Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn es hier grad so turbulent zugeht, verweise ich doch gerne mal auf meine PN :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme ich den XT nochmal zum selben Preis (10% Gutschein) ? Dann würd ich jetzt schnell einen mit Paypal bestellen und dann hätte ich morgen einen neuen und kann den alten zurückschicken.

---------- Post added at 14:36 ---------- Previous post was at 14:28 ----------

Oder ich nutzte den jetzt und ihr packt nen neuen zum Grakakühler bei und ich zahl 65,69€ drauf und schicke den anderen zurück wenn der neue da ist. Wäre mir am rechtesten ^^
 
Dann steh ich hier aber wieder ne Woche oder so ohne Kühler da :/
Machsts was wenn ich den mal aus der Verschweißung befreie und schau wie es ohne Folie aussieht ?

Ne, das ist nicht so schlimm. Solange der Kühler keine Gebrauchsspuren aufweist, ist alles noch im grünen.



Wenn es hier grad so turbulent zugeht, verweise ich doch gerne mal auf meine PN :d

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

ich gucks mir gleich an :)

PS: ist beantwortet!




Bekomme ich den XT nochmal zum selben Preis (10% Gutschein) ? Dann würd ich jetzt schnell einen mit Paypal bestellen und dann hätte ich morgen einen neuen und kann den alten zurückschicken.



Oder ich nutzte den jetzt und ihr packt nen neuen zum Grakakühler bei und ich zahl 65,69€ drauf und schicke den anderen zurück wenn der neue da ist. Wäre mir am rechtesten ^^

Den Code wirst du nicht mehr einlösen können, der war nur bis zum 31.01. gültig. Aber zwecks RMA hast du noch den gleichen Preis, da tut sich nichts. Ich kann dir einen neuen Kühler gerne in die Bestellung vom Graka Kühler packen und du zahlst den Betrag im voraus nochmal (Gutschrift gibts ja nachher durch die Rücksendung des Mangehaften Kühlers). Problem ist, dass ich die Bestellung nicht versenden kann, weil der Graka-Kühler noch nicht lagernd ist. Demnach wäre eine Einzellieferung schneller für dich, bedeutet aber erneute Versandkosten. Wenn du damit einverstanden bist, mach ichs gerne für dich fertig und schicke dir AB und Zahlungaufforderung via Email.



@ AquaHero@AT
Also nen besseren Support kann man sich nicht wünschen :-) Very ThX :-)

Hey, danke für dein feedback! :d Das hört man selten, aber dafür sehr gern ;)

Zurzeit haltet ihr mich auch ganz schön auf Trap, aber ich meine ich bin allen gerecht geworden ;) Also, ruhig weiter so!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mhh aber benutzen und dann zurückschicken wenn der neue da ist nicht möglich? Wer trägt eigentlich die Rücksendekosten?
 
Mhh aber benutzen und dann zurückschicken wenn der neue da ist nicht möglich? Wer trägt eigentlich die Rücksendekosten?

Ist eher ungünstig, der Kühler kann dann nur noch als B-Wahre zu stark reduzierten Preis angeboten werden. So siehts aber anders aus und wir können ohne Probleme mit Aquacomputer in Kontakt treten. Wenn du einen Burger bekommst, der nicht mehr so frisch ist und du einen neuen verlangst, wirst du in den alten ja nicht mehr reinbeißen oder? ;)

Versandkosten für die Rücksendung übernehmen wir. Bitte benutze dazu unseren Retouren Service.
 
Ok stimmt auch wieder :d Danke für die Antwort. Ich lass den eingepackt und schick den morgen oder so back. Ihr packt mir nochn paar Sachen zur Grafikkarte und ich zahl alles :d Wenn der Graka Kühler am 14ten kommt, kann ich damit rechnen das es Packet auch am 14ten noch rauskommt ?
Ich meld mich dann noch was dazukommt. Is das eigentlich besser wenn ich euch sowas dann per Mail schicke oder doch lieber hier ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, habe die änderung durchgeführt und dir die aktuelle AB zugeschickt. Restbetrag ist da schonmal ersichtlich. Bankverbindung kennst du denk ich, ansonsten in meine Signatur dabei. Verwendungszweck: deine Bestellnummer.

Wenn noch was geändert werden soll, hier oder per Email, ich arbeite beides regelmäßig ab ;)
 
Danke, gut habe aber noch keine AB bekommen ;-)

---------- Post added at 13:42 ---------- Previous post was at 12:35 ----------

So noch ein paar finale Änderungen:
Das Lüfterkabel bitte gegen das hier ersetzen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81125
Und das Teil noch dazu:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nanoxia FCX Basic Fan Controller FCX Basic Fan Controller 70092

Das wars dann fürs erste ;) Dann wüsste ich gerne den Restbetrag ;) Wenn es per Paypal sinnvoller ist, zahl ich auch gern via Paypal.

---------- Post added at 15:59 ---------- Previous post was at 13:42 ----------

Hab mal via Mail geantwortet :d
 
@ AquaHero@AT Meine bestellung ist angekommen ;-) nur hast mir die versprochenen Verschluss stopfen nicht eingepackt :heul:
Aber die Gummibärchen waren lecker :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen letzten 3 Bestellungen fehlten die Gummibärchen.

Mein Sohnemann wartet schon immer drauf, wenn ich das Paket öffne :d
 
bekommst meine :bigok:

jetzt mal ernsthaft.....groooses durcheinander....hast ne e-mail von mir bekommen =) bastiw70@gmail.com
kannste das mal bitte ins reine bringen? hab damit gerechnet das mein päckchen bis zu mwe da ist:hmm:
denn bestätigungen hab ich bekommen das alles geändert wurde un der geldeingang wurde auch bestätigt...
Ich blicks nimme:heul:
http://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1d3266502943967a2e94379f9c2feef2
das könnte nun der ganze warenkorb sein soweit ichs noch weis

PS: ich ruf mal kurz an :wink:

Ach ja was´n nen Service:bigok:
wie geil....einfach mal anrufen und die verstehen sogar was du willst :banana:
DANKE DANKE DANKE....Die verwirrung wurde geklährt und ich bin glücklicher besitzer von Sleeving Tools:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, gut habe aber noch keine AB bekommen ;-)



So noch ein paar finale Änderungen:
Das Lüfterkabel bitte gegen das hier ersetzen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81125
Und das Teil noch dazu:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nanoxia FCX Basic Fan Controller FCX Basic Fan Controller 70092

Das wars dann fürs erste ;) Dann wüsste ich gerne den Restbetrag ;) Wenn es per Paypal sinnvoller ist, zahl ich auch gern via Paypal.



Hab mal via Mail geantwortet :d

Du, die AB habe ich definitiv versendet, steht im Postausgangsordner mit Anhang drinne. Habe die änderungen soweit durchgeführt und dir eben eine neue AB zugesandt. Email habe ich gelesen, antwort aber hier, damit alles über einen Weg läuft ;) Parallel muss nicht sein, sorgt nur für Verwirrung ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Ja die AB kam mit Verzögerung rein. Jetzt passt alles. Kann ich das auch mit Paypal zahlen damit es schneller geht?
 
@ AquaHero@AT Meine bestellung ist angekommen ;-) nur hast mir die versprochenen Verschluss stopfen nicht eingepackt :heul:
Aber die Gummibärchen waren lecker :bigok:

Da hast du allerdings recht, arg - das ist ärgerlich, sorry!
Hab dir die Verschlussstopfen sofort kostenfrei nachgeliefert! Kommen hoffentlich am WE noch an.

Gruß,
Aquahero



bekommst meine :bigok:

jetzt mal ernsthaft.....groooses durcheinander....hast ne e-mail von mir bekommen =) bastiw70@gmail.com
kannste das mal bitte ins reine bringen? hab damit gerechnet das mein päckchen bis zu mwe da ist:hmm:
denn bestätigungen hab ich bekommen das alles geändert wurde un der geldeingang wurde auch bestätigt...
Ich blicks nimme:heul:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
das könnte nun der ganze warenkorb sein soweit ichs noch weis

PS: ich ruf mal kurz an :wink:

Ach ja was´n nen Service:bigok:
wie geil....einfach mal anrufen und die verstehen sogar was du willst :banana:
DANKE DANKE DANKE....Die verwirrung wurde geklährt und ich bin glücklicher besitzer von Sleeving Tools:bigok:

Haben wir ja heute alles klären können ;) Danke auch für das feedback hier im forum! :)



Danke. Ja die AB kam mit Verzögerung rein. Jetzt passt alles. Kann ich das auch mit Paypal zahlen damit es schneller geht?

Das geht schneller, macht aber wenig Sinn, weil der GPU-Kühler sowieso noch nicht lagernd ist und der Vorgang dadurch nicht beschleunigt werden kann.
Der CPU-Kühler ist übrigens heute geliefert worden und wurde auch gleich für dich reserviert! :)



Bei meinen letzten 3 Bestellungen fehlten die Gummibärchen.

Mein Sohnemann wartet schon immer drauf, wenn ich das Paket öffne :d

Tolle Vorstellung, dachte da auch an mein Söhnchen, der würde wohl auch ziemlich ungeduldig warten... Muss mal ein paar für ihn mitnehmen was? ;)
Es scheint mir, das die Gummibärchen einen doch nicht verwerflichen Status haben, oder? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne Comdirect geht aber auch schnell. Dann bin ich mal gespannt wann der Kühler kommt.

---------- Post added at 14:50 ---------- Previous post was at 13:53 ----------

Geld ist raus :bigok:
 
@Hero. Gibt es die Möglichkeit eine Lieferung von euch Via DHL Express zu schicken? das wäre super so wären die Artikel morgen da und ich könnte morgen meine WaKü in gang bringen :)

---------- Post added at 12:21 ---------- Previous post was at 10:49 ----------

Oder wie bekomme ich die Ware bis morgen. Gibt es da eine Möglichkeit. Abholen funktioniert leider nicht da ich zZ kein Auto habe :)
 
Anrufen wenns dringend ist :-) ins Forum oder hier ins forum schaut AT scheinbar nicht sooo oft :-)

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

Wann ist der Grakküller denn voraussichtlich da?
 
Mit meiner Bestellung ging etwas schief. Browserabsturz. Dadurch konnte ich nicht mit Sofortüberweisung zahlen.
Konnte ihr von Sofortüberweisung zu Paypal wechseln und mir den Link schicken damit ich überweisen kann.
Bestellnummer: 10183655

Und legt noch 2 Stk. von denen bei

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi AquaHero,

Gibt es schon was neues wegen dem Primochill PrimoFlex™ Advanced LRT™ Tubing? Warte Sehnsüchtig drauf,das man ihn bei euch kaufen kann! :(
 
Hallöle, wann gibbet mal wieder ne Aktion ? :heul: Titan kommt und ich hab so schon noch soooo viel zu bestellen !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh