreiheit bei Vorkasse ab 100€ und alles andere ab 200€ gut.Was schwebt dir denn so vor? Einfach mal aus Interesseshalber
die Auswertung des Durchfluss läuft von der technischen Seite her bei beiden poweradjusts gänzlich unterschiedlich ab, was auch zu den Unterschiedne führt.
Im Gegensatz zum alten poweradjust verwendet das poweradjust 2 Glättungsfilter und Plausibilitätsprüfungen für den Durchflusswert. Diese minimalen Schwankungen, die im Prinzip nur Messtoleranzen sind und nicht unbedingt die realen Veränderungen wiedergeben, werden hierdurch geglättet da es durchaus auch Kunden gab, die sich an den Schwankungen gestört haben.
Die Plausibilitätsprüfung wiederum verhindert ein Ausreißen der Messwerte da Aussreißer bei der Messung nicht berücksichtigt werden. Steigert oder verringert man schlagartig die Pumpleistung ist dies aus Sicht des Controllers erst mal ein Fehler da es nicht plausibel erscheint, dass der Wert sich plötzlich stark ändert. Wird dieser Wert jedoch mehrfach hintereinander gemessen geht das Gerät davon aus, dass der Wert stimmt und passt die Ausgabe entsprechend an. Dies kann in Verbindung mit den Filtern durchaus zu einer gewissen Trägheit führen.
Mit freundlichen Grüßen
Sven Hanisch
Antwort von Aquatuning wegen dem Poweradjust 2
*HUST!*
zusätzlich zu den 12% Einkaufsbonus?
Aquahero: ich hab von eurer Frau fenske eine Auftragsbestätigung bekommen (2255705) für einen Artikel, den ihr normalerweise nicht mehr im Sortiment habt. Sie war aber so lieb, mir zu helfen.
Sie soll das Teil auf jedenfall schon bestellen.
Ich überweise morgen das geld