Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hat sich zwar niemand von at wegen meinem kaputten aqualis Eco gemeldet, aber ac hat sich gemeldet und schickt mir kostenlosen ersatz
 
Moin Aquahero, mal ne Frage:
Ist es möglich Kleinteile bei Euch irgendwie mit (Maxi)Briefversand zu bestellen?

Klar, schick mir die Sachen die du haben willst oder mach eine Bestellung mit Abholung, dann kann ich das ändern und dir die aktualisierte AB zusenden.
Ist allerdings unversichert und kann nicht nachverfolg werden.



Hi Aquahero
Ich würde mir gerne den MIPS Kühler für mein Maximus V Extreme holen (MIPS Bestnr. MCH4095).
Da bei MIPS aber 15€ für den Versand nach Österreich fällig sind und ich sowieso fast jeden Monat über 200€ bei euch lasse (keine Versandkosten) wollte ich mal fragen ob ihr vor habt das Teil in euer Sortiment aufzunehmen.
Wenn nicht bleibt mit sowieso nichts anderes übrig als die 15€ Versandkosten zu blechen.
Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit auch gleich für euren top Service im vergangenen Jahr und hoffe das es auch in Zukunft so schön ist mit euch Geschäfte zu machen.

Der Kühler ist von uns schon bestellt worden, hat die Artikel Nr. 14565 ist aber noch nicht online, deshalb wirst du dazu nichts finden. 6st. sind bestellt worden. Artikel kommt aber auch bald online.



Logo, Kundennummer: 54972
Schreibst mir dann einfach.

Ok, ich schreib dir sowie ich neuigkeiten habe.



Irgendwie scheint das nicht geklappt zu haben. Auf alle Fälle habe ich nichts bekommen. Du kannst ansonsten die Bestellung stornieren, dann mache ich ne neue und kann bei Gelegenheit noch was kleines hinzufügen.

Ok, mach eine neue, Bestellung ist dann storniert.



Es hat sich zwar niemand von at wegen meinem kaputten aqualis Eco gemeldet, aber ac hat sich gemeldet und schickt mir kostenlosen ersatz

Habe dir in der Tat geschrieben ;) RMA´s gehen über AC direkt schneller als über uns als Zwischenhändler. Deshalb der verweis auf AC direkt. Von uns hättest du aber garantiert auch eine benachrichtigung erhalten, wenn der AGB zu uns eingeschickt worden wäre! :)
 
@Aquahero
Wenn ich dir meine Kundennummer geb kannst du mir dann gleich einen auf die Seite packen und mich verständigen so bald er fertig für den Versand ist?
 
Kurz Frage: Aber warum bestellst du es nicht bei Mayhem direkt? Ich habe da letztens eine ganze Palette der Mayhem Dye's gekauft, ganz einfach weil 5ml (also 50%!) mehr drin sind als in den Dingern hier und die dabei noch günstiger sind. Und 3 Pfund Versand mittels Royal Mail bringen einen nicht um. Schreib die Jungs einfach mal, solange dein Englisch keine total Katastrophe ist, helfen die dir gern. Der Versand dauert halt ein paar Tage länger, das ist alles

Hallo jbfem,
wir haben den gewünschten Artikel bestellt. Ist die Artikel Nr. 30243 (ist nicht online, deshalb wirst du erst nichts dazu finden). Hast du eine Bestell - oder Kunden Nr. für mich? Dann kann ich dir den Artikel schonmal einfügen. Wenn nicht, dann schick mir doch bitte via PN deine Adresse, dann leg ich dir die sachen eben schnell an und schicke dir die AB.



@Aquahero
Wenn ich dir meine Kundennummer geb kannst du mir dann gleich einen auf die Seite packen und mich verständigen so bald er fertig für den Versand ist?

Klar, kann ich machen.
 
:wink: Wenn ich was per Maxibrief bestellen will (Kleinteile) wie mache ich dass denn mit der Zahlung per Paypal ? Kann da ja nicht weniger angeben.
Geht des nur per Vorkasse oder zahl ich erst mal gar nicht und warte auf ne Antwort vom Kundensevice ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo eagle*23*,
mach eine Bestellung, aber bezahle noch nicht. PN an mich oder Email an unseren Support und bekommst eine korrigierte AB inkl. Zahlungsaufforderung via Paypal. Auf Wunsch auch Kreditkarte oder eben standart Vorkasse. Ist alles möglich.

---------- Post added at 13:36 ---------- Previous post was at 13:16 ----------

360° Bildanimation!

Es ist soweit!

Jeder kennt die Schwierigkeit, sich wirklich für ein Produkt entscheiden zu müssen, ohne es tatsächlich vollständig gesehen zu haben. Damit soll jetzt Schluss sein!

Von nun an werdet ihr immer mehr Artikel finden, die euch in Form von 360° Animationen von allen Seiten präsentiert werden. Selbst auf euren Smartphones und Tablets aller Art könnt ihr diese Animationen bequem auf dem Sofa oder unterwegs bedienen!

Ein paar Produkte wie den Phobya Touch Controller oder den Phobya G-Changer NOVA 1080 Radiator 60mm könnt ihr euch jetzt schon anschauen!

360-Grad-small.jpg
 
Hallo eagle*23*,
mach eine Bestellung, aber bezahle noch nicht. PN an mich oder Email an unseren Support und bekommst eine korrigierte AB inkl. Zahlungsaufforderung via Paypal. Auf Wunsch auch Kreditkarte oder eben standart Vorkasse. Ist alles möglich.


Danke für Info ... muss dann mal schauen was ich so brauche :) Kleinteile denk ich mal bis 5cm höhe oder ? So dass halt Maxibrief noch wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hoffe es ist ok, wenn ich meine Frage mal hier reinsetze.

Habe vor einiger Zeit den Aquacomputer cuplex kryos Delrin (1155) und zusätzlich eine Backplate bestellt.
Bin davon ausgegangen, dass diese Teile untereinander kompatibel sind. Beim Einbau ist mir leider erst aufgefallen, dass die 4 Gewinde Einsätze (leider fehlt mir der Fachbegriff) nicht dabei sind.

Besteht eine Möglichkeit diese 4 als Ersatzteil zu erwerben, dass ich den Delrin mit Backplate betreiben kann?

(Habe mal ein Bild eingefügt damit deutlich wird, um welche Teile es geht)
https://docs.google.com/open?id=0BxAZku3RVKxcQ1Q0Z0s2bUw2Q1k

Vielen Dank schon mal!
Euer Versand ist wirklich super fix!

Viele Grüße
n!tro
 
Drück einfach auf herunterladen und dann auf öffnen, so wies da steht...
 
jetzt mal gaaanz dämlich gefragt....aquastream pumpe mim aquaero5 verbinden? wenn ja wie? oder übers mainbord mim usb anschluss??

PS: gaanz dickes LOB an die Geschwindigkeit von euch!!!! Dienstag bestellt und gezahlt...und vor 2 Stunden war der Postmann schon da :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
wäre es möglich, 2 stück von denen hier kostengünstig versendet zu bekommen :fresse:
momentan brauche ich leider nichts weiteres :-[

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Hallo AT

Was für eine Lieferfrist erwartet ihr beim: Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 Radiator Rev.2?
 
Tipp: Alphacool ST30 oder XT45 nehmen - etwas besser und lieferbar :wink:
 
Hi,

hoffe es ist ok, wenn ich meine Frage mal hier reinsetze.

Habe vor einiger Zeit den Aquacomputer cuplex kryos Delrin (1155) und zusätzlich eine Backplate bestellt.
Bin davon ausgegangen, dass diese Teile untereinander kompatibel sind. Beim Einbau ist mir leider erst aufgefallen, dass die 4 Gewinde Einsätze (leider fehlt mir der Fachbegriff) nicht dabei sind.

Besteht eine Möglichkeit diese 4 als Ersatzteil zu erwerben, dass ich den Delrin mit Backplate betreiben kann?

(Habe mal ein Bild eingefügt damit deutlich wird, um welche Teile es geht)
https://docs.google.com/open?id=0BxAZku3RVKxcQ1Q0Z0s2bUw2Q1k

Vielen Dank schon mal!
Euer Versand ist wirklich super fix!

Viele Grüße
n!tro

Hallo,
ich kann gerne abei Aquacomputer nachfragen, die schicken dir das dann direkt. Brauche aber vorher die Bestellnummer.



jetzt mal gaaanz dämlich gefragt....aquastream pumpe mim aquaero5 verbinden? wenn ja wie? oder übers mainbord mim usb anschluss??

PS: gaanz dickes LOB an die Geschwindigkeit von euch!!!! Dienstag bestellt und gezahlt...und vor 2 Stunden war der Postmann schon da :wink:

Brauchst dazu dieses Kabel hier.



wäre es möglich, 2 stück von denen hier kostengünstig versendet zu bekommen :fresse:
momentan brauche ich leider nichts weiteres :-[

grüße

..::mcpaschetnik::..

Ist möglich, mit Maxibrief für 1€.
Schick mir via PN deine Adressdaten, dann kann ich es anlegen und die die AB zukommen lassen.




Ja, muss passen. Aquacomputer hat die Daten aktualisiert, wir müssen das noch machen ;)



Hallo AT

Was für eine Lieferfrist erwartet ihr beim: Alphacool NexXxoS Xtreme II 240 Radiator Rev.2?

Der Artikel ist leider mit EOL (end of life) gekennzeichnet. Also nimm die vorgeschlagene Alternative von Bundy ;)
 
Wie sieht es eigentlich mit den Enzotech und Swiftech 16/10er Schraubis aus, bekommt ihr die Dinger nochmal rein ?
 
Der Artikel ist leider mit EOL (end of life) gekennzeichnet. Also nimm die vorgeschlagene Alternative von Bundy ;)

Das Problem ist, die Bestellung wurde schon ausgeführt und die Einzahlung vorgenommen. Kannst du das noch abändern? Bestellung Nr. 98020409

Besten Dank im Voraus!
 
Hallo aquahero,
ein Verbesserungsvorschlag für den Warenkorb:
Bei amazon gibt es im Warenkorb einen Bereich für vorgemerkte Artikel.
Diese werden zwar bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt, aber trotzdem weiterhin gespeichert.
Gerade bei euch habe ich immer viele Sachen im Warenkorb, die ich aber nur für eventuelle Projekte vorgemerkt habe.
Wenn ich etwas bestellen will, muss ich diese immer löschen und anschließend neu hinzufügen.
Mit den vorgemerkten Artikeln wie bei amazon wäre es deutlich praktischer etwas zu Bestellen.
 
Großes LOL an euch. Mittwoch bestellt und donnerstag geliefert.:banana: Respekt Es geht nur schnellen wenn ihr es persönlich vorbei bringt.:rofl: Also ganz herzlichen Danke nochmal:hail::hail::hail:
 
Klar, schick mir die Sachen die du haben willst oder mach eine Bestellung mit Abholung, dann kann ich das ändern und dir die aktualisierte AB zusenden.
Ist allerdings unversichert und kann nicht nachverfolg werden.





Der Kühler ist von uns schon bestellt worden, hat die Artikel Nr. 14565 ist aber noch nicht online, deshalb wirst du dazu nichts finden. 6st. sind bestellt worden. Artikel kommt aber auch bald online.





Ok, ich schreib dir sowie ich neuigkeiten habe.





Ok, mach eine neue, Bestellung ist dann storniert.





Habe dir in der Tat geschrieben ;) RMA´s gehen über AC direkt schneller als über uns als Zwischenhändler. Deshalb der verweis auf AC direkt. Von uns hättest du aber garantiert auch eine benachrichtigung erhalten, wenn der AGB zu uns eingeschickt worden wäre! :)

Bin in der Tat blind, Sorry at. Ac hat problemlos das reingeschickt und jetzt genieß ich den sprudeleffekt, herrlich ;)
 
Eine Frage.
Ich habe einen Hailea Ultra Titan 2000 Durchlaufkühler.
Will die maximale Leistung da raus nehmen. Die empfohlene durchflussleistung für den Kühler sind 2000-4000l/h
Wären da 2 Eheim 1262 oder 2 Laing Ultra die bessere Wahl ?
Bei der Laing ist die förderhöhe wesentlich besser.
Bräuchte ne schnelle Antwort
MfG
 
Wie sieht es eigentlich mit den Enzotech und Swiftech 16/10er Schraubis aus, bekommt ihr die Dinger nochmal rein ?

Die Swiftech Anschlüsse kommen zum 25.01. - Enzotech nicht mehr.



Das Problem ist, die Bestellung wurde schon ausgeführt und die Einzahlung vorgenommen. Kannst du das noch abändern? Bestellung Nr. 98020409

Besten Dank im Voraus!

Kann ich gerne machen. Welchen mcöhtest du bevorzugsweise haben? ST30 oder XT45?



Hallo aquahero,
ein Verbesserungsvorschlag für den Warenkorb:
Bei amazon gibt es im Warenkorb einen Bereich für vorgemerkte Artikel.
Diese werden zwar bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt, aber trotzdem weiterhin gespeichert.
Gerade bei euch habe ich immer viele Sachen im Warenkorb, die ich aber nur für eventuelle Projekte vorgemerkt habe.
Wenn ich etwas bestellen will, muss ich diese immer löschen und anschließend neu hinzufügen.
Mit den vorgemerkten Artikeln wie bei amazon wäre es deutlich praktischer etwas zu Bestellen.

Leite ich gerne an die EDV-Abteilung. Kann aber nicht garantieren, das ich positive antwort erhalte.



Großes LOL an euch. Mittwoch bestellt und donnerstag geliefert.:banana: Respekt Es geht nur schnellen wenn ihr es persönlich vorbei bringt.:rofl: Also ganz herzlichen Danke nochmal:hail::hail::hail:

Das freut uns, und danke für dein feedback! ;) Für Montagmorgen etwas sehr schönes!



Bin in der Tat blind, Sorry at. Ac hat problemlos das reingeschickt und jetzt genieß ich den sprudeleffekt, herrlich ;)

Ok, sollen weitere Fragen aufkommen, einfach hier loswerden :)



Eine Frage.
Ich habe einen Hailea Ultra Titan 2000 Durchlaufkühler.
Will die maximale Leistung da raus nehmen. Die empfohlene durchflussleistung für den Kühler sind 2000-4000l/h
Wären da 2 Eheim 1262 oder 2 Laing Ultra die bessere Wahl ?
Bei der Laing ist die förderhöhe wesentlich besser.
Bräuchte ne schnelle Antwort
MfG

Nimm die Eheim 1262.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh