Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Oh nein! Das kann nicht wahr sein.
Meine Bestellung wurde wegen eines Fehlers nicht gebucht im System.
Wie soll die Bestellung denn jetzt morgen noch bei mir ankommen?

Ich muss jetzt auch noch die Bestellung neu aufgeben - und mein Gehäuse ist nicht mehr verfügbar.

Vielen Dank Aquatuning, das ist wirklich miserabel!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn wenigstens etwas passieren würde! Oder Feedback, oder irgendwas.
Ich kenne wie gesagt kleinere Shops als Aquatuning und die reagieren schneller auf Bestellungen von Kunden.

Ich meinte im übrigen 10:30 gestern morgen, nicht Abends.

Haste schonmal an solch abenteuerliche Wege wie Telefon nachgedacht? Ich weiß das kennt heut kaum noch jemand, aber hab gehört das soll immer noch sehr effektiv sein! ;)

Habe mit denen schon telefoniert.
Das Ergebnis ist das obrige, schriftlich grade auch per Mail bekommen.

Ich hab so einen Hals - wenn Aquatuning mich als Kunden behalten möchte dann müssen diese das nun hinbekommen, mir alles morgen zu liefern. Egal wie.
Meine neue Bestellungsnummer ist 10217344 - falls die Sendung nicht morgen ankommt, werde ich die Annahme der Lieferung verweigern.

Die schicken es Dir sicher per Helikopter!

Und dann noch länger auf deine benötigten Teile warten ;)

Wenn ich mit PP gezahlt habe, ging es eigtl immer am gleichen/nächsten Tag (Bestellung Abends) raus.

nächster tag...das sind zustände. gleicher tag ist für mich standard, alles andere einfach nur lame für solch eine große butze

Versteh gar nicht was das Schlechtwetter soll?
Bestell doch demnächst einfach etwas früher... :fresse:

So, nun hatte ich die richtige am Telefon - sehr gut mir weitergeholfen und bemüht.
Amazon Payments scheint bei denen nicht zu funktionieren seit ein paar Tagen und deswegen gehen die Bestellungen nicht durch.

Hab es jetzt per Nachname geregelt - danke Aquatuning für die jetzige Bemühung!

Ich hatte gestern wieder einen Zaunei dran...oder wie war das noch ?! :fresse: :haha:

Am Ende wurde alles gut :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätt mal eine frage zur bestellung 97016202..
Letzten Dienstag gabs das Email von eurer Buchhaltung das ihr mein Geld bekommen habt.
Seither funkstille.
Lagernd war und ist alles was ich bestellt habe und nach 3 Werktagen (ohne heute) gibts noch nicht mal eine Versandbestätigung. Dauert ab dann ja immer noch ne weile weil der Stuff ja zuerst von AT.de zu AT.at geschickt wird und dann von dort zu mir.
Gibts da ein Problem im system ? Würd nur gerne mal weiterbauen aber ohne Pumpendecke/AGB ist es etwas Problematisch
thx

Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter - Anschraubtülle 5/3mm M5 Anschraubtülle 5/3mm M5 62032

Der Text sagt es sollte das sein, was ich suche. Das Bild sieht jedoch komisch aus!? :hmm:

Ich bräuchte Tüllen (!!) für 5/3mm Schlauch sowie M5-Gewinde. Sind das die!? Das Bild sieht eher nach nem Schraubanschluss aus. Das ist somit keine Tülle (Tülle wie z.B. bei dem Anschlussverteilersystem).

Bild und Text passt zueinander, sehe keine Fehler. Schlauchtüllen in dieser Größe gibt es leider nicht.

- - - Updated - - -

Letzten Dienstag gabs das Email von eurer Buchhaltung das ihr mein Geld bekommen habt.
Seither funkstille.
Lagernd war und ist alles was ich bestellt habe und nach 3 Werktagen (ohne heute) gibts noch nicht mal eine Versandbestätigung. Dauert ab dann ja immer noch ne weile weil der Stuff ja zuerst von AT.de zu AT.at geschickt wird und dann von dort zu mir.
Gibts da ein Problem im system ? Würd nur gerne mal weiterbauen aber ohne Pumpendecke/AGB ist es etwas Problematisch
thx

Die Bestellung wurde am 05.03. im Sammelversand nach Österreich geschickt. Wo es sich allerdings momentan befindet, kann dir wohl nur unser Partner sagen. Ich leite das an ihn weiter.

Die Bestellung wurde am 05.03. im Sammelversand nach Österreich geschickt. Wo es sich allerdings momentan befindet, kann dir wohl nur unser Partner sagen. Ich leite das an ihn weiter.
Geile Sache, Komisch ist nur das ich diesmal kein Email bekokmmen hab wenn ihr das in .de Versendet. Da ist dann wohl was schiefgegangen. Hätt ich das Email bekommen hätte ich mit sicherheit nicht nachgestochert.
WEnns normal gegangen ist sollte es ja dann seit heute oder spätestens ab morgen zu mir unterwegs sein. Schönen Dank 4 Info

Seither funkstille.
thx

Ist Freitag Nachmittags gekommen - und geht morgen los - leider war ich heute verhindert - und kam nicht zur Post.

Habe gerade meine mails gelesen und da war eine mail vom 07.03.2014 von aquatunig dabei, die aber nicht für mich bestimmt ist!?!?

Ich hab dir AquaHero@AT mal den Inhalt, der mail, per PN geschickt!

Wie kann sowas passieren???

Hallo XXX!

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können,
dass ihre Bestellung (Nr. XXX) verschickt worden ist.

Sie erhalten nach 21 Uhr eine Benachrichtigung unseres
Partnerunternehmens UPS. Nach dieser Bestätigung haben
Sie die Möglichkeit Ihr Paket über die Paketnummer XXX
zu verfolgen. Besuchen Sie dazu unser Tracking Modul unter
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1203/product/Tracking

Bitte sehen Sie von jeglichen Anrufen bezüglich des Trackings ab.

Mit freundlichen Grüssen,

Aquatuning GmbH
Geschäftsführer: Nathanael Draht & Andreas Rudnicki
USt.ID Nr.: DE252383793
Steuernummer: 349/5701/2422 Finanzamt Bielefeld Außenstadt
Handelsregister: HRB 38891 Bielefeld
Postanschrift:
Aquatuning GmbH
Beckheide 13
33689 Bielefeld (Dalbke)
Impressum: http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/4

Moin

bei meiner Bestellung 10217741, müsste der Radi raus und ich habe versehentlich auf Abholung geklickt, müsste aber versand werden mir dhl. Paypal Zahlung habe ich abgebrochen, also wäre nen dann passender linkt klasse.

Hi AquaHero, kannst du mir sagen wann genau der Artikel Koolance QD3 Black Schnellverschluss G1/4" AG Stecker (High Flow) lieferbar ist. Dann könnte ich meine Bestellung endlich abschicken. :d

So wie ich eben mitbekommen habe, liegt die Koolance Lieferung bereits unten im WE.

- - - Updated - - -

Moin

bei meiner Bestellung 10217741, müsste der Radi raus und ich habe versehentlich auf Abholung geklickt, müsste aber versand werden mir dhl. Paypal Zahlung habe ich abgebrochen, also wäre nen dann passender linkt klasse.

Ok, ist geändert und die Zahlungsaufforderung sollte auch schon bei dir im Postfach sein.

Kleine Info :
Aquatuning Österreich - Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter mit Wassersäuleneffekt und Nanobeschichtung Aquacomputer aqualis Basis für Pumpenadapter 450 ml mit Wassersäuleneffekt und Nanobeschichtung 45332

Ich war richtig überascht als ich die Aquacomputer schachtel geöffnet hab, und da als erstes den Deckel mit den 4 Anshclüssen gesehen hab.
Scheinbar kommt der ab Werk schon so daher, wäre im shop das Produktbild aktuell (im AC Shop eh auch das selbe) hätt ich mir die 13€ extra für den zusätzlich georderten Deckel mit 4 Löchern gespart ...

Moin,

Ich wollte mal fragen wann meine Bestellung versendet wird (Bestellnr.: 10217471), Da ich ein weilchen warten musste bis die Koolance QD3 Kupplungen wieder Lieferbar waren, werden ich doch etwas ungeduldig. Zahlung via Amazon Payments...

danköö ;)

Hi, wenn man bei .at bestellt wird ja die Ware zuerst in Österreich an Aquatuning.at geschickt und anschließend zu mir. Kann man sich das irgendwie ersparen? Zb mit einer anderen Versandart wie GLS ?
LG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh