AquaHero@AT
Aquatuning-Mitarbeiter
Aber das sind die Aktionen doch, oder nicht? So krasse Rabatte, jede Bestellung ohne Versandkosten mit DHL, Adventsgewinnspiele, Rabatte... oder ist das noch nicht genug?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Info, RMA ist jetzt am laufen Hier mal nen kleines Album mit besserer Qualität EKWB Corrosion wen es interessiert
Edit: Ich depp hab 15cm Satakabel gekauft, und dann auch noch 7 stück, kann ich die in nem Luftpolsterumschlag zurückschicken? Könnte ich die Bestellung "10177344" stornieren, muss daran einiges ändern und hinzufügen.
... Lässt sich so was noch irgendwie auftreiben ?
Hallo Aquateam! Ich wollte euch fragen wann ihr endlich das Pastel Black 1Ltr in euer Programm aufnimmt??? Ich suche jetzt schon 2 Monate danach und keiner kann es besorgen Ich bräuchte 2 Liter davon, gibt es da keine möglichkeit???
Hallo Aquatuning Team!
Könntet Ihr mal über folgende bestellung drüber schauen Bestellnummer: 10178245
Ich habe eine mail erhalten dass die 12 M3x8 schrauben die ich bestellt hatte doch nicht lieferbar sind und ob ich eine bestelländerung durchführen möchte.
Also wenn es geht tauscht die schrauben einfach gegen folgenden Artikel aus 12 x Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 10 Inbus Senk schwarz Art.Nr.: 94176. Preislich ändert sich dadurch ja nichts, ich denke das ist die einfachste und schnellste Lösung.
Konnte leider nicht direkt auf die Email antworten da mein Mail office aus irgendnem Grund nichts versendet.
Hoffe dass es so auch geht.
Grüße
Guten Morgen,
bitte bei der Bestell-Nr.: 10178419 die Art.Nr.: 12603 gegen diesen hier austauschen: Art.Nr.: 12604 und eine neue Rechnung per Mail zukommenlassen,
Danke!
Ok, habe ich dann ausgetauscht und die Bestellung für den Versand frei gegeben. Wird hoffentlich noch heute bearbeitet und versendet Und danke für die Rückmeldung.
Hi, könnt Ihr mal schauen, warum Bestellung 10177431 noch nicht versandt wurde? Inzwischen sind doch alle Teile wieder vorrätig.
Danke und ein Frohes Weihnachtsfest - Ihr seid die mit der größten Auswahl und die Schnellsten!
Apropos Einkauf, wollt ihr nicht mal diese sehr gute Swiftech PWM Pumpe aufnehmen ?
MCP35X - Rouchon Industries Inc., dba Swiftech - PC Liquid Cooling Systems CPU Cooler VGA Water Block Heatsink Pump Radiator Heat Exchanger Kit
Hi,
lasst die Steckdostenleiste Artikel NR. 84005 raus und packt mir die bei der nächsten Bestellung dazu - oder schreibt sie gut. Ich werde auch ohne überleben - aber die Schnelltrennies werden benötigt..
Geht das???
Hi, wollte nur mal fragen was denn mit meiner bestellung 10178338 los ist? Habe am Sonntag bestellt und wurde noch nicht versadt?
danke schon mal