Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eine Frage: Diese LED-Flexlights, lassen die sich auch über die Spannung dimmen oder ist da eine Konstantstromquelle mit drin?

Dankeschön!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die lassen sich auch gut dimmen. Ich hab einen blauen Strang an der aquastream hängen und regel die über den Lüfterausgang *g*
 
@Wassermann@AT das ist mit bei meinem 4-fach 3 Pin Adapter auch schon aufgefallen. Das heisst dies wird schon sehr lange so gebaut und verkauft.
 
Bisher hat sich da noch kein Kunde beschwert. Blöd ist es trotzdem.

Werde das intern einmal ansprechen, dass die nächste Charge vielleicht etwas abgeändert wird.
 
Es gibt wieder etwas neues aus dem Hause Phobya:

Aquatuning präsentiert Phobyas komplett geseleevetes Kabelset


Sleeving ist ein Hobby und Wunschobjekt vieler User in der Computerszene geworden. Das Problem am Sleeven jedoch liegt darin, dass es sehr zeitaufwändig und Vielen zu fummelig ist. Daher hat Phobya nun einen leichteren weg zu einem wahrhaft eleganten System im Angebot: Für alle User die es auf die einfachere und schnellere Art machen wollen bietet Phobya nun bereits voll gesleevte Kabel an! Mit diesen Kabeln erstrahlt das System nur durch Umstecken schon bald im eleganten und modernen Sleeving-look. Wenn man es noch genauer betrachtet fällt auch auf, dass das Portfolio einige sehr nützliche Kabel enthält, welche es so nur von Phobya gibt! Hier das komplette Phobyasortiment.



7dmr-27.jpg


Edit: Um die Frage vorweg zu nehmen, die neuen Splitter haben nur 1 Kabel mit Tachosignal, dieses wurde gekennzeichnet mit einen kleinen Aufkleber, den man aber auch entfernen kann.
Das andere Kabel was ihr verlinkt habt, ist eine ältere Charge und werde ich noch einmal überprüfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Sleevematerial (Firma) kommt zum Einsatz bei den Kabeln ?
 
Wo muss ich mich melden, wenn ich ein Teil aus meiner Bestellung streichen will?
Ich habe eben die Mail bekommen, dass ein Teil momentan nicht lieferbar ist. Da dieses Teil nicht von besonderer Bedeutung ist, möchte es gerne aus der Bestellung streichen, um nicht ewig darauf warten zu müssen. Die Bestellung splitten möchte ich auch nicht, da es sich um einen Cent-Artikel handelt und ich nicht nochmal x-mal soviel an Versandkosten bezahlen möchte.
 
ich antworte mal: jo, der 13/10er ist mit dem winkel ohne abstandshalter kompatibel :)
 
@Wassermann@AT
ich habe mal eine frage !!!
und zwar habe ich eine Ati4870 X2 mit einen Aquacomputer aquagratiX für HD 4870 X2 (RV770 XT) Kühler. Die Karte habe ich gebraucht gekauft mit montiereten kühler, anscheinend hat der Vorbesitzer der Kühler nicht richtig aufgesetzt. Nun wollte ich ihn nochmal sauber aufsetzten und bräucht zur sicherheit nochmal die Wärmeleidpads. Kannst du mir sagen welche es genau sind ??? und wie viel ??
 
Guten Morgen!

@ Moo Rhy
Am besten mir ne PN schreiben, auf die Mail Antworten oder kurz anrufen, dann machen wir das schon.


@Lel
Ja, passt. Höhe: 30mm ohne Gewinde.


@ harley
Ich meine Aquacomputer nutzt immer 1mm Pads (schreibe eben mal Shoggy an). Würde dir hier dieses empfehlen:
http://www.aquatuning.de/product_in...eitpad-Ultra-5W-mk-100x100x1mm--1-St-ck-.html
Die besten Pads die es im Moment, was die Wärmeleitfähigkeit betrifft, am Markt gibt. Die Fläche reicht für die Karte. Einfach zurechtschneiden.
 
Wenn irgendwo bei uns was mit Pads ist, ist es immer 1 mm da wir selber nichts anders haben.
 
Guten Morgen!

@ Moo Rhy
Am besten mir ne PN schreiben, auf die Mail Antworten oder kurz anrufen, dann machen wir das schon.

Hat sich schon erledigt. Habe einfach auf die Mail geantwortet. Aber schön zu erfahren, dass man das auch über dich regeln kann :bigok:

@ harley
Ich meine Aquacomputer nutzt immer 1mm Pads (schreibe eben mal Shoggy an). Würde dir hier dieses empfehlen:
http://www.aquatuning.de/product_in...eitpad-Ultra-5W-mk-100x100x1mm--1-St-ck-.html
Die besten Pads die es im Moment, was die Wärmeleitfähigkeit betrifft, am Markt gibt. Die Fläche reicht für die Karte. Einfach zurechtschneiden.

Das Pad habe ich mir für meine HD4850 auch bestellt :)
 
Es geht ja nur um 1-2 W/mK (was zwar mächtig in % ist), ich denke da muss man "den Einkauf / die Einkäufe" nicht mit dem dicken Finger draufzeigen. Das Leben ist doch sonst viel zu einfach für die m0dd3rläd3n. Ging nur um Relativierung von Marketing-Aussagen :)

7W/mK ist ohne Problem verfügbar bei selber Dicke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Blöde Frage aber passt hier am besten und zwar will ich sobald mein Zhltag angekommen ist, bestellen.
Allerdings will ich den Rabatt mit nehmen da ich übern AT bestelle bin Ösi wollte ich fragen wo man den Gutscheincode einlöst ?

Also ich fand keine passende Stelle wo man den einlösen kann..
 
Einloggen und direkt unter dem Warenkorb ist das Gutscheinfeld. ;)

Ja, das ist da ein bisschen versteckt. Ich musste auch erstmal etwas länger suchen bis ich das überhaupt gefunden hatte. Sonst kenne ich das, dass man den Gutschein erst bei der Bestellung angeben muss.
 
Hallo,

ich habe hier einen cuplex xt di² mit Umrüstsatz für den i7 S1366. Leider fehlt eine Anleitung.

Gibt es die online? als JPG? Oder sonst irgendwo? Es geht hauptsächlich um die Schrauben mit den ganzen Unterlegscheiben. Komme damit nicht klar.

Danke!
 
Die Werte der Noiseblocker Lüfter stimmen nicht wirklich! Ich hab jetzt nur mal bei der Leistungsaufnahme geschaut und da sind extreme Abweichungen!!!
Hier mal ne kleine Liste (Da fehlen noch die ganzen kleineren Lüfter da stimmen die Angaben auch nicht!)

Noiseblocker NB-Multiframe M12-S1 ( 120x120x25mm ) AT 2,74 Watt NB 0,36 Watt
Noiseblocker NB-Multiframe M12-S2 ( 120x120x25mm ) AT 2,91 Watt NB 1,20 Watt
Noiseblocker NB-Multiframe M12-S3HS ( 120x120x25mm ) AT 3,24 Watt NB 3,00 Watt
Noiseblocker NB-Multiframe M12-P - PWM ( 120x120x25mm ) AT 3,36 Watt NB 2,64 Watt

Noiseblocker NB-Blacksilent XL1 Rev.3 ( 120x120x25mm ) AT 3,24 Watt NB 0,96 Watt
Noiseblocker NB-Blacksilent XL2 Rev.3 ( 120x120x25mm ) AT 3,24 Watt NB 1,80 Watt

Quelle: http://www.noiseblocker.de/de/produktmeta_luefter.php
Dort die Datenblätter der Lüfter!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh