Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was für ein Gutschein und wo bewerten? Ist mir neu, davon hab ich auch noch nix gehört.
Mir geht's ähnlich wie BeoMauz :wall:
 
Man bekommt nach einer bestellung manchmal nen ekomi (oder wie die heißen) link.
Da kannste Produkte bewerten und so und dann gibts n Gutschein dafür ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
bei meiner letzten Bestellung hatte ich die nicht bekommen und mal zu ekomi geschrieben, die wollten Rechnungskopien etc.
Da müsste ich wohl mal AT kontaktieren!?!
 
@Hero. Gibt es die Möglichkeit eine Lieferung von euch Via DHL Express zu schicken? das wäre super so wären die Artikel morgen da und ich könnte morgen meine WaKü in gang bringen :)

Oder wie bekomme ich die Ware bis morgen. Gibt es da eine Möglichkeit. Abholen funktioniert leider nicht da ich zZ kein Auto habe :)

Hallo Spoilt,
Ich glaub, du hast am Freitag noch angerufen, kann es sein? Ich meine mich daran erinnern zu können, einen Kunden mit Expresswunsch am Telefon gehabt zu haben.
Wie dem auch sei, sorry das ich hier im Forum nicht letzte Woche geantwortet habe. Ich schaue hier täglich rein und beantworte (wie man denk ich sehen kann) auch alle Anfragen, kann aber nicht ständig hier reinschauen, weil ich in mehr als 10 Foren als Supportler von AT unterwegs bin und das nur nebenbei. Habe noch meine Hauptaufgaben zu erledigen und das erlaubt es mir nicht, hier stündlich reinzuschauen (@Zaunei) :)

Expresslieferung mit DHL ist an für sich nicht möglich, bieten wir nicht an. Lediglich mit UPS Express saver. Ich kann zwar bei DHL Express anrufen und einen Auftrag erteilen, aber das ist bisher sehr oft mit Problemen behaftet gewesen, gerade so kurz vor dem WE. Deshalb wird dieser Weg sehr ungern gewählt, wir bieten diesen Service ja auch nicht an.

Demnach ist ein schneller, kurzer Anruf immer das beste, um schnell antworten zu erhalten. Ist aber denk ich auch logisch oder? :)

---------- Post added at 09:49 ---------- Previous post was at 09:46 ----------

Anrufen wenns dringend ist :-) ins Forum oder hier ins forum schaut AT scheinbar nicht sooo oft :-)

---------- Post added at 12:43 ---------- Previous post was at 12:27 ----------

Wann ist der Grakküller denn voraussichtlich da?

Wäre noch zu definieren, was "oft" bedeutet ;) Wie du hier in der Chronik sehen kannst, antworte ich täglich bis mehrmals täglich auf alle Anfragen, Stündlich ist einfach nicht möglich!

Bezüglich GPU-Kühler, der sollte ja letzte Woche Donnerstag geliefert werden, ist leider noch nicht da. Weil wir aber gerade eine Lieferung nach der anderen von Aquacomputer erhalten, gehe ich stark davon aus, das der Kühler jetzt die Tage geliefert wird. Einen aktuallisierten Termin gibt es leider noch nicht.

---------- Post added at 09:54 ---------- Previous post was at 09:49 ----------

Mit meiner Bestellung ging etwas schief. Browserabsturz. Dadurch konnte ich nicht mit Sofortüberweisung zahlen.
Konnte ihr von Sofortüberweisung zu Paypal wechseln und mir den Link schicken damit ich überweisen kann.
Bestellnummer: 10183655

Und legt noch 2 Stk. von denen bei

Danke

Habe deine Bestellung entsprechend erweitert und auch geändert. AB und Zahlungsaufforderung sind eben rausgegangen.
 
@ Hero macht gar nix :) ich hab dann am Freitag noch bestellt ist zwar noch nicht da aber das macht auch nix :) Trotzdem Danke. Und ja angerufen habe ich auch :P
 
Hi AquaHero,

Gibt es schon was neues wegen dem Primochill PrimoFlex™ Advanced LRT™ Tubing? Warte Sehnsüchtig drauf,das man ihn bei euch kaufen kann! :(

Leider ist immer noch nichts neues da, sorry.

---------- Post added at 10:04 ---------- Previous post was at 09:59 ----------

Für alle, die nach der eKomi Produkbewertung + Rabatt Aktion nachgefragt haben.
Wir haben zu Weihnachten die erste offizielle Aktion gestartet: Jeder der unsere Produkte bewertet, bekommen einen Rabattgutschein, je nachdem, wie aufwendig diese Bewertung ist. Ausführlichere Bewertungen erhalben 10% und die kurzen erhalten 5%. Ich kontrolliere auch hier die Bewertungen täglich und sende den Kunden dann die Codes zu.

Es ist so, das 5 Tagen nach Rechnungserstellung eine automatisch generierte Email an den Kunden von eKomi gesendet wird, mit der Aufforderung, ohne regestrierung eine Produktbewertung abzugeben. Diese emails müssen alle bekommen, die bei uns bestellt haben. Schaut einfach nochmal im Spamordern nach, vielleicht sind die dort gelandet oder ihr habt sie versehenlich für spam gehalten und gelöscht, das kann auch sein.

Da die erste Aktion abgelaufen ist, läuft mittlerweile eine andere Aktion, lediglich mit Prozenten als Gegenleistung. Deshalb haben beiden Seiten einen Profit davon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, heute sind meine Monsoon 16/10 in Chrome gekommen, habe aber dir Befürchtung das in der Verpackung Black Chrome drin waren :(

Bestellnummer:10183551



MfG

Chris
 
Hallo.

Gibt es schon Erkenntnisse bezüglich dem Top für die 7970? :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Habe dir via PN geantwortet

---------- Post added at 14:33 ---------- Previous post was at 14:30 ----------

Hi, heute sind meine Monsoon 16/10 in Chrome gekommen, habe aber dir Befürchtung das in der Verpackung Black Chrome drin waren :(

Bestellnummer:10183551



MfG

Chris

Ist von den Bildern her etwas schwer zu beurteilen. Wenn sie dir nicht gefallen, dann schick sie zurück, wir prüfen das ganze.
 
Sorry noch ma das ich vielleicht n bissel "Stress" gemacht habe ^^
Dachte der Kühler kommt noch und wenn das schneller geht mit bezahlen und so. dann hätte ich am Wochenende basteln können. Aber da der Kühler ja eh nicht da war is das ja eh egal gewesen :d
Aber mal ne blöde Frage. Was ist denn nach dem Telefon der schnellste Weg euch zu erreichen ? Email oder hier im Forum ? Und wie ist das bei E-Mail am sinnvollsten ? An die allgemeine Mail oder an einzelne Mitarbeiter ?
Ah ich sehe gerade der Grafikartenkühler ist lieferbar :banana: :banana: :banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hellere von beiden war mal rot, deshalb glaube ich das der andere Black Chrome ist.
 
Sorry noch ma das ich vielleicht n bissel "Stress" gemacht habe ^^
Dachte der Kühler kommt noch und wenn das schneller geht mit bezahlen und so. dann hätte ich am Wochenende basteln können. Aber da der Kühler ja eh nicht da war is das ja eh egal gewesen :d
Aber mal ne blöde Frage. Was ist denn nach dem Telefon der schnellste Weg euch zu erreichen ? Email oder hier im Forum ? Und wie ist das bei E-Mail am sinnvollsten ? An die allgemeine Mail oder an einzelne Mitarbeiter ?
Ah ich sehe gerade der Grafikartenkühler ist lieferbar :banana: :banana: :banana:

Also, mittlerweile schau ich hier schon mehrmals täglich rein :d

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:55 ----------

Der hellere von beiden war mal rot, deshalb glaube ich das der andere Black Chrome ist.

Ist einfach schwer zu erkennen. Wenns dir nicht gefällt, schicks einfach zurück, ok?

---------- Post added at 17:56 ---------- Previous post was at 17:56 ----------

hmm toll. :( Woran liegt es eigentlich? Bekommt ihr keine Lieferung von Primochill oder dürft ihn noch nicht verkaufen? :hmm:

KA, bekommen derzeit einfach keine Infos zurück.
 
Hat ja nix mit gefallen zu tun, ich glaube nur das in der Verpackung der falsche Inhalt ist, denn auf allen Fotos im Netz sind die Monsoon Chrome deutlich heller, als das was ich bekommen habe. Wer trägt denn den Versand ?
 
Also, mittlerweile schau ich hier schon mehrmals täglich rein :d
Das beantwortet aber nur die Hälfte meiner Frage ;-) Danke nochmal für das ändern der Bestellung. Echt super das das bei euch so reibungslos geht. Den Kryos schick ich dann zurück wenn die Sendung da ist. Falls da was sein sollte muss ich nur einmal verschicken. :-)
 
Das beantwortet aber nur die Hälfte meiner Frage ;-) Danke nochmal für das ändern der Bestellung. Echt super das das bei euch so reibungslos geht. Den Kryos schick ich dann zurück wenn die Sendung da ist. Falls da was sein sollte muss ich nur einmal verschicken. :-)

Ist schwer zu sagen, wo es letzendlich schneller sein wird, weil sowohl Emails als auch die Foren ca. zur gleichen zeit bearbeitet wird. In den Foren schau ich wie gesagt mittlerweile oft mehrmals am Tag rein, dh. auch für folgende Posts kann es am gleichen Tag noch eine antwort geben. Die Emails werden auch noch mal am Ende des Tages oder im laufe des Tages abgecheckt.

Deswegen kann ich nicht sagen, per Email geht schneller als hier im Forum. Will damit sagen: So oder so schreiben wir allen so schnell es geht eine antwort.

---------- Post added at 10:19 ---------- Previous post was at 10:09 ----------

Hat ja nix mit gefallen zu tun, ich glaube nur das in der Verpackung der falsche Inhalt ist, denn auf allen Fotos im Netz sind die Monsoon Chrome deutlich heller, als das was ich bekommen habe. Wer trägt denn den Versand ?

Ich habe mir das nun nochmal angesehen, die sind bei uns tatsächlich silber. Demnach stimmt es bei uns und ich kann es schwer nachvollziehen. Versandkosten trägst vorerst mal du. Sollte sich bestätigen, dass du tatsächlich statt silber, black nickel erhalten hast, können die Versandkosten im nachhinein erstattet werden. Dazu wird der VErsandbeleg benötigt, einfach einscannen und via Mail an a.klassen@aquatuning.de mit Link zum Post schicken.
 
@ aquahero: schauste mal bitte, ob für BNr. 10183900 schon das geld eingegangen ist? danke

grüße

..::mcpaschetnik::..
 
Uff. Der Kryos sieht ja noch "schlimmer" aus. Noch mehr angelaufen und Beschriftung ist auch nicht wirklich besser. Das Paket war auch nicht gerade gut verpackt. Die einzelnen Verpackungen sind angestoßen und schon zum Teil angerissen.
Sind die Kratzer/Striche bei dem vernickelten Graka Kühler normal ? Also nicht so CNC Spuren sondern senkrechte Striche/ Kratzer.
Hier mal ein paar Bilder:
Galerie: Aquatuning - abload.de
Beim neuen Kryos is das vernickelte auch matter, da sieht man keine Fräserspruchen mehr, das is schon mal gut. Aber Flecken gehn diesmal noch weniger klar und die beschriftung is auch nicht gerade toll. :d
Ich habe auch mal Aqua Computer angeschrieben, mal sehn was die dazu sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Aquahero,
ich hab da nochmal die Frage bezüglich der Swiftech Anschlüsse.
Mittlerweile wart ich seit 2 monaten, und nun wurde das ganze auf unbekannter Liefertermin gesetzt....
Was machen wir ?


(Bestellnummer: 10177226)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend

Können Sie mir sagen, wann der Aqualis Deckel mit den vier Bohrungen (Artikel 46161) und der Aquacomputer Filter (Artikel 32180) wieder lieferbar ist?
Bezüglich der Rabatt-Gutscheine bei Produktbewertungen. Ich habe leider noch keine Möglichkeiten erhalten, die Produkte zu bewerten, bei den Bestellungen:

98020544
98020499

Ich sollte doch eine E-Mail erhalten nach der Lieferung?!

Vielen Dank für die Auskunft!
 
Eine Frage. Könnt ihr meinen Warenkorb den ich bestelle auch wie Luftpolsterumschlag rausjagen weil der Paketbote ist nen ***** und gibt es nicht bei den Nachbarn *Rentner* ab. So landet es aufjedenfall rechtzeitig bei mir. Weil nen Paket für das bischen Krimskrams muss ja nicht sein oder?
Wenn ja würde ich das ganze bestellen und Vorkasse bezahlen Denke Paypal ist am besten oder?
 
@ aquahero: schauste mal bitte, ob für BNr. 10183900 schon das geld eingegangen ist? danke

grüße

..::mcpaschetnik::..

Das Geld ist angekommen, leider 3€ zu wenig. Ich schicke dir mal eine AB, da siehst du die Aufstellung. Bitte überprüfe das nochmal.

---------- Post added at 10:24 ---------- Previous post was at 10:21 ----------

Uff. Der Kryos sieht ja noch "schlimmer" aus. Noch mehr angelaufen und Beschriftung ist auch nicht wirklich besser. Das Paket war auch nicht gerade gut verpackt. Die einzelnen Verpackungen sind angestoßen und schon zum Teil angerissen.
Sind die Kratzer/Striche bei dem vernickelten Graka Kühler normal ? Also nicht so CNC Spuren sondern senkrechte Striche/ Kratzer.
Hier mal ein paar Bilder:
Galerie: Aquatuning - abload.de
Beim neuen Kryos is das vernickelte auch matter, da sieht man keine Fräserspruchen mehr, das is schon mal gut. Aber Flecken gehn diesmal noch weniger klar und die beschriftung is auch nicht gerade toll. :d
Ich habe auch mal Aqua Computer angeschrieben, mal sehn was die dazu sagen.

Tja, was soll ich dazu sagen. Du kennst deine Rechte :d
Wir können dir nur nachliefern, was wir im Lager haben. Das wir nicht in jedes Paket reingucken und schauen, ob da alles ok ist, ist denk ich logisch. Demnach ist Aquacomputer in diesem Fall leider der schuldige ;) Aber wir werden dir gerne weiterhelfen, um einen Kühler zu bekommen, der deinen Vorstellungen entspricht.
Da du Aquacomputer schon kontaktiert hast: Es ist möglich, eine RMA direkt über Aquacomputer laufen zu lassen, sprich die schicken dir einen zu, wenn sie den mangelhaften Kühler erhalten haben, mit unserer RE. Da ist Aquacomputer sehr Kulant. Sprich das ggf. mal an. Sonst klar über uns.

---------- Post added at 10:27 ---------- Previous post was at 10:24 ----------

Moin Aquahero,
ich hab da nochmal die Frage bezüglich der Swiftech Anschlüsse.
Mittlerweile wart ich seit 2 monaten, und nun wurde das ganze auf unbekannter Liefertermin gesetzt....
Was machen wir ?


(Bestellnummer: 10177226)

Das ist echt hart, ist wirklich schon ein ganzes stück her. Wir kommen derzeit einfach nicht an die Anschlüsse dran, bzw. die werden uns nicht geliefert, warum auch immer.
Vielleicht sind die Stückzahlen zu groß, die wir geordert haben, KA.

Willst du vielleicht schauen, ob du die Anschlüsse austauscht gegen andere? Und wenns gar nicht geht, versuchen, ob du die Anschlüsse wo anders beziehen kannst?
Sonst bleibt nur noch weiter abwarten über....
 
Guten Abend

Können Sie mir sagen, wann der Aqualis Deckel mit den vier Bohrungen (Artikel 46161) und der Aquacomputer Filter (Artikel 32180) wieder lieferbar ist?
Bezüglich der Rabatt-Gutscheine bei Produktbewertungen. Ich habe leider noch keine Möglichkeiten erhalten, die Produkte zu bewerten, bei den Bestellungen:

98020544
98020499

Ich sollte doch eine E-Mail erhalten nach der Lieferung?!

Vielen Dank für die Auskunft!

Hallo,
beide Artikel sind noch nicht bestellt worden, demnach habe ich noch keine Liefertermine in der Warenwirtschaft. Ich leite diese Anfrage an unseren Einkauf weiter, hoffe, dass ich bald dazu antwort habe.

Bezüglich der Emails, die werden 5 Tage nach Rechnungserstellung versendet. Hast du die vielleicht versehentlich gelöscht? Schon im Spamordner geguckt?

---------- Post added at 10:48 ---------- Previous post was at 10:38 ----------

@AH, du hast post (nur falls du es noch nicht gelesen hast) ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ist alles beantwortet.

---------- Post added at 11:11 ---------- Previous post was at 10:48 ----------

Eine Frage. Könnt ihr meinen Warenkorb den ich bestelle auch wie Luftpolsterumschlag rausjagen weil der Paketbote ist nen ***** und gibt es nicht bei den Nachbarn *Rentner* ab. So landet es aufjedenfall rechtzeitig bei mir. Weil nen Paket für das bischen Krimskrams muss ja nicht sein oder?
Wenn ja würde ich das ganze bestellen und Vorkasse bezahlen Denke Paypal ist am besten oder?

Hi, klar. Kann ich gerne machen. Brauche dazu nur noch deine Kd.Nr oder deine Adresse. Dann mach ich das gerne für dich fertig.
 
Guten Abend

Können Sie mir sagen, wann der Aqualis Deckel mit den vier Bohrungen (Artikel 46161) und der Aquacomputer Filter (Artikel 32180) wieder lieferbar ist?
Bezüglich der Rabatt-Gutscheine bei Produktbewertungen. Ich habe leider noch keine Möglichkeiten erhalten, die Produkte zu bewerten, bei den Bestellungen:

98020544
98020499

Ich sollte doch eine E-Mail erhalten nach der Lieferung?!

Vielen Dank für die Auskunft!

PS: Die beiden Artikel sind doch lagernd? Hatte eben nur auf den Bestellstatus gesehen.

---------- Post added at 11:22 ---------- Previous post was at 11:22 ----------

oh sorry. soll ich den rest überweisen oder kann ich auch per paypal zahlen?

grüße

..::mcpaschetnik::..

geht auch mit Paypal. Da bitte an info@aquatuning.de senden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh