Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte mich hier einfach mal über die folgenden SATA-Kabel beschweren:
http://www.aquatuning.de/product_in...-100cm-abgewinkelt---schwarz---geschirmt.html
Die Stecker dieser Kabel sind eine ziemliche Fehlkonstruktion. Sie stehen zu weit aus den Anschlüssen heraus und finden dort kaum halt.
Ich habe meine HDDs jetzt senkrecht eingebaut, mit den Anschlüssen nach unten. Dort rutschen sie nur durch ihr Eigengewicht wieder von den Steckern ab.

Jetzt wollte ich mir bei meiner letzten Bestellung die mod/smart Kabel bestellen. Jedoch wurde mir von denen ebenfalls abgeraten. Sie sollen trotz Sicherheitslasche auch nicht halten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese SATA Kabel habe ich auch und kann das was Moo Rhy sagt bestätigen. Ich habe die schwarze SATA Kabel in die Ecke geklatscht und meine Gigabyte Kabel nohmen.

ja
Von denen wurde mir abgeraten.

Ah ich hatte auch Probs mit dem Sata-Kabel... nach ein paar Bluescreens und Fehlern beim booten hat ich kein bock mehr es jedesmal wieder reinzustecken... Das hält einfach nicht richtig -.-
Glaub das beste ist nen orginales zu Sleeven...

Guten Morgen!

Das Problem ist eher.
Ich klcike auf Pumpen -> Laing -> dann kommt oben die Herstellerauswahl.
Unter Swiftech werden 3 Pumpen aufgeführt.
Unter Laing jede Menge, auch die Laing Pro und Laing Ultra.

Dann kann man davon ausgehen es seien ganz normale Laing Pumpen und erst wenn man aufmerksam bis zum Ende liest, steht da (inzwischen) im Lieferumfang das es eine Swiftech ist.

Verwirrung pur.

Ach soooo! Ja, das wird überarbeitet, kein Problem! Texte, Beschreibungen etc. mache ich dann auch die Tage noch einmal neu.

@SATA Kabel
Das ist das erste was ich höre bei diesen Kabel. Ich muss das erstmal Intern prüfen, dann kann ich da mehr zu sagen.

Danke für das Feedback, anders können wir Probleme auch nicht beheben.

Hi!

Ich hoffe ich hab das mit dem Support richtig verstanden und kann hier mein Anliegen posten.

Ich wollte anfragen wann der Artikel, wieder lieferbar sein wird.

mod/smart Flex Sleeve 3mm (1/8") schwarz 1m

Im Zuge der 12%-Aktion habe ich einige Teile bestellt und nun warte ich schon über 14 Tage darauf, dass mein Paket endlich versendet wird. Ich möchte nicht ungeduldig erscheinen, aber wegen 3m Sleeve auf andere Teile warten zu müssen finde ich nicht akzeptabel. Ich hatte per Vorkasse bezahlt und insofern arbeitet mein Geld nun für AT, nicht mehr für mich.

Schade!

Pfilzer

Hallo Pfilzer!

Es sind letzte Woche von dem Zulieferer Artikel gekommen, leider waren diese nicht dabei...

Schicke mir mal deine Bestell- oder Kundennummer per PN, wir finden da schon eine Lösung!

Habt ihr evtl. schon einen genauen Termin wann ihr die Noiseblocker XL1 wieder bekommt? :drool:

Hallo!

Die sollen Anfang Dezember wieder reinkommen laut Einkauf.

Und ich habe euch wieder etwas neus zu Berichten:

Aquatuning präsentiert: Phase 2 der Phobyaradiatoren

Nach der Markteinführung der ersten Phobyaradiatoren und den erstklassigen Testergebnissen hat das Herstellerkonsortium reagiert und für optische Updates gesorgt: Neben dem edlen Chromdesign der ersten Revision wird nun auch das klassische Schwarz abgedeckt, da die Revision 2 komplett in mattem Schwarz kommt! Mit der Einführung dieser exzellenten Radiatoren ist es Phobya zudem möglich die Entwicklungskosten breiter zu kalkulieren, was in Kombination mit der größeren Anzahl an Radiatoren eine weitere Preissenkung aller Phobya-Radiatoren erlaubt. Zudem werden wir jedem Kunden, der einen Phobya-Radiator der Revision 1 in den letzten 14 Tagen gekauft hat, eine Gutschrift über den Differenzbetrag zum neuen Preis erstellen! Hier finden sie das komplette Phobya-Radiatorensortiment.

7dmr-2o.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo JeZuZ0711!

Hi,

ich habe heute meinen Sunbeam Molex Extractor Kit erhalten. Er hat genau 7 ATX Adern überlebt bevor eine der 2 Nasen abgebrochen ist. Wie sieht es in diesem Fall mit Garantieansprüchen aus?

Meine Bestellnummer war die 84388 vom 23.11.09.
Wenn möglich würde ich sonst auf Folgenden Artikel umsteigen
http://www.aquatuning.de/product_in...-r-SATA--PCIe--L-fter---Mainboardstecker.html

Gruß

Schwieriger Fall! Am Besten du schreibst der Kollegin aus der Reklamatiosnabteilung einmal eine E-Mail h.weiss@aquatuning.de für meinen Teil liegt das außerhalb meiner Entscheidungsbefugniss.

Will mich mal kurz einmischen
Ein Pin Remover kann sich vielleicht etwas verbiegen ausversehen aber wenn er bricht dann ist es Eigenverschulden

Denn so leicht brechen die nicht ;)
Mit dem anderen wird dir das bei gleicher Behandlung ähnlich gehen

Will mich mal kurz einmischen
Ein Pin Remover kann sich vielleicht etwas verbiegen ausversehen aber wenn er bricht dann ist es Eigenverschulden

Denn so leicht brechen die nicht ;)
Mit dem anderen wird dir das bei gleicher Behandlung ähnlich gehen

Der Pinremover von Sunbeam kann sich nicht verbiegen, da er elastisch ist. Und wenn ein Zinken beim senkrechten einführen in den Stecker knackt und wegfliegt kann ja wohl von einer Fehlbedienung keine Rede sein.
Wenn du ihn nicht selbst getestet hast würde ich mir solche Aussagen sparen:shake:

BTW mit nur einem Zinken funktioniert der Pin Remover auch um einiges besser, da vorher die Zinken zu weit auseiinander waren, woran man ja auch nichts ändern kann wenn er flexibel ist. Mit einem muss man ihn zwar 2x in den Stecker schieben, was aber schneller geht als mit 2^^

Gruß

@1337_alpha

Dann hast du wohl noch nie den von AC Ryan ausprobiert. Den musste man quasi nur in die Hand nehmen und schon lag er in Einzelteilen da.

Guten Tag!

Meine Frage: Warum ist KK - Bezahlung bei AT so teuer? Bei anderen Shops meist das Günstigste!

Die Inverter der Kaltlichtkathoden - Kits fallen häufig aus (bisher 2 von 4).

Öhm mal ne Frage zu den 420er Radis irgendwie zieht sich das bei euch ja argh lange hin...

@neue Black Ice Serie:
Sie sind bei uns schon in der Warenwirtschaft aufgeführt und bestellt. Wenn sie bei uns ankommen, dann werden neue Bilder gemacht und sie kommen umgehend online! Natürlich schalten wir darüber auch eine News!

Edit:
Mit Thermochill kann ich dir leider im Moment auch nicht beantworten. Der Kollege der den Einkauf bei Thermochill macht ist leider schon im Feierabend. Werde aber morgen mal nachhaken!

Ich habe heute das Feedback bekommen das es Probleme mit der Fertigung gibt. Ca. 14 Tage, wird die nächste Lieferung wohl noch dauern.

Ist jetzt aber auch mal eben 2 Monate her :fresse: Der Themochill ist ja schon seit Monaten im Shop, aber nie lieferbar... Hat ja wohl Probleme mit ROHS...
Bei den SR1 wundert es mich ein wenig wieso die nicht im Shop sind oO
Zum glück hab ich meinen SR1 schon vor längerem bei Jochen bestellt gut das ich nicht auf den TC gewartet habe....

@sentinel_first
Durch die hohen Kreditkartengebühren die wir tragen müssen. Je mehr bestellt wird, desto mehr tragen wir.

Die 2er fallen im Verhältniss zu 4rer nicht häufiger aus. Wenn dann sind es meist die "Stäbe" die Probleme machen, denke darauf wolltest hinaus. Im Querschnitt haben wir bei den 4rern komischerweise weniger RMAs, haben aber auch weniger verkauft...

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:56 ----------

Öhm mal ne Frage zu den 420er Radis irgendwie zieht sich das bei euch ja argh lange hin...

Ist jetzt aber auch mal eben 2 Monate her :fresse: Der Themochill ist ja schon seit Monaten im Shop, aber nie lieferbar... Hat ja wohl Probleme mit ROHS...
Bei den SR1 wundert es mich ein wenig wieso die nicht im Shop sind oO
Zum glück hab ich meinen SR1 schon vor längerem bei Jochen bestellt gut das ich nicht auf den TC gewartet habe....

Da sagst du was...

TC, da wurde mir gerade mitgeteilt das da wohl nächste Woche wieder eine kleine Charge reinkommt. ROHS weiß ich nichts von...

SR1 ist Einkaufs- und G&V Problem. Hoffe wir bekommen das bald in den Griff, wir sind aber dran!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ist abzusehen wann der Kugelhahn wieder reinkommt?

Ich denke mal nächste Woche sollte der wieder bei uns sein.

Ein kleine Phobyaupdate habe ich auch noch für euch:

Neu bei Aquatuning, der Phobya CPU Kühler für AMD Sockel

Nachdem Phobya mit ihren Produkten am Markt angekommen ist, wird natürlich geguckt: „Wo fehlt denn noch etwas?“ Dabei ist aufgefallen, dass der CPU Kühler unbedingt auch für die gängigen AMD Sockel nutzbar gemacht werden muss! Nun ist hier der CPU Kühler endlich erhältlich!

7dmr-2p.jpg

Bei einigen Kühlern für die 5870er steht dabei, das die ebenso auf 5850er Karten passen, z.B. beim Koolance und Aquacomputer Kandidaten. Wie sieht das bei dem XSPC Model aus, kannste das mal in Erfahrung bringen, da steht ja nichts in der Richtung :hmm:

http://www.xspc.biz/razor5870.php

ich möchte aquatuning hier danken

für:

1.immer schnelle Lieferung
2.Ware A
3.Immer extra geschenk dabei.zwar kleinigkeit aber finde sehr nett von firma.man schätzt so stammkundschaft
4.kontakt ist auch schnell und sachlich

einfach AAA+++

danke

Guten Morgen!

Bei einigen Kühlern für die 5870er steht dabei, das die ebenso auf 5850er Karten passen, z.B. beim Koolance und Aquacomputer Kandidaten. Wie sieht das bei dem XSPC Model aus, kannste das mal in Erfahrung bringen, da steht ja nichts in der Richtung :hmm:

Ja, bei EK sieht das auch so aus. Werde mal mit den Kollegen Kontakt auf nehmen und Berichten ggf. die Produkte überarbeiten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

ich möchte aquatuning hier danken

für:

1.immer schnelle Lieferung
2.Ware A
3.Immer extra geschenk dabei.zwar kleinigkeit aber finde sehr nett von firma.man schätzt so stammkundschaft
4.kontakt ist auch schnell und sachlich

einfach AAA+++

danke

Danke das hört man gern :hail: Werde deinen Beitrag an unser Team weiterleiten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:39 ----------

XSPC schreibt:
We designed it to fit the 5870 and 5850 but we don't have a 5850 to test it with.

Everywhere in the UK is sold out of this card and we cannot get hold of one. As soon as we manage to test it we will announce it is 5850 compatible.

Also sind wir genauso schlau wie vorher. Wenn ich was von EK höre oder XSPC überarbeite ich die Produkte.

EK schreibt:
It is right that we used the same picture becuse of simmilarity, but the block is actually different.

We did not make universal as this would obstruct some specifics that we wanted to keep.

Also heist es jetzt warten was XSPC schreibt dann wissen wir bescheid!

ok thx, mal abwarten...die Karten sind ja eh noch sehr rar gesäht.

Heute sind wieder einige Neuheiten bei uns eingetroffen:

Neue Ybriskühler bei Aquatuning eingetroffen

Der italienische Hersteller Ybris schafft es immer wieder durch das eigene, innovative Design seine Kühler von Anderen abzuheben. Die
Verarbeitung und die stetige Weiterentwicklung erlauben exzellente
Performance kombiniert mit der Eleganz eines italienischen Sportwagens. Die bekannten und nun weiterentwickelten Kühler finden sie hier in einer Übersicht.

7dmr-2q.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh