Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Aber das sind die Aktionen doch, oder nicht? :) So krasse Rabatte, jede Bestellung ohne Versandkosten mit DHL, Adventsgewinnspiele, Rabatte... oder ist das noch nicht genug? :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kurze Info, RMA ist jetzt am laufen :) Hier mal nen kleines Album mit besserer Qualität EKWB Corrosion wen es interessiert ;)

Edit: Ich depp hab 15cm Satakabel gekauft, und dann auch noch 7 stück, kann ich die in nem Luftpolsterumschlag zurückschicken? Könnte ich die Bestellung "10177344" stornieren, muss daran einiges ändern und hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin,
wann bekommt ihr denn den watercool gtx670 in black-nickel wieder rein? bei watercool selbst und mf ist der gerade im lager... hab basteldrang ;)


hat sich erledigt... auslieferung ist laut dhl erfolgt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
nach langer Abstinenz bin ich mal wieder online...
Frage (hab noch nichts gefunden dazu): kann man den airplex modularity Radi auch stehend montieren oder nur liegend? Sieht aus, als könne man den Konstruktionsbedingt wegen der integrierten Pumpe/AGB nur liegend montieren?

Thx!
 
Die Leistung von den Dingern ist doch sowieso nicht dem Preis entsprechend, ich würde da eher auf seperate Komponenten setzen, ansonsten kannste ihn auch stellen, der AGB ist dann aber nicht wirklich zu gebrauchen.
 
Ok, schade. Dann also lieber ein konventionelles System...

Danke!
 
Kurze Info, RMA ist jetzt am laufen :) Hier mal nen kleines Album mit besserer Qualität EKWB Corrosion wen es interessiert ;)

Edit: Ich depp hab 15cm Satakabel gekauft, und dann auch noch 7 stück, kann ich die in nem Luftpolsterumschlag zurückschicken? Könnte ich die Bestellung "10177344" stornieren, muss daran einiges ändern und hinzufügen.

Ok, die Satakabel kannst du ohne weitere Probleme einschicken, werden dir dazu eine Gutschrift erstellen. Benutze einfach unser Rücksendeformular:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Die Bestellung 10177344 habe ich storniert und den bereits geleisteten Betrag als Gutschrift hinterlegt, die mit der nächsten Bestellung verrechnet werden soll. Ist das so ok?
 
„Advent, Advent, ein Lichtlein brennt.
Erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier~“
Doch so weit sind wir noch nicht. Heute öffnet sich das dritte Adventstürchen und darunter verbirgt sich gleich ein neues Gewinnspiel!
Also anschauen, kreativ werden und uns eure Ideen schicken!

Hier gehts zum 3. Gewinnspiel!

Wir wünschen euch viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Kleines großes Problem.
Meine Plexiröhre vom ResX2 100 Basic AGB von EK ist komplett zersprungen. Ich vermute das ich den bei euch gekauft habe, nur da Irgendwie die Rechnung finden ist ein Problem.
So wie ich es bisher gesehen habe gibt es auch keine Ersatzröhren mehr zu kaufen, vereinzelt habe ich noch die 100mm version aus dem resx2 150 gefunden, die 70mm variante vom 100er leider nicht.
Lässt sich so was noch irgendwie auftreiben ?
 
Hallo Aquateam! Ich wollte euch fragen wann ihr endlich das Pastel Black 1Ltr in euer Programm aufnimmt??? Ich suche jetzt schon 2 Monate danach und keiner kann es besorgen:( Ich bräuchte 2 Liter davon, gibt es da keine möglichkeit???
 
Kurz Frage: Aber warum bestellst du es nicht bei Mayhem direkt? Ich habe da letztens eine ganze Palette der Mayhem Dye's gekauft, ganz einfach weil 5ml (also 50%!) mehr drin sind als in den Dingern hier und die dabei noch günstiger sind. Und 3 Pfund Versand mittels Royal Mail bringen einen nicht um. Schreib die Jungs einfach mal, solange dein Englisch keine total Katastrophe ist, helfen die dir gern. Der Versand dauert halt ein paar Tage länger, das ist alles
 
Ganz einfach da sie nicht nach Deutschland versenden!!! Ausserdem brauche ich kein Konzentrat sondern 1 Liter fertig!!! Wenn es so einfach währe würde ich hier nicht fragen ,oder?
 
Und du hast sie diesbezüglich mal angeschrieben, ja? :hmm:
Bei mir jedenfalls war das kein Problem nachdem ich Michael gefragt habe. Und ich wüsste keinen Grund warum es mit 2 Liter Fertig Soße komplizierter sein soll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Aquatuning Team!

Könntet Ihr mal über folgende bestellung drüber schauen Bestellnummer: 10178245

Ich habe eine mail erhalten dass die 12 M3x8 schrauben die ich bestellt hatte doch nicht lieferbar sind und ob ich eine bestelländerung durchführen möchte.

Also wenn es geht tauscht die schrauben einfach gegen folgenden Artikel aus 12 x Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 10 Inbus Senk schwarz Art.Nr.: 94176. Preislich ändert sich dadurch ja nichts, ich denke das ist die einfachste und schnellste Lösung.

Konnte leider nicht direkt auf die Email antworten da mein Mail office aus irgendnem Grund nichts versendet.

Hoffe dass es so auch geht.

Grüße
 
Guten Morgen,
bitte bei der Bestell-Nr.: 10178419 die Art.Nr.: 12603 gegen diesen hier austauschen: Art.Nr.: 12604 und eine neue Rechnung per Mail zukommenlassen,
Danke!
 
Hallo
Ich habe eine Frage zur Bestell Nr 97014683.
Als ich bestellt hab war der art: 12588 & 12607 mit Liefertermin 06.12 versehen. wisst Ihr bis wann die beiden wirklich lieferbar sind?

Danke ;)
 
... Lässt sich so was noch irgendwie auftreiben ?

Möglicherweise kann es noch klappen, aber ich kanns nicht versprechen. Kannst du mir mal deine Bestell oder Kunden Nr. nennen? Oder weitere Daten, gerne auch via PN, dann kann ich dir schon mal die Rechnung erneut zuschicken, zwecks RMA.



Hallo Aquateam! Ich wollte euch fragen wann ihr endlich das Pastel Black 1Ltr in euer Programm aufnimmt??? Ich suche jetzt schon 2 Monate danach und keiner kann es besorgen:( Ich bräuchte 2 Liter davon, gibt es da keine möglichkeit???

Der Kollege aus dem Einkauf ist derweilen nicht im Büro, deshalb kann ich nur aus Erinnerungen sprechen ;) Meines Wissens wird das Pastel Black 1Ltr nicht aufgenommen, weil die Mayhems scheinbar die Systeme verdrecken. Mixtur nicht ausgereift oder was auch immer, aber das hindert uns zurzeit daran, die Mayhems anzubieten. Wäre das Problem behoben, kein Problem.
Aber auf Wunsch gehts vielleicht doch durch :) Ich frage mal nach und geb dir dann bescheid.



Hallo Aquatuning Team!

Könntet Ihr mal über folgende bestellung drüber schauen Bestellnummer: 10178245

Ich habe eine mail erhalten dass die 12 M3x8 schrauben die ich bestellt hatte doch nicht lieferbar sind und ob ich eine bestelländerung durchführen möchte.

Also wenn es geht tauscht die schrauben einfach gegen folgenden Artikel aus 12 x Schraube DIN 7991 8.8 M3 x 10 Inbus Senk schwarz Art.Nr.: 94176. Preislich ändert sich dadurch ja nichts, ich denke das ist die einfachste und schnellste Lösung.

Konnte leider nicht direkt auf die Email antworten da mein Mail office aus irgendnem Grund nichts versendet.

Hoffe dass es so auch geht.

Grüße

Ok, habe ich dann ausgetauscht und die Bestellung für den Versand frei gegeben. Wird hoffentlich noch heute bearbeitet und versendet :) Und danke für die Rückmeldung.



Guten Morgen,
bitte bei der Bestell-Nr.: 10178419 die Art.Nr.: 12603 gegen diesen hier austauschen: Art.Nr.: 12604 und eine neue Rechnung per Mail zukommenlassen,
Danke!

Alles klar, ist erledigt.
 
Hi, könnt Ihr mal schauen, warum Bestellung 10177431 noch nicht versandt wurde? Inzwischen sind doch alle Teile wieder vorrätig.
:)
Danke und ein Frohes Weihnachtsfest - Ihr seid die mit der größten Auswahl und die Schnellsten!
 
Hi, könnt Ihr mal schauen, warum Bestellung 10177431 noch nicht versandt wurde? Inzwischen sind doch alle Teile wieder vorrätig.
:)
Danke und ein Frohes Weihnachtsfest - Ihr seid die mit der größten Auswahl und die Schnellsten!

Hi,
habe eben in deine Bestellung reingeschaut, da fehlt leider immer noch die Steckdostenleiste Artikel NR. 84005. Laut unserem Einkäufer soll die Leiste diese Woche kommen. Demnach wirds dann aber schon sehr knapp mit eine Lieferung bis Weichnachten...




Ist zurzeit leider nicht möglich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
lasst die Steckdostenleiste Artikel NR. 84005 raus und packt mir die bei der nächsten Bestellung dazu - oder schreibt sie gut. Ich werde auch ohne überleben - aber die Schnelltrennies werden benötigt..
Geht das???
 
Hi,
lasst die Steckdostenleiste Artikel NR. 84005 raus und packt mir die bei der nächsten Bestellung dazu - oder schreibt sie gut. Ich werde auch ohne überleben - aber die Schnelltrennies werden benötigt..
Geht das???

Ok, ist dann so durchgeführt. Die Überzahlung von 26,99€ steht bei dir im Account.



Hi, wollte nur mal fragen was denn mit meiner bestellung 10178338 los ist? Habe am Sonntag bestellt und wurde noch nicht versadt?
danke schon mal

Warum auch immer, aber deine Zahlung ist bisher nicht eingegangen. Ich schicke dir nochmal eine Zahlungsaufforderung via Paypal zu, dann kannst du die Zahlung ggf. durchführen, falls die erste nicht geklappt hat.
 
Muss dir recht geben und habe das sofort an unseren Einkauf weitergeleitet, sodass der Preis heute noch neu kalkuliert werden wird. Danke für den Hinweis!
 
Kein Thema ;)

Hab gestern für ~300€ bei euch bestellt, bekomme ich jetzt eigentlich alle Geschenke oder nur den USB-Stick?
Hab einfach mal alles angekreuzt :d
 
Super Sache :bigok:
Dann hoffe ich mal, dass es bis Heiligabend klappt, das würde mir das Fest noch etwas versüßen ;)
 
Hi, werden auch in der weihnachts-/silvesterwoche bestellungen bearbeitet/verdendet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh