Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo,

möchte mich mal erkundigen, wie lange der Versand nach Ö so üblicherweise dauert. Warte schon seit 07.09. und hab noch immer nichts bekommen :/

Grüße

Hast du per Sammelversand bestellt? Hast du da eine Bestellnummer für mich? Dann guck ich mal nach. Direktversand benötigt ca. 2-3 Tage.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

Bestellnummer ist '97021957'. Ich weiß nicht, ob ich per Sammelversand oder direkt bestellt habe, ich denke mal Sammel.
Die Trackingnummer geht leider nicht, wenn ich die eingebe gibts nen Fehler.

Grüße

Ja, da ist eine Bestellung die im Sammelversand nach Österreich gegangen ist. Ich werde mal versuchen nähere Infos zu bekommen. Ne, Tracken kann man diese Sendung leider nicht. Erst die Sendung, die vom Partner in AT ausgelöst wird, welche dann aber ziemlich zügüg bei dir sein sollte.

Sehr geehrter Herr X,

der von Ihnen bestellte Artikel 12633 Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX670 - Edelstahl gebürstet - Schwarz
wird von dem Hersteller nicht mehr ausgeliefert und produziert. Somit sind wir derzeit nicht in der Lage, Ihre Bestellung auszuliefern.

Wünschen Sie einen Austausch, muss komplett neu bestellt werden, da wir Bestellungen bei Amazon nicht abändern können.

Mit freundlichen Grüßen

Unter aller sau ;)

Der Name ist Programm :d

Bei mir der gleiche Mist. Ich kann ja verstehen das ein solcher Ansturm auf ein angestaubtes Produkt unüblich ist.
Wieso das Shop-System nicht mit dem Inventar übereinstimmt und dort runterzählt ist mir hingegen schleierhaft.
Schade das keine wirkliche Lösung angeboten wird, "Service" ist das auf keiner....

Hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber vielleicht zu fest ? Ich hatte vor Jahren bei meiner ersten 1046 genau das gleiche Problem. Leckt der Anschluss am Übergang Pumpe Anschluss oder im Anschluss selber ? Wenn der Kunststoff der Pumpe in Ordnung ist, Dichtring prüfen und vielleicht mit etwas Teflonband nacharbeiten.

Hinweis von Aqautuning..
"Hinweis: Ein zu starkes anziehen der Pumpenadapter kann zum Brechen der Kunststoffverkleidung führen. Durch Aufliegen des O-Ringes und einer leichten handfesten Drehbewegung ist die Dichtheit schon gewährleistet."

Nein ist natürlich zu fest. Ich habe das auch zig Mal probiert, bevor ich hier gepostet habe.

Wir wären nach interner Absprache bereit, die alternativ Kühler vom gleichen Hersteller zum gleichen Preis anzubieten. Allerdings sind diese restlos ausverkauft.
Somit können wir diese Kühler gar nicht mehr anbieten. Es kann sein, dass noch eine weitere Lieferung eintrifft, aufgrund der hohen Bestellung, ist aber nun von Alphacool abhängig. Da bekommt ihr gerne auch wieder den alten Preis. Weil ihr aber wohl nicht so lange warten wollt, biete ich allen Kunden, wo der Artikel 12633 bestellt wurde und ein Storno ansteht nun auch die Alternativkühler anderer Hersteller an.

Schreibt mir da bitte eine PN und wir klären den Preis dort miteinander. Das gehört dann soweit nicht mehr in die Öffentlichlichkeit.

Zuletzt bearbeitet:
Info: 970er und 980er Grafikkartenkühler von Alphacool im Anmarsch

Schon seit Tagen werden Fragen gestellt, ob die bekannten Wasserkühlungs-Hersteller Kühler für die neuen Karten produzieren werden oder nicht. Einige verneinen, Alphacool dagegen bejaht!
Ganz aktuell haben wir mitbekommen, dass Alphacool ab KW 42 entsprechende Kühler auf dem Markt bringen wird.

Die noch recht bekannte "Höllenmaschine 6" selbst wird auch mit drei Kühler aus der neuen Serie ausgestattet. Aber nicht nur die Höllenmaschine soll sich über eine verbesserte Kühlung freuen, sondern jeder User, der mehr Leistung aus der Karte holen möchte, als von Werk aus angeboten wird, sollte hier zuschlagen!

Vorbestellungen werden angenommen und nach Erhalt der ersten Lieferung unverzüglich verschickt!

- Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 980 M01 - mit Backplate - Schwarz
- Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M01 - mit Backplate - Schwarz
- Alphacool NexXxoS GPX - Nvidia Geforce GTX 970 M02 - mit Backplate - Schwarz

Wer zuerst bestellt, wird auch zuerst bedient!

Alphacool-GTX980-AT-small.jpg

Weiß nicht, obs schonmal gefragt wurde aber, wird es in naher Zukunft ne App für den AT Shop geben?

Natürlich seid igr nicgt so groß wie Alternate oder Caseking , aber es wäre mMn schon cool per App im S Shop zu stöbern.

Ist irgendwie bequemer als die ganze Zeit über den Browser zu stöbern und zu stoppen. Ach ja, für Android reicht, iOS ist unwichtig:bigok:

Weiß nicht, obs schonmal gefragt wurde aber, wird es in naher Zukunft ne App für den AT Shop geben?

Natürlich seid igr nicgt so groß wie Alternate oder Caseking , aber es wäre mMn schon cool per App im S Shop zu stöbern.

Ist irgendwie bequemer als die ganze Zeit über den Browser zu stöbern und zu stoppen. Ach ja, für Android reicht, iOS ist unwichtig:bigok:

Soweit ich weiß, soll noch eine Einstellung folgen, indem die Seite auf die entsprechende Mobilgerätgröße angepasst wird. Genaueres kann ich aber noch nicht sagen.

Könnt Ihr noch mal die abgegebenen Geizhals-Bewertungen auf Gutscheinversand prüfen? Ich habe soeben meine Bewertung zu meiner Bestellung 10253282 abgegeben und ein prall gefüllter neuer Warenkorb wartet auf die Einlösung des Gutscheins :wink:

Vielen Dank vorab! :)

Anfang August habe ich euch auch auf Geizhals bewertet, da kam auch noch nichts :/ (Nr. 10251835)

Könnt Ihr noch mal die abgegebenen Geizhals-Bewertungen auf Gutscheinversand prüfen? Ich habe soeben meine Bewertung zu meiner Bestellung 10253282 abgegeben und ein prall gefüllter neuer Warenkorb wartet auf die Einlösung des Gutscheins :wink:

Vielen Dank vorab! :)

Kann es sein, das du die Bestellnummer nicht angegeben hast? Ich habe meine Liste auf dem aktuellen Stand, bei mir sind alle potenziellen Mails raus. Bitte schick mir doch den Link zu deiner Bewertung, gerne auch PN.

@Slowzx: Hier das gleiche, bitte den Link zur Bewertung.

Ohne Angabe von Bestell oder Rechnungsnummer kann ich keinen Code ausstellen.

Das ist irgendwie komisch - ich kann die Bewertung bei Geizhals nicht aufrufen? Ich hatte auch keinen Link zum Bewerten von euch bekommen, sondern habe AT quasi "selbstständig" bei Geizhals bewertet...

Das ist irgendwie komisch - ich kann die Bewertung bei Geizhals nicht aufrufen? Ich hatte auch keinen Link zum Bewerten von euch bekommen, sondern habe AT quasi "selbstständig" bei Geizhals bewertet...

Ist es diese hier? Da fehlt leider die Bestellnummer... Wenn du mir diese noch gibst, dann kann ich alles weiter veranlassen und du bekommst deinen code.

Ja die dürfte es sein - auch wenn ich 100%ig sicher bin, die Bestellnummer wie immer angegeben zu haben - naja :)
Es handelt sich dann um meine vorletzte Bestellung, Nr. 10253282.

Vielen Dank vorab für deine Hilfe! :wink:

Alles klar, scheinbar wird die Bestellnummer nur für interne Zwecke bei Geizhals genutzt, denn diese wurde nicht übertragen....
Hast eine PN bekommen mit dem Code :)
Gruß,
Aquahero

Irgendwie scheint meine Bestellung 10254807 verschwunden zu sein. Gestern bestellt, die Pack Email kam auch gestern und seitdem nix mehr.

In der Bestellübersicht ist die Bestellung auch nicht mehr sichtbar. ( zudem fehlt noch eine ältere bereits komplett abgewickelte Bestellung in der Übersicht )
Kann da der H2O Held mal bitte nachschauen ?

Hallo Aquatuning,

ich warte schon seit etwas über 3 Wochen und hab noch immer nichts bekommen, ist das üblich, dass das ewig dauert oder schläft da jemand?

edit: heute gekommen

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, scheinbar wird die Bestellnummer nur für interne Zwecke bei Geizhals genutzt, denn diese wurde nicht übertragen....
Hast eine PN bekommen mit dem Code :)
Gruß,
Aquahero

Vielen Dank! :wink:

Ich möchte bei meinem Aqualis XT 440ml Nano ein paar schöne Fotos machen und brauche dafür Action im Wasser. :bigok:

Weiß jemand einen Trick, wie man beim Aqualis Luftbläschen provozieren kann?

Ich möchte bei meinem Aqualis XT 440ml Nano ein paar schöne Fotos machen und brauche dafür Action im Wasser. :bigok:

Weiß jemand einen Trick, wie man beim Aqualis Luftbläschen provozieren kann?

Kühlflüssigkeit kurzzeitig austauschen gegen Mineralwasser? ;)

Irgendwie scheint meine Bestellung 10254807 verschwunden zu sein. Gestern bestellt, die Pack Email kam auch gestern und seitdem nix mehr.

In der Bestellübersicht ist die Bestellung auch nicht mehr sichtbar. ( zudem fehlt noch eine ältere bereits komplett abgewickelte Bestellung in der Übersicht )

Hat sich erledigt, nach 3 !! Tagen kam jetzt die Versandmail, Bestellung läßt sich angeblich nicht unter Bestellungen anzeigen weil per amazon payment bezahlt.
Wieso ist dann die letzte paypal Bestellung auch nicht mehr sichtbar ?

Hab mir jetzt heute notgedrungen einen Teil lokal gekauft. Ist auf jeden Fall schon etwas schwach, Montag morgen bestellt, Mitwoch wahrscheinlich versendet, bin ich von euch gar nicht gewohnt :(

Ist ja vielleicht ein "Personalpersonal" Problem wegen des 3.10 :teufel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Bewertung handelt es sich um diese hier: http://geizhals.de/?sb=2128,,282759
Die dazugehörige Bestellungsnr. lautet: 10251835 (Diese habe ich bei der Bewertung aber auch eigentlich angegeben)

Hast eine PN bekommen :) Rein gucken und freuen! ;)

- - - Updated - - -

Deine Bestellung ist unterwegs und soll heute zugestellt werden. Via PN die Tracking.

- - - Updated - - -

Hallo Aquatuning,

ich warte schon seit etwas über 3 Wochen und hab noch immer nichts bekommen, ist das üblich, dass das ewig dauert oder schläft da jemand?

edit: heute gekommen

Bitte immer Bestellnummer angeben, sonst kann ich nicht nachsehen. Freut mich, das die Lieferung nun angekommen ist.

Also langsam werde ich aber grantig. Drei Bestellungen und bei drei Bestellungen Probleme.

1. Bestellung (028-3324988-9305132)
Bei der Backplate unterschiedliche Schrauben die auch noch sehr korrodiert waren.

2. Bestellung (9978602)
Anschlüsse von Swiftech sind trotz Blisterverpackung total verstaubt und die schwarze Beschichtung ist angeschabt. Hatte da einer im Lager Fussball mit gespielt?
Der Adapter von Alphacool laut Beschreibung schwarz - angekommen ist etwas was zusätzlich silbern gesprenkelt (Glimmer?) war.

3. Bestellung (9982198 ist gerade angekommen)
Die Mayhems haben eine unterschiedliche Füllmenge (egal, auf die paar ml kommt es mir nicht an), aber dann gibt es noch 'ein paar' andere Unstimmigkeiten mit denen:
A. Der Verschlussicherung fehlte bei einer Flasche. Die ist also bereits woanders geöffnet worden.
B. Unterschiedliche Farben. Die Flüssigkeit aus der bereits geöffnete Flasche hat einen helleren Farbton und ist anscheinend verdünnt!
IMG013.jpg
C. Bei beiden Flaschen fehlt der Spritzaufsatz, da ist also nichts mit dem beworbenen 'einfachen Befüllen'. Zumindest hatte ich aber bei einer Flasche das Gummiband geliefert bekommen mit dem der Aufsatz normalerweise befestigt wird... :fresse:
mayhem-uv-red-pre-mix-x1-1ltr.jpg
D. Anscheinend ein nicht kontrollierter Rückläufer zum Vollpreis! Ich schreibe jetzt mal lieber nicht aus was ich von der Sache halte...

Dazu kommt dann noch der bereits mehrfach gemeldete Fehler auf der Webseite:
Details/UV-Farbe: nicht UV-aktiv
Beschreibung/Details: Farbe: Red, UV aktiv
Beschreibung/Lieferumfang: 1x Mayhems Pre-Mix X1 UV Pink 1000ml

Drei unterschiedliche Angaben bei einem Produkt...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit einigen Tagen habe ich(und anscheinen auch andere/alle) das "Problem", das sich die über einen WK-Link geöffneten WKs, mit den Waren im aktuellem WK vermischen.
Bis vor eine paar Tagen war es noch so, das wenn man einen solchen WK-Link geöffnet hat, zuerst der aktuelle WK gelöscht wurde und dann erst der neue geladen wurde.
Jetzt muss man den WK vorher immer manuell löschen.
Habt ihr da in letzter Zeit was geändert?
Das kann nervig sein, wenn man wie ich in mehreren Foren Kaufberatungen macht und dadurch zwangläufig ständig solche Links öffnet.

Zudem dauert das laden eines WK bei euch immer relativ lange, bei Caseking oder Mindfactory geht das wesentlich schneller.

Ich mache das wirklich gerne(also die Kaufberatungen) und verweise da, wenn möglich immer zu euch, aber durch diesen "bug", in verbindung mit den langen Ladezeiten, ist es ein wenig unkonfortabler gewurden.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, seit einigen Tagen habe ich(und anscheinen auch andere/alle) das "Problem", das sich die über einen WK-Link geöffneten WKs, mit den Waren im aktuellem WK vermischen.

Danke für den Hinweis! Das Verhalten wurde wieder korrigiert. Der eigene Warenkorb wird nun erst geleert, bevor ein anderer geladen wird. Sollten weitere Probleme auftauchen, dann sag einfach Bescheid.

Viele Grüße

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh