Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wassermann@AT

Aquatuningteam
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2005
Beiträge
1.128
Liebe User von Liquidluxx!

Um euch eine weitere Möglichkeit der Kontaktaufnahme mit Aquatuning zu geben eröffnen wir hier diesen Support-Thread.

7dmr-j.jpg


Mein Name ist Christian, ich werde diesen Thread betreuen. Einige von euch werden mich bereits aus anderen Foren unter dem Nick „Wassermann“ kennen oder bereits telefonisch oder per Email Kontakt mit mir als ''Herr Schultze'' aufgenommen haben. Um noch näher am Kunden zu sein könnt ihr hier nun Aquatuning über mich erreichen. Unter der Woche werde ich regelmäßig vorbeischauen um euch beratend zur Seite zu stehen und euch über Neuigkeiten zu informieren.

In diesem Thread werden Fragen und Informationen zu Themen wie z.B.:

- Fragen zu Produkten
- Probleme bei Bestellung oder Bestellablauf
- technische Fragen
- Wünsche, Kritik und Anregungen
- Produkt und Kaufberatung
- Produktneuheiten
- sonstige Neuerungen
- technische Innovationen

und vieles mehr behandelt.​

Um eine zügige Bearbeitung eurer Anfragen zu gewährleisten, ist es unerlässlich, daß ihr die Bestell - oder Kundennummer angebt. Euch interessiert ein Blick hinter die Kulissen? Ihr habt Fragen, Anregungen, Vorschläge für neue Produkte oder wünscht euch bestimmte Änderungen? Dann seid ihr in diesem Thread genau richtig... sagt uns eure Meinung und gebt Anregungen für Verbesserungen!

Zusätzlich zur Bearbeitung eurer Anfragen werden ich euch hier auch über interne Abläufe und Änderungen berichten, ihr seid hier also genau richtig um immer als Erste informiert zu sein! Hierzu bin ich besonders gespannt auf euer Feedback: Was interessiert euch besonders, über welche Änderungen wollt ihr informiert werden, wie gefallen euch die bisherigen Informationen? Schreibt es mir einfach!

Ich freue mich schon auf eure (An)Fragen und werde versuchen sie alle schnellstmöglich zu beantworten!

Mit freundlichen Grüßen

Christian​
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde mich freuen, wenn die Diskussion hier beim Thema bleiben würde.
Für die, die das noch nicht kennen -> das Thema steht in der Kopfzeile ;)
 
gut, mal eine Anfrage: gibt es demnext mehr Produkte von Danger Den, AC Ryan, und Bitspower im AT Shop ?



PS: Nun haste ja doch die Werbung aus der Sig. entfernt
 
ich schmeiß mich weg :lol:
 
Bleibt ruhig Jungs/Mädels.Er kann persöhnlich nichts für die Dreistigkeiten seines Brötchengebers.

BTT:
Wie lösche ich mein Kundenkonto?
 
Mehr Teile von Koolance und Bitspower wären auf jeden Fall gut ;)


edit: An alle die es noch nicht verstanden haben
Das ist kein "Ich spam hier sinnlos rum" Thread
Das ganze Debakel sollte nicht auf dem Rücken von Wassermann ausgetragen werden
Er ist auch nur ein Angestellter
 
Zuletzt bearbeitet:
Dass die Anschlüsse und Adapter neuerdings in solchen eingeschweißten Plastiktütn kommen, finde ich echt nicht schlecht...

So werden Kratzer auf jeden Fall vermieden...

Weitermachen!!
 
hihi.

Find ich schön das AT sich hier auch aktiv zeigt ;) Support = Super ;)
@Christian: Bin sehr glücklich mit meiner letzen Bestellung *g* THX!

EDIT: Kann das mit den einzeln Verpackten Anschlüssen auch bestätigen. Gute idee!

Gruß Marc
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte noch eine Frage: Warum ist der Thermochil 120.3 Triple Radi nicht mehr im Shop gelistet ?
 
duerft ich jetzt noch erfahren, warum mein post geloescht wurde?
ich habe eine supportanfrage gestellt und haette da gern ne antwort drauf gehabt.

Das Frag ich mich auch, schließlich war dein Post der einzige der zum Thread-Thema passte :motz:
 
das mit dem tc ist eine gute frage! kommt vielleicht schon was neues :)
 
gut, mal eine Anfrage: gibt es demnext mehr Produkte von Danger Den, AC Ryan, und Bitspower im AT Shop ?

Wir versuchen unser Sortiment so aufrecht zu halten, bzw. zu Erweitern, dass wird es unseren Kunden gegenüber vertreten können. Natürlich werden wir weiterhin altbekannte und auch neue Produkte und Hersteller in unserem Shop Listen.

PS: Nun haste ja doch die Werbung aus der Sig. entfernt

Des Friedens willens. Bin ja kompromissbereit

Mehr Teile von Koolance und Bitspower wären auf jeden Fall gut ;)

Koolance wird auf alle Fälle ausgebaut, Bitspower müsste ich noch einmal nachhaken...

ich hätte noch eine Frage: Warum ist der Thermochil 120.3 Triple Radi nicht mehr im Shop gelistet ?

Es kommen neue, nicht mehr lange, dann sind sie da! Wie sie sind? Keine Ahnung. Der altbekannte TC 120.3 ist EOL = End of Live, also wird nicht mehr Produziert.

@Acc löschen
Wer sein Kundenkonto gelöscht haben möchte, mich einfach per PN mit seiner Kundennummer oder letzen Bestellnummer anschreiben, ich nehme das aus unserem System.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Altbekannt TC 120.3 ist EOL = End of Live, also wird nicht mehr Produziert

soll den ein neuer 3x120iger kommen? :)
 
Das Bild ist aber noch vom alten,oder?Ein 140.3 soll ja auch noch folgen.
 
jau, die Idee ist gut ! :bigok:
 
@TC
Da werde ich mich mit dem Einkauf mal in Verbindung setzen, vielleicht kann ich euch morgen schon mehr Berichten.

@Reaver1988
Finde ich nichts so gut die Idee. Ich habe über diesen Bereich auch erst nachgedacht zu agieren, allerdings sind wir hier viel näher am Kunden. Nicht bös gemeint, aber ich denke so ist das schon ganz gut.
 
da muss man dann nicht mehr suchen, wenn es sich etabliert und herum gesprochen hat, man könnte für die Anfangszeit einen Verweis erstellen - im Watercool Supportthread ist ja oftmals über Monate nix los und den muss man hier im Wakübereich suchen :)
 
Einige von euch haben mich schon einmal drauf hingewiesen: Wir sollten was an unseren Versandkosten machen. Unsere Geschäftsleitung ließ sich sehr schnell von dieser Idee begeistern daher kann ich euch Berichten:

Aquatuning senkt Versandkosten bei DHL und GLS​

Nach langen und zähen Verhandlungen konnten wir von Aquatuning unsere nationalen Versandkosten stark senken. So wurde die Staffelung der Preise in Abhängigkeit vom Gewicht stark ausgedünnt und auch der Maximalpreis der Versandkosten wurde reduziert. Ebenso wurden aufgrund des Feedbacks unserer Kunden ämtliche Logistikpauschalen ersatzlos gestrichen. Um unsere neuen Versandkonditionen einzusehen einfach hier klicken.


7dmr-r.jpg
 
Warum? Dann müßtest Du Watercool, Anfi & Co. auch dahin verschieben. Macht doch keinen Sinn (finde ich zumindest), da muss man ja noch mehr suchen ...

@Radical
Kluge Entscheidung ;)

na ich finde dafür ist der Bereich aber da :) man muss nicht lange suchen wenn man weiß wo man hin will.
Aber nungut war nur ein Vorschlag meinerseits :)
 
AT möchte aber auch gerne Produktwerbung machen und hier sehen es mehr Leute :fresse:
 
Weiss jetzt nicht, ob das zu "Support" gehört, aber kommt demnächst auch mal eine Rabatt-Aktion für den Schweizer Shop?

Besteht eigentlich die Chance das TC einen Radiator wie den Mora rausbringt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh