Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo jetzt muss ich aber auch mal was los werden :-)
Also ich hatte mir diesen Schlauch bestellt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm klar (7/16"ID) Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear 59004.
Der Ist laut euren aussagen mit den Passenden Anschlüssen die bei mir verbaut sind Passend...
Leider ist dem nicht so ich hatte eine Verbindung mit dem Besagten schau hergestellt und musste feststellen das die Überwurfmuttern den Schlauch nicht fest klemmen und somit Tropft es aus den Muttern raus und das nicht wenig..
Kann ich den schlauch jetzt umtauschen ?

Neuer Phobya NB-eLoop Bionic Lüfter!

Wir haben nun die neuen Phobya NB-eLoop Bionic Lüfter im zulauf!

In Kooperation mit NB hat Phobya nun auch Bionische Lüfter rausgebracht und kann mit einer gelungenen schwarz/rot Optik einen wunderschönen Lüfter präsentieren!

Eine neuartige Bauform der Rotorblätter, vergrößertes Einströmfeld durch Diagonalbauweise, Glasfaserverstärktes Materialmassierter Rahmen und viele weitere neue Details kennzeichnen diese neue Lüfter Generation.

Alles weitere zum Lüfter wie Drehzahl, DB oder andere Features könnt ihr hier auf unserer Seite einsehen.

Phobya-eloop-bionic-small.jpg

Hi. Gibts mittlerweile News zu den Gehäusen von CaseLabs?

Soo jetzt muss ich aber auch mal was los werden :-)
Also ich hatte mir diesen Schlauch bestellt
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm klar (7/16"ID) Tygon R3603 Schlauch 15,9/11,1mm (7/16"ID) Clear 59004.
Der Ist laut euren aussagen mit den Passenden Anschlüssen die bei mir verbaut sind Passend...
Leider ist dem nicht so ich hatte eine Verbindung mit dem Besagten schau hergestellt und musste feststellen das die Überwurfmuttern den Schlauch nicht fest klemmen und somit Tropft es aus den Muttern raus und das nicht wenig..
Kann ich den schlauch jetzt umtauschen ?

Auf jeden Fall, schick den bitte zurück. Kannst einen anderen nehmen, Masterkleer z.B.
Bitte leg das Serviceformular ausgefüllt in das Paket rein für die Kolleginnen aus der RMA.

Hi. Gibts mittlerweile News zu den Gehäusen von CaseLabs?

Habe heute nochmal nachgefragt. Die Preislisten wurden uns immer noch nicht zugesand, wenn die überhaupt existieren. Also folgendes. Wir können versuchen, dein Wunschgehäuse zu besorgen.
Ich glaub, das zieht sich doch noch in die länge.

Und danke für deine beharrlichkeit! :)

Hi, habe ne Frage zum 10% XMAS Gutschein. Habe diesem bei meiner letzten Bestellung genutzt und wollte wissen in ich ihn diesen Monat noch mal nutzen kann, oder war der nur einmalig verwendbar? Habe auch noch einen 10€ Gutschein, sind diese kombinierbar?

MfG

derchrisnrw

Der ist immer noch gültig ich habe ihn 3 mal benutzt

Danke @ linkplayer

Wenns Infectus schon erwähnt, wird der Tygon 15,9/11,1mm auf 16/10 Schraubis von Alphacool ohne Probleme passen ?

Wenns Infectus schon erwähnt, wird der Tygon 15,9/11,1mm auf 16/10 Schraubis von Alphacool ohne Probleme passen ?
Der wird denk ich mal sehr locker sitzen.
1. der Schlauch hat einen grösseren Innendurchmesser als die Tülle für den Schraubanschluss. Schlauch:11,1mm /Tülle:10mm
2. der Schlauch hat einen kleineren Aussenduchmesser als die Überwurfmutter. Schlauch:15,9mm/Mutter:16mm
Ich würde für 16/10 Anschlüsse nur 16/10 Schlauch verwenden.

Standart ist dieser hier der richtige.
Es gibt noch den mit 2mm Wandstärke, ist aber nur zu gebrauchen, wenn keine Nut vorhanden ist.

Hi, habe ne Frage zum 10% XMAS Gutschein. Habe diesem bei meiner letzten Bestellung genutzt und wollte wissen in ich ihn diesen Monat noch mal nutzen kann, oder war der nur einmalig verwendbar? Habe auch noch einen 10€ Gutschein, sind diese kombinierbar?

Deine Frage wurde schon richtig beantwortet, ist noch bis zum 31.01.2013 gültig. Dann nicht mehr.

Habe eben eine Mail erhalten das sich die Swiftec anschlüsse um weitere 2wochen verspäten... Das macht dann bisher 2 monate Verzögerung...
Nicht das wir uns falsch verstehen, ich wusste das die nicht Lieferbar sind bei meiner Bestellung "damals" und hatte auch noch mit mehr verzögerung gerechnet. Ich werde auch noch weiter warten aber ich hätte gern mal eine logische Erklärung wieso das so lange dauert?
Gibt es Herstellungsprobleme? Fertigen die irgendwo in einem Kriesengebiet und können nur alle paar wochen ein Paket rausschmuggeln? Oder liefern die per Schiffsweg aus Neuseeland und ihr Bestellt immer nur je 5stk?

Der einfache und schlichte Grund für die Verzögerung ist der, dass die Anschlüsse einfach zu spät von unserem Zulieferer losgeschickt wurden. Darunter leiden dann alle anderen.

Moin, schon ne Ahnung wann ihr die neuen Schnelltrennies QD3 von Koolance bekommt und was sie kosten werden? Koolance stellt sich bei den Versandkosten leider quer.

Genau, die sollen ca. nächste Woche bei uns online gehen. Bis die dann bei uns ankommen wird wohl noch ein weilchen dauern. Monat, oder vielleicht zwei...

Ach schade :(, hätte die gern noch mit in den 10% Gutschein gepackt, der ja nur bis heute gültig ist und die ja auch nicht grade günstig sind.

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen/Nacht noch eine bestellung aufgegeben (10182311).
Der Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm hat nun heute morgen ein neuen Liefertermin bekommen, vom 1.02.2013 auf den 14.05.2013.
Da ich solange nicht warten kann und will würde ich den Radiator bitte gegen dieses Modell tauschen wollen: XSPC RS240 BLACK Dual Radiator.

Ist das noch möglich ?

Vg chs

@aquahero: die BNr. 10180782 ist doch verschickt worden, nech? bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts angekommen :hmm:
wie verfahren wir hier?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Moin Hero,

hast Du irgend eine Ahnung ob und wann Ihr Primochill PrimoFlex™ Advanced LRT™ Tubing anbieten könnt?

Hallo bmwbasti,
doch die werden aufgenommen, wir hoffen, das wir die nächste Woche online setzen können.

Guten Morgen,

ich habe heute Morgen/Nacht noch eine bestellung aufgegeben (10182311).
Der Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 240mm hat nun heute morgen ein neuen Liefertermin bekommen, vom 1.02.2013 auf den 14.05.2013.
Da ich solange nicht warten kann und will würde ich den Radiator bitte gegen dieses Modell tauschen wollen: XSPC RS240 BLACK Dual Radiator.

Ist das noch möglich ?

Vg chs

Wäre möglich, allerdings ist der Radiator in der Lieferung, die jetzt erwartet wird, dabei. Wir haben dazu noch eine zweite Bestellung gemacht und die kommt mitte Mai.
Dh. wenn du willst, lasse ich alles beim alten.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich das so verstehen das eine Lieferung dieser Radiatoren noch Heute bei euch ankommt, diese aber schon wieder alle vergriffen sind ?

Wenn das der fall sein sollte und für mich ein Exemplar dabei ist, dann bitte meine Bestellung so lassen :)

Vg chs

@aquahero: die BNr. 10180782 ist doch verschickt worden, nech? bei mir ist nämlich noch überhaupt nichts angekommen :hmm:
wie verfahren wir hier?

grüße

..::mcpaschetnik::..

Mh... Maxibrieflieferungen sind unversichert und können auch nicht getrackt werden. Demnach könnte man das ganze nochmal probieren. Weil es aber nicht die Welt war, schicke ich dir die Sachen auf Kulanz einfach nochmal zu.

Und jetzt nur noch ganz schwarze :) Dann freuen sich alle, alternativ einzeln erwerbare Lüfterblätter/Entkopplungsdingsda

Guten Morgen,
habt ihr noch eine Backplate für die HD5870 bzw ist diese Backplate EK-Water-Blocks EK FC 5970 kompatibel?
Vielen Dank im vorraus

Die einzige Backplate die ich noch habe ist diese hier.
Ich würde erst mal behaupten, dass die 5970 nicht auf die 5870 passen wird, aber das kann ich nicht mit bestimmtheit sagen.

Und jetzt nur noch ganz schwarze :) Dann freuen sich alle, alternativ einzeln erwerbare Lüfterblätter/Entkopplungsdingsda

:d die sollen wohl auch noch kommen ;) die schwarzen Lüfter meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz und in 140 u. 180/200 mm :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh