Also langsam werde ich aber grantig. Drei Bestellungen und bei drei Bestellungen Probleme.
1. Bestellung (
028-3324988-9305132)
Bei der Backplate unterschiedliche Schrauben die auch noch sehr korrodiert waren.
2. Bestellung (9978602)
Anschlüsse von Swiftech sind trotz Blisterverpackung total verstaubt und die schwarze Beschichtung ist angeschabt. Hatte da einer im Lager Fussball mit gespielt?
Der Adapter von Alphacool laut Beschreibung schwarz - angekommen ist etwas was zusätzlich silbern gesprenkelt (Glimmer?) war.
3. Bestellung (9982198 ist gerade angekommen)
Die Mayhems haben eine unterschiedliche Füllmenge (egal, auf die paar ml kommt es mir nicht an), aber dann gibt es noch 'ein paar' andere Unstimmigkeiten mit denen:
A. Der Verschlussicherung fehlte bei einer Flasche. Die ist also bereits woanders geöffnet worden.
B. Unterschiedliche Farben. Die Flüssigkeit aus der bereits geöffnete Flasche hat einen helleren Farbton und ist anscheinend verdünnt!
C. Bei beiden Flaschen fehlt der Spritzaufsatz, da ist also nichts mit dem beworbenen 'einfachen Befüllen'. Zumindest hatte ich aber bei einer Flasche das Gummiband geliefert bekommen mit dem der Aufsatz normalerweise befestigt wird...
D. Anscheinend ein nicht kontrollierter Rückläufer zum Vollpreis! Ich schreibe jetzt mal lieber nicht aus was ich von der Sache halte...
Dazu kommt dann noch der bereits
mehrfach gemeldete Fehler auf der Webseite:
Details/UV-Farbe:
nicht UV-aktiv
Beschreibung/Details: Farbe:
Red,
UV aktiv
Beschreibung/Lieferumfang: 1x Mayhems Pre-Mix X1
UV Pink 1000ml
Drei unterschiedliche Angaben bei einem Produkt...