Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo,
ich hätte eine frage zu 2 produkten von euch
Phobya Schnellverschluss Set 10/8mm Schott
Schnellverschluss G1/4" AG auf Kupplung/Stecker
worin liegt der unterschied?
ok das bei dem einen schon anschlüsse dabei sind ist mir klar, aber gibt unterschiede am durchfluss?
ok ich denke nur der koolance ist wegen des durchlusses interessant
außengewinde ist natürlich mist wenn ich die zur verbindung für meinen mora nehmen will
2x tülle nehmen ?
edit
würde das hier gehn mit meinem 10/8er schlauch?
Koolance Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Stecker + Schnellverschluss 13/10mm (3/8") Kupplung
Genau
@Jojo
Also ich hab die so fest angezogen mit ner Zange dass die sich garantiert nichmehr bewegen ^^
Im Gegenteil
merciZum Koolance-Doppelmuffen-Problem noch ein kleiner Erfahrungsbericht von mir
http://www.hardwareluxx.de/community/showpost.php?p=12475420&postcount=46
Kleiner Fehler im Shop: MIPS ASUS Maximus 2 Formula Fusionblock POM 58,90 Euro
@Wassermann:
Ich hab mir die Halter für den HTFS3 bestellt, weil ich meinen zweiten Radi außen befestigen will. Jetzt stellt sich für mich die Frage, wie ich die Halter hinschrauben soll?
Ich habe definitiv einen HTFS3, aber die Löcher auf den Haltern passen überhaupt nicht auf meinen Radi?!? Soll ich mir die Löcher selber bohren?
Ich verstehe den Fehler nicht!?
Ich vermute er meint den Preisunterschied... da der gleiche Kühler mit Messing anstelle von POM 20€ weniger kostet....
solltest du entweder einen neuen thread aufmachen oder im Quatsch Thread fragen! hier ists eigentlich falsch!
auf den ersten Blick seh ich aber nix was fehlt!
ups ok sorry...
danke aber trotzdem für die Antwort