Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

hallo Aquatuning ;)

bekommt ihr Bestellung Nr: 10182724 heut noch raus?

danke schon mal im Voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen,
kannst du mir sagen, ab wann der kleine Anfi-tec UCD nano, Artikelnummer 14324, bei euch wieder verfügbar ist?

Unser Einkäufer wartet noch auf die antwort vom Hersteller, schätze mal das die Lieferung nächste Woche da sein muss, denn wir warten nun schon ca. 2 Wochen auf die Lieferung. Hoffe, dass ich bald neue Infos habe.

PS: Habe eben Info bekommen. Das Paket ist bereits im Paketwagen und wird wohl heute noch zugestellt. Schätze aber, dass der Artikel erst nächste Woch eingebucht werden kann, weil unten im WE noch einige große Lieferung abgearbeitet werden. Hoffe dir damit geholfen zu haben :)

Ja, ich muss euch, Aquatuning, ein grosses Lob aussprechen. Grosse Auswahl, rasche Lieferung und netter Kontakt/Support!
Wir haben sonst in der Schweiz keinen vergleichbaren Anbieter für Wasserkühlungsteile. In manchen Shops gibt es Zubehör,
aber sehr kleine Auswahl und zu horrenden Preisen (> 20 SFr./Anschluss)

Das freut uns, das soll auch so bleiben! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wurd die Bestellung 10182309 jetzt schon gesplittet ? die zusätzlichen 5€ schon da ? :d

Hallo,

hab gestern ne Mail erhalten das ich mich nochmal melden soll da die beiden Artikel Art.Nr.: 12584 & Art.Nr.: 35265 nicht mehr auf lager sind und der Liefertermin unbekannt ist ?

Hatte wegen dem Radiator ja schon nachgefragt, und der Gpu Kühler soll ja nun am 06.02.13 kommen laut Liefertermin in eurem Shop.

Bin da un leicht verwirrt :)

Kannst du mir dazu eine Bestellnummer schicken? Dann klär ich den Fall :)

Mal ne frage...die Artikelnummer 70035 ... diese Stecker fürs aquaero....ab wann weiß man wann die wieder lieferbar sind??? Würd gern bestellen und das fehlt noch :)

SGS+mit ICS

Liefertermin ist für heute angesetzt worden, kann sein das die schon da sind. Schätze mal diese oder nächste Woche.

hallo Aquatuning ;)

bekommt ihr Bestellung Nr: 10182724 heut noch raus?

danke schon mal im Voraus

Die wahrscheinlichkeit ist groß, denn gebucht wird gleich erst und deine Zahlung dürfte dabei sein. Da alle Artikel lagernd sind, sehe ich keine probleme.

Könnt ihr diese Steuerung mal listen, da kann man nen DFM, Pumpe und Lüfter anschließen

Introducing the Lamptron CW611! | Lamptron

Mhh... das wird wohl nicht gehen, die sind ausgelistet worden.

Bestellnummer 98020534 ganz oben auf der seite 112 noch zu finden :)

Zuletzt bearbeitet:
Danke fürs ändern und schnelle verschicken. Wann ist noch mal mit dem Aquacomputer GTX680 Kühler vernickelt zu rechnen? :-)

also ich muss mal meckern

ich habe gestern um 10 Uhr Waren gekauft und mit Paypal bezahlt
um 16:20 Uhr kommt die Mail mit Versandbestätigung
heut morgen im Tracking: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Also noch in Bielefeld.

Bielefeld - Euskirchen und es ist nicht am nächsten Tag da, i love it
wenn man was vor 12 Uhr bestellt und mit Paypal zahlt sollte es schon noch so rechtzeitig verpackt werden, das es der Paketdienst auch aufnehmen kann.
ne Nummer ins System übergeben ist für mich keine Versandbestätigung, das könnt ihr euch sparen
ging alles schon mal besser bei euch - von 10:30 bis 17 Uhr zum Pickup ist imho genug Zeit, gerade weil die Zahlung sofort gebucht wird

in diesem Sinne - schönen Tag

Was könnt ihr denn für Lüfter empfehlen für den 420er Radi ?

Noiseblocker PK1/PK2 , Phobya Nano-G 14, GELID Solutions Gamer Fan-1200 RPM 26 dBA WING 14 UV BLUE, Cougar Vortex HDB CF-V14H

heut morgen im Tracking: Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt. Also noch in Bielefeld.

wenn man was vor 12 Uhr bestellt und mit Paypal zahlt sollte es schon noch so rechtzeitig verpackt werden, das es der Paketdienst auch aufnehmen kann.
ne Nummer ins System übergeben ist für mich keine Versandbestätigung, das könnt ihr euch sparen
ging alles schon mal besser bei euch - von 10:30 bis 17 Uhr zum Pickup ist imho genug Zeit, gerade weil die Zahlung sofort gebucht wird

DHL hängt auch gern mal oder schlampt selbst. Meins ging gestern auch raus und kommt heut an.

---------- Post added at 08:49 ---------- Previous post was at 08:47 ----------

Noiseblocker PK1/PK2 , Phobya Nano-G 14, GELID Solutions Gamer Fan-1200 RPM 26 dBA WING 14 UV BLUE, Cougar Vortex HDB CF-V14H

Auch für Push and pull geeignet? Und für 240er Radi?

Bestellnummer 98020534 ganz oben auf der seite 112 noch zu finden :)

Klar, aber die Bestellung selbst ist storniert. Oder wie kann ich helfen?

---------- Post added at 11:42 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

Danke fürs ändern und schnelle verschicken. Wann ist noch mal mit dem Aquacomputer GTX680 Kühler vernickelt zu rechnen? :-)

Zum 14.02. - nächse Woche (heute genau eine Woche! ) :)

---------- Post added at 11:43 ---------- Previous post was at 11:42 ----------

Was könnt ihr denn für Lüfter empfehlen für den 420er Radi ?

Joa, der Bundy hat dir ja schon fein geantwortet, ist nichts dran auszusetzen.

Wieso ist meine Bestellung storniert ?

Hallo Naennon,
danke für dein feedback.

Zur Aufklärung ein paar Worte. Sobald die Rechnung gedruckt wird, geht eine automatisch generierte Email an den Kunden, dass die Ware versendet wird, weil die Paket im nächsten Schritt gleich vorbereitet werden zur Abholung.

Nun wird dies bei deiner Bestellung wohl nicht ganz rechtzeitig geklappt haben, sodass das der Postmann schon da war, das Paket aber noch nicht bereitgestellt war. Dafür ein dickes SORRY.

Standart ist sicher, dass alle Paket nach möglichkeit am gleichen Tag nach Zahlungseingang versendet werden. Nur ist dies nicht in ALLEN Fällen möglich, es kommen unterschiedliche dinge vor, die dem Standartverfahren einen Strich durch die Rechnung machen wie zurzeit zwecks Krankheitsbedingtes, geschmälertes Personal im Lager.

Wir geben unser bestes, solche fälle möglichst zu vermeiden und hoffen auf Verständnis, wenns einmal nicht klappt.

Soweit als Stellungnahme seitens Aquatuning.
Kann dich aber durchaus verstehen und hoffe, das deine nächste Bestellung wie gewohnt, schnell und ohne Probleme bei dir ankommt!

Gruß, Aquahero

---------- Post added at 11:53 ---------- Previous post was at 11:49 ----------

Wieso ist meine Bestellung storniert ?

Mhh... kann es sein, das es hier eine Verwechslung vorliegt?
Siehe verlinkten Post. Du hast den Post nicht geschrieben, benutzt aber die gleiche Bestellnummer wie maerub.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, mein fehler Sorry ! :wall:

10182311 ist meine ... ganz oben auf seite 111

Schaut mal bitte was da schwer gelaufen ist, habe ne Mail bekommen das die Zahlung nicht vollständig ist. 10182765
Ich denk mal das beim splitten die 90€ genommen wurden als zahlziel und nicht die restlichen 5€ :-)

Zuletzt bearbeitet:
Mh... Maxibrieflieferungen sind unversichert und können auch nicht getrackt werden. Demnach könnte man das ganze nochmal probieren. Weil es aber nicht die Welt war, schicke ich dir die Sachen auf Kulanz einfach nochmal zu.

im 2. versuch kam die sendung nun an. danke.

grüße

..::mcpaschetnik::..

Zuletzt bearbeitet:
Soo Also die Rückgabe sollte bei euch angekommen sein wie geht das jetzt mit der Verrechnung mit einer neuen Bestellung ?
Soll ich die aufgeben und dann Überweisung machen und ihr verrechnet das ?
Und ich hab was zu bemängeln hat nen satz verschlussstopfen bestellt nr 68110 konnte die nicht reklamieren weil ich die dringend brauchte aber von Qualität zu schweigen gibts 4 neue auf kulanz ?
die sahen alle so auß

Rechnungs nr 9918517
Wie sieht das mit dem Rückversand kosten auß muss mann die immer Tragen weil langsam geh ich auf die 21€ zu :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt AT in den Rücken fallen zu wollen, aber laut einem nette Paragraphen muss der Verkäufer die Versandkosten (Aufwendungen genannt) zum Zwecke der Nacherfüllung (in deinem Fall die mangelhafte Ware) tragen. Soll heißen, AT muss die Versandkosten tragen und nicht du. Auch wenn der Warenwert weniger als 40 € Netto beträgt, da es hier nicht um eine Rücksendung im Sinne eines Kaufrücktrittes, sondern als eine Ausbesserung einer Mangelware angesehen wird. Aber so kullant wie ich AT kenne, senden Sie dir gleich Ersatz zu, bei einem so "geringen" Warenwert. Nicht wahr AT? :d

Anhang: Sollte allerdings deine Mängelrüge unbegründet sein, kann AT dir die Versandkosten + Warenminderwert (entsteht z.B. durch öffnen der Originalverpackung) in Rechnung stellen. (§ 439 Abs. 2 BGB)

Ich hatte damals, im Feb. 2011 leider auch Pech mit meinem AGB von Phobya, das Teil war total zerkratzt. Hatte daraufhin AT angeschrieben und eine Antwort bekommen, dass ich Ihn zurück schicken soll, nur was soll ich machen, wenn ich das Teil dringend brauche? Mir wurde leider kein Ersatz auf Kulanz zugeschickt, oder sonst irgendwas angeboten. Bis auf ideses eine mal hatte ich auch nie defekte Artikel oder andere Probleme mit irgendwelchen Produkten.

Naja gut kenne kaum Händler die was losschicken bevor sie das defekte haben.

Schon klar, aber bei dem Artikel handelt es sich auch nciht um was extrem teures und nachdem was ich von anderen immer lese, das man sofort Ersatz geschickt hatte, erhoffte ich mir mehr :).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh