Hallo Aquateam. Leider muss ich jetzt hier mal was Negatives sagen!!!
Ich habe von euch Primochill Gold gekauft und hatte Probleme mit Ablagerungen vor einem Jahr. Jetzt vor paar Monaten bin ich auf Schwarz umgestiegen von Primochill, da die Aussage am Telefon gesagt wurde das es keine Ausflockung mehr gibt.
Bammm Totalschaden!!!!! Ich habe gestern ,wegen Projekt Vollendung, mein sys auseinander genommen und musste 3 Std mit Druckluft Destillierten Wasser 10L kompl. alles Reinigen!!! Mein Aquacomputer CU AMS 420 fand das gar nicht lustig!!!!
Meine Bitte ist : Verkauft diesen SCHEIß (sorry es gibt kein anderes Wort dafür) NICHT WEITER!!!!!!
Hier mal ein Paar Bilder!!!!:
Der GrakaKühler war noch Harmlos denn im AMS war es so schlimm das 2 Röhrchen fast zu waren!!!!
Für mich jedenfalls hat diese Firma nix auf dem Markt mit Wasserzusatz zu suchen!!!!
Hallo,
danke für deinen Post und auch für die Bilder. Die sprechen recht deutlich. Ich habe diese Bilder mal unseren Chefs gezeigt, mal schauen wie die reagieren werden. Bist glaub ich nicht der erste, der damit Probleme hat. Vielleicht werden wir uns letztendlich wirklich dazu durchringen müssen, und Primochill auslisten. Aber das steht nicht in meiner Hand.
Ich wollte Fragen ob ich bei meiner Bestellung (Bestellnummer: 10179285) noch etas zu packen kann) Nämlich das hier
Mayhems-Dye-Candy-Red-10ml oder ob es schon zu spät ist. Möchte nicht extra versandkosten ausgeben.
Habe ich noch hinzufügen können. Ist alles unterwegs zu dir.
Möchte mich auf diesem Weg bei AT bedanken! War eine prima Aktion die Versandkosten über die Weihnachtszeit zu erlassen! So konnte man auch schnell mal ein paar Kleinigkeiten kaufen ohne das der Gutscheinwert durch die Versandkosten gleich aufgebraucht war! Also vielen vielen Dank an Euch!
Hallo King_of_Hell,
danke für dein feedback, das freut uns natürlich, eine Rückmeldung zu hören, wie die Aktionen angekommen sind. Dann kann man soetwas auf die Agenda schreiben für ein nächstes mal
Also, danke dir!!!
Guten Morgen,
ist der Grafikkartenkühler aus der Bestellung Nummer: 10178894 nicht mehr verfügbar? Oder warum steht der Status auf "Vorkasse eingegangen"?
Falls nein einfach gegen Art.Nr.: 12542 tauschen, danke.
Ist alles versendet worden, war wohl grad der Zeitpunkt, wo die Daten noch nicht aktualisiert waren.
Hallo Aquateam. Gibt es denn mal kein Statement zu der Primochill Plörre ??? Ich mein für euch als Wiederverkäufer kann es doch nur positiv sein ,das wir als Endkunden euch auch mal ein Feedback, ob Positiv oder Negativ ist, mal sagen und zeigen.
Post 2611
Hab ich gestern gelesen, aber weil ich gestern einen kurzen Arbeitstag hatte, habe ich eben noch den Post zu Jahresbeginn schreiben können, nicht aber auf alle Fragen / Probleme antworten können. Mach ich dafür aber heute, denn nach wie vor Interessieren uns definitiv alle Meinungen, dürfte eig. auch deutlich geworden sein, wenn man die Historie hier betrachtet
Aber danke für den Hinweis!
Warum habt Ihr eigentlich die Fertigmischung von EK nichtmehr im Sortiment?
Durch eine umstrukturierung unseres Sortiments sind die Fertiggemische von EK ausgelistet worden.
Hy
Hab folgendes Problem:
Am 13.12.2012 einen aquacomputer aqualis Eco Artikel 45322 bestellt mit Bestellung 2258788 Rechnung 9913153, und die inner kunsstoffscheibe gegen Luftblasen ist gerissen und es fehlt ein Stück, direkt schon nach dem auspacken. Da ich den Behälter dringend brauche da mein alter tröpfelt frage ich, ob ihr mir diese Scheibe schicken könnt, das wäre nett. Hab das Ding von
Meiner Frau zu Weihnachten bekommen daher melde ich mich jetzt erst
Das dauert länger, als wenn du dich einfach schnell bei Aquacomputer direkt meldest. Schick denen diesen Post und die schicken dir bestimmt sofort ein neues raus.
@Dragonhart Denke bei so etwas ist es sinniger sich direkt an Aqua Computer zu wenden.
Aquatuning wird die Dinger ja nur als ganzes da haben denk ich!
Du würdest also über den Weg den ganzen AGB einschicken müssen.
So ist es!
Was ist eigentlich aus dem Mayhem's Pastel Konzentrat geworden?
Hatte schonmal angefragt ob ihr das aufnehmen könntet, da hieß es: "Kein Problem wird gemacht."
Habe nochmal im Einkauf nachgefragt. Mein Kollege meint, wird aufgenommen, aber jetzt grad aber noch nicht. Problem ist, das er nicht alle Konzentrate von Mayhems auf Lager legen möchte.
Wenn du eine spezielle brauchst, gib bescheid, dann können wir die bestellen.
Moin Aquatuning,
hab anfang Dezember was bei euch bestellt (Bestellnummer: 10177226). Da die Swiftech anschlüsse nicht lieferbar waren/sind auch garkein problem das es noch nicht da ist das zeug.
Aber ich wollt der Bestellung gern noch ein paar mehr Anschlüsse nachträglich hinzufügen. Um euch die Artikelnr. suche zu ersparen wollt ich die schonmal herausschreiben und musste feststellen das die Anschlüsse von Swiftech jetzt quasi garnicht mehr im Sortiment sind.
Kann ich noch was hinzufügen (2x45°, 1x 90° und 2x15mm Verlängerung alles in Chrom) ? Bekommt ihr die Anschlüsse dann überhaupt nochmal rein ? Wenn ja, wann (ca.)?
Vielen Dank
Ok, ich kann alles einfügen, was online ist. Die Lieferung lässt leider auf sich warten, soll aber in ca. 4 Wochen da sein.
So, habe ich jemanden vergessen?
ist ja echt was toll hier los, weiter so!!!