Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@derchrisnrw

Naja, jetzt 2 oder 3 Tage länger auf den AGB zu warten, hätte dich auch nicht umgebracht. AT hat letztlich das Recht, auch die Ware zu prüfen, selbst wenn der Schaden/Mangel ganz offensichtlich ist.
Böse Phobya, böse!
 
Klar, nur wenn ich dann den Versand tragen muss, auch noch den teuren als Paket, damit man es auch verfolgen kann sind die Ausgaben und der Zeitaufwand mehr wert als das Stück Altmetall ^^.. und ihr kennt das, wenn der PC seit Tagen in der Ecke steht und ihr auf das eine Teil wartet damit er endlich wieder in Betrieb gehen kann. Bin deshalb ja auch nicht böse, bestelle ja trotzdem weiterhin bei AT weils nen super Shop ist, nur da hätte ich mir mehr erhofft.
 
Der Deckel ist ja echt mal heftig :-) yepp bei 4€ lohnt der Versand nicht aber da ich eh was zurückgeschickt habe hätte ich die bei packen können nur würde ich dann Ohne pc das stehen also hab ich die verbaut .
 
Quasi wie bei mir, ja das mit dem Deckel ist ärgerlich, noch immer verbaut :(.
 
Mal ne doofe frage. Habt ihr die EK AGB nicht mehr im Programm weil die so schön dicht sind und die plastikröhren niiiieee Risse bekommen?

---------- Post added at 10:58 ---------- Previous post was at 10:45 ----------

Und noch ne frage. Welche ersatzröhre und o Ringe für die Röhre kann ich benutzen? Bitte artikelnummern per pn
 
Ich hätte noch eine kleine änderung für meine Bestellung.

Bestellnummer: 10182311

Diese beiden Artikel bitte Streichen:

1x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl Art.Nr.: 12584

1x Watercool HEATKILLER® GPU Backplate GTX 680 Art.Nr.: 12579


Dafür dann bitte diese Artikel in die Bestellung aufnehmen:

1x EK Water Blocks EK-FC680 GTX Lightning - Acetal+Nickel Art.Nr.: 12654

1x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - Deep Black Art.Nr.: 62371

1x Alphacool Schraubensatz Cool Cover Black Art.Nr.: 16117

1x Spritzflasche 500ml PE-LD Art.Nr.: 32060

4x Koolance Verschlussschraube G1/4 Zoll gerändelt - Black Art.Nr.: 68235

1x Phobya G-Silent 18 700rpm Slim white ( 180x180x25mm ) Art.Nr.: 79092

Hoffe das diese änderungen noch möglich sind.

Danke und Vg
 
Hi, wenn möglich bitte dieses noch meiner Bestellung hinzufügen:

Monsoon 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtülle gerade Six Pack - Chrome Art.Nr.: 62493


Bestellnummer: 10182302

MfG

Chris
 
Neue Alphacool NexXxos Radiatorengeneration!

Alphacool ist bekannt für seine Vielfalt an Radiatoren. Alle erdenklichen Größen, dicken und Montagemöglichkeiten werden realisiert, um so allen Kundenwünschen gerecht zu werden.

Die neuste Serie betrifft ins besondere die "Monsta" Radiatoren, die es nun auch in der 140er Größenordnung gibt. Ebenso neue, unterschiedliche Radiatorengrößen in der
180er Serie.

Ein Highlight ist die "White Special Edition", ein richtiger Hingucker, der durch sein weißes Kleid für Aufsehen sorgt!

Alle weiteren Details findet ihr hier unter Neue Produkte.

Alphacool-neue-Radis-small.jpg


PS: Auf die Anfragen antworte ich auch noch :)

---------- Post added at 12:05 ---------- Previous post was at 11:17 ----------

Oh, mein fehler Sorry ! :wall:

10182311 ist meine ... ganz oben auf seite 111

Alles klar. Der Kühler ist leider immer noch nicht da, sodass die ganze Bestellung am GPU-Kühler hängt.
Bringt dich eine Teillieferung im Projekt weiter? Könnte ich dir Kostenfrei anbieten.
 
Eine Frage.
Könnt ihr den EK DDC Dual Turbo Top Besorgen ?
Ich finde ihn hier in Deutschland leider nicht.
Und was würde er preislich kosten ?
 
Schaut mal bitte was da schwer gelaufen ist, habe ne Mail bekommen das die Zahlung nicht vollständig ist. 10182765
Ich denk mal das beim splitten die 90€ genommen wurden als zahlziel und nicht die restlichen 5€ :-)

Da ist alles ok, kann sein, das da kurzfristig ein offener Betrag war, der ist aber in der Zwischenzeit gedeckt, sodass alles bezahlt ist. Kannst somit alle überflüssigen autom. Mails löschen :)
Wir warten nur noch auf die Lieferung vom Kühler.



Hmm, war wohl doch eher der Wunsch der Vater des Gedankens was den neuen Primochill Schlauch betrifft :(

Mit dem Termin des hochladens wohl ja, aber ich habe es ja bewusst nicht versprochen, weil dazu noch keine genauen Daten vorlagen. Aufgenommen werden die laut Einkäufer.



im 2. versuch kam die sendung nun an. danke.

grüße

Ok, danke für die Rückmeldung. Dann ist der Fall geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"White Special Edition" aiaiaiai......:bigok: :banana:
 
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Fan Power Connector Pin Buchse - 20 Stück Phobya Fan Power Connector Pin Buchse - 20 Stück 82384

könnt ich das noch 5 mal dazu bestellen?

Bestell Nr. 10182800

währe echt seeehr praktisch :bigok:

hab ne E-Mail dirket an Support geschickt...hat sich also hier erledigt...trotzdem Danke...hätte bestimmt geklappt=)

Dann war ich wohl schneller als unser Support, auch wenn ich Freitag nicht im Büro war ;) Habe den Artikel eben 5x hinzugefügt und dir ebenfalls die AB zugesand.
 
Okidoki ;) Danke.
Werd mal schauen ob ich noch was zur Bestellung hinzufüge.
Ist es normal das die Beschriftung vom Kryos (also made in Germany etc.) nicht ganz ausgefüllt ist und das Nickel einwenig angelaufen ?
Noch isser verschweißt vielleicht täuscht das aber auch nur. Will nur wissen ob das normal ist :d Hier mal ein Bild: http://www.abload.de/img/img_0923qxb8w.jpg
Sieht in Wirklichkeit nicht ganz so extrem aus.
Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll nochn ein Hinweis beim Aqualis mit zu liefern wie man den öffnet. Bei mir war es nur möglich das Ding zu knacken nach dem ich das Ding in den Backofen gestellt hatte.
So wurde es im Aquacomputerforum empfohlen. Meiner ging ohne Backofenbehandlung nämlich gar nicht auf ;)
 
Soo Also die Rückgabe sollte bei euch angekommen sein wie geht das jetzt mit der Verrechnung mit einer neuen Bestellung ?
Soll ich die aufgeben und dann Überweisung machen und ihr verrechnet das ?
Und ich hab was zu bemängeln hat nen satz verschlussstopfen bestellt nr 68110 konnte die nicht reklamieren weil ich die dringend brauchte aber von Qualität zu schweigen gibts 4 neue auf kulanz ?
die sahen alle so auß

Rechnungs nr 9918517
Wie sieht das mit dem Rückversand kosten auß muss mann die immer Tragen weil langsam geh ich auf die 21€ zu :-)

Da brauchst du nichts zurück senden, die kann ich ohne weitere Probleme wirklich nachliefern (@cpt.snusnu :d ). Wenn du allerdings vorhast, eine neue Bestellung auszulösen, füge ich die auch gerne Kostenfrei dazu. Was die Gutschriften der Rücksendungen betrifft, so sind diese bereits auf dein PP-Konto gebucht worden.
Demnach kannst du einfach eine neue Bestellung auslösen.
 
Muss einen anderen GPU Kühler nehmen da ein Austausch Zuhause stattfindet in ich mir ne neue kaufen konnte ;-)

Änderungen stehen hier etwas weiter oben :-)
 
Mal ne doofe frage. Habt ihr die EK AGB nicht mehr im Programm weil die so schön dicht sind und die plastikröhren niiiieee Risse bekommen?
Und noch ne frage. Welche ersatzröhre und o Ringe für die Röhre kann ich benutzen? Bitte artikelnummern per pn

Als Ersatz kannst du wohl nur EK Produkte nehmen. Wir haben hier noch Ersatzteile von Alphacool, aber die passen auch nur zu den Alphacool Tops.



Ich hätte noch eine kleine änderung für meine Bestellung.

Bestellnummer: 10182311

Diese beiden Artikel bitte Streichen:

1x Watercool HEATKILLER® GPU-X³ GTX 680 "Hole Edition" Ni-Bl Art.Nr.: 12584

1x Watercool HEATKILLER® GPU Backplate GTX 680 Art.Nr.: 12579


Dafür dann bitte diese Artikel in die Bestellung aufnehmen:

1x EK Water Blocks EK-FC680 GTX Lightning - Acetal+Nickel Art.Nr.: 12654

1x Alphacool HF 16/10 Anschraubtülle 90° drehbar G1/4 - Deep Black Art.Nr.: 62371

1x Alphacool Schraubensatz Cool Cover Black Art.Nr.: 16117

1x Spritzflasche 500ml PE-LD Art.Nr.: 32060

4x Koolance Verschlussschraube G1/4 Zoll gerändelt - Black Art.Nr.: 68235

1x Phobya G-Silent 18 700rpm Slim white ( 180x180x25mm ) Art.Nr.: 79092

Hoffe das diese änderungen noch möglich sind.

Danke und Vg

Ok, ist abgeändert und die BS konnte in den Versand übergeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, wenn möglich bitte dieses noch meiner Bestellung hinzufügen:

Monsoon 16/10mm (ID 3/8" OD 5/8") Anschraubtülle gerade Six Pack - Chrome Art.Nr.: 62493


Bestellnummer: 10182302

MfG

Chris

Hi, ist leider nicht mehr möglich, ist alles abgeschlossen und änderungen sind nicht mehr möglich.
 
Und was ist mit mir ? :d Wollte gleich basteln und würd mich über ne Antwort sehr freuen ;)
 
Da brauchst du nichts zurück senden, die kann ich ohne weitere Probleme wirklich nachliefern (@cpt.snusnu :d ). Wenn du allerdings vorhast, eine neue Bestellung auszulösen, füge ich die auch gerne Kostenfrei dazu. Was die Gutschriften der Rücksendungen betrifft, so sind diese bereits auf dein PP-Konto gebucht worden.
Demnach kannst du einfach eine neue Bestellung auslösen.
Das Ist Supi Yepp hab heute die Wareneingang´s bestätigung bekommen :-) neue Bestellung ist auch wieder raus :-)
Hier die Bestellnr....
Bestell-Nr.: 10183195
 
Eine Frage.
Könnt ihr den EK DDC Dual Turbo Top Besorgen ?
Ich finde ihn hier in Deutschland leider nicht.
Und was würde er preislich kosten ?

Hallo,
ne, leider können wir den nicht aufnehmen. EK hat den auch nicht lagernd. Alles was EK online hat, können wir auf Kundenwunsch besorgen, wenn wir es nicht lagernd haben. Was die nicht haben, können wir nicht beziehen.

PS: Habe deine Anfrage nicht überlesen, habe nur in der Zwischenzeit meine Mittagspause gemacht :) Trotzdem danke für den reminder!



Okidoki ;) Danke.
Werd mal schauen ob ich noch was zur Bestellung hinzufüge.
Ist es normal das die Beschriftung vom Kryos (also made in Germany etc.) nicht ganz ausgefüllt ist und das Nickel einwenig angelaufen ?
Noch isser verschweißt vielleicht täuscht das aber auch nur. Will nur wissen ob das normal ist :d Hier mal ein Bild: http://www.abload.de/img/img_0923qxb8w.jpg
Sieht in Wirklichkeit nicht ganz so extrem aus.
Ansonsten wäre es vielleicht sinnvoll nochn ein Hinweis beim Aqualis mit zu liefern wie man den öffnet. Bei mir war es nur möglich das Ding zu knacken nach dem ich das Ding in den Backofen gestellt hatte.
So wurde es im Aquacomputerforum empfohlen. Meiner ging ohne Backofenbehandlung nämlich gar nicht auf ;)

Das ist nicht der Standart von Aquacomputer, das ist schon mal sicher. Haben wohl die CNC Maschine falsch programmiert, sodass dieser hier wohl zulange den Bohrer zu spüren bekommen hat ;) Wenn du möchtest, kannst du den Artikel zurück senden, das Recht dazu hast du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne Mampf kein Kampf ;-)
 
Habt ihr denn überhaupt schon einen Termin, oder "halt wenn sie da sind"?

Die Preise haben wir bereits erhalten, wir warten lediglich noch auf die Freigabe. Wenn wir das Ok bekommen, gehts noch diese Woche online.



Und was ist mit mir ? :d Wollte gleich basteln und würd mich über ne Antwort sehr freuen ;)

Dir habe ich auch schon geantwortet :d

Boa Leute, so toll es auch ist, das hier viel los ist.... Ich komme nicht ganz hinterher :d Habe ja noch so ein paaaaar andere Aufgaben ;)

Ne, jeder soll hier seine antwort bekommen!!! :)



Das Ist Supi Yepp hab heute die Wareneingang´s bestätigung bekommen :-) neue Bestellung ist auch wieder raus :-)
Hier die Bestellnr....
Bestell-Nr.: 10183195

Alles klar, habe die Bestellung mit der Gutschrift verrechnet und die Bestellung zur Kommissionierung frei gegeben :)
Wird dann evtl. noch heute versendet.
 
Dann steh ich hier aber wieder ne Woche oder so ohne Kühler da :/
Machsts was wenn ich den mal aus der Verschweißung befreie und schau wie es ohne Folie aussieht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh