Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe meine Standardversandadresse bei euch korrigiert, leider noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.
Aber das hat auch etwas gutes, würdest du der Bestellung einen "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670" hinzufügen bevor du die neue Zahlungsaufforderung schickst? Und wäre klasse wenn es trotzdem noch mit dem PCGH Aktionscode vom Ende September funktionieren würde.
Warum bietet ihr den AGB/Pumpendeckel nicht mehr an? Gab es da Probleme?
EK Water Blocks EK-D5 X-RES TOP 140 - black Acetal
Wie schaut es mit den Aqualis Deckeln aus?
Ist euer Einkäufer wieder aus dem Urlaub da?
Meine Wakü Bestellung ist gestern angekommen, leider ist der Radiator unndicht, siehe Thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/neue-wakue-gesucht-bitte-um-beratung-913896-3.html
Video:
Radiator - YouTube
Bekomme ich den von euch direkt ausgetauscht oder wie funktioniert das?
Eine kurze Frage zu dem Artikel 64284. Sind die 21,6mm in der Länge mit Gewinde, oder ohne?
Achja, in Black Nickel habt ihr den nicht auf Lager, oder?
Hi Aquahero,
meine Lieferung ist soweit vollständig und heile angekommen jedoch solltet ihr beim Verpacken etwas mehr drauf achten, wie die Schläuche im Karton liegen. Der Schlauch hat jetzt leider eine unschöne Knickstelle, welche wohl auf eine schlechte Verpackung hindeutet.
Bei einem Preis von fast ca. 8€ pro Meter sollte das nach Möglichkeit vermieden werden.
Anhang anzeigen 209423
Jetzt hätte ich auch gern ein Problem:
Mit Rechnung 990153, Bestellung: 2247778, kundennummer: 68889 bekam ich unter anderem einen EK AGB, der sich am Oberteil selbst mit Gewalt nicht öffnen lässt. Hab alles versucht, nix zu machen und bin kein Schwächling! Was soll ich tun? Dann weiter. Artikel 46088 sieht in der Abbildung aus wie ein Deckel für den AGB wie zb der der auf dem Multioption advance 250 sitzt, um auch seitliche Anschlüsse zu haben. Leider ist das Ding aber nur ein reduzierstück von 50mm auf 60mm, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, sondern wollte den Deckel des advance.
Watt machen wir jetzt?
Artikel wurden nicht benutzt, denn wenn ich den nicht öffnen kann, kann ich ihn auch nicht benutzen
Doch soweit ist alles gut! War eh erstmal nur zum testen.
Sollte nur hilfreiche Kritik sein. Sonst war die Verpackung super nur der Schlauch wurde halt am innen liegenden Karton (Radi) geknickt. Größerer Karton hätte es warscheinlich schon getan.
Jetzt hätte ich auch gern ein Problem:
Mit Rechnung 990153, Bestellung: 2247778, kundennummer: 68889 bekam ich unter anderem einen EK AGB, der sich am Oberteil selbst mit Gewalt nicht öffnen lässt. Hab alles versucht, nix zu machen und bin kein Schwächling! Was soll ich tun? Dann weiter. Artikel 46088 sieht in der Abbildung aus wie ein Deckel für den AGB wie zb der der auf dem Multioption advance 250 sitzt, um auch seitliche Anschlüsse zu haben. Leider ist das Ding aber nur ein reduzierstück von 50mm auf 60mm, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, sondern wollte den Deckel des advance.
Watt machen wir jetzt?
Artikel wurden nicht benutzt, denn wenn ich den nicht öffnen kann, kann ich ihn auch nicht benutzen
Muss jetzt hier auch mal ein Lob loswerden.
Egal was ich bisher bestellt habe, es war inkl. Bestellung binnen 2 Tagen super verpackt etc. bei mir.
Leider ist das nicht die Regel, andere Shops lassen sich da zum Teil schon mächtig Zeit, obwohl ich nach Möglichkeit
immer per PayPal bestelle. Die Logistik bei AT scheint super zu funktionieren.