Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Hero. Gibt es die Möglichkeit eine Lieferung von euch Via DHL Express zu schicken? das wäre super so wären die Artikel morgen da und ich könnte morgen meine WaKü in gang bringen
Oder wie bekomme ich die Ware bis morgen. Gibt es da eine Möglichkeit. Abholen funktioniert leider nicht da ich zZ kein Auto habe
Anrufen wenns dringend ist ins Forum oder hier ins forum schaut AT scheinbar nicht sooo oft
---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:27 ----------
Wann ist der Grakküller denn voraussichtlich da?
Mit meiner Bestellung ging etwas schief. Browserabsturz. Dadurch konnte ich nicht mit Sofortüberweisung zahlen.
Konnte ihr von Sofortüberweisung zu Paypal wechseln und mir den Link schicken damit ich überweisen kann.
Bestellnummer: 10183655
Und legt noch 2 Stk. von denen bei
Danke
Hi AquaHero,
Gibt es schon was neues wegen dem Primochill PrimoFlex™ Advanced LRT™ Tubing? Warte Sehnsüchtig drauf,das man ihn bei euch kaufen kann!
Hallo.
Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich dem Top für die 7970?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Leider ist immer noch nichts neues da, sorry
Sorry noch ma das ich vielleicht n bissel "Stress" gemacht habe ^^
Dachte der Kühler kommt noch und wenn das schneller geht mit bezahlen und so. dann hätte ich am Wochenende basteln können. Aber da der Kühler ja eh nicht da war is das ja eh egal gewesen
Aber mal ne blöde Frage. Was ist denn nach dem Telefon der schnellste Weg euch zu erreichen ? Email oder hier im Forum ? Und wie ist das bei E-Mail am sinnvollsten ? An die allgemeine Mail oder an einzelne Mitarbeiter ?
Ah ich sehe gerade der Grafikartenkühler ist lieferbar
hmm toll. Woran liegt es eigentlich? Bekommt ihr keine Lieferung von Primochill oder dürft ihn noch nicht verkaufen?
Das beantwortet aber nur die Hälfte meiner Frage ;-) Danke nochmal für das ändern der Bestellung. Echt super das das bei euch so reibungslos geht. Den Kryos schick ich dann zurück wenn die Sendung da ist. Falls da was sein sollte muss ich nur einmal verschicken.Also, mittlerweile schau ich hier schon mehrmals täglich rein
Das beantwortet aber nur die Hälfte meiner Frage ;-) Danke nochmal für das ändern der Bestellung. Echt super das das bei euch so reibungslos geht. Den Kryos schick ich dann zurück wenn die Sendung da ist. Falls da was sein sollte muss ich nur einmal verschicken.
Hat ja nix mit gefallen zu tun, ich glaube nur das in der Verpackung der falsche Inhalt ist, denn auf allen Fotos im Netz sind die Monsoon Chrome deutlich heller, als das was ich bekommen habe. Wer trägt denn den Versand ?
@ aquahero: schauste mal bitte, ob für BNr. 10183900 schon das geld eingegangen ist? danke
grüße
..::mcpaschetnik::..
Uff. Der Kryos sieht ja noch "schlimmer" aus. Noch mehr angelaufen und Beschriftung ist auch nicht wirklich besser. Das Paket war auch nicht gerade gut verpackt. Die einzelnen Verpackungen sind angestoßen und schon zum Teil angerissen.
Sind die Kratzer/Striche bei dem vernickelten Graka Kühler normal ? Also nicht so CNC Spuren sondern senkrechte Striche/ Kratzer.
Hier mal ein paar Bilder:
Galerie: Aquatuning - abload.de
Beim neuen Kryos is das vernickelte auch matter, da sieht man keine Fräserspruchen mehr, das is schon mal gut. Aber Flecken gehn diesmal noch weniger klar und die beschriftung is auch nicht gerade toll.
Ich habe auch mal Aqua Computer angeschrieben, mal sehn was die dazu sagen.
Moin Aquahero,
ich hab da nochmal die Frage bezüglich der Swiftech Anschlüsse.
Mittlerweile wart ich seit 2 monaten, und nun wurde das ganze auf unbekannter Liefertermin gesetzt....
Was machen wir ?
(Bestellnummer: 10177226)
Guten Abend
Können Sie mir sagen, wann der Aqualis Deckel mit den vier Bohrungen (Artikel 46161) und der Aquacomputer Filter (Artikel 32180) wieder lieferbar ist?
Bezüglich der Rabatt-Gutscheine bei Produktbewertungen. Ich habe leider noch keine Möglichkeiten erhalten, die Produkte zu bewerten, bei den Bestellungen:
98020544
98020499
Ich sollte doch eine E-Mail erhalten nach der Lieferung?!
Vielen Dank für die Auskunft!
@AH, du hast post (nur falls du es noch nicht gelesen hast)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Eine Frage. Könnt ihr meinen Warenkorb den ich bestelle auch wie Luftpolsterumschlag rausjagen weil der Paketbote ist nen ***** und gibt es nicht bei den Nachbarn *Rentner* ab. So landet es aufjedenfall rechtzeitig bei mir. Weil nen Paket für das bischen Krimskrams muss ja nicht sein oder?
Wenn ja würde ich das ganze bestellen und Vorkasse bezahlen Denke Paypal ist am besten oder?
Das Geld ist angekommen, leider 3€ zu wenig. Ich schicke dir mal eine AB, da siehst du die Aufstellung. Bitte überprüfe das nochmal.
Guten Abend
Können Sie mir sagen, wann der Aqualis Deckel mit den vier Bohrungen (Artikel 46161) und der Aquacomputer Filter (Artikel 32180) wieder lieferbar ist?
Bezüglich der Rabatt-Gutscheine bei Produktbewertungen. Ich habe leider noch keine Möglichkeiten erhalten, die Produkte zu bewerten, bei den Bestellungen:
98020544
98020499
Ich sollte doch eine E-Mail erhalten nach der Lieferung?!
Vielen Dank für die Auskunft!
oh sorry. soll ich den rest überweisen oder kann ich auch per paypal zahlen?
grüße
..::mcpaschetnik::..
geht auch mit Paypal. Da bitte an info@aquatuning.de senden.