Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hi,

das ist ein mehr oder weniger bekanntes Problem der Heatmaster. Deshalb ist es auch nicht möglich eine Laing gedrosselt zu betreiben, da sie beim Einschalten des PC erst läuft, wenn Windows und somit die Heatmaster Software gestartet wurde.

Man wird also dazu genötigt, Lüfter/Pumpen auf eine Einstellung laufen zu lassen, sofern man dies nicht nach jedem Start manuell tun möchte, mit dem Wert zu betreiben, wo auch ein Start ohne Probleme verläuft. Bei mir und meiner Laing waren das damalsglaube 80-90%.

Also, Startboost der Heatmaster funktioniert nicht! Kein Garantiefall, sondern bekanntes Problem.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin zur Bestellnummer 151590 online überwiesen, vielleicht klappts ja für morgen in die Post?! G*S braucht so schon lang genug zur Zustellung :d :d
 
Hi,

ich habe mal eine Frage, zwar habe ich grade noch mal was bei euch Bestellt und noch was von der Alten Bestellung ist offen:

Alte Bestellnummer: 146494, Neue Bestellnummer: 151607

und zwar in der Neuen Bestellung habe ich diese Kabelverlängerungen

1 x mod/smart Kobra SS 6pin PCI-E Verlängerung - Aqua Blue - 60cm
1 x mod/smart Kobra SS 8pin PCI-E Verlängerung - Aqua Blue - 60cm

in der Alten hatte ich die gleichen nur in 20cm und ich habe die angehalten und muss sagen die sind mir zu kurz, kann ich die zurückschicken und in der Neuen Bestellung gutschreiben oder auf dem Konto? Wenn ja wie muss ich die Versenden Lupo oder Päckchen oder Paket?

Dann die 1 x Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm blue (36x SMD LED´s) raus nehmen (weil eh nicht Lieferbar) und die aus der neuen nehmen.

Wenn das gehen sollte fehlt bei der Alten ja nur noch der GPU Kühler Art.Nr.: 12456 (voraussichtlicher Liefertermin: 03.02.2012) wenn der Freitag kommen sollte kann ja Alte+Neue Bestellung rausgehen oder?
 
Hoi,

habe soeben frohen Mutes etwas bei euch bestellt und den Betrag sogleich überwiesen.

Bestellnummer: 151650

Leider ist das Blut von EK nur 1xfach Lagernd, und ich bestellte zwei.
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob mein bestellter Warenwert ausreicht, um eine Teillieferung zu bekommen?!
Sprich alles andere + 1mal Blut?!
Aber vielleicht muss ich mich bei der Blutauslieferung ja sowieso ganz ganz weit hinten anstellen :-(

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht.
BuxxDeHude
 
Sehr guuuut. Danke:asthanos:
 
Guten Morgen!

Zitat von Thyrus
Hallo,

Auch von mir eine Frage - normalerweise seid ihr ja so schnell. (aquatuning österreich) und mein status ist immer noch "in ww importiert"

bestellt heute mittag: 97013674
bezahlt per Paypal direkt danach Aquatuning .at 97013674...

Wo haengt es denn?

LG
Thyrus
Deine Bestellung ist heute in die Versandabteilung gegangen und geht heute auf die Reise zu dir.

Leider nein - gestern den ganzen Tag "gepackt" und in die Versandabteilung, aber keine Email mit Versand ... Ich brauche das Zeug bis am Freitag in Wien, daher bestelle ich ja am Montag. Könntet ihr bitte schauen was da los ist? Sowas ist mit bei euch bisher nie passiert.

LG
Thyrus
 
Hallo!


Ich kann deinen Unmut verstehen, 2 Monate sind eine lange Zeit. Privat bin ich begeistert das du bis jetzt ruhig geblieben bist, Respekt! Als Kaufmann kann ich dir allerdings erzählen, das der Gesetzgeber sogar sagt das eine Duldung bei Reklamationsfälle des Kunden bis zu 6 Monate in kauf genommen werden muss. Wenn bis dahin keine Reperatur stattgefunden hat, hat man erst dann das Recht auf Neuware. Was ziemlich kostspielig sein kann, abgesehen von den Nerven die Strapaziert werden, wenn man bedenkt das eine Grafikkarte z.B. in der Zeit im Preis gerne auch mal um 50% Fallen kann.

Aber das nur mal am Rande! Darauf wollen und können wir uns nicht ausruhen! Zum Glück ist der Heatmaster preisstabil.

Der Arbeitsablauf ist normal der:
Wir schicken solch komplizierte Elektroteile, wir als Händler haben ja keine möglichkeiten Schaltkriese etc durchzutesten, in der Regel dem Hersteller ein, der prüft ob es Garantiefall ist und wenn wir das Produkt repariert oder neu zurückbekommen, bzw. die Freigabe bekommen haben einen neuen Artikel zu versenden, erhält der Kunde einen Austausch. Normalweise ist das im schlimmsten Fall in 1-2 Wochen gegessen.
Warum das bei dir so lange gedauert hat möchte ich erklären:
Wir haben am 23.11 die Retoure erhalten, auf dem Formular stand keine andere Adresse, nur der Name und der war abweichend von Rechnung. Es war kein Vermerk, kein Hinweis vorhanden, dass der Heatmaster bereits 2x weiterverkauft und nun dir gehört. Diese Korrespondenz hat erst einmal eine Weile gedauert bis wir endlich zur Tat schreiten konnten. Dann ist auch noch meine Kollegin krank geworden die den Fall bearbeitet hat und die Vertretung hatte Probleme diesen Fall nachzuvollziehen. Zwischen den Feiertagen war sie dann wieder da und hat Licht ins Dunkel gebracht, allerdings konnten wir nicht weiter machen, da Alphacool bis einschl. den 6.1 Betriebsferien hatte. Nach dem 6.1 hat Alphacool das Gerät, wie im ersten Teil schon erwähnt geprüft, und es ist alles Standardmäßig weiter gelaufen. Es ist immer schlimm wenn so viele Problemfaktoren aufeinandertreffen...

Warum das nun Falsch verschickt wurde:
Betriebsintern sieht es so aus, dass das defekte Produkt immer einer Rechnung zugeordnet werden muss. Klar, muss Buchhalterisch ja alles Ordnungsgemäß laufen. Das war in deinem Fall die Rechnung des Erstkäufer. Nachdem wir nun die Freigabe der Reklamation bekommen haben, ist es rausgesendet wurden, natürlich an den Erstkäufer. Hier ist der menschliche Faktor wieder eingetreten. Die neue Lieferanschrift wurde nicht hinterlegt. Wo Menschen arbeiten entstehen Fehler. Das ist ein Problem, aber man kann es nicht beseitigen.

Status im Moment ist der, das wir den Erstkäufer erreicht haben, er den Heatmaster zurücksendet und du bekommst einen Neuen. Der sollte allerspätestens Anfang nächster Woche bei dir sein.

Ich entschuldige mich für die Verzögerung im Namen des Teams und hoffe dich trotz aller Umstände weiterhin bei uns als Kunde begrüßen zu können.
Moin!

Ich war bis gestern leider unterwegs und konnte daher nicht früher schreiben, möchte aber dennoch eine Rückmeldung geben. Der Heatmaster ist angekommen und funktioniert, soweit ich das bisher testen konnte, einwandfrei. Danke an dieser Stelle für das kulante, schnelle Zusenden eines Neuen.

Zu der Retourengeschichte:
Da es 2 Monate her ist, dass ich den Retourenschein ausgefüllt habe, kann ich nicht mehr beschwören, ob ich meine Adresse darauf vermerkt hatte oder nicht. Ich war mir jedenfalls sehr sicher, dass ich es getan habe. Sollte dem nicht so gewesen sein, liegt der Fehler natürlich bei mir, ich werde zukünftig darauf achten, dass solch wichtige Vermerke definitiv mit drauf stehen.

Da ich dachte, dass ich die korrekte Adresse auf dem Retourenschein angegeben hätte und Garantie/Gewährleistung nicht einer Person, sondern dem Produkt gutgeschrieben wird, war es in meinen Augen auch nicht relevant zu erwähnen, dass ich nicht der Erstkäufer bin. Da eine Verwirrung bzgl. des Namens bereits am Anfang aufgetreten ist, hätte eine einfache Nachfrage per Mail allerdings die Angelegenheit schnell klären können. Bei den Nachfragen zum Status des Vorgangs per Mail wurde auf die Namensproblematik und den Verzögerungen dadurch und durch die Betriebsferien des Herstellers im Übrigen nicht hingewiesen. Vielmehr wurde mir gesagt, dass es noch in Bearbeitung ist und ich höchstwahrscheinlich selbst an dem Defekt Schuld wäre (was allerdings der Hersteller zu entscheiden hat). Fand ich nicht so pralle...

Nun wie dem auch sei. Nobody is perfect. Der Heatmaster ist da und auch wenn das die längste Retourengeschichte war, die ich bisher mitmachen musste, fand ich den Service durch dich sehr gut und ehrlich und weitere Bestellungen werden folgen :-)

LG
 
Guten Morgen!

Moinsen,



Mal ein Frage diesbezüglich, dort steht 2 x gepackt, ist der WaKü`helr für UD4 doch nicht lieferbar..?? Der war am Sonntag mit 1 x Lieferbar deklariert...

grtz

Gestern ist deine Bestellung komplett zu dir auf die Reise gegangen.

Hallo,

folgendes Problem.
Bei meinem Heatmaster (Bestellnummer: 132162) funktioniert der Startboost nur, wenn der Heatmaster nicht per USB-Kabel mit dem MB verbunden ist.
Zur Überwachung ist es für mich aber nötig, das eine Verbindung zum MB besteht.
Ist das ein Garantiefall?

Viele Grüße
Thomas

Puh, vielleicht ist das auch nur ne Einstellungssache? Grundsätzlich wenn was nicht funktioniert, klar, klingt für mich auch nach Garantiefall. Aber ich würde dich erstmal bitten mit Alphacool in Kontakt zu treten: info@alphacool.com Vielleicht wissen die mehr.

Ja genau, weil ich ja auch nur für fast 400 Euro bestellt hab und ich was dafür kann, dass ihr die Sachen nicht auf Lager habt *tzz

Ihr könntet mir schon mal eine Extralieferung der LEDs einräumen, die ihr vorraussichtlich in über 2 Wochen erst reinbekomnt.


Ansonsten storniert die LEDs bitte raus und überweist den Betrag davon zurück. Dann bestell ich die eben nochmal, wenn sie lieferbar sind. Am besten mit super Rabatt, so dass ich mir die VSK eh spare..



Nein, die Ausdrucksweise tut mir leid, aber es ist einfach schon so viel Zeit vergangen ohne dass etwas passiert ist.
Bitte sendet doch schon mal die Artikel raus die auf Lager sind..
MfG

Kann ich verstehen, mache ich so. Die LEDs werden storniert und zurückerstattet. Der Rest geht raus und das Kühlmittel wird kostenlos nachgeliefert.

Günstiger Bestellen ist keine schlechte Idee. Es startet ja bald die Rabattaktion hier:
http://www.hardwareluxx.de/communit...und-liquidluxx-auch-fuer-und-ch-867852-2.html

Hi Wassermann,

eine kurze Frage: bei dem Bundle steht ja, dass man per Kontakt auch sein eigenes "individuelles Angebot bekommen" könnte :) Mein Warenkorb sieht so aus:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/07691d3996a2d6d49ccd76faedb9f172
was wäre der Preis, wenn man den AGB aus dem Set nehmen würde und stattdessen den von EK? Könnte der EK VGA Kühler auch noch in das Set integriert werden preislich? ;) Aber mir geht es erstmal hauptsächlich um den AGB.

WIe sieht es eigentlich mit den EK Artikeln aus? So wie ich es sehe sind die meisten ja auf "Liefertermin überschritten"..

MfG
Max

Ein Angebot macht der Kollege von der Endkundenbetreuung Herr Klassen: a.klassen@aquatuning.de Der wird dich dann von A-Z betreuen.

Mit den EK Produkten sieht nicht gut aus. Ende der Woche bekommen wir neue Liefertermin die werden dann nachgetragen.

Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Hi,

für die Bestellung 150490 habe ich heute um 12 eine Versandbestätigung bekommen, um 13 Uhr eine Stornierungsbestätigung, was ist denn nun Sache? :)

Toller Service hier übrigens! :)

Grüße

Die Bestellung ist storniert wurden und Danke für dein Lob an dieser Stelle 

Vorhin zur Bestellnummer 151590 online überwiesen, vielleicht klappts ja für morgen in die Post?! G*S braucht so schon lang genug zur Zustellung :d :d

Die Bestellung ist in der Versandabteilung und geht heute auf die Reise zu dir. Ich gehe davon aus das du es morgen spätestens übermorgen bei dir haben wirst.

Hi,

ich habe mal eine Frage, zwar habe ich grade noch mal was bei euch Bestellt und noch was von der Alten Bestellung ist offen:

Alte Bestellnummer: 146494, Neue Bestellnummer: 151607

und zwar in der Neuen Bestellung habe ich diese Kabelverlängerungen

1 x mod/smart Kobra SS 6pin PCI-E Verlängerung - Aqua Blue - 60cm
1 x mod/smart Kobra SS 8pin PCI-E Verlängerung - Aqua Blue - 60cm

in der Alten hatte ich die gleichen nur in 20cm und ich habe die angehalten und muss sagen die sind mir zu kurz, kann ich die zurückschicken und in der Neuen Bestellung gutschreiben oder auf dem Konto? Wenn ja wie muss ich die Versenden Lupo oder Päckchen oder Paket?

Dann die 1 x Phobya LED-Flexlight HighDensity 30cm blue (36x SMD LED´s) raus nehmen (weil eh nicht Lieferbar) und die aus der neuen nehmen.

Wenn das gehen sollte fehlt bei der Alten ja nur noch der GPU Kühler Art.Nr.: 12456 (voraussichtlicher Liefertermin: 03.02.2012) wenn der Freitag kommen sollte kann ja Alte+Neue Bestellung rausgehen oder?

Ok, hier sind einige Punkte zu besprechen.

1) Die neue Bestellung ist mit den Komponenten die in der alten Bestellungen Lagernd sind in die Versandabteilung gegangen. Sollten die nächsten Tage bei dir eintreffen.
2) Das LED-Flexlight habe ich rausgenommen und eine Gutschrift steht bei dir im Kundenkonto. Was machen wir damit?
3) Den GPU Kühler habe ich als Nachlieferung stehen lassen. Ich kann dir aber nicht versprechen das der am Freitag kommt. Wird dir aber auf jeden Fall nachgeliefert wenn er Lagernd ist.

Zu deiner Rücksendung, das ist kein Problem.
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!


Hoi,

habe soeben frohen Mutes etwas bei euch bestellt und den Betrag sogleich überwiesen.

Bestellnummer: 151650

Leider ist das Blut von EK nur 1xfach Lagernd, und ich bestellte zwei.
Ich würde gerne in Erfahrung bringen, ob mein bestellter Warenwert ausreicht, um eine Teillieferung zu bekommen?!
Sprich alles andere + 1mal Blut?!
Aber vielleicht muss ich mich bei der Blutauslieferung ja sowieso ganz ganz weit hinten anstellen :-(

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße und eine ruhige Nacht.
BuxxDeHude

Deine Bestellung geht heute mit auf die Reise. Der eine Liter Kühlmittel wird dir kostenlos nachgeliefert.

Leider nein - gestern den ganzen Tag "gepackt" und in die Versandabteilung, aber keine Email mit Versand ... Ich brauche das Zeug bis am Freitag in Wien, daher bestelle ich ja am Montag. Könntet ihr bitte schauen was da los ist? Sowas ist mit bei euch bisher nie passiert.

LG
Thyrus

Ein extrem hohes Bestellaufkommen ist das Problem. Die Kollegen haben gestern nicht alles geschafft zu versenden. Ahber ich sehe deine Bestellung ist fertig gesammelt und muss nun nur noch eingetütet werden. Heute geht sie auf jeden Fall mir raus. UPS ist so schnell das es bis Freitag wohl auch bei dir ist.

Nun wie dem auch sei. Nobody is perfect. Der Heatmaster ist da und auch wenn das die längste Retourengeschichte war, die ich bisher mitmachen musste, fand ich den Service durch dich sehr gut und ehrlich und weitere Bestellungen werden folgen :-)

LG

Finde ich gut das du das so siehst. Also Schwamm drüber und beim Nächsten mal läuft alles wie gewohnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung ist in der Versandabteilung und geht heute auf die Reise zu dir. Ich gehe davon aus das du es morgen spätestens übermorgen bei dir haben wirst.

Hey klasse, da freu ich mich :d

Kannst Du mir vielleicht noch eine Sendungsnummer per PN zukommen lassen?

Danke!
 
Wassermann@AT
Ok, hier sind einige Punkte zu besprechen.

1) Die neue Bestellung ist mit den Komponenten die in der alten Bestellungen Lagernd sind in die Versandabteilung gegangen. Sollten die nächsten Tage bei dir eintreffen.
2) Das LED-Flexlight habe ich rausgenommen und eine Gutschrift steht bei dir im Kundenkonto. Was machen wir damit?
3) Den GPU Kühler habe ich als Nachlieferung stehen lassen. Ich kann dir aber nicht versprechen das der am Freitag kommt. Wird dir aber auf jeden Fall nachgeliefert wenn er Lagernd ist.

Zu deiner Rücksendung, das ist kein Problem.
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.

Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Rcksendung
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen und ausdrucken. Das dann mit zur Post nehmen und das Paket dort kostenlos abgeben.

Rücksendungen im Rahmen des FAG sind erst ab einem Warenwert von 40€ kostenlos!

1. Achso ok, ich hätte auch kein Problem gehabt wenn das noch bis Freitag auf den GPU Kühler gewartet hättet (warte ja schon seid ca November auf den, ich weiss erst im Dezember bestellt, aber Warenkorb hatte ich schon lange vorher fertig ;) )

2. Ok die Gutschrift kann auf dem Konto bleiben in paar Monaten kommt ja nVidia Kepler und dafür brauch ich ja wieder einen GPU Kühler, denn ich garantiert bei euch Bestellen werde.

3.Ok ich bin mal gespannt, langsam wird es mal Zeit, könnte man da nicht bei EK mal genauer nach haken wie stand der Dinge ist ?

4. Zur Reklamation, steht ja das ich erst ne Mail schreiben muss.

chicken Sie uns deshalb bitte vor weiteren Schritten IMMER eine Email mit Ihrem Namen und der Rechnungsnummer in der Betreff-Zeile.

Dann werde ich das mal machen und dort noch mal den Sachverhalt erklären, es ist ja nur ein Kabel, wird das trotzdem als "B-Ware" eingestuft, weil da ist ja nix mit, es ist mir einfach zu kurz.

Danke für deinen Super support hier :hail:
 
Huhu,

Deine Bestellung geht heute mit auf die Reise. Der eine Liter Kühlmittel wird dir kostenlos nachgeliefert.
WoW super vielen Dank für den tollen Service und den schnellen Versand.

Edit:

Habe eben noch zur Sicherheit 4x Schraubtüllen nachbestellt. Leider hatte es bei der Weiterleitung von eurer Seite zur Homepage von Paypal einen Fehler gegeben und ich konnte nicht bezahlen.

Ich bitte dich, diese Bestellung zu stornieren. Bestellung Nr: 151741.

Vielen vielen dank nochmal.
Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich hätte da eine Frage. Bei meiner Suche nach einem CPU Kühler fiel mir auf, dass es trotzt identischer Bezeichnung 2 optisch verschiedene Kühler von EK Waterblocks gibt. Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied liegt und ob in beide die JetPlates passen.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN (Nickel) (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN (Nickel) (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) 10340

http://www.abload.de/img/dsc04833woj4x.jpg

Würde mich über eien Antwort freuen, da ich per Google nichts finden konnte, ob es leistungsunterschiede gibt (Durchfluss/Temperatur/Lieferumfang/Beschaffenheit), oder ob es nur optischer Natur ist.
 
Guten Morgen!

...

Ein extrem hohes Bestellaufkommen ist das Problem. Die Kollegen haben gestern nicht alles geschafft zu versenden. Ahber ich sehe deine Bestellung ist fertig gesammelt und muss nun nur noch eingetütet werden. Heute geht sie auf jeden Fall mir raus. UPS ist so schnell das es bis Freitag wohl auch bei dir ist.

Geht um Bestellung 97013674.

Oder auch nicht!!! Meine Bestellung wird immer noch gepackt? Keine Vesandbestätigung, und auch weiterhin im Account "wird gepackt". Ich habe extra den UPS Mehraufwand gezahlt, damit alles spätestens am Freitag da ist und MONTAG bei euch bestellt, damit es sicher am Freitag (morgen) hier ist.

Seit 3(!!) Tagen ist alles fertig bei euch, und ihr verschickt das nicht? Ich bin nun 100%ig sicher, das eure Lieferung NICHT bis zum Wochenende hier sein wird - und dadurch kann ich mein Projekt nicht durchführen.
Denn die Aussagen "heute auf jeden Fall" waren wohl kaum zutreffend.

Sonst war ich ja immer zufrieden mit euch, aber das ist nicht mehr schön - um nicht zu sagen frech. Alle Komponenten sind da, ich zahle Expressgebühren, das Wochenende ist mit einigen Personen zum Einbau geplant, und bei euch stockt es und durch nun kann ich alles "abblasen" und mir entsteht ein enormer Aufwand? Ich schaue ja bewusst immer darauf das alles lieferbar ist, und habe daher alles in meiner Macht stehende getan, das es püntklich hier ist. Dann müsst ihr auf eurer HP eben ankündigen "viel zu tun, keine Garantie das die Lieferungen pünktlich raus gehen.. - dann kann ich mich danach richten! Und das ist ja keine mini-Bestellung mit ein paar Tüllen sondern schon ein grösserer Auftrag.

Wie möchtet ihr nun weiter verfahren? Mein Vorschlag - schaut halt irgendwie wie ihr die Lieferung bis morgen nach Wien bekommt bitte. Der Standard UPS braucht min. 2 Tage (bei allen meinen Bestellungen so gewesen bei euch) - müsst ihr halt ggfls eine andere Expressversand/Expressdienst wählen? Bitte keine Vorschläge wie "verminderung der Lieferkosten", das bringt mir leider gar nichts. Ich brauche die Lieferung bis morgen in Wien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hey klasse, da freu ich mich :d

Kannst Du mir vielleicht noch eine Sendungsnummer per PN zukommen lassen?

Danke!

Ja, Moment suche sie dir eben raus.

1. Achso ok, ich hätte auch kein Problem gehabt wenn das noch bis Freitag auf den GPU Kühler gewartet hättet (warte ja schon seid ca November auf den, ich weiss erst im Dezember bestellt, aber Warenkorb hatte ich schon lange vorher fertig ;) )

2. Ok die Gutschrift kann auf dem Konto bleiben in paar Monaten kommt ja nVidia Kepler und dafür brauch ich ja wieder einen GPU Kühler, denn ich garantiert bei euch Bestellen werde.

3.Ok ich bin mal gespannt, langsam wird es mal Zeit, könnte man da nicht bei EK mal genauer nach haken wie stand der Dinge ist ?

4. Zur Reklamation, steht ja das ich erst ne Mail schreiben muss.



Dann werde ich das mal machen und dort noch mal den Sachverhalt erklären, es ist ja nur ein Kabel, wird das trotzdem als "B-Ware" eingestuft, weil da ist ja nix mit, es ist mir einfach zu kurz.

Danke für deinen Super support hier :hail:

Zu 2) Gutschrift verrechnen:
Wenn du deinen Warenkorb fertig gefüllt hast, dann geh auf Kasse und ganz unten gibt es ein Kommentarfeld, Finanzen. Dort reinschreiben: Gutschrift bitte mit dieser Bestellung verrechnen. Dann machen wir das.

Zu 3) Unser Einkauf trägt min 1x die Woche neue Liefertermine nach.
Du kannst dir auch eine E-Mail oder SMS schicken lassen. Einfach auf das Produkt gehen, neben dem Fenster "Bilder" auf "E-Mail Benachrichtigungen" klicken. Dort kannst du dir eine Mail oder SMS senden lassen wenn sich der Status verändert.

Zu 4) Ich denke nicht dass es B-Ware eingestuft wird. Zerstörte oder verloren gegangene Originalverpackung ist kein Grund für eine Preisminderung. Allerdings müssen wir uns das erst einmal angucken wenn es hier ist.

Ich bitte dich, diese Bestellung zu stornieren. Bestellung Nr: 151741.

Die Bestellung ist storniert.

Hallo,

ich hätte da eine Frage. Bei meiner Suche nach einem CPU Kühler fiel mir auf, dass es trotzt identischer Bezeichnung 2 optisch verschiedene Kühler von EK Waterblocks gibt. Ich würde gerne wissen, wo der Unterschied liegt und ob in beide die JetPlates passen.

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN (Nickel) (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) EK Water Blocks EK-Supreme HF - EN (Nickel) (775/1156/1155/1366/2011/AM2/AM3/939/XEON) 10340

http://www.abload.de/img/dsc04833woj4x.jpg

Würde mich über eien Antwort freuen, da ich per Google nichts finden konnte, ob es leistungsunterschiede gibt (Durchfluss/Temperatur/Lieferumfang/Beschaffenheit), oder ob es nur optischer Natur ist.

Die beiden Kühler sind komplett gleich, bis auf der Verfahren der Vernickelung. Macht Leistungstechnisch keinen Unterschied. Auch die Jetplates passen in beide Modelle.

Geht um Bestellung 97013674.

Oder auch nicht!!! Meine Bestellung wird immer noch gepackt? Keine Vesandbestätigung, und auch weiterhin im Account "wird gepackt". Ich habe extra den UPS Mehraufwand gezahlt, damit alles spätestens am Freitag da ist und MONTAG bei euch bestellt, damit es sicher am Freitag (morgen) hier ist.

Seit 3(!!) Tagen ist alles fertig bei euch, und ihr verschickt das nicht? Ich bin nun 100%ig sicher, das eure Lieferung NICHT bis zum Wochenende hier sein wird - und dadurch kann ich mein Projekt nicht durchführen.
Denn die Aussagen "heute auf jeden Fall" waren wohl kaum zutreffend.

Sonst war ich ja immer zufrieden mit euch, aber das ist nicht mehr schön - um nicht zu sagen frech. Alle Komponenten sind da, ich zahle Expressgebühren, das Wochenende ist mit einigen Personen zum Einbau geplant, und bei euch stockt es und durch nun kann ich alles "abblasen" und mir entsteht ein enormer Aufwand? Ich schaue ja bewusst immer darauf das alles lieferbar ist, und habe daher alles in meiner Macht stehende getan, das es püntklich hier ist. Dann müsst ihr auf eurer HP eben ankündigen "viel zu tun, keine Garantie das die Lieferungen pünktlich raus gehen.. - dann kann ich mich danach richten! Und das ist ja keine mini-Bestellung mit ein paar Tüllen sondern schon ein grösserer Auftrag.

Wie möchtet ihr nun weiter verfahren? Mein Vorschlag - schaut halt irgendwie wie ihr die Lieferung bis morgen nach Wien bekommt bitte. Der Standard UPS braucht min. 2 Tage (bei allen meinen Bestellungen so gewesen bei euch) - müsst ihr halt ggfls eine andere Expressversand/Expressdienst wählen? Bitte keine Vorschläge wie "verminderung der Lieferkosten", das bringt mir leider gar nichts. Ich brauche die Lieferung bis morgen in Wien.

Ich bespreche das Intern mit dem Manager der internationalen Shops und nehmen dann Stellung.

Edit:
Nun, ich kann dein Frust nachvollziehen, wenn man mal etwas dringend benötigt dann klappt es nicht…

Unser Problem war das ein Artikel in deiner Bestellung, der trotz das die Warenwirtschaft ihn Lagernd angezeigt hat, er nicht auffindbar war. Das Problem hat sich aber gestern erledigt.

Normalerweise bekommen wir von der Versandabteilung bescheid das wir den Kunden informieren können und für andere Sachbearbeiter, wie ich es in diesem Fall war, wird eine Info hinterlegt. Leider kam diese Info vom Lager nicht, so kam unser Support zum stocken…

Nun haben wir bei Vertragabschluss, also der Willenserklärung das du etwas bei uns bestellen möchtest und wir dir etwas liefern, nirgends ausgemacht das du die Sachen bis Freitag erhältst. Eine Terminlieferung, nur in Deutschland geht das ab 30€ erst los je nach Gewicht, ist einiges Teurer als eine Standard UPS Lieferung.

Unser betrieblicher und persönlicher Ansporn ist immer die Bestellungen innerhalb von 24 Stunden an den Kunden zu versenden. Das ist eine Serviceleistung von uns aber keine Vertragsklausel beim Einkauf. Wie du aus eigener Erfahrung schon mitbekommen hast klappt das auch in der Regel immer. Nur Ausnahmen bestimmen die Regel. Deine Bestellung ist nun Versandfertig und wird wohl Montag erst bei dir eintreffen.

Unterm Strich kann ich mich nur im Namen unseres Teams für die Verzögerung entschuldigen, aber ein Vertragsbruch ist nicht zu finden und ich kann dir von den mir auferlegten Eckdaten leider nicht weiter entgegen kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich erspare mir Kommentare. Was solls. Bemühungen eurerseits, einen langjährigen Kunden den ihr damit massiv verärgert habt, irgendwie zu helfen vermisse ich und gemäß eures Wortlautes ist die Sache damit für euch erledigt.

Meiner bitte wurde nicht entsprochen, ein Gegenangebot in irgendwelcher Form der Widergutmachen gibt es nicht, nur ein "sorry aber war eh nicht abgemacht".

Da kann ich euch dann auch nicht mehr helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst die Sendungsnummer nicht mehr zu suchen, das Gehäuse ist schon beim pulverbeschichten :)


Ging flott, danke!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Ja, da kann ich dir leider nicht weiter helfen, so gerne wie ich es auch täte sidn mir hier die Händer gebunden. Aber vielleicht kann du mit dem Beschwerdeformluar noch etwas erreichen:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Vorgehensweise bei Reklamationen (ganz nach unten scrollen)

Das geht direkt an die oberste Spitze. Denke da bekommst Wiedergutmachung. Nur das Paket jetzt noch bis morgen nach AT zu bekommen ist unmöglich, sorry.

---------- Post added at 13:58 ---------- Previous post was at 13:56 ----------

Brauchst die Sendungsnummer nicht mehr zu suchen, das Gehäuse ist schon beim pulverbeschichten :)


Ging flott, danke!


Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App

Unglaublich, wurde heute von den Großmeistern so ausgebremst das ich jetzt erst Anfangen kann meiner normalen Arbeit nachzugehen. Warst aber nicht vergessen ;-)
 
Moin,
ist Bestellung 151612 schon raus?

Gruß
 
moin

wollt ihr einen verarschen oder was ?
Art.Nr.: 12434 habt ihr jetzt schon 4 mal verschoben, da könnter gleich schreiben ihr wisst nicht wann das rein kommt.
Hab das vor über nen monat bestellt und langsam nervt das echt das ich hier keinen schritt weiter komme.
Kann ich zu 100% davon ausgehen das der angegebene 10.02 nun eingehalten wird oder nicht ?
Ansonsten muss ich halt nen anderen Kühler vebauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten morgen!

Moin,
ist Bestellung 151612 schon raus?

Gruß

Deine Bestellung geht heute auf die Reise zu dir.

---------- Post added at 10:02 ---------- Previous post was at 09:58 ----------

moin

wollt ihr einen verarschen oder was ?
Art.Nr.: 12434 habt ihr jetzt schon 4 mal verschoben, da könnter gleich schreiben ihr wisst nicht wann das rein kommt.
Hab das vor über nen monat bestellt und langsam nervt das echt das ich hier keinen schritt weiter komme.

Ja, am 22.12 haben wir die letzte Lieferung bekommen. Wir Fragen regelmäßig bei den Herstellern die Liefertermine an, in diesem Fall Aquacomputer. Wenn wir neue Informationen haben geben wir sie an den Kunden weiter. Wenn die Kollegen nicht liefern können wir nicht viel machen, außer die neuen Termine anfragen und eintragen.

Ich kann deine Bestellung gerne umstellten auf einen anderen Artikel, die Kupferversion ist Lagernd oder einen anderen Hersteller: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - 560/570/580/590
 
grumel ihr könnt ja nix dafür, ist halt nervig
warte dann lieber auf nächsten freitag
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Wassermann,

erstmal toller Support hier, eure Seite ist auch top.
Infos über den Stand der Bestellung kommt meist Zeitnah.

Wenn auch mal fehlerhaft:)

Habe in den letzten 2 Wochen für ca 500€ bei euch bestellt.
Leider hab ich erst jetzt von der Rabatt Aktion gelesen.

Gibt es da ne Chance irgendwas zu machen, Rückwirkend? Wohl eher nicht was?


Gruß Markus
 
Hallo allerseits,

kann man was zu den EK Kühlern sagen? Hab ja auch einen bestellt 150869, und dort stand bis vor kurzem 3.2. als Liefertermin heute steht da aber 23.1.. Geh ich richtig in der Annahme das es 23.2. heissen soll? Mich würd ja schon interessieren wieviel noch vor mir stehen
 
Saleri@ Dein NT hat 5A, da sollte überhaupt nichts dagegen sprechen. Ich gehe davon aus, das die LED´s ca. 6 Watt verbrauchen sollten.
 
Jo für mein NT ist das kein Prob :) Nen Kumpel von mir will sich sowas an die Schrankwand verbauen,deswegen habe ich gefragt ;)
Wenn die 6 Watt verbraucht kann man schon beim kleinen NT bisschen was dranhängen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh