Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil mir die Montage vom den PCI Rack immer noch nicht klar ist hab ich mal gegooglet.
Gibts wegen des Preises ein Unterschied zu dem hier?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht für mich nach einem identischen Produkt aus. Beim Preis muss At da wohl extrem nachbessern.
 
Jup der Preis ist ja viel viel höher oO

Edit: Mir wurde am Anfang der Woche zugesichert, dass die O-Ringe für den GMR Sensor mir nachgesendet werden, bis heute ist leider noch nichts da, wurden die schon abgeschickt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, ich glaube ich hab den Fehler gefunden, lag bei mir. Es gibt den Xtreme GT und den Xtreme II. Allerdings letzterer nicht mehr von Aquatuning lieferbar weshalb ich ziemlich irritiert war.
 
Ist der Termin (01.07.09) für die neuen Thermochill sicher?
 
Ja glaub ich, aber Fragen kostet nichts. ^^
 
So ein Termin ist eigentlich nie sicher.
Der Termin stammt ja einfach vom Hersteller, es gibt nicht wirklich eine Möglichkeit zu kontrollieren, ob der Termin auch eingehalten werden kann.
 
Gibts schon Reviews vom neuen? Konnte bisher nichts brauchbares finden. Aber dass der noch immer G3/8 Gewinde ist ja mal zum :kotz:
Wenn Sie schon die Lochabstände auf Standard (15mm) verändert haben, dann hätten sie es auch beim Gewinde machen können, naja ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, bin auch nicht so begeistert, dass die Gewinde bei G3/8 belassen wurden.
Reviews kenn ich auch noch keine. Ich glaube, Skinnee hat einen bekommen, aber ist noch nicht mit testen durch.
Werden sicherlich einige Reviews auftauchen, wenn die Radis verfügbar werden.
 
Hab gelesen, die haben an dem neuen 3 Jahre lang gearbeitet, da muss ja was anständiges bei rauskommen, hoff ich zumindest. ;) Laut AT 10-40% besser als sein Vorgänger.

Nur kann ich jetzt noch 2 Fat Boy Fittings bestellen, dank dem tollen G3/8. -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gelesen, die haben an dem neuen 3 Jahre lang gearbeitet, da muss ja was anständiges bei rauskommen, hoff ich zumindest. ;) Laut AT 10-40% besser als sein Vorgänger.

Nur kann ich jetzt noch 2 Fat Boy Fittings bestellen, dank dem tollen G3/8. -_-

Die 10-40% beziehen sich aber auf eine andere Serie, siehe die Beschreibung hier:

http://www.highflow.nl/radiatoren/3...-480-/thermochill-pa120-4-quad-480-15mm-.html

Die "alten" waren ja auch schon die PA-Serie...von daher stimmt das ja nicht ganz...die HE-Serie ist ja schon etwas älter:

http://www.thermochill.com/products.php
 
Der ThermoChill PA120.4 Quad ist schon was feines! nur Frag ich mich wo man den unterbringen soll
 
ist doch kein Problem in nem vernünftigen Big Tower Case von Lian Li :banana:
 
Bundy weisst du schon näheres zum Liefertermin? ^^
 
Hallo,

Ist jemand da von AT? Hab nämlich ne frage. Ist es möglich am selben Tag per telefon zu bestellen und nachmittags abholen?

z.B.: Morgen??
 
So nochmal ein bisschen Arbeit für den netten AT Support für Morgen. ;)

Ich habe bei meiner ATi RADEON 4870 X2 einen Komplettkühler von Koolance installiert, leider war ich gezwungen die Standart-Backplate dafür zu entfernen, weil die Karte nicht nach Referenzdesign ist.

Jetzt habe ich gesehen, dass bei der EK-Variante für die Rückseite Kühlplatten für die RAM mit beiliegen.

Kann man die durch euch irgendwie einzeln bekommen? Oder könnt ihr da mit EK was ausmachen, dass ihr daran kommt?

Ich kann mir auch eigentlich ganz gut vorstellen, dass ich nicht der einzige bin, der die gebrauchen könnte.

Also kurzum: Wenn ihr es bisher noch nicht in Betracht gezogen haben solltet würd ich mir an eurer Stelle gut überlegen, ob ihr die Teile nicht generell in euer Programm aufnehmen wollt.

PS: Plant ihr eigentlich in naher Zukunft noch weitere Produkte von FluidXP+ in euer Sortiment aufzunehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!

@Neurosphere
Hat sich das Problem geklärt bei dir!?


@orxses & Pci Rack
Da ist irgendetwas ganz faul! Laut EK Preis ist unser korrekt kalkuliert. Ich weiß nicht was Conrad da macht?! Ich kann mir nur Vorstellen das die das vielleicht im Ausverkauf haben. Ich warte erstmal was der Einkauf mir über die Sachlage berichtet, dann kann ich mehr sagen…


@riverdief
Kannst du mir einmal deine letzte Kunden- oder Bestellnummer zusenden!? Ich gucke mal wo es bei dir hängt. Natürlich bekommst du die zugesicherten O-Ringe. Die hier meinst du, richtig:
http://www.aquatuning.de/product_in...achdichtung-NBR50--Adapter-G1-2-und-GMR-.html


@TC
Liefertermin? Wie Shane schon sagt, das ist das was wir von dem Hersteller als Termin bekommen haben. Viel mehr können wir auch nicht sagen… Was ich aber sagen kann, ich werde die mir genau angucken wenn dir hier sind! Dann kann ich versuchen alle Fragen zu dem Radiator zu beantworten.


Hallo,

Ist jemand da von AT? Hab nämlich ne frage. Ist es möglich am selben Tag per telefon zu bestellen und nachmittags abholen?

z.B.: Morgen??

Ruf einfach am Montag kurz durch und wir nehmen die Bestellung auf. Keine halbe Stunde später kannst du sie dann auf jeden Fall gleich mitnehmen.


@heresy
Irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht. Ich habe das an den Einkauf weitergeleitet, mal gucken was die dazu sagen. Grundsätzlich sollten die ja übertragbar auf andere Kühler von anderen Karten übertragbar sein. Das einzige könnte die Schraubenlänge sein die Probleme machen könnte… Mal gucken was EK sagt, schreibe dir dann noch einmal!

Fluid XP: Da werden wieder neue und altbekannte kommen. Sieht bloß aus als ob das jm. hat schleifen lassen. Werde mich dahinter klemmen! Die kommen in nächster Zeit wieder rein und auch online!
 
...
@heresy
Irgendwie finde ich die Idee nicht schlecht. Ich habe das an den Einkauf weitergeleitet, mal gucken was die dazu sagen. Grundsätzlich sollten die ja übertragbar auf andere Kühler von anderen Karten übertragbar sein. Das einzige könnte die Schraubenlänge sein die Probleme machen könnte… Mal gucken was EK sagt, schreibe dir dann noch einmal!

Fluid XP: Da werden wieder neue und altbekannte kommen. Sieht bloß aus als ob das jm. hat schleifen lassen. Werde mich dahinter klemmen! Die kommen in nächster Zeit wieder rein und auch online!

Gut, dass wir uns da einig sind. :d
Bin ja mal gespannt was dabei rumkommt, aber ein paar Extra-Euronen schaden ja weder euch noch den Jungs und Mädels von EK. ;)

Das mit dem Schrauben ist kein Problem, die kann man auch gut kleben.

Wo wir wiederrum bei der nächsten Sache wären:

Ihr habt ein reichhaltiges Sortiment an Wärmeleitpads, aber keine gescheiten zum Kleben, solltet ihr mal überlegen da nachzubessern!
 
Hi,

ich bin euch Business Kunde und muss mich leider Negativ zur http://www.aquatuning.de/product_in...inkl--Ausgleichsbeh-lter-12V-mit-1-8--IG.html

asyjhz69.png


äußern die Pumpe ist an sich nicht schlecht aber die Gewinde sind sehr bescheiden.
Eine Pumpe war schon undicht, die Schrumpfschläuche sind nicht verschrumpft und die Lötstellen kalt.

Das war leider kein Einzellfall.
 
Zuletzt bearbeitet:
@riverdief
Kannst du mir einmal deine letzte Kunden- oder Bestellnummer zusenden!? Ich gucke mal wo es bei dir hängt. Natürlich bekommst du die zugesicherten O-Ringe. Die hier meinst du, richtig:
http://www.aquatuning.de/product_inf...-und-GMR-.html
Letzte Bestellnummer: 72192

Zitat nach einer Mail von euch:
Hallo Herr XXXXXXXXX,

wir senden Ihnen die Flachdichtringe kostenlos nach.

Mit freundlichen Grüßen / Best regards
H. Weiss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Korp & Magicool Pumpe

So wie ich das laut Warenwirtschaft sehe liegt die Reklamationsquote im unteren einstelligen Prozentbereich. Was auch noch hoch ist, aber bei weitem nicht so dramatisch wie die subjektive Darstellung von dir.

Klar ist, Magiccool ist ein Hersteller aus China und bei dem Preis kann man nicht die Qualität erwarten wie wir sie in unseren Breiten gewohnt sind.

Wenn es zu Reklamationen kommt, ist der Hersteller sehr Kulant. Und bei einer oder zwei von hundert Pumpen sehe ich nur einen sehr geringen Ausfall...

Letzte Bestellnummer: 72192

Zitat nach einer Mail von euch:

Wie ich das sehe sind am 16.6 die Dichtringe per Maxibrief versendet worden. Wer weis was die Post da wieder verschlampt hat! Wir schicken dir heute noch einmal ein neues Paar zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh