AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
Morgen,
wäre es wenigstens diesesmal möglich für euch zu schauen,ob ein Watercool Heatkiller NSB auf ein Asus Maximus V Gene passt?
Gab es den Kühler nicht auch als SLI-Variante (eine Seite tiefer)?
Hallo,
diese sets hier von Watercool passen auf das besagte Mainboard:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Servus,
ich meld mich mal hier weils über euer Kontaktformular nicht hinhaut und ich die Bestellung stornieren werde wenn das jetzt nix wird.
Bestellt hab ich am 29.09. Bestellnummer: 97014466
Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles lagernd. Als ich nach einer Woche noch immer keine Versandbestätigung bekommen habe, hab ich mich mal aktiv gemeldet.
Das Kühlgemisch sei aus, ich soll mir ein anderes aussuchen. (Im Shop wars zwar lagernd aber kann ja mal passieren bei so einem großen Sortiment).
Dies wurde dann auch gemacht. Mittlerweile hab ich noch 2mal urgiert. Mir wurde gesagt, dass die Weiterleitung an einen Kollegen nicht funktioniert habe.
Letzte Rückmeldung am 15.10. war, dass mir das Paket direkt zugesandt wird damit ichs diese Woche noch bekomm (Österreich).
Im Onlineportal wird die Bestellung aber nach wie vor nicht als versandt angezeigt.
Nur Status vergessen oder noch immer nicht raus ?
mfg
Hallo,
deine Bestellung ist gestern in den Versand übergeben worden und ist auf dem Weg zu dir. Allerdings sehe ich, dass die Bestellung nicht direkt zu dir gesendet wird, sondern zu unserem Mitarbeiter in Österreich, der wiederum das paket zu dir senden wird. Scheint einiges quer gegangen zu sein bei dir. Ich weiß, dass Herr Walter (zuständig für unsere Europa Shops) letzte Woche im Urlaub war, diese Woche aber wieder am Start war. Die Vertretung habe ich persönlich gemacht gehabt, nur eben nicht den Email Support von AT, den macht der Herr Hobza aus AT. Hier war einfach der Informationsfluss nicht korrekt. Da möchte ich mich im Namen von AT entschuldigen, das es nicht so reibungslos abgelaufen ist. Hoffe trotzdem, dass du die Ware bald in den Händen halten kannst und dein projekt weiter gehen kann.
Hallo liebes AT-Team,
ich habe bei meiner Bestellung 10173501 einen Artikel vergessen und zwar Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x1mm (1 Stück) Art.Nr.: 17063. Die Vorauskasse müsste heute bei euch eingehen. Könnt ihr den Auftrag noch zurück halten so das ich den Artikel noch überweisen kann und ihr alles zusammen versendet?
Danke & vg
Sven
Leider habe ich gestern den Support hier nicht aufrecht halten können, so komme ich erst heute dazu deine Anfrage zu lesen und zu bearbeiten. Die Ware ist tatsächlich schon versendet worden, aber ich biete dir an, die Paste Versandkostenfrei nach zu liefern. Du musst lediglich den Artikel preis bezahlen, dann passt alles. Verwendungszweck:2251489 Kd.Nr 38560
Moin,
ich wollte nochmal nach dem Aqualis Deckel fragen
Ist ja wieder ne Woche her und leider hat sich noch nichts in eurem Shop getan =(
Habe eben nochmal nachgefragt. Angebot liegt nun vor, der Kollege meinte, heute sollte es wohl was werden. Kommt dann hoffentlich nächste Woche online.
Hallo AT-Team
Könntet ihr zu meiner Bestellung:10171953 noch diesen Artikel : Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - XSPC Rasa CPU AMD AM3 Kit - Black XSPC Rasa CPU AMD AM3 Kit - Black 16161
hinzufügen und mir eine zusätzliche/neue Überweisung zuschicken?
Gruss Frank
Hallo,
ist erledigt, habe dir die korregierte AB zugesendet. Kannst den restbetrag von 8,37€ unter dem Verwendungszeck: 2248553 Kd.Nr. 41339 überweisen. Dann können wir die Restzahlung zuordnen.