Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Auf der Website gibts den ;)

Aber auch nur 1h am Tag. Oder du nimmst die 12% Nikolaus Aktion von den Meisterkühlern mit :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

Guten Morgen,

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Koolance VID-NX580 (GeForce GTX 580) Koolance VID-NX580 (GeForce GTX 580/570) 12400

...oh man, wieso steht da denn jetzt 22.12....??...Da stand doch mal 06.12.2011...

Oder wird es doch eher..??...



..ich brauch nur diesen Kühler....:/

Hmmm, ne, das ist der neue Liefertermin der gestern vom Einkauf so angepasst wurde. Lieferschwierigkeiten könnte ich mir vorstellen. Früher? Vielleicht mit etwas Glück 1-3 Tage.


Hi Wassermann,

kannst Du bitte Bestellung: 144127 stornieren und das mit Bestellung: 146220 verrechnen?

Schonmal Danke

Hehehe, den besseren Gutscheincode eingelöst, warum nicht!? Was machen wir mit der Überzahlung?
 
Nachdem ich jetzt einen knappen Monat auf die Bestellung warte, hab ich mir gedacht das muss ich nutzen. ;)

Entweder zurücküberweisen oder dem Konto gutschreiben wenn das möglich ist. Ist sicher nicht die letzte Bestellung bei euch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, die Gutschrift bleibt bei dir im Kundenkonto bestehen.


„Aquatuning komm in unser Haus“

Nikolaus ist immer schon eine schöne Zeit um einen Vorgeschmack auf Weihnachten zu versüßen! Bedächtig sitzt man zusammen und tauscht schon die ersten kleinen Geschenke aus. Genauso ist es auch bei Aquatuning! Heute den ganzen Tag 6% Rabatt genießen. Den Gutscheincode finden sie oben im Header bei uns auf der Startseite!

Nikolaus-de-klein.jpg
 
Giltet der 15%-Gutschein noch?
Weil heute steht etwas von 6%.
 
heute ist nikolaus, da nikolaus ja angeblich nicht so glücklich macht, wie sonst, gelten hier nur die 6% ;).
 
Frage an Aquatuning:
Wann werdet Ihr das "Aquacomputer Gigant" listen ?
Klar erst im Januar lieferbar... aber würde gerne und Rabattnutzung bestellen ;)

Gruß Menig
 
genau ^^ ich würde es ja jetzt odern und bis januar warten :d
aber es ist wie gesagt noch nicht gelistet bei aquatuning ;(
 
Guten Morgen!

Frage an Aquatuning:
Wann werdet Ihr das "Aquacomputer Gigant" listen ?
Klar erst im Januar lieferbar... aber würde gerne und Rabattnutzung bestellen ;)

Gruß Menig

Aquacomputer hat noch keine Preise und nichts, erst wenn AC soweit ist, dann kommen die online.


Hi Wassermann,

ich wollte fragen ob die Bestellung 146072 noch diese Woche rausgeht.

mfg
wayner

Das Mousepad fehlt von der Weihnachtsgeschenkaktion. Das schicken wir dir kostenlos nach. Deine Bestellung geht heute mit raus und sollte morgen spätestens übermorgen bei dir sein.



Die beiden Sachen sollten letzte Woche schon kommen. Vielleicht kommen sie diese Woche noch rein, aber versprechen kann ich dir das nicht.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
 
Ja, sieht ganz gut aus. Dann kommt deine ORder morgen spätestens übermorgne bei dir an.
 
Guten Morgen King_of_Hell!

Nicht so gut. Ich kann dir eine kostenlose Teillieferung anbieten!?

Fehlen tut:

35364 Aquacomputer airplex modularity system 420 mm, Kupfer-Lamellen, D5 Pumpe, Edelstahl-Seitenteile
38319 Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 420 mit Ausschnitt f. Ausgleichsbeh., Edelstahl gebürstet
86119 Phobya Mousepad Black - 20x25cm
 
Die Teillieferung bringt in dem Fall leider garnichts. Auf das Mousepad kann ich verzichten, aber auf die Hauptbestandteile der Lieferung nicht. ;) Ich hatte nur die Hoffnung das nach der dritten Verschiebung des Liefertermins, der 9. Dezember endlich klappt.

Guten Morgen King_of_Hell!

Nicht so gut. Ich kann dir eine kostenlose Teillieferung anbieten!?

Fehlen tut:

35364 Aquacomputer airplex modularity system 420 mm, Kupfer-Lamellen, D5 Pumpe, Edelstahl-Seitenteile
38319 Aquacomputer Einbaublende für airplex modularity system 420 mit Ausschnitt f. Ausgleichsbeh., Edelstahl gebürstet
86119 Phobya Mousepad Black - 20x25cm
 
Hier ist die Schabole hier den 200er:
http://www.aquatuning.de/download/Aquatuning-1x200-Schablone.pdf


Aquatuning Kühlung Extrem: Kompressorkühlung

Kühlung im High-End Bereich ist unser Aushängeschild! Wasserkühlung ist gut, unsere Chiller kühlen schon bis auf Kühlschranktemperatur. Jetzt ist der nächste Schritt bei uns eingetroffen, der Tiefkühlschrank: Die Kompressorkühlung! Nun gehen wir in die Minusbereiche, nicht nur kurzzeitig wie bei Stickstoffkühlungen, nein mit einem komplett abgerundeten System nun auch für den Hausgebrauch nutzbar. Wer Interesse hat mehr zu erfahren, kann einfach hier für mehr Informationen klicken.

Kompressorkuehlung-klein.jpg
 
Grüße!

Könnt ihr meine Bestellung 146569 bitte dahingehend korrigieren, dass ich die PLZ meiner Kundendaten geändert habe? Ich hatte versehentlich die falsche PLZ (die meines Arbeitgebers) in der Bestellung eingetragen, die richtige habe ich mittlerweile in mein Kundenkonto als Stammadresse eingesetzt, aber die Bestellung steht natürlich noch auf der falschen PLZ. Bestellung ist erst vor wenigen Minuten erfolgt.

Edit: Ist geklärt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

könnt ihr von Aquacomputer mal einen verlässlichen Liefertermin für die D5 Version des Kupfer AMS 420 Radiators erfragen? Kann doch nicht sein, dass sich der Liefertermin 4x ändert und jetzt gleich noch um fast 3 Wochen auf den 28.12. springt. Das sind insgesamt fast 2 Monate.
 
Hallo King_of_Hell!

Tja, versprechen können die auch nix... Hoffen wir mal das das nun klappt bis zum nächsten Termin.
 
juhu paket ist endlich eingetroffen, man war das wieder ein mist mit dem versand
derjenige welche sich diese gemeindegebietsreform ausgedacht hat gehört erschossen mit katzenscheiße XD

aber wasserman kannst du dann vorsorglich die versandadresse für die andere bestellung (weiß gerade nicht wie die nummer ist wegen dem zusammenlegen der bestellungen) auch auf Kalbe/M. OT Brunau ändern
 
Guten Morgen!

juhu paket ist endlich eingetroffen, man war das wieder ein mist mit dem versand
derjenige welche sich diese gemeindegebietsreform ausgedacht hat gehört erschossen mit katzenscheiße XD

aber wasserman kannst du dann vorsorglich die versandadresse für die andere bestellung (weiß gerade nicht wie die nummer ist wegen dem zusammenlegen der bestellungen) auch auf Kalbe/M. OT Brunau ändern

Ist erledigt. Danke für dein Feedback!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh