Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Warum bietet ihr den AGB/Pumpendeckel nicht mehr an? Gab es da Probleme?

EK Water Blocks EK-D5 X-RES TOP 140 - black Acetal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe meine Standardversandadresse bei euch korrigiert, leider noch keine Zahlungsaufforderung bekommen.

Aber das hat auch etwas gutes, würdest du der Bestellung einen "Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 670" hinzufügen bevor du die neue Zahlungsaufforderung schickst? Und wäre klasse wenn es trotzdem noch mit dem PCGH Aktionscode vom Ende September funktionieren würde. :hail:

Habe den Kühler der Bestellung hinzugefügt, Zahlungsaufforderung ist eben raus. Wir benötigen noch deine Packstations Nr. Bitte gib mir diese noch via PN durch.
Der GPU-KÜhler ist zudem derzeit noch nicht lagernd, voraussichtlicher LT ist für morgen anesetzt worden.

Warum bietet ihr den AGB/Pumpendeckel nicht mehr an? Gab es da Probleme?

EK Water Blocks EK-D5 X-RES TOP 140 - black Acetal

Der Ausgleichsbehälter ist bei EK nicht mehr zu ordern, ist rausgenommen worden, deshalb wurde er bei uns auf EOL (end of life) gesetzt und ausgelistet.
Search results for: '3831109842577'

Wie schaut es mit den Aqualis Deckeln aus?
Ist euer Einkäufer wieder aus dem Urlaub da? ;)

Wie schaut es mit den Aqualis Deckeln aus?
Ist euer Einkäufer wieder aus dem Urlaub da? ;)

Hallo,
ja der Kollege ist wieder da und ich hatte auch nachgefragt. Sind wohl bestellt, nur der Lieferzeitpunkt ist noch nicht bekannt. Habe den Artikel auch noch nicht in der Warenwirtschaft gefunden, sprich der wurde noch nicht angelegt und somit kann ich erst keine weiteren Infos weitergeben. Schau einfach regelmäßig bei uns unter neue Produkte ;) Dann sollten die Ersatzteile zu den Aqualis bald dort auftauchen.
Gruß,
Aquahero

Hi Aquahero,

hab grad gesehen das ihr die Lüfter (ein paar zumindest) wieder auf Lager habt. Kannst du mir sagen ob meine Bestellung nun ausgeliefert wird, oder ob ich mich noch etwas gedulden muss. Würde mich freuen wenns pünklich zum Wochende bei mir wäre.

Bestellnr.: 10171960 vom 29.09.2012

PS: ich weiß das ich nerve:d

Meine Wakü Bestellung ist gestern angekommen, leider ist der Radiator unndicht, siehe Thread:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/neue-wakue-gesucht-bitte-um-beratung-913896-3.html

Video:
Radiator - YouTube

Bekomme ich den von euch direkt ausgetauscht oder wie funktioniert das?

Wir werden das gerne mal überprüfen, schick den Radi ein und benutze dafür bitte unser Service Formular:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen

Du kannst auch unseren Retouren Service nutzen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Rücksendung

Du hast ebenfalls geschrieben, dass du schnellst möglichst einen neuen Radi benötigst. Eine Vorablieferung ist leider nicht möglich. Du hast aber die möglichkeit, vorab einen neuen Radi zu kaufen und kannst für die Retoure eine Gutschrift anfordern. Dann wird dir nach abschluss kein zweiter Radi geliefert, sondern du bekommst eine Gutschrift über den Warenwert des Radi.

Gruß,

Danke für die Info was BlackNickel angeht. Wo hast denn de jetzt hergezaubert ... vorhin war der noch nicht da :)

Hi Aquahero,
meine Lieferung ist soweit vollständig und heile angekommen jedoch solltet ihr beim Verpacken etwas mehr drauf achten, wie die Schläuche im Karton liegen. Der Schlauch hat jetzt leider eine unschöne Knickstelle, welche wohl auf eine schlechte Verpackung hindeutet.

Bei einem Preis von fast ca. 8€ pro Meter sollte das nach Möglichkeit vermieden werden.
IMG_2393.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Ist verständlicherweise nicht befriedigend, aber mit etwas kochendem Wasser und etwas "Massage" kriegt man das wieder hin.

Eine kurze Frage zu dem Artikel 64284. Sind die 21,6mm in der Länge mit Gewinde, oder ohne?
Achja, in Black Nickel habt ihr den nicht auf Lager, oder?

Hallo,
genau, das ist die Gesamtlänge inkl. Gewinde. Alternativen wie black nickel habe ich da:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Ist sogar im Angebot.

Hi Aquahero,
meine Lieferung ist soweit vollständig und heile angekommen jedoch solltet ihr beim Verpacken etwas mehr drauf achten, wie die Schläuche im Karton liegen. Der Schlauch hat jetzt leider eine unschöne Knickstelle, welche wohl auf eine schlechte Verpackung hindeutet.

Bei einem Preis von fast ca. 8€ pro Meter sollte das nach Möglichkeit vermieden werden.
Anhang anzeigen 209423

Ouh.... das sieht wirklich nicht toll aus. Kannst du dein Projekt demnach nicht mehr weiter führen oder abschließen?

Doch soweit ist alles gut! War eh erstmal nur zum testen.

Sollte nur hilfreiche Kritik sein. Sonst war die Verpackung super nur der Schlauch wurde halt am innen liegenden Karton (Radi) geknickt. Größerer Karton hätte es warscheinlich schon getan.

Jetzt hätte ich auch gern ein Problem:
Mit Rechnung 990153, Bestellung: 2247778, kundennummer: 68889 bekam ich unter anderem einen EK AGB, der sich am Oberteil selbst mit Gewalt nicht öffnen lässt. Hab alles versucht, nix zu machen und bin kein Schwächling! Was soll ich tun? Dann weiter. Artikel 46088 sieht in der Abbildung aus wie ein Deckel für den AGB wie zb der der auf dem Multioption advance 250 sitzt, um auch seitliche Anschlüsse zu haben. Leider ist das Ding aber nur ein reduzierstück von 50mm auf 60mm, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, sondern wollte den Deckel des advance.
Watt machen wir jetzt?
Artikel wurden nicht benutzt, denn wenn ich den nicht öffnen kann, kann ich ihn auch nicht benutzen:)

Mit Rechnung 990153, Bestellung: 2247778, kundennummer: 68889 bekam ich unter anderem einen EK AGB, der sich am Oberteil selbst mit Gewalt nicht öffnen lässt. Hab alles versucht, nix zu machen und bin kein Schwächling! Was soll ich tun? Dann weiter. Artikel 46088 sieht in der Abbildung aus wie ein Deckel für den AGB wie zb der der auf dem Multioption advance 250 sitzt, um auch seitliche Anschlüsse zu haben. Leider ist das Ding aber nur ein reduzierstück von 50mm auf 60mm, das kann ich überhaupt nicht gebrauchen, sondern wollte den Deckel des advance.
Watt machen wir jetzt?
Artikel wurden nicht benutzt, denn wenn ich den nicht öffnen kann, kann ich ihn auch nicht benutzen:)

les nen paar posts nach deinem letzten

Doch soweit ist alles gut! War eh erstmal nur zum testen.

Sollte nur hilfreiche Kritik sein. Sonst war die Verpackung super nur der Schlauch wurde halt am innen liegenden Karton (Radi) geknickt. Größerer Karton hätte es warscheinlich schon getan.

Alles klar, geb ich weiter. Danke für dein feedback.
Gruß,
Aquahero

Watt machen wir jetzt?

Hallo,
wegen dem öffnen, hatte ich im Post #2456 schon erklärt, wie du es evtl. öffnen kannst. Admiral hat es ja bereits genannt.
Wegen dem Adapter, den kannst du gerne zurück schicken, bekommst dann dein Geld wieder. An die Advance Deckel / Ersatzteile kommen wir nicht mehr dran, die sind alle EOL (end of life).
Ich habe zurzeit nur Top´s mit einer 1/4" Bohrung.
Gruß,
Aquahero

Muss jetzt hier auch mal ein Lob loswerden.
Egal was ich bisher bestellt habe, es war inkl. Bestellung binnen 2 Tagen super verpackt etc. bei mir. :bigok:

Leider ist das nicht die Regel, andere Shops lassen sich da zum Teil schon mächtig Zeit, obwohl ich nach Möglichkeit
immer per PayPal bestelle. Die Logistik bei AT scheint super zu funktionieren.:bigok:

Muss jetzt hier auch mal ein Lob loswerden.
Egal was ich bisher bestellt habe, es war inkl. Bestellung binnen 2 Tagen super verpackt etc. bei mir. :bigok:

Leider ist das nicht die Regel, andere Shops lassen sich da zum Teil schon mächtig Zeit, obwohl ich nach Möglichkeit
immer per PayPal bestelle. Die Logistik bei AT scheint super zu funktionieren.:bigok:

Hey, tolles feedback!!! :d ist Prozentual tatsächlich geringer als alles andere und deshalb immer wieder ein gern gesehener Sonnenschein ins tägliche Supportleben ;)

Morgen,
wäre es wenigstens diesesmal möglich für euch zu schauen,ob ein Watercool Heatkiller NSB auf ein Asus Maximus V Gene passt?
Gab es den Kühler nicht auch als SLI-Variante (eine Seite tiefer)?

Servus,

ich meld mich mal hier weils über euer Kontaktformular nicht hinhaut und ich die Bestellung stornieren werde wenn das jetzt nix wird.
Bestellt hab ich am 29.09. Bestellnummer: 97014466
Zum Zeitpunkt der Bestellung war alles lagernd. Als ich nach einer Woche noch immer keine Versandbestätigung bekommen habe, hab ich mich mal aktiv gemeldet.
Das Kühlgemisch sei aus, ich soll mir ein anderes aussuchen. (Im Shop wars zwar lagernd aber kann ja mal passieren bei so einem großen Sortiment).
Dies wurde dann auch gemacht. Mittlerweile hab ich noch 2mal urgiert. Mir wurde gesagt, dass die Weiterleitung an einen Kollegen nicht funktioniert habe.

Letzte Rückmeldung am 15.10. war, dass mir das Paket direkt zugesandt wird damit ichs diese Woche noch bekomm (Österreich).
Im Onlineportal wird die Bestellung aber nach wie vor nicht als versandt angezeigt.
Nur Status vergessen oder noch immer nicht raus ?

mfg

Hallo liebes AT-Team,

ich habe bei meiner Bestellung 10173501 einen Artikel vergessen und zwar Phobya Wärmeleitpad Ultra 5W/mk 100x100x1mm (1 Stück) Art.Nr.: 17063. Die Vorauskasse müsste heute bei euch eingehen. Könnt ihr den Auftrag noch zurück halten so das ich den Artikel noch überweisen kann und ihr alles zusammen versendet?

Danke & vg

Sven

Moin,

ich wollte nochmal nach dem Aqualis Deckel fragen ;)
Ist ja wieder ne Woche her und leider hat sich noch nichts in eurem Shop getan =(

Das ist wohl in die Hose gegangen:

"Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. 10173501) verschickt worden ist."

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh