Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wassermann@AT

Ich meinte schon rein die Inverter, wurden durchgetauscht (schwarzer Kasten 4x8cm), evtl. schicke ich als RMA ein Paar ein oder wie sollte man verfahren?

Eine Gutschrift oder so wäre auch eine Idee, da ich auf LEDs umsteige, nur so als Option (z.B.: bei der nächsten Bestellung LEd-Schlauch rein und gut, die Inverter schicke ich auf Verlagen zu).

Amerikanische Unternehmen haben bei KK wohl Heimvorteil!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo, ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ihr keine Komplettkühler für das EVGA X58 Sli LE mehr im Angebot habt, bis gestern war noch einer von MIPS auf Lager. Ich hätte ohnehin lieber den von EK, besteht eine Chance, dass ihr den in euer Sortiment aufnehmt (Nickel, Acetal)? Auf der EK Seite steht im Übrigen, dass am Montag schon die ersten Kühler für die HD5970 verschickt werden, bekommt ihr die wirklich nicht vor dem 14. Dezember? Wenn ja wäre das doof, weil es für mich vier Tage zu spät kommen würde. Und direkt bei EK wollte ich eigentlich nicht bestellen, hab mir schon so einen schönen Warenkorb bei euch zusammengestellt. Ist übrigens meine erste Wasserkühlung, aber die soll dafür auch gleich perfekt sein ;)
lg dbh
 
Hallo Wassermann!

Könntest Du mich mal aufklären bezüglich der verschiedenen Bezeichnungen der Koolance Schnellkupplungen???
Eventuell auch mit Bildern?
Da Gibt es ja die VL2 / VL3 / VL4 und dann noch mal alle mit nem "N" als Zusatz....
Bei den Produktbildern auf eurer Seite sieht man die Unterschiede leider nicht so richtig.
Vor allem bei den "Weiblichen" Stücken ;)
Das wäre echt mal richtig klasse, weil es anscheinend kaum einer so richtig weiß...

MfG Otto Riegel
 
Hey Wassermann
wie schauts aus mit dem "eingeloggt bleiben" kästchen ;) Nervt echt tierisch wenn ich ca 500x am tag auf die Seite gehe und ich mich jedes mal neu anmelden muss ^^
 
Guten Morgen!

@Wassermann@AT

Ich meinte schon rein die Inverter, wurden durchgetauscht (schwarzer Kasten 4x8cm), evtl. schicke ich als RMA ein Paar ein oder wie sollte man verfahren?

Eine Gutschrift oder so wäre auch eine Idee, da ich auf LEDs umsteige, nur so als Option (z.B.: bei der nächsten Bestellung LEd-Schlauch rein und gut, die Inverter schicke ich auf Verlagen zu).

Amerikanische Unternehmen haben bei KK wohl Heimvorteil!?!

Am besten du schreibst mal eine E-Mail mit deinem Anliegen an meine Kollegin Frau Weiss h.weiss@aquatuning.de Vielleicht finden wir noch eine andere Lösung.

Ja, Kreditkarte ist eine nicht ganz billige Angelegenheit.

Hallo Wassermann!

Könntest Du mich mal aufklären bezüglich der verschiedenen Bezeichnungen der Koolance Schnellkupplungen???
Eventuell auch mit Bildern?
Da Gibt es ja die VL2 / VL3 / VL4 und dann noch mal alle mit nem "N" als Zusatz....
Bei den Produktbildern auf eurer Seite sieht man die Unterschiede leider nicht so richtig.
Vor allem bei den "Weiblichen" Stücken ;)
Das wäre echt mal richtig klasse, weil es anscheinend kaum einer so richtig weiß...

MfG Otto Riegel

Guck mal:
http://www.aquatuning.de/product_in...gh-Flow--inkl--Schottverschraubung---VL2.html

http://www.aquatuning.de/product_in...G1-4--AG-auf-Stecker--High-Flow-----VL2N.html

Die haben unterschiedliche Verbindungssysteme. Auf den beiden links ist das ganz gut zu erkennen.


Unsere Hausmarke passt zu den VL3. Eine Review für die unterschiedlichen Versionen ist in Vorbereitung.

Hey Wassermann
wie schauts aus mit dem "eingeloggt bleiben" kästchen ;) Nervt echt tierisch wenn ich ca 500x am tag auf die Seite gehe und ich mich jedes mal neu anmelden muss ^^

Das habe ich unseren Admin weitergeleitet. Ich werde noch einmal nachhaken! Gut das du dich noch einmal gemeldet hast!
 
Die Lieferung war diesmal echt turboschnell. :wink:
 
@Wassermann@AT

Ok gemacht !!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Wassermann,
ich hab heute morgen per NN bestellt. Wie lang dauert der Bestellverlauf i.d.R.? Kann ich morgen das Paket aufreißen? :fresse:
 
Hallo Botter!

Wenn alles Lagernd ist, sollte es heute ncoh raus gehen und wenn sich DHL beeilt morgen schon bei dir sein.

Aber schicke mir mal Kunden- oder Bestellnummer per PN, dann gucke ich mir das mal an.


______________________________________________________________________________________________________________________________________



Der Advent steht vor der Tür und wir von Aquatuning haben uns was neues einfallen lassen:

Online-Adventskalender bei Aquatuning!

Rabatte von bis zu 30% wird es vom 1.bis 24.Dezember 2009 im Aquatuning Online-Adventskalender geben.
In der Adventszeit wird es jeden Tag einen Artikel in limitierter Stückzahl zu einem stark reduzierten Angebotspreis geben. Jedes Angebot ist nur 24 Stunden gültig, stark begrenzt und wird täglich durch ein neues Angebot abgelöst.

An zwei Aktionstagen wird es zusätzlich eine begrenzte Anzahl von Rabattcodes geben, die das weihnachtliche Shoppen zu einem Vergnügen werden lassen!


7dmr-2r.jpg
 
Hi Wasserman,
ich habe mal eine Frage,
ich habe am 14 September ein Aquaero LT Powerboost bei euch gekauft,
war auch zufrieden mit euch,nur ist seit ein paar Tagen der erste Lüfter/Pumpenanschluß defekt,da tut sich nix mehr,und ich musste meine Laing wieder auf herkömliche Art anschließen. Nu hät ich das gerne mal reklamiert,und bei euch eingesendet, habe aber gelesen das ich mich vorher mit euch in verbindung setzen soll,
und das mach ich denn hiermit auch mal... :)

gruß Fouche
 
schicks lieber direkt an AC (auch da mal eben bescheid sagen), geht flotter ;), weil es 2 wege weniger sind.
 
Danke fürs Angebot, aber ich hab heute Mittag schon eine Versandbestätigung erhalten. Sollte also morgen da sein. :wink:
 
Schade, dass meine Fragen ignoriert wurden, werde jetzt woanders bestellen.
 
Verzeiht mir, ich war etwas übermüdet. Ich habe in der Tat nur bei den Sets gesucht, also in der falschen Kategorie - mein Fehler. Die Verfügbarkeit des Grafikkartenkühlers wurde erfreulicherweise um 10 Tage nach vorne verlegt, das gibt mir genug Zeit das System bis zur Lanparty vor Weihnachten fertig zu bekommen :)
Ich wüsste gerne eure Meinung zu meinem Warenkorb, möchte deswegen nicht extra was neues aufmachen: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/23bc54430fec5149cfc5074b7adac140
Das ganze soll in einem Cosmos RC-1000K-KKN2-GP PURE BLACK Platz finden, deswegen der 280mm und der 120mm Radiator. Den dicken Schlauch brauche ich, damit das MDPC-X Sleeve passt. Gehen da die Überwurfmuttern noch drüber? Hat das schon jemand versucht?
lg dbh
 
Ich würde anstatt dem 280 Black Ice Radis lieber die neue Magicool Serie nehmen.

Die Blackice sind eher für schnelle Drehzahlen geeignet. DIe Magicool sollten gut zu den PK1 passen. und den 120er Blackice würde ich gegen nen XSPC RX 120 tauschen.
 
@dbh für sowas hättest du besser nen neuen Thread aufgemacht. (hält euch sonst keiner ab, immer einen neuen auf zu machen. :d)
- Statt dem VF- Display kannst du auch die LCD Version nehmen.
- Statt 16/13mm würde ich 16/10mm nehmen da knickresistenter.
- Zusätzlich zu den geraden Anchlüsse würde ich 1-2 Winkel nehmen.
- Backplate für den CPU Kühler fehlt
- RAM-Kühlung ist nicht nötig bzw bringt in der Form ehh nix.
- Ich würde noch ein Y-Adapter für den Dual Radi nehmen.
- Radi: wie PrEdaToR1990 es schon sagte. Ich persönlich würde ja nen 480er oder 420er oder soagr 1080er extern verbauen. Damit du die komponenten auch im Sommer ausreichend gekühlt bekommst. Nen S1366 und ne HD5970 heizen schon ordentlich.

Externe Variante

Interne Variante

Jetzt heisst es auf den Rabattbeginn warten. ;)
 
Wann startet denn eine neue Rabattaktion bei Aquatuning?
Also ich meine für den gesamten Einkauf nicht nur für ein Produkt wie jetzt bei der Adventsaktion.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht das eigentlich mit nem Umtausch/Reklamtion aus wenn man 2. Besitzer einer bei euch gekaufter Ware ist, die Rechnung ist vorhanden.

Ich habe hier einen scheinbar defekten GMR Durchflussmesser, egal welche Flussrichtung, egal ob mit oder ohne Düse, mein Aquaero zeigt rein gar nichts an, am Aquaero kann es nicht liegen das O.K.!
 
Moin Moin,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie hoch die Swiftech Apogee CPU-Kühler Pumpe vom Kupferboden bis zum Deckel ist.

Falls die nicht zu hoch ist, wollte ich die demnächst gerne in nem Mini-ITX Rechner verbauen.
 
Verzeiht mir, ich war etwas übermüdet. Ich habe in der Tat nur bei den Sets gesucht, also in der falschen Kategorie - mein Fehler. Die Verfügbarkeit des Grafikkartenkühlers wurde erfreulicherweise um 10 Tage nach vorne verlegt, das gibt mir genug Zeit das System bis zur Lanparty vor Weihnachten fertig zu bekommen :)
Ich wüsste gerne eure Meinung zu meinem Warenkorb, möchte deswegen nicht extra was neues aufmachen: https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/23bc54430fec5149cfc5074b7adac140
Das ganze soll in einem Cosmos RC-1000K-KKN2-GP PURE BLACK Platz finden, deswegen der 280mm und der 120mm Radiator. Den dicken Schlauch brauche ich, damit das MDPC-X Sleeve passt. Gehen da die Überwurfmuttern noch drüber? Hat das schon jemand versucht?
lg dbh

Radis tauschen.
 
Guten Morgen!

Hi Wasserman,
ich habe mal eine Frage,
ich habe am 14 September ein Aquaero LT Powerboost bei euch gekauft,
war auch zufrieden mit euch,nur ist seit ein paar Tagen der erste Lüfter/Pumpenanschluß defekt,da tut sich nix mehr,und ich musste meine Laing wieder auf herkömliche Art anschließen. Nu hät ich das gerne mal reklamiert,und bei euch eingesendet, habe aber gelesen das ich mich vorher mit euch in verbindung setzen soll,
und das mach ich denn hiermit auch mal... :)

gruß Fouche

Grundsätzlich klar, kannst du die Reklamation standardmäßig über uns Abwickeln. Aber wie VDC schon geschrieben hat, am besten du setzt dich direkt mit Aquacomputer in Verbindung, das geht schneller, denn wir schicken das auch nur zu den Kollegen ein.

Hier der Kontakt:
http://aquacomputer.de/index.php/kontakt.25.html


Hallo, ich hab grad mit Erschrecken festgestellt, dass ihr keine Komplettkühler für das EVGA X58 Sli LE mehr im Angebot habt, bis gestern war noch einer von MIPS auf Lager. Ich hätte ohnehin lieber den von EK, besteht eine Chance, dass ihr den in euer Sortiment aufnehmt (Nickel, Acetal)? Auf der EK Seite steht im Übrigen, dass am Montag schon die ersten Kühler für die HD5970 verschickt werden, bekommt ihr die wirklich nicht vor dem 14. Dezember? Wenn ja wäre das doof, weil es für mich vier Tage zu spät kommen würde. Und direkt bei EK wollte ich eigentlich nicht bestellen, hab mir schon so einen schönen Warenkorb bei euch zusammengestellt. Ist übrigens meine erste Wasserkühlung, aber die soll dafür auch gleich perfekt sein ;)
lg dbh

Sorry, dbh, habe ich überlesen, war nicht meine Absicht. Wie ich sehe hat dir die Community schon weitergeholfen!
Also, bei Fragen einfach fragen ;-)

Wann startet denn eine neue Rabattaktion bei Aquatuning?
Also ich meine für den gesamten Einkauf nicht nur für ein Produkt wie jetzt bei der Adventsaktion.

Ab dem 3.12, mehr per PN.

Wie sieht das eigentlich mit nem Umtausch/Reklamtion aus wenn man 2. Besitzer einer bei euch gekaufter Ware ist, die Rechnung ist vorhanden.

Ich habe hier einen scheinbar defekten GMR Durchflussmesser, egal welche Flussrichtung, egal ob mit oder ohne Düse, mein Aquaero zeigt rein gar nichts an, am Aquaero kann es nicht liegen das O.K.!

Wenn du die Rechnung von dem ursprünglichen kauf von uns hast, finden wir da schon eine Lösung. Schreib mal meine Kollegin Frau Weiss h.weiss@aquatuning.de eine E-Mail, dann kriegen wir das schon hin!

Moin Moin,

ich wollte mal fragen, ob ihr mir sagen könnt, wie hoch die Swiftech Apogee CPU-Kühler Pumpe vom Kupferboden bis zum Deckel ist.

Falls die nicht zu hoch ist, wollte ich die demnächst gerne in nem Mini-ITX Rechner verbauen.

Die Abmessungen habe ich nachgetragen! Danke VDC
 
Wieso gibts die 140mm noisblocker lüfter eingentlich nur in .de und nicht auch bei Aquatuning.at ??
 
Hallo saxovtsmike!

Hatte keinen speziellen Grund. Es lag vielmehr da dran das ein Haken nicht gesetzt wurde.

Jetzt sind die Lüfter auch im .at Shop zu bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh