Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr musst sofort nachbessern, es muss doch möglich sein das da anschlusse kommen mit 10mm schlauch innendurchmesser oder???

sonnyboy >>>zustimm
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sicher ist das möglich, es gibt ja auch G 1/8" Tüllen f. diese Größe

@Turbostaat: Bist du zufällig aus Österreich ?
 
@bundymania
Ne aus Deutschland / Niedersachsen / Braunschweig. Wie kommst du drauf? Hab ich einen Dialekt an mir? :fresse:
 
es gab neulich an anderer Stelle eine kleine Statistik, bei der sich heraus stellte, das die Ösis nach wie vor 10/8er Schläuche bevorzugen :)
 
@bundymania
Kann gut möglich sein, es ist auch möglich das in den letzten Monat der Trend zu größeren Schläuchen gegangen ist, weil es "In" geworden ist. (Auch wenn ich mich jetzt vielleicht bei einigen nicht beliebt machen werde)
Einer hat angefangen, die Hersteller haben mit (anfangs) ausgefallenen Schläuchen wie Farbe schwarz etc die Kundschaft psychologisch gelockt auf andere Schläuche umzusteigen und viele sind wie die Lemminge rübergezogen.
War ja anfangs was nicht unbedingt jeder hatte. Jetzt hat es offenbar fast jeder - genauso wie das Temjin T07 anfangs was besonderes war... inzwischen, naja, ich schweife vom Thema ab :d

Zumindestens in meinem Fall ist es schnurzpiepe, ich bleibe bei 10/8. Hatte damit noch nie Probleme, wenn was ist wird ein vernünftiger Winkel benutzt und fertig. Und an den Stellen würde es auch nichts bringen auf einen dickeren Schlauch umzusteigen.
 
Sicher, irgendwer fängt an, viele ziehen nach und irgendwann gibts wieder neue Trends. 10/8er Schlauch ist ja nicht schlecht und gerade in kleinen Gehäusen, wo es eng zugeht eine sehr gute Wahl (im Server nutze ich selbst 11/8er)

An manchen Trends im Wakübereich bin ich natürlich Mitschuld :d Aber so ist das nunmal, auch ich stelle die Sachen vor, teste vieles davon, ihr User kauft dann in den Shops was euch gefällt und so ist das ein Geben und Nehmen zw. Reviewleuten und den Shops/Herstellern/Distributoren/Usern :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm ist das nen Fehler bei DHL oder wie kommt es das 2 Tage lang man schon Tracking Daten hat von AT und der Status immer noch nur auf "Elektronische Sendungsdaten liegen vor" steht? Noch kein Transport, keine Anlieferung im Sortierzentrum, NÜX :(
 
Kann ich dir auch erklären da wir so etwas schon ein zwei mal hatten. Beim Postabschluss werden die ganzen Paketdaten vorab an DHL übermittelt. Wird dein Paket dann allerdings danach nicht mehr gescannt (bei DHL) bekommst du eben nur die Meldung, dass die elektronischen Daten vorliegen.

Dein Paket dürfte wohl momentan irgendwo sein, wo es nicht hingehört...
 
Guten Morgen!

Alles wurde schon beantwortet! Gute Sache, dann gehe ich mir erstmal nen Kaffee holen!

Wenn fragen sind, immer Fragen :-)
 
Wollte mal was positives über AT erwähnen ;)
habe am WE diverse Sachen bestellt, unter anderem ein Vandalismustaster. Das Paket kam gestern auch an, nur hatte der taster gefehlt, ich also bei AT angerufen, Problem geschildert und mir wird der taster nachgesendet :) So lob ich mir das
 
Ich habe wieder etwas neues zu Berichten:

Markteinführung der Phobyalüfter bei Aquatuning

Phobya „Fear it!“ bleibt auch bei diesen Lüftern seinem Motto treu und lässt Konkurrenten und die Hitze im Rechner vor Angst schlottern. Diese neuartigen Lüfter des 21ten Jahrhunderts sind mit Nanotechnologie ausgestattet und schaffen es so die breite Kundschaft mit leistungsfähigen, aber auch äußerst leisen Lüftern zu versorgen. Optisch ein Augenschmaus, Leistung herausragend, dazu flüsterleise und ein riesiger Lieferumfang. Erfahren sie hier mehr.



7dmr-26.jpg
 
wirds die auch noch in blau oder so geben ;)?
 
Die Planung geht stetig voran und wir sind weiterhin für alle Vorschläge zu haben!
 
hehe na dann geb mal meinen Vorschlag weiter ;)mit rot kann ich nichts anfangen *g*
 
Wenn du blau möchtest, nimmste einfach die Gelid Lüfter :)
 
naja 6,99€ vs 13,99€ ist auch ne hausnummer ;)
 
wie sieht es eigendlich mit sowas in black nickel aus?
ist da was in planung?
 
Hallo Irwr!

Wir sind für alles zu haben. Habe ich weitergeleitet!
 
den nano g12 noch mit 4 weißen LED´s versetzen, das wärs doch ;o))
 
Hi,

wenn man etwas zurückschicken will (Widerruf) genügt es dann euren "Retourenservice" (Paketmarke erstellen) zu nutzen, oder muss man ausser einer Rechnungskopie (und natürlich der Ware) noch etwas anderes beilegen ?

mfg,

henniheine
 
Ich habe heute abend mal meine Bestellung die heute angekommen ist unter die Lupe genommen. Alles Top bis auf das ich vergessen habe einen Artikel aus der Bestellung zu nehmen, aber das ist nen Cent Artikel, das ist egal.

Was mir gerade viel mehr aufstößt ist das Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin. Auf dem Produktfoto auf www.aquatuning.de ist mir das gar nicht aufgefallen, aber welcher kranke Geist ist auf die Idee gekommen das Tacho-Signal von ZWEI Lüftern auf den Hauptstecker weiterzuleiten, dadurch kommen doppelt so viele Impulse am Mainboard/der Lüftersteuerung an. :confused:
 

Anhänge

  • 4xmolex.jpg
    4xmolex.jpg
    42,1 KB · Aufrufe: 60
Guten Morgen!

Hi,

wenn man etwas zurückschicken will (Widerruf) genügt es dann euren "Retourenservice" (Paketmarke erstellen) zu nutzen, oder muss man ausser einer Rechnungskopie (und natürlich der Ware) noch etwas anderes beilegen ?

mfg,

henniheine

Ja, dieses Rücksendeformular ausdrucken und ausfüllen:
http://www.aquatuning.de/download/RMA_Aquatuning_R.pdf

Wenn der Warenwert der Rücksendung über 40€ beträgt und die Bestellung in den letzten 14 Tagen getätigt wurde, kannst du uns auch die Sachen hiermit kostenlos einsenden:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204


@koaschten
Die hast recht, da steckt wohl ein Denkfehler bei der Entwicklung hinter. Ich werde das intern mal ansprechen.

In deinem Fall kann ich dir im Moment nur den Griff zum Seitenschneider empfehlen…
 
Hi,

1. zählt in dem Fall der Warenwert "Netto" oder "Brutto" ?

Im letzteren Fall wäre ich über den 40€ im ersteren Fall unter den 40€...

2. Wenn die Bestellung innerhalb der letzten 14 Tage getätigt wurde muss das Rücksendeformular (Link 1 - PDF) nicht ausgefüllt/beigelegt werden, oder ?

mfg,

henniheine
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Brutto

2. Das pdf sollte immer mit dabei liegen, dass wir wissen worum es geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh