VDC
Legende
Schau mal bei ebay & co
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Soo jetzt muss ich aber auch mal was los werden
Also ich hatte mir diesen Schlauch bestellt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm klar (7/16"ID) Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear 59004.
Der Ist laut euren aussagen mit den Passenden Anschlüssen die bei mir verbaut sind Passend...
Leider ist dem nicht so ich hatte eine Verbindung mit dem Besagten schau hergestellt und musste feststellen das die Überwurfmuttern den Schlauch nicht fest klemmen und somit Tropft es aus den Muttern raus und das nicht wenig..
Kann ich den schlauch jetzt umtauschen ?
Hi. Gibts mittlerweile News zu den Gehäusen von CaseLabs?
Der wird denk ich mal sehr locker sitzen.Wenns Infectus schon erwähnt, wird der Tygon 15,9/11,1mm auf 16/10 Schraubis von Alphacool ohne Probleme passen ?
Welche der vielen Dichtringe ist denn als Ersatz für den folgenden link geeignet? Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 Aquacomputer Temperatursensor Innen-/Außengewinde G1/4 71160
Hi, habe ne Frage zum 10% XMAS Gutschein. Habe diesem bei meiner letzten Bestellung genutzt und wollte wissen in ich ihn diesen Monat noch mal nutzen kann, oder war der nur einmalig verwendbar? Habe auch noch einen 10€ Gutschein, sind diese kombinierbar?
Moin Hero,
hast Du irgend eine Ahnung ob und wann Ihr Primochill PrimoFlex™ Advanced LRT™ Tubing anbieten könnt?
Guten Morgen,
ich habe heute Morgen/Nacht noch eine bestellung aufgegeben (10182311).
Der Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm hat nun heute morgen ein neuen Liefertermin bekommen, vom 1.02.2013 auf den 14.05.2013.
Da ich solange nicht warten kann und will würde ich den Radiator bitte gegen dieses Modell tauschen wollen: XSPC RS240 BLACK Dual Radiator.
Ist das noch möglich ?
Vg chs
@aquahero: die BNr. 10180782 ist doch verschickt worden, nech? bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts angekommen
wie verfahren wir hier?
grüße
..::mcpaschetnik::..
Guten Morgen,
habt ihr noch eine Backplate für die HD5870 bzw ist diese Backplate EK-Water-Blocks EK FC 5970 kompatibel?
Vielen Dank im vorraus
Und jetzt nur noch ganz schwarze Dann freuen sich alle, alternativ einzeln erwerbare Lüfterblätter/Entkopplungsdingsda