Aquatuning Support- & Informationsthread (3)

Hallo, ich habe eine Frage zu meiner Bestellung: 10255195.
Zum Bestellzeitpunkt sind von jenem Kühler noch +10 gelistet gewesen, nun ist dieser nicht mehr verfügbar.
Nun hat sich seit gestern am Bestellstatus meiner Bestellung nichts mehr geändert, bedeutet das, dass ich warten muß bis dieser wieder verfügbar ist?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lass mich raten : Alphacool NexXxoS NVXP Nvidia GTX760 ?
wollte nämlich auch bestellen. Seid bekanntwerden dass die Teile auf die 970er passen verschwinden die irgendwie überall oder werden teurer :haha:

richtig :)

-----------------

Da meine Ungeduld recht groß war, hab ich einfach mal den analogen Weg per Telefon gesucht.
Der Artikel ist nicht mehr zu haben und die Bestellung wird storniert... erst +10 vorrätig und dann sowas... erschreckend wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

ich bin gerade dabei mir in euerm Shop alle Teile für meine WaKü zusammen zu suchen! Soweit habe ich auch alles gefunden, was ich benötige. Leider konnte ich für meine Grafikkarte keinen passenden Kühler finden. Könnt ihr mir evtl. verraten ob ihr nicht evtl. doch was passendes für mich habt?

Es geht um folgedne Grafikkarte:
http://de.msi.com/product/vga/N660Ti_PE_2GD5OC.html#hero-overview

das PCB ist identisch mit dem der N670 Power Edition
http://de.msi.com/product/vga/N670_PE_2GD5OC.html#hero-overview

Vielen Dank für eure Bemühungen!

Die Karte ist nicht im Referenzdesign, da ist es immer schwierig einen passenden Kühler zu finden.
Auch EKWB, die eigendlich oft auch für Customdesigns Kühler baut, hat keinen für die Karte.
Das nächste ist, das es für die "kleinen" Karten so gut wie nie einen Kühler gibt, da die Nachfage einfach zu gering ist und sich somit die Produktion nicht lohnt.

Da bleibt dir nur ein GPU only Kühler oder der umstieg auf eine Karte, für die es einen Kühler gibt.

MfG

Oder bei Liquid Extasy einen anfertigen lassen :wink:

Das lohnt sich mMn nicht bei einer solchen Karte.
So eine Einzelanfertigung lassen die sich doch sicher auch gut bezahlen, mit mehr als 100€ muss man da doch mind. rechnen.

Wegen einem Kühler fangen die auch nicht an.
Habe das schon mal jemanden vorgeschlagen, das war Ende Juli und es ging um eine 670.
Der User hat eine Absage bekommen, mit der Begründung, die Karte sei zu alt,.

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Da bleibt dir nur ein GPU only Kühler oder der umstieg auf eine Karte, für die es einen Kühler gibt.
Bei der Karte wird es wohl nicht ohne aktive Kühlung der Spannungswandler gehen. Entweder findet man auch noch einen Universalkühler für diese oder man muss passive Kühlkörper auf die VRMs wärmeleitkleben und dann doch wieder einen Lüfter drauf ausrichten.

der Tipp mit Liquid Extasy war Gold wert! die haben einen Kühler für die GTX670 Power Edition, die ja das gleiche PCB hat. Leider relativ lange Lieferzeit... Aber vll. kann ich mit der Info ja noch jemandem helfen :)

Freut mich. Immer wieder gern :wink:

Ähm was ist denn nun mit meiner Bestellung (10255195), trotz Kontakt per Telefon und der Aussage das diese storniert wird ist seit Montag nichts mehr passiert.

Hallo!

Mein Schwager hat im Februar einen Fall gemeldet, wo er ein Paket nicht erhalten hat. Letzte Woche bekam er ein Schreiben er möge doch bitte das zweite Paket zahlen, weil es angeblich von seiner Freundin angenommen wurde, die aber zu dem Zeitpunkt nicht da war. Allerdings hat sie das zweite Paket angenommen. Irgendwas läuft da aber falsch.

Offensichtlich hat da jemand die Sendungsnummern vertauscht...

...sent by Hirschi on Androids

Zuletzt bearbeitet:
Ähm was ist denn nun mit meiner Bestellung (10255195), trotz Kontakt per Telefon und der Aussage das diese storniert wird ist seit Montag nichts mehr passiert.

Die Rücküberweisung ist bereits an die Buchhaltung weitergegeben worden, ich stoße den Fall nochmal an.

- - - Updated - - -

Hallo!

Mein Schwager hat im Februar einen Fall gemeldet, wo er ein Paket nicht erhalten hat. Letzte Woche bekam er ein Schreiben er möge doch bitte das zweite Paket zahlen, weil es angeblich von seiner Freundin angenommen wurde, die aber zu dem Zeitpunkt nicht da war. Allerdings hat sie das zweite Paket angenommen. Irgendwas läuft da aber falsch.

Offensichtlich hat da jemand die Sendungsnummern vertauscht...

...sent by Hirschi on Androids

Kannst du dazu bitte eine Bestellnummer ermitteln und an mich weiterleiten? Ich werde gerne weiterhelfen.

Hallo AT Team
Ich wollte auch in den Genuss der Rabattaktion kommen aber im zugehörigen Thread hieß es, es geht nur über die .de oder .ch Seite, nicht aber über die .at Seite (was ich ja Ansich schon blöd finde, in einem deutschsprachigen Forum eine Aktion zu starten und Österreich nicht mit reinzunehmen).

Kurzerhand hab ich mich auf .de auch registriert, meinen WK eingegeben, den Code und meinen Nick, aber der Rabatt ist nicht abgezogen worden. Ist das ganze etwa noch mit der Lieferadresse verknüpft, dass man aus Österreich wirklich nicht bestellen kann?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Hardwareluxx App

Hallo AT Team
Ich wollte auch in den Genuss der Rabattaktion kommen aber im zugehörigen Thread hieß es, es geht nur über die .de oder .ch Seite, nicht aber über die .at Seite (was ich ja Ansich schon blöd finde, in einem deutschsprachigen Forum eine Aktion zu starten und Österreich nicht mit reinzunehmen).

Kurzerhand hab ich mich auf .de auch registriert, meinen WK eingegeben, den Code und meinen Nick, aber der Rabatt ist nicht abgezogen worden. Ist das ganze etwa noch mit der Lieferadresse verknüpft, dass man aus Österreich wirklich nicht bestellen kann?

Ne, daran kann es nicht liegen. Gibst du mir bitte deine Bestellnummer?
Aquatuning Österreich wird nicht von uns betreut sondern von einem Partner in Österreich. Wenn er nicht mitmacht, ist es seine Entscheidung und so wird die Aktion eben in DE und CH durchgeführt.

Alles klar, jetzt versteh ich (bzgl der Aktion). Asche auf mein Haupt das ich dann diesbezüglich so einen Aufstand gemacht habe.

Meine Bestellnummer schicke ich per PN.

Suche für meine 7870XT eine backplate die ein wenig auch die vrm von unten mitkühlt und zu meiner lukü accelero twinturbo passt...
Falls ihr auch extra vrm Kühler habt, ich nehm beides.

Hallo AT Team

Habt ihr schon Infos bzgl der Bestellung die ich aufgegeben hab? Bzgl dem nicht abgezogenen Rabatt meine ich.

Bestellnummer hätte ich per PN geschickt. Aber hier ist sie nochmals: 10255614

lg berny

Die meisten von euch dürften bei uns wohl die Tage den Shop durchkämmen, vielleicht aber die eine oder ander Info doch übersehen haben.

Dann darf ich hier noch einmal darauf hinweisen, dass sich gerade die Tage viel bei uns im Sortiment tut.

Um auf dem laufenden zu bleiben einfach hier klicken!

Damit wünschen wir allen weiter viel Spaß in der laufenden Rabattaktion und auch ein schönes Wochenende!

Viele Grüße,
Aquahero vom Aquatuning Team!!!

Soooo viele Gehäuse und Gamer Stuff....da könnt ihr euch ja bald umbenennen in Aquacasetuning ;)

nur die Geschwindigkeit des Shops ist noch etwas verbesserungswürdig. Auch wenn durch die Aktion jetzt mehr Traffic auf der Seite ist, wirkt das ganze schon zwischendurch ein wenig angestrengt.

Hallo AT Team

Habt ihr schon Infos bzgl der Bestellung die ich aufgegeben hab? Bzgl dem nicht abgezogenen Rabatt meine ich.

Bestellnummer hätte ich per PN geschickt. Aber hier ist sie nochmals: 10255614

lg berny

Geht mir genauso. Geld wurde seitens paypal direkt gebucht. Usernamen hab ich auch angegeben. Bestellung (10255888) wurde auch gepackt. Scheinbar sehr viel zu tun oder?

Ihr könnt einem ja richtig Mut machen, mein Paket wird auch seit gestern gepackt. Ich hoffe das dauert nicht so lange, aber mit Sa anliefern ist wohl nix mehr. Geduld war noch nie einer meiner Stärken. Außerdem kann man im Notfall nochmal während der Aktion bestellen wenn's mal nicht so hinhaut wie's soll oder wenn was vergessen wurde. Das klappt natürlich nicht wenn das Paket am letzten Tag kommt.

Aber mal abwarten und :coffee:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh