Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

das kann i ausschließen, ist durchtrennt und nach hinten geklappt und dann mit tesafilm nachgeklebt und der tesastreifen war auch wieder durchtrennt

hehehe vermutlich ne retoure die sich jemand angesehen hatte. würde mir keinen kopf machen, wenns nen defekt hat kannnste ihn ja umtauschen. denke aber dran nach möglichkeit irgendwie zu belüften mit nem fan
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Ich hab vorhin einen Ek 6970 bestellt und da stand das noch 1er auf lager ist, jetzt nach 4 stunden steht da Liefertermin überschritten oO Heißt das, dass meiner mit verspätung kommt, oder haben die meinen Bestellten jetzt sogesagt rausgenommen :d ?
 
Hey Ich hab vorhin einen Ek 6970 bestellt und da stand das noch 1er auf lager ist, jetzt nach 4 stunden steht da Liefertermin überschritten oO Heißt das, dass meiner mit verspätung kommt, oder haben die meinen Bestellten jetzt sogesagt rausgenommen :d ?

Du solltest deine Bestellnummer mit angeben, da Wassermann sonst nichts zuordnen kann...
 
Hey Ich hab vorhin einen Ek 6970 bestellt und da stand das noch 1er auf lager ist, jetzt nach 4 stunden steht da Liefertermin überschritten oO Heißt das, dass meiner mit verspätung kommt, oder haben die meinen Bestellten jetzt sogesagt rausgenommen :d ?
Immer schön cool bleiben. ;) :d
 
Achjo ^^ Bestellnummer is die : 119559
Hoffe mal das, dass Produkt nicht mehr vorhanden ist, weil ich es bestellt habe :d
 
Huhu :)
Wollte nur mal ein kleinen Zwischenbericht abgeben: Es läuft alles wie es soll. Qualität ist so wie es sein soll. Jedoch schicke ich morgen den EK6970er und den NB Kühler zurück. Den Rest der riesen Bestellung behalte ich natürlich.
Habe nun einfach auf der Seite den Retourenschein ausgedruckt, das Paket sachgemäß verpackt und geht morgen zur Post. Der EK ist OVP und nicht aufgemacht worden und der NB Kühler, ist noch "trocken" und wurde nicht mit WLP in Berührung gebracht. Habe ihn nur heraus genommen, denn musste ja schauen ob er passt(wie mir geraten wurde). Leider passt dieser nicht und muss ihn zurück geben. Ich hoffe das geht in Ordnung und ich bekomme den Preis erstattet. Paket sollte auch innerhalb der 14 Tage (nach Erhalt der Ware bei mir) bei euch eintreffen.
Ach so, falls nötig hier meine Kundenummer: 35869

MFG Jubeltrubel
 
Guten Morgen!

Achjo ^^ Bestellnummer is die : 119559
Hoffe mal das, dass Produkt nicht mehr vorhanden ist, weil ich es bestellt habe :d

Der letzte Kühler wurde für dich reserviert und deine Bestellung geht heute auf die Reise zu dir.

Huhu :)
Wollte nur mal ein kleinen Zwischenbericht abgeben: Es läuft alles wie es soll. Qualität ist so wie es sein soll. Jedoch schicke ich morgen den EK6970er und den NB Kühler zurück. Den Rest der riesen Bestellung behalte ich natürlich.
Habe nun einfach auf der Seite den Retourenschein ausgedruckt, das Paket sachgemäß verpackt und geht morgen zur Post. Der EK ist OVP und nicht aufgemacht worden und der NB Kühler, ist noch "trocken" und wurde nicht mit WLP in Berührung gebracht. Habe ihn nur heraus genommen, denn musste ja schauen ob er passt(wie mir geraten wurde). Leider passt dieser nicht und muss ihn zurück geben. Ich hoffe das geht in Ordnung und ich bekomme den Preis erstattet. Paket sollte auch innerhalb der 14 Tage (nach Erhalt der Ware bei mir) bei euch eintreffen.
Ach so, falls nötig hier meine Kundenummer: 35869

MFG Jubeltrubel

Klingt soweit ok, Endgültig kann man dazu immer erst was sagen wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist und wir sie in Augenschein genommen haben.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
 
Guten Morgen!



Der letzte Kühler wurde für dich reserviert und deine Bestellung geht heute auf die Reise zu dir.



Klingt soweit ok, Endgültig kann man dazu immer erst was sagen wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist und wir sie in Augenschein genommen haben.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Yeah ^^ hab vorhin auch ne Sms bekommen :)
Ist ja mal Nice Support , danke =)
 
Klingt soweit ok, Endgültig kann man dazu immer erst was sagen wenn die Rücksendung bei uns angekommen ist und wir sie in Augenschein genommen haben.

Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

Oh driss :( Habe diesen Schein gar nicht gesehen. Bin einfach unten auf Reklamation und dann den Link gefolgt zum Paketschein ausdrucken.
Soll ich diese PDF ausfüllen und euch per Mail nachreichen oder wie machen wir das?
Will einfach vom FAG Gebrauch machen und dafür das Geld zurück, da ich momentan erstmal ausgesorgt habe :)

MFG Jubeltrubel
 
Guten Morgen!

Oh driss :( Habe diesen Schein gar nicht gesehen. Bin einfach unten auf Reklamation und dann den Link gefolgt zum Paketschein ausdrucken.
Soll ich diese PDF ausfüllen und euch per Mail nachreichen oder wie machen wir das?
Will einfach vom FAG Gebrauch machen und dafür das Geld zurück, da ich momentan erstmal ausgesorgt habe :)

MFG Jubeltrubel

Ja, schick das am besten direkt an meine Kollegin Frau Weiss aus der Reklamationsabteilung: h.weiss@aquatuning.de
 
Hallo Wassermann :)

gibt es bei euch Aussichten, dass der Koolance Block für das R3E schon vor dem 11.03, also wenn möglich im Februar eintrifft? (Art. 14420)

Danke und Gruß,

Phil
 
Hallo Wassermann, gibt es evtl irgendwelche Infos zu Inkompatibilitäten des EK-FC6970 Kühler zu HD6950 Karten im Referenzdesign?
Hab den Kühler mittlerweile sicherlich ein halbes dutzend mal montiert aber ich kriege immer wieder Pixelfehler. Alle Pads haben allerdings Abdrücke von den Chips. Kontakt sollte also überall hergestellt sein.
 
@Burn_deh: Hast du auch die Abstandshalter angebracht? Kann es vielleicht sein, dass du die Schrauben zu stark angedreht hast? Schon einmal deine Karte mit dem Referenzdesign verglichen?

Gruß,
Marc
 
Will nicht den Thread hier "voll spammen", nur kann es vielleicht sein, das bei "julian Fenske" (j.fenkse@aquatuning.de) zu Fehlern bei der Mail zustellung kommt? Er hatte mir zwecks Retoure geantwortet, habe ihm darauf hin geantwortet und erhalte nur "Delivery Status Notifitcation (Failure)"
Technical details of permanent failure:
Google tried to deliver your message, but it was rejected by the recipient domain. We recommend contacting the other email provider for further information about the cause of this error. The error that the other server returned was: 550 550 sorry, no mailbox here by that name

Habe es schon 2 mal versucht, selbe Ergebnis :/
Es kann mir natürlich auch eine PN geschrieben werden, wenn dies hier den Thread zu sehr aufblasen würde ;)

MFG Jubeltrubel
 
@Burn_deh: Hast du auch die Abstandshalter angebracht? Kann es vielleicht sein, dass du die Schrauben zu stark angedreht hast? Schon einmal deine Karte mit dem Referenzdesign verglichen?

Gruß,
Marc

Abstandshalter sind korrekt angebracht, Pads genau nach Anleitung verbaut.
Hab alles probiert von ganz leicht bis stark angezogenen Schrauben.
Karte ist im Referenzdesign gefertigt (XFX 6950 XFX Radeon HD 6950, 2048MB GDDR5, 2x DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (HD-695A-CNFC) | Geizhals.at Deutschland )
 
Hallo alles zusammen!

Hallo Wassermann :)

gibt es bei euch Aussichten, dass der Koolance Block für das R3E schon vor dem 11.03, also wenn möglich im Februar eintrifft? (Art. 14420)

Danke und Gruß,

Phil

Wenn dann vielleicht nur einige Tage früher, aber diesen Monat wird der wohl nicht mehr reinkommen.

PDF ist ausgefüllt, eingescannt und an Fr. Weiss geschickt. Paket ist auch heute schon angekommen(wie ich anhand der Paketverfolgung sehen kann) hoffentlich sorge ich bei euch nicht für all zu viel Verwirrung ;)

MFG Jubeltrubel

Super, passt schon.

Hallo Wassermann, gibt es evtl irgendwelche Infos zu Inkompatibilitäten des EK-FC6970 Kühler zu HD6950 Karten im Referenzdesign?
Hab den Kühler mittlerweile sicherlich ein halbes dutzend mal montiert aber ich kriege immer wieder Pixelfehler. Alle Pads haben allerdings Abdrücke von den Chips. Kontakt sollte also überall hergestellt sein.

Grob gesprochen ja, passt. Aber um Sicher zu gehen frag lieber hier noch einmal nach:
http://www.hardwareluxx.de/community/f137/wakue-quatsch-thread-30-a-778149.html

Will nicht den Thread hier "voll spammen", nur kann es vielleicht sein, das bei "julian Fenske" (j.fenkse@aquatuning.de) zu Fehlern bei der Mail zustellung kommt? Er hatte mir zwecks Retoure geantwortet, habe ihm darauf hin geantwortet und erhalte nur "Delivery Status Notifitcation (Failure)"


Habe es schon 2 mal versucht, selbe Ergebnis :/
Es kann mir natürlich auch eine PN geschrieben werden, wenn dies hier den Thread zu sehr aufblasen würde ;)

MFG Jubeltrubel

Hmmm, schick die in cc mal an die Frau Weiss mit. Werde unseren Admin mal Kontaktieren. Übrigens Frau Fenske, Julia heist die Gute ;-)



Neuer 180mm Phobyalüfter nun ab Lager erhältlich

Nachdem die ersten Lüfter aus dem Hause Phobya so viel Interesse erweckt haben, sind die Entwickler nun ein Stück weiter gegangen und haben in dem altbekannten Design nun einen 180mm Lüfter entwickelt. Der Lüfter ist nun bei uns auf Lager und bringt mit dem schwarzen Rahmen, den tiefroten Lüfterblättern und roten LEDs einen neuen Look in den Sektor der Lüfter für 200 und 1080mm Radiatoren. Neue Kategorien und Sets, welche extreme Preisvorteile gegenüber Einzelkäufen bieten, sind ebenso verfügbar. Alle Artikel mit 180mm Lüftern sind hier zu finden.

180mm-Phobyaluefter-klein.jpg
 
Wann kann man bei euch die Alphacool Cape Fuzion Core kaufen?
 
Hallo Wassermann

ist es möglich in meiner Bestellung vom 07.02.11 Bestellnr. 119707 den Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RS360 BLACK Triple Radiator XSPC RS360 BLACK Triple Radiator 35106 Radiator gegen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex XT 360 Aquacomputer airplex XT 360 35134 zu tauschen ? Hatte irgendwie nicht drauf geachtet das der XSPC erst ende des Monats lieferbar ist.

Übrigens mal ein riesen Dank für den Tollen Support hier von At und besonders von Dir.

Gruß Chris
 
Guten Morgen!

Wann kann man bei euch die Alphacool Cape Fuzion Core kaufen?


Ist bei uns auch schon angelegt, kommt demnächst auch online. Laut EDV Anfang März.


Hallo Wassermann

ist es möglich in meiner Bestellung vom 07.02.11 Bestellnr. 119707 den Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - XSPC RS360 BLACK Triple Radiator XSPC RS360 BLACK Triple Radiator 35106 Radiator gegen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Aquacomputer airplex XT 360 Aquacomputer airplex XT 360 35134 zu tauschen ? Hatte irgendwie nicht drauf geachtet das der XSPC erst ende des Monats lieferbar ist.

Übrigens mal ein riesen Dank für den Tollen Support hier von At und besonders von Dir.

Gruß Chris

Ich habe die Bestellung überarbeitet und sie geht heute auf die Reise zu dir.

Vielen Dank für dein Lob, gibt neuen Schwung für den Tag.
 
@ Wassermann / Bestellung no. 97012321

Habe mir vor langer Zeit Mayhems Biocide bestellt. Nun ist es nicht mehr in eurem Katalog zu finden, doch meine Bestellung ist weder storniert noch bin ich benachrichtigt worden. Bedeutet das ihr bekommt es demnächst wieder? Ich warte nun schon übe r4 Wochen auf meine Bestellung!
 
Wäre es möglich, dass ihr das Teil auch vor März schon bekommt?
So lang will ich ungern warten, als ich bestellt hab waren auch noch ein oder zwei lieferbar...
Vielleicht ist ja eins schon für meine Bestellung eingeplant.

btw meine Bestellnr: 119682
 
@ Wassermann / Bestellung no. 97012321

Habe mir vor langer Zeit Mayhems Biocide bestellt. Nun ist es nicht mehr in eurem Katalog zu finden, doch meine Bestellung ist weder storniert noch bin ich benachrichtigt worden. Bedeutet das ihr bekommt es demnächst wieder? Ich warte nun schon übe r4 Wochen auf meine Bestellung!

Die sollen erst frühestens Ende Februar wieder reinkommen, daher wurden die für den Moment offline gesetzt, da diese schon sehr lange nicht verfügbar sind. Wir hoffen das wir die dieses mal auch bekommen.

Wäre es möglich, dass ihr das Teil auch vor März schon bekommt?
So lang will ich ungern warten, als ich bestellt hab waren auch noch ein oder zwei lieferbar...
Vielleicht ist ja eins schon für meine Bestellung eingeplant.

btw meine Bestellnr: 119682

Max. wenige Tage früher könnte es sein das es reinkommt, aber vor Anfang März denke ich nicht.


Eine kleine Info in eigener Sache:


:banana: Wassermann hat Urlaub! :banana:



Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben und so wird der Support bis einschl. Dienstag den 15.2 hier erst einmal flach liegen.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Wenn ihr allerdings mich erreichen möchtet, dann könnt natürlich gerne hier schreiben! Bin ab dem 15.02.2011 wieder für euch da und werde alle Fragen beantworten!

Bis nächste Woche dann!
 
Guten Morgen!

Der Urlaub war wie immer zu kurz, aber nun bin ich wieder für euch da.
 
Wie hier doch alle wissen ist die länge unwichtig, die Technik / Qualität zählt ;) Hoffe du konntest ein wenig Zeit so verbringen wie du wolltest :)
 
Coolgate, ein neuer Radiatortyp ab Lager erhältlich

Viel hat man von der Marke noch nicht in europäischen Breiten gehört, da der Hauptvertriebsmarkt die USA sind. Daher haben wir uns von Aquatuning einmal dahintergeklemmt, dass dieser vielversprechende Radiatortyp über den Teich kommt und nun auch bei uns erhältlich ist. Bei einem Kupferanteil von 90%, einer Dicke von 6cm und vielerlei anderen Feature werden diese Modelle für den Kunden nicht ganz uninteressant sein. Erhältlich in der klassischen Größe für 120mm Lüfter bis hin zur 4-fachen Ausführung für 140mm Lüfter: Da bleiben keinerlei Größenwünsche offen. Bei Interesse, hier sind die ersten Modelle ab Lager erhältlich.

Coolgate-klein.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh