Dave223
Legende
Wenn es hier grad so turbulent zugeht, verweise ich doch gerne mal auf meine PN
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann steh ich hier aber wieder ne Woche oder so ohne Kühler da :/
Machsts was wenn ich den mal aus der Verschweißung befreie und schau wie es ohne Folie aussieht ?
Wenn es hier grad so turbulent zugeht, verweise ich doch gerne mal auf meine PN
Bekomme ich den XT nochmal zum selben Preis (10% Gutschein) ? Dann würd ich jetzt schnell einen mit Paypal bestellen und dann hätte ich morgen einen neuen und kann den alten zurückschicken.
Oder ich nutzte den jetzt und ihr packt nen neuen zum Grakakühler bei und ich zahl 65,69€ drauf und schicke den anderen zurück wenn der neue da ist. Wäre mir am rechtesten ^^
@ AquaHero@AT
Also nen besseren Support kann man sich nicht wünschen Very ThX
Mhh aber benutzen und dann zurückschicken wenn der neue da ist nicht möglich? Wer trägt eigentlich die Rücksendekosten?
Danke, gut habe aber noch keine AB bekommen ;-)
So noch ein paar finale Änderungen:
Das Lüfterkabel bitte gegen das hier ersetzen:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 3x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81125
Und das Teil noch dazu:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Nanoxia FCX Basic Fan Controller FCX Basic Fan Controller 70092
Das wars dann fürs erste Dann wüsste ich gerne den Restbetrag Wenn es per Paypal sinnvoller ist, zahl ich auch gern via Paypal.
Hab mal via Mail geantwortet
@ AquaHero@AT Meine bestellung ist angekommen ;-) nur hast mir die versprochenen Verschluss stopfen nicht eingepackt
Aber die Gummibärchen waren lecker
bekommst meine
jetzt mal ernsthaft.....groooses durcheinander....hast ne e-mail von mir bekommen =) bastiw70@gmail.com
kannste das mal bitte ins reine bringen? hab damit gerechnet das mein päckchen bis zu mwe da ist
denn bestätigungen hab ich bekommen das alles geändert wurde un der geldeingang wurde auch bestätigt...
Ich blicks nimme
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
das könnte nun der ganze warenkorb sein soweit ichs noch weis
PS: ich ruf mal kurz an
Ach ja was´n nen Service
wie geil....einfach mal anrufen und die verstehen sogar was du willst
DANKE DANKE DANKE....Die verwirrung wurde geklährt und ich bin glücklicher besitzer von Sleeving Tools
Danke. Ja die AB kam mit Verzögerung rein. Jetzt passt alles. Kann ich das auch mit Paypal zahlen damit es schneller geht?
Bei meinen letzten 3 Bestellungen fehlten die Gummibärchen.
Mein Sohnemann wartet schon immer drauf, wenn ich das Paket öffne
Ja, wann gibt es wieder Mal einen 10% Gutschein?
Oh ok dann Vorkasse Wann kommt denn der GPU Kühler wieder?
Naja gut dann Zahl ich per Vorkasse ;-)
@AT, hast meine PN gelesen? Nicht das du schon versendest
Hi AquaHero,
Gibt es schon was neues wegen dem Primochill PrimoFlex™ Advanced LRT™ Tubing? Warte Sehnsüchtig drauf,das man ihn bei euch kaufen kann!