Guten Morgen!
Moinsen,
Mal ein Frage diesbezüglich, dort steht 2 x gepackt, ist der WaKü`helr für UD4 doch nicht lieferbar..?? Der war am Sonntag mit 1 x Lieferbar deklariert...
grtz
Gestern ist deine Bestellung komplett zu dir auf die Reise gegangen.
Hallo,
folgendes Problem.
Bei meinem Heatmaster (Bestellnummer: 132162) funktioniert der Startboost nur, wenn der Heatmaster nicht per USB-Kabel mit dem MB verbunden ist.
Zur Überwachung ist es für mich aber nötig, das eine Verbindung zum MB besteht.
Ist das ein Garantiefall?
Viele Grüße
Thomas
Puh, vielleicht ist das auch nur ne Einstellungssache? Grundsätzlich wenn was nicht funktioniert, klar, klingt für mich auch nach Garantiefall. Aber ich würde dich erstmal bitten mit Alphacool in Kontakt zu treten:
info@alphacool.com Vielleicht wissen die mehr.
Ja genau, weil ich ja auch nur für fast 400 Euro bestellt hab und ich was dafür kann, dass ihr die Sachen nicht auf Lager habt *tzz
Ihr könntet mir schon mal eine Extralieferung der LEDs einräumen, die ihr vorraussichtlich in über 2 Wochen erst reinbekomnt.
Ansonsten storniert die LEDs bitte raus und überweist den Betrag davon zurück. Dann bestell ich die eben nochmal, wenn sie lieferbar sind. Am besten mit super Rabatt, so dass ich mir die VSK eh spare..
Nein, die Ausdrucksweise tut mir leid, aber es ist einfach schon so viel Zeit vergangen ohne dass etwas passiert ist.
Bitte sendet doch schon mal die Artikel raus die auf Lager sind..
MfG
Kann ich verstehen, mache ich so. Die LEDs werden storniert und zurückerstattet. Der Rest geht raus und das Kühlmittel wird kostenlos nachgeliefert.
Günstiger Bestellen ist keine schlechte Idee. Es startet ja bald die Rabattaktion hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...und-liquidluxx-auch-fuer-und-ch-867852-2.html
Hi Wassermann,
eine kurze Frage: bei dem Bundle steht ja, dass man per Kontakt auch sein eigenes "individuelles Angebot bekommen" könnte
Mein Warenkorb sieht so aus:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/07691d3996a2d6d49ccd76faedb9f172
was wäre der Preis, wenn man den AGB aus dem Set nehmen würde und stattdessen den von EK? Könnte der EK VGA Kühler auch noch in das Set integriert werden preislich?
Aber mir geht es erstmal hauptsächlich um den AGB.
WIe sieht es eigentlich mit den EK Artikeln aus? So wie ich es sehe sind die meisten ja auf "Liefertermin überschritten"..
MfG
Max
Ein Angebot macht der Kollege von der Endkundenbetreuung Herr Klassen:
a.klassen@aquatuning.de Der wird dich dann von A-Z betreuen.
Mit den EK Produkten sieht nicht gut aus. Ende der Woche bekommen wir neue Liefertermin die werden dann nachgetragen.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.
Hi,
für die Bestellung 150490 habe ich heute um 12 eine Versandbestätigung bekommen, um 13 Uhr eine Stornierungsbestätigung, was ist denn nun Sache?
Toller Service hier übrigens!
Grüße
Die Bestellung ist storniert wurden und Danke für dein Lob an dieser Stelle
Vorhin zur Bestellnummer 151590 online überwiesen, vielleicht klappts ja für morgen in die Post?! G*S braucht so schon lang genug zur Zustellung
Die Bestellung ist in der Versandabteilung und geht heute auf die Reise zu dir. Ich gehe davon aus das du es morgen spätestens übermorgen bei dir haben wirst.
Hi,
ich habe mal eine Frage, zwar habe ich grade noch mal was bei euch Bestellt und noch was von der Alten Bestellung ist offen:
Alte Bestellnummer: 146494, Neue Bestellnummer: 151607
und zwar in der Neuen Bestellung habe ich diese Kabelverlängerungen
1 x mod/smart Kobra SS 6pin PCI-E Verlängerung - Aqua Blue - 60cm
1 x mod/smart Kobra SS 8pin PCI-E Verlängerung - Aqua Blue - 60cm
in der Alten hatte ich die gleichen nur in 20cm und ich habe die angehalten und muss sagen die sind mir zu kurz, kann ich die zurückschicken und in der Neuen Bestellung gutschreiben oder auf dem Konto? Wenn ja wie muss ich die Versenden Lupo oder Päckchen oder Paket?
Dann die 1 x Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm blue (36x SMD LED´s) raus nehmen (weil eh nicht Lieferbar) und die aus der neuen nehmen.
Wenn das gehen sollte fehlt bei der Alten ja nur noch der GPU Kühler Art.Nr.: 12456 (voraussichtlicher Liefertermin: 03.02.2012) wenn der Freitag kommen sollte kann ja Alte+Neue Bestellung rausgehen oder?
Ok, hier sind einige Punkte zu besprechen.
1) Die neue Bestellung ist mit den Komponenten die in der alten Bestellungen Lagernd sind in die Versandabteilung gegangen. Sollten die nächsten Tage bei dir eintreffen.
2) Das LED-Flexlight habe ich rausgenommen und eine Gutschrift steht bei dir im Kundenkonto. Was machen wir damit?
3) Den GPU Kühler habe ich als Nachlieferung stehen lassen. Ich kann dir aber nicht versprechen das der am Freitag kommt. Wird dir aber auf jeden Fall nachgeliefert wenn er Lagernd ist.
Zu deiner Rücksendung, das ist kein Problem.
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.
Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.
Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!
Hoi,
habe soeben frohen Mutes etwas bei euch bestellt und den Betrag sogleich überwiesen.
Bestellnummer: 151650
Leider ist das Blut von EK nur 1xfach Lagernd, und ich bestellte zwei.
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob mein bestellter Warenwert ausreicht, um eine Teillieferung zu bekommen?!
Sprich alles andere + 1mal Blut?!
Aber vielleicht muss ich mich bei der Blutauslieferung ja sowieso ganz ganz weit hinten anstellen :-(
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Liebe Grüße und eine ruhige Nacht.
BuxxDeHude
Deine Bestellung geht heute mit auf die Reise. Der eine Liter Kühlmittel wird dir kostenlos nachgeliefert.
Leider nein - gestern den ganzen Tag "gepackt" und in die Versandabteilung, aber keine Email mit Versand ... Ich brauche das Zeug bis am Freitag in Wien, daher bestelle ich ja am Montag. Könntet ihr bitte schauen was da los ist? Sowas ist mit bei euch bisher nie passiert.
LG
Thyrus
Ein extrem hohes Bestellaufkommen ist das Problem. Die Kollegen haben gestern nicht alles geschafft zu versenden. Ahber ich sehe deine Bestellung ist fertig gesammelt und muss nun nur noch eingetütet werden. Heute geht sie auf jeden Fall mir raus. UPS ist so schnell das es bis Freitag wohl auch bei dir ist.
Nun wie dem auch sei. Nobody is perfect. Der Heatmaster ist da und auch wenn das die längste Retourengeschichte war, die ich bisher mitmachen musste, fand ich den Service durch dich sehr gut und ehrlich und weitere Bestellungen werden folgen
LG
Finde ich gut das du das so siehst. Also Schwamm drüber und beim Nächsten mal läuft alles wie gewohnt.