Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Guten Morgen!

mal ne frage... ihr habt 2x einen 780a mosfet freezer von mips gelistet (*klick*) allerdings steht bei der pom variante, dass er für intel boards ist ;) also entweder stimmt die überschirft nicht oder die produktbeschreibung...

Jap, der Text bei der POM Variante war nicht richtig. Habe ich überarbeitet! Danke für den Hinweis!


Wann bekommt ihr die Lüfterblenden fürn Mora wieder rein?

Das Watercool Lieferschwierigkeiten bei CPU Kühlern hat ist ja allgemein bekannt. Die Lüfterblenden waren eigentlich davon noch nicht betroffen. Denke, dass sie diese Woche mitkommen werden. Nur leider versprechen kann ich dir das nicht...
 
apropos nicht richtig - habe noch was für dich zu tun, damit es nicht langweilig wird:

Die XSPC RX Radis verfügen über M4 Gewinde, so auch der Triple
 
na klasse :( Hast du ein paar Single- Triple- sowie Quads von der neuesten Auflage vorrätig und haben die nun tatsächlich alle M3 Gewinde, oder stammt die Info von Paul ? Mein Quad und nen Triple vom Bekannten haben M4 Gewinde.
 
Ich hab noch keine der neuesten Versionen gesehen. Laut Paul müssten die Gewinde nun 6-32 sein (wie Thermochill), bzw. wahrscheinlich keine Gewinde mehr und 6-32 Schrauben.

Zusammen mit der neu matten Lackierung unterscheiden sich die neuen XSPC von den neuen Thermochill wohl praktisch nur noch im Lamellenabstand. Find ich persönlich schade.

Allerdings will ich noch kein finales Urteil fällen, bevor ich keine Bilder der neuen RX sowie TC gesehen habe (=> Wink mit Zaunpfahl @ Wassermann :d).
 
also das wäre für uns Europäer schon schade, wenn die Radis nun dieses hier unübliche Gewinde hätten bzw. gar keins hätten :( Für XSPC/TC wird es so wohl kostengünstiger in der Fertigung sein :hmm: Dann heisst es wieder: selber nen anderes Gewinde rein prügeln :fresse:
 
@Wassermann@AT kannst du was zu den neuen XSPC RX Radis sagen? Ob nun M3 oder M4 Gewinde oder gar keins. Ich habe heute einen RX360 bestellt mit M4 Abstandshalter. Wäre natürlich doof wenn die M4 Abstandshalter nicht passen. Das Problem hat ich schon bei dem Black ice Xtreme 2 240. :hwluxx:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr!

Ja, das mit den RX Radis kostet mich nach jeder Lieferung Nerven und ich muss die Artikelbeschreibung ändern!

Im Moment ist die Beschreibung im Shop so wie sie Lagernd sind. Klar, der 360iger ist im Moment abverkauft. Wenn wieder neue reinkommen, dann werde ich die wieder prüfen (müssen...) und die Artikelbeschreibung anpassen.

Wie und wann jetzt die ganz neue Version kommt kann ich noch nicht sagen.



@KingPiranhas
Ich muss mir endlich mal deine Kundennummer notieren. Schreib mir die noch einmal, dann gucke ich rechtzeitig bevor deine Bestellung versendet wird, welche Gewinde diese Lieferung hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso seid ihr so langsam?
Hab am Samstag von nem anderen Shop schon die Teile bekommen.
Von euch hab ich erst heute Mittag ne Nachricht bekommen das das Geld bei euch ist.
Sind nur 2 verschiedene Teile.
Und bis jetzt leider noch nicht versendet.
Überweisungen wurde alle gleichzeitig gemacht.
 
Guten Morgen!

Wieso seid ihr so langsam?

Das juckt mich aber in den Fingern! Gib mir mal deine Kunden oder Bestellnummer, das ich da mal gucken kann wo es hing! Wann hast du denn überwiesen!?


wollte euch auch noch sagen das dieser

http://www.aquatuning.de/product_in...ASUS-Rampage-2---P6T-Deluxe-Mosfet-1-POM.html

Mosfet Kühler nicht auf das P6T passt, deswegen muss ich das Mips set auch
wieder zurück schicken.

Hast du Mips mal angeschrieben was die dazu sagen!?

http://www.mips-computer.de/

Wir haben die Beschreibung so übernommen von denen und eigentlich hat da bisher immer alles gepasst…
Kannst mir ja mal berichten was die gesagt haben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:43 ----------

Hallo alle zusammen!

Heute wurden wieder XSPC RX360 Triple Radiator geliefert!

Nach einigen Anfragen hier in dem Forum habe ich mir die Lieferung angeguckt und kann nur sagen, dass das wie im Onlineshop steht stimmt.

Matt schwarz Lackiert mit M3 Gewinde!
 
@Wassermann nee hab ich noch nicht gemacht, werde ich aber heute mittag
wenn ich zuhause bin gleich mal in angriff nehmen.
 
Sagmal Wassermann, wann kommt bei euch GLS vorbei und holt die Sendungen ab? Bin nur mal neugierig, ob ich mich auf eine Lieferung für Morgen oder eher für Donnerstag einstellen muss. Steht schon den ganzen Tag drin "Wird gepackt"... Ungeduldig, ja geb ich zu ;)
 
Sagmal Wassermann, wann kommt bei euch GLS vorbei und holt die Sendungen ab? Bin nur mal neugierig, ob ich mich auf eine Lieferung für Morgen oder eher für Donnerstag einstellen muss. Steht schon den ganzen Tag drin "Wird gepackt"... Ungeduldig, ja geb ich zu ;)

Ziemlich Spät 18Uhr ca. Ich war gerade im Lager. Im Moment sieht es aus als wir heute Abend wieder einen optimalen Tagesabschluss was Versendungen betrifft machen können!

Also alles geht raus!
 
Prima :)
Bei mir fängt nämlich das WE Donnerstags an, ergo kann ich nur Montag bis Mittwoch baschteln ;) *vorfreude...*
 
Hallo!

Gibts schon was neues von den Birspower Anschlüssen?

Ist in Arbeit, das dauert alles ein wenig bis die dann endlich hier sind. Denke frühestens in einem Monat…

wieso haben eure angeblichen "bitspower" anschlüsse denn kein bitspower logo drauf?

http://www.aquatuning.de/product_in...oll-ger-ndelt-MSV--Bitspower--Hochprofil.html

meine originalen sehen anders aus und die verpackung der originalen unterscheidet sich auch von den eurigen..

Das kann ich dir nicht sagen. Diese sind original Bitspower und seit Dezember Lagernd bei uns. Kann sein das die in den ersten Chargen ohne Logo bedruckt haben und dieses erst jetzt tun, keine Ahnung…

Das ist echt Komisch, da alle anderen Anschlüsse die wir anbieten das Logo drauf haben:
http://www.aquatuning.de/manufacturers.php/manufac/97/categ/50
 
Hallo Wassermann,
habe vor einigen Tagen unter anderem den XSPC RX480 Quad Radiator bestellt. Da stand der noch auf Gelb und mit M4 Gewinde.
Mein Geld ist heute bei euch als Eingegangen gekennzeichnet worden und nun sehe ich, daß es nun die neuen Radis sind.

Da ich mir schon M4 Gummidämpfer besorgt habe wäre es doof wenns jetzt einer der neuen wäre. Kannst Du mal bitte nachsehen was bei der Bestellnummer 74584 nun für einer dabei ist?

Was außer der Lackierung und dem Gewinde ist eigentlich noch anders an der neuen Version?

THX im Voraus und LG
Hubsi :)
 
Ich habe wieder etwas neues für euch:

Aquatuningkatalog 2009 jetzt erhältlich

Für Endkunden und Reseller, für Profis und Neueinsteiger, dieser Katalog ist für Jeden interessant und nützlich. Einfach mal in die Hand nehmen und ein wenig stöbern oder auch etwas Spezielles suchen, Freunden oder Kollegen etwas zeigen oder einfach mal verleihen. Die Möglichkeiten sind unbegrenzt! Haben sie immer ihren eigenen Offline Aquatuning Shop bei der Hand und bestellen sie ihr Katalogexemplar hier!




7dmr-w.jpg




@Hubsi
Außer die Farbe und die Gewinde der Lüfterschrauben hat sich nichts verändert. Ich habe nach der neuen Lieferung alles noch einmal Überarbeitet was die neue Serie der XSPC Radis.

Jetzt sollte alles wieder passen! Bis zur nächsten Lieferung...
 
hm, wie oft wird der denn veröffentlicht/aktualisiert? ganz nützlich wäre sowas ja ;)

€: da steht zwar 2009 drauf, aber der wakü-markt ist ja gut in bewegung, da wären 2 ausgaben pro jahr vllt. besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Antwort Wassermann.

Frage ist jetzt nur. Bestellt habe ich zu einem Zeitpunkt als noch M4 angegeben war und das Lager auf gelbem Status war. Laut Konto standen die Produkte dann auch direkt auf "In WW importiert". Bekomme ich nun die M4 oder die M3 ausführung?
Wenn es die M3 ist, wo bekomme ich vernünftig lange Gummidämpfer mit M3 Gewinde?

LG
Hubsi
 
Nein. Ich habe mir solche Gummi-Abstandshalter-Dämpfer über einen Freund besorgt. Diese haben aber M4 Gewinde da ich davon ausging einen Radi mit M4 Gewinde zu bekommen. Damit möchte ich den Radiator oben auf das Gehäuse montieren.
So in etwa schauen die aus:
D55_VIBR_DAMPER_D_1S_BOLT.jpg


Nun ist meine Frage ob ich aufgrund meines Bestelldatums (wo es noch Restbestände mit M4 Gewinde gab) noch einen Radi mit M4 bekomme weil der zu dem Zeitpunkt schon meiner Bestellung zugeordnet war oder einen von den neueren mit M3.

Sorry für die Missverständnisse :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte ich nun einen M3 Radi bekommen, dann kann der Wassermann mir die ja vielleicht noch hinzulgen *zwinker* ;)
Die Differenz überweise ich natürlich dann noch, hätte aber den Versand gespart und könnte wenigstens den Radi direkt montieren. Gegen Gummi kann ich dann immer noch austauschen.
 
Guten Morgen!

hm, wie oft wird der denn veröffentlicht/aktualisiert? ganz nützlich wäre sowas ja ;)

€: da steht zwar 2009 drauf, aber der wakü-markt ist ja gut in bewegung, da wären 2 ausgaben pro jahr vllt. besser.

Es soll auf alle Fälle Anfang 2010 ein neuer auf den Markt kommen.



Gibts den Katalog für Kunden die schon vieles bestellt haben nicht kostenlos ins Haus? ? :(

Wir haben über 5000 Kataloge an Stammkunden die dieses Jahr schon bestellt haben kostenlos versendet!


@Hubsi
Habe dir eine PM geschrieben. Sind alle M3…
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh