also ich muss mal meckern
ich habe gestern um 10 Uhr Waren gekauft und mit Paypal bezahlt
um 16:20 Uhr kommt die Mail mit Versandbestätigung
heut morgen im Tracking: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Also noch in Bielefeld.
Bielefeld - Euskirchen und es ist nicht am nächsten Tag da, i love it
wenn man was vor 12 Uhr bestellt und mit Paypal zahlt sollte es schon noch so rechtzeitig verpackt werden, das es der Paketdienst auch aufnehmen kann.
ne Nummer ins System übergeben ist für mich keine Versandbestätigung, das könnt ihr euch sparen
ging alles schon mal besser bei euch - von 10:30 bis 17 Uhr zum Pickup ist imho genug Zeit, gerade weil die Zahlung sofort gebucht wird
in diesem Sinne - schönen Tag
Hallo Naennon,
danke für dein feedback.
Zur Aufklärung ein paar Worte. Sobald die Rechnung gedruckt wird, geht eine automatisch generierte Email an den Kunden, dass die Ware versendet wird, weil die Paket im nächsten Schritt gleich vorbereitet werden zur Abholung.
Nun wird dies bei deiner Bestellung wohl nicht ganz rechtzeitig geklappt haben, sodass das der Postmann schon da war, das Paket aber noch nicht bereitgestellt war. Dafür ein dickes SORRY.
Standart ist sicher, dass alle Paket nach möglichkeit am gleichen Tag nach Zahlungseingang versendet werden. Nur ist dies nicht in ALLEN Fällen möglich, es kommen unterschiedliche dinge vor, die dem Standartverfahren einen Strich durch die Rechnung machen wie zurzeit zwecks Krankheitsbedingtes, geschmälertes Personal im Lager.
Wir geben unser bestes, solche fälle möglichst zu vermeiden und hoffen auf Verständnis, wenns einmal nicht klappt.
Soweit als Stellungnahme seitens Aquatuning.
Kann dich aber durchaus verstehen und hoffe, das deine nächste Bestellung wie gewohnt, schnell und ohne Probleme bei dir ankommt!
Gruß, Aquahero
---------- Post added at 11:53 ---------- Previous post was at 11:49 ----------
Wieso ist meine Bestellung storniert ?
Mhh... kann es sein, das es hier eine Verwechslung vorliegt?
Siehe verlinkten
Post. Du hast den Post nicht geschrieben, benutzt aber die gleiche Bestellnummer wie
maerub.