Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo,

Bestellnummer: 153293

ich würde gerne wissen, ob ihr eine Teillieferung ausführen könntet? Die Bestellung ist sehr umfangreich und 2-3 Artikel sind, wenn ich mich nicht irre, erst Ende März vorrätig!

Mir wäre wichtig, dass ich diese beiden Artitekl auch noch bekomme, daher Versand bitte erst bei Eintreffen dieser Artikel:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Würde mich freuen, wenn das klappt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallöchen Wassermann, ist der Kühler aus 152935 heute erschienen und auf dem Weg zu mir? Ansonsten würde ich evtl noch was dazunehmen. Graka ist ja am Liefertag zur RMA raus. Hätte also bisserl Zeit. Hast sicher Spass daran meine Bestellung immer zu modifizieren. Wenns noch nicht raus ist würde ich dir dann ne Email schicken.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Hardwareluxx App
 
Guten Morgen!


Die sollen bis spätestens Anfang März wieder verfügbar sein.

Hallo,

Bestellnummer: 153293

ich würde gerne wissen, ob ihr eine Teillieferung ausführen könntet? Die Bestellung ist sehr umfangreich und 2-3 Artikel sind, wenn ich mich nicht irre, erst Ende März vorrätig!

Mir wäre wichtig, dass ich diese beiden Artitekl auch noch bekomme, daher Versand bitte erst bei Eintreffen dieser Artikel:

Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter

Würde mich freuen, wenn das klappt :)

Ich habe mir das hinterlegt, gehe aber davon aus das das noch 14Tage dauert bis das Set von der DC-LT Pumpe komplett Lagernd ist.

Hallöchen Wassermann, ist der Kühler aus 152935 heute erschienen und auf dem Weg zu mir? Ansonsten würde ich evtl noch was dazunehmen. Graka ist ja am Liefertag zur RMA raus. Hätte also bisserl Zeit. Hast sicher Spass daran meine Bestellung immer zu modifizieren. Wenns noch nicht raus ist würde ich dir dann ne Email schicken.

Die Bestellung ist bis auf den Grafikkartenkühler schon versendet. Gerne können wir die Nachlieferung aber noch erweitern. Was benötigst du denn?
 
Moin Wassermann,
ich habe heute mal wieder bei Euch bestellt.
Ich habe der Bestellung(153705) zwar die Info beigefügt, dass bitte die Teile aus meiner vorherigen Bestellung(146772) mit versandt werden, leider klappte dass letztes mal nicht. Ich hoffe dass du da diesmal nochmal nachhelfen kannst. :) Wäre super. Und wie ich dir ja schonmal per PN mitgeteilt habe habe ich letztes mal einmal Art.Nr.: 82355 zu wenig bekommen. Wäre super wenn ihr mir dass nun auch noch mitschicken könntet.
Vielen Dank :d
 
oh kanns sein das der post durch das backup gelöscht wurde wo drin stand das wassermann bis nächste woche im urlaub ist o.0
 
Hi Wassermann,

erstmal großen Respekt dass du bei den ganzen Wirrwarr der Kunden noch den Überblick behälst :)

Wollte nur mal bzgl. der FrozenQ AGB Halterungen fragen wie es aussieht. Du wolltest letzten Montag mal im Einkauf nachfragen... hat sich da schon was ergeben!?
Wäre super wenn man die einzeln bestellen könnte. Danke!
 
Leute,

Christian ist im Urlaub, es dauert eien Weile, bis er wieder da ist und da er hier seit Anfang an den Support macht, wollte er die Aufgabe an keinem abgeben. Sein Beitrag schien wohl gelöscht, als hier irgendwas am Forum verändert wurde, soweit ich weiß, gab er noch Kontaktdaten an, wo man sich im Notfall melden könnte, ansonsten den ganz normalen Support über info@aquatuning.de
 
naja so lange dauerts auch nichtmehr bisser wieder da ist, siehe seinen post den ich mal ausm mk forum kopiert hab^^

Hiho liebe Community!

Bin ab morgen dem 22.02.2012 bin ich die ganze Woche im Urlaub, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 27.02.2012 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
http://www.aquatuning.de/shop_conten...Telefonkontakt

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
 
HI leute!

hat jetzt hier zwar keinen wirklichen zusammenhang aber ich muss das einfach einfach los werden!

Ich habe mir im Dez. eine WaKü bei aquatuning.de bestellt und es hat alles Top gepasst ;)
Vor einigen Tagen bekam ich eine Email mit einer versandbestätigung von Aquatuning.
Da Ich eigneltich nichts bestellt hatte kam mir das ganze ein wenig komisch vor, dachte mir aber nur ok die haben sich warscheinlich vertan.
2 Tage Später klinkgelte es allerdings an der Tür und der Herr von GLS stand da mit nem Paket von Aquatuning.

Sie haben mir ein mousepad nachgeschickt welches sie anscheinend bei der letzten lieferung im DEZEMBER vergessen hatten! Es handelte sich hierbei geschenk (wegen bestellwert).
Da sonst alles in der ersten lieferung dabei war habe ich mir darüber auch keine gedanken gemacht!

Mit diesem posting wollte ich eigentlich nur sagen das ich schwer begeistert bin, nach über 2 monaten einen vergessenen Artikel zugesandt zu bekommen ohne nur ein wort gesagt zu haben ist einfach spitze!

Lob wem Lob gebührt!!
Vielen Dank Aquatuning.de! :d
 
Das Mauspad war bei der damaligen Aktion nicht lieferbar und wird den Kunden nachgeliefert.
 
Guten Morgen!

Nun ist die freie Zeit vorbei und ich bin wieder voll für euch da!

Moin Wassermann,
ich habe heute mal wieder bei Euch bestellt.
Ich habe der Bestellung(153705) zwar die Info beigefügt, dass bitte die Teile aus meiner vorherigen Bestellung(146772) mit versandt werden, leider klappte dass letztes mal nicht. Ich hoffe dass du da diesmal nochmal nachhelfen kannst. :) Wäre super. Und wie ich dir ja schonmal per PN mitgeteilt habe habe ich letztes mal einmal Art.Nr.: 82355 zu wenig bekommen. Wäre super wenn ihr mir dass nun auch noch mitschicken könntet.
Vielen Dank :d

Wie ich sehe hat das ein Kollege von mir übernommen. Geht alles seinen Gang.

Hi Wassermann,

erstmal großen Respekt dass du bei den ganzen Wirrwarr der Kunden noch den Überblick behälst :)

Wollte nur mal bzgl. der FrozenQ AGB Halterungen fragen wie es aussieht. Du wolltest letzten Montag mal im Einkauf nachfragen... hat sich da schon was ergeben!?
Wäre super wenn man die einzeln bestellen könnte. Danke!

Ja, mein Kollege aus dem Eikauf weiß bescheid, der ist allerdings letzte Woche ausgefallen wegen Krankheit… Er kümmert sich diese Woche dadrum, allerdings dauert das wohl 2-3 Monate bis die hier sind.

HI leute!

hat jetzt hier zwar keinen wirklichen zusammenhang aber ich muss das einfach einfach los werden!

Ich habe mir im Dez. eine WaKü bei aquatuning.de bestellt und es hat alles Top gepasst ;)
Vor einigen Tagen bekam ich eine Email mit einer versandbestätigung von Aquatuning.
Da Ich eigneltich nichts bestellt hatte kam mir das ganze ein wenig komisch vor, dachte mir aber nur ok die haben sich warscheinlich vertan.
2 Tage Später klinkgelte es allerdings an der Tür und der Herr von GLS stand da mit nem Paket von Aquatuning.

Sie haben mir ein mousepad nachgeschickt welches sie anscheinend bei der letzten lieferung im DEZEMBER vergessen hatten! Es handelte sich hierbei geschenk (wegen bestellwert).
Da sonst alles in der ersten lieferung dabei war habe ich mir darüber auch keine gedanken gemacht!

Mit diesem posting wollte ich eigentlich nur sagen das ich schwer begeistert bin, nach über 2 monaten einen vergessenen Artikel zugesandt zu bekommen ohne nur ein wort gesagt zu haben ist einfach spitze!

Lob wem Lob gebührt!!
Vielen Dank Aquatuning.de! :d
Vielen Dank für dein Feedback. Es freut mich zu hören das unser Versprechen die Nachzuliefern so gut angekommen ist.
 
Hallo,

könnt ihr mir die Art.Nr.: 46078 in die Art.Nr.: 46079 tauschen??

Bestellnummer: 153903

Hab die nicht gefunden, da sie nicht unter Ausgleichsbehälter->Alphacool zu finden sind sondern unter Ausgleichsbehälter->Zubehör.
Obwol sie (auch) unter Alpahcool gelistet sein müssten.....nur als Hinweis;).

Wie läuft das mit dem Gesamtpreis, da der sich ändert. Überwiesen wurde noch nicht.

Super Support übrigens:cool:.
 
Hallo, wie schauts aus mit meinen GPU Kühler für die 7970 ?
Meine Kundennummer 63168.
Habt ihr eine die Lieferbar ist für Standart Layout? Wie lange schätzt ihr noch bis Lieferbar?

mfg
 
Guten Morgen!

Hallo,

könnt ihr mir die Art.Nr.: 46078 in die Art.Nr.: 46079 tauschen??

Bestellnummer: 153903

Hab die nicht gefunden, da sie nicht unter Ausgleichsbehälter->Alphacool zu finden sind sondern unter Ausgleichsbehälter->Zubehör.
Obwol sie (auch) unter Alpahcool gelistet sein müssten.....nur als Hinweis;).

Wie läuft das mit dem Gesamtpreis, da der sich ändert. Überwiesen wurde noch nicht.

Super Support übrigens:cool:.

Ich habe deine Bestellung überarbeitet, mehr Infos per Mail.

Die Halterungen habe ich ebenfalls in die richtige Kategorie verschoben, dank dir für den Hinweis!

Hallo, wie schauts aus mit meinen GPU Kühler für die 7970 ?
Meine Kundennummer 63168.
Habt ihr eine die Lieferbar ist für Standart Layout? Wie lange schätzt ihr noch bis Lieferbar?

mfg

Die erste Handvoll Kühler haben wir schon bekommen und wir gehen davon aus das wir diese Woche noch welche geliefert kriegen. Du bist ziemlich weit vorne was die nächste Auslieferung betrifft. Ich denke das du in der nächsten spätestens übernächsten Lieferung dabei sein wirst die einen Kühler erhalten.

Klar, wer zuerst bestellt wird zuerst beliefert, da wird keiner vorgezogen.
 
Ich hab noch keine Mail bekommen....deshalb hab ich jetzt den alten Betrag überwiesen,da ich die Bestellung bis nächste Woche brauche.
Nur als Info;)
 
Hallo Christian,

kannst du bitte schauen dass meine schriftliche Bestellung vom 24.02. (2217900) heute noch rausgeht?

Kundennummer 81276

Artikel müssten jetzt ja alle wieder lagernd sein.

Danke!
 
Hallo!

Ich hab noch keine Mail bekommen....deshalb hab ich jetzt den alten Betrag überwiesen,da ich die Bestellung bis nächste Woche brauche.
Nur als Info;)

Komisch, die ist auf jeden Fall rausgegangen die Mail.

Wie ich aber nun sehe ist deine Bestellung schon fertig gepackt und verlässt heute unser Haus.

70cent Guthaben hast du nun in deinem Kundenkonto stehen.


Hallo Christian,

kannst du bitte schauen dass meine schriftliche Bestellung vom 24.02. (2217900) heute noch rausgeht?

Kundennummer 81276

Artikel müssten jetzt ja alle wieder lagernd sein.

Danke!

Die Bestellung ist gestern rausgegangen und sollte heute spätestens morgen bei dir eintreffen.
 
Ist heute angekommen, leider teilweise defekt. Habe bereits ein Bild an Fenske und Weiss geschickt.
 
Hmmm, nicht so toll. Aber die beiden Kolleginnen werden sich um dich und dein Problem kümmern.
 
Neue Radiatorschablonen zum Downloaden


Die Wahl des Gehäuses in Kombination mit dem Radiator ist nicht immer ganz einfach. Hierfür haben wir für unsere Kunden eine Hilfestellung erstellt, eine Gehäuse-Radiator Kompatibilitätsliste, die immer wieder erneuert wird. Nun haben einige unserer Kunden schon ein Gehäuse zu Hause stehen. Auch dafür haben wir von Aquatuning Radiatorschablonen online, die man ausdrucken kann, in das Gehäuse einlegen, und sehen ob die Radiatoren passen. Auch diese Liste wird immer auf den neusten Stand gehalten. Ganz neu hinzugekommen sind hier der Phobya Xtreme 400 und der Phobya Xtreme SUPERNOVA 1260!

Neue-Radischablonen-klein.jpg
 
Ach so, der Name, witzig. Ändere ich eben.

---------- Post added at 16:08 ---------- Previous post was at 15:26 ----------

Ach ja:


Bin ab morgen bin ich die ganze Woche im auf der Cebit, also kann ich den Support an dieser Stelle erst ab Montag dem 12.03.2012 wieder übernehmen.

Da ich schon immer euer Sprachrohr von und für Aquatuning wahr, möchte ich ungern meine Aufgabe in diesem Bereich an jemanden anders übergeben.

Daher, wenn etwas wichtiges mit euren Bestellungen ist, schreibt an a.klassen@aquatuning.de

Wenn es schnell gehen soll, ruft eben einmal durch: 05205 99198 0

Ansonsten ist unser Support auch unter info@aquatuning.de zu erreichen oder auch per ICQ: 631150711.

Hier noch mal unsere Gesprächszeiten:
Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Telefonkontakt

Bis nächste Woche dann wieder hier an dieser Stelle!
 
Hallo

habt ihr den Kühler losgeschickt? weil hab ein Paket per NN aber ich hab keine Versandbestätigung .. nicht per mail und auch nicht im Shop.

Kundennummer 63168
 
Hallo,

Bestellnummer: 153293 (Vorkasse eingegangen)

würde gerne wissen, ob die Teillieferung heute raus ging? Laut meiner letzten Info, sollten die Alphacool Ceramic Plexi Deckel heute geliefert worden sein?

Die restlichen Sachen sollten dann zum Ende des Monats raus. Würde mich über eine Info freuen, wann das erste Paket auf den Weg gebracht wird.

EDIT:

Es hat sich herausgestellt, dass noch Füße fehlen....

Ich würde gerne 2x diesen Artikel mit zur Bestellung dazunehmen. Bräuchte dann nochmal eine Mail mit Überweisungsdaten: http://www.aquatuning.de/product_in...usef--e-Silber-Aluminium-Style--4-St-ck-.html

Wie ich sehe, wurde der Liefertermin der Pumpe+Deckel sowieso überschritten, vielleicht sind die Sachen ja da, bis das neue Geld auf dem Konto eintrifft :)

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

Hallo

habt ihr den Kühler losgeschickt? weil hab ein Paket per NN aber ich hab keine Versandbestätigung .. nicht per mail und auch nicht im Shop.

Kundennummer 63168

Deine Bestellung ist am 5.3 versendet wurden.

Hallo,

Bestellnummer: 153293 (Vorkasse eingegangen)

würde gerne wissen, ob die Teillieferung heute raus ging? Laut meiner letzten Info, sollten die Alphacool Ceramic Plexi Deckel heute geliefert worden sein?

Die restlichen Sachen sollten dann zum Ende des Monats raus. Würde mich über eine Info freuen, wann das erste Paket auf den Weg gebracht wird.

EDIT:

Es hat sich herausgestellt, dass noch Füße fehlen....

Ich würde gerne 2x diesen Artikel mit zur Bestellung dazunehmen. Bräuchte dann nochmal eine Mail mit Überweisungsdaten: Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Gehusefe Silber-Aluminium Style (4 Stck) mod/smart Gehusefe Silber-Aluminium Style (4 Stck) 75082

Wie ich sehe, wurde der Liefertermin der Pumpe+Deckel sowieso überschritten, vielleicht sind die Sachen ja da, bis das neue Geld auf dem Konto eintrifft :)

Viele Grüße

Ich habe deine Bestellung erweitert, mehr gleich per Mail.
 
Macht der Schlauchdurchmesser den Unterschied?


Diese Frage wird immer wieder gestellt. So hat der forenbekannte Tester „Nobody“ sich diesem Thema gewidmet und die verschiedenen Durchmesser mit unterschiedlichen Anschlüssen durchgetestet. Was dabei rausgekommen ist, kann bei Hardwareluxx Forum nachgelesen werden.

Schlauchdurchmesser-Test-klein.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh