Demnächst wird die erste, exklusive Rabattaktion für den CH- Shop angekündigt...
nice.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Demnächst wird die erste, exklusive Rabattaktion für den CH- Shop angekündigt...
Einige von euch haben mich schon einmal drauf hingewiesen: Wir sollten was an unseren Versandkosten machen. Unsere Geschäftsleitung ließ sich sehr schnell von dieser Idee begeistern daher kann ich euch Berichten:
Aquatuning senkt Versandkosten bei DHL und GLS
Nach langen und zähen Verhandlungen konnten wir von Aquatuning unsere nationalen Versandkosten stark senken. So wurde die Staffelung der Preise in Abhängigkeit vom Gewicht stark ausgedünnt und auch der Maximalpreis der Versandkosten wurde reduziert. Ebenso wurden aufgrund des Feedbacks unserer Kunden ämtliche Logistikpauschalen ersatzlos gestrichen.
wieso sollte das möglich sein? Find ich schon ziemlich dreist das zu fragen...
Besteht eigentlich die Chance das TC einen Radiator wie den Mora rausbringt?
Kann man dann auch seine Versandkostenpauschale von einer Bestellung innerhalb der letzten 7 Tage zurückfordern?
...
ich habe von meiner Bestellung einen "Durchflusssensor GMR Acetal inkl. Elektronik G1/2" AG - Highflow " hier der von Anfang an kein Signal sendete. ... Wie verfahren wir jetzt weiter?
...
Da bau ich auch gleich mal an mit: "Wie verfahren wir jetzt?"
Ich steh' mit Magicool Plexi Produkten auf Kriegsfuß: Meine harmlose Aqua.Dest - Glysantin 40:1 Mischung frisst alles Plexi von Magicool an (Aber nicht Plexi von z.B. Watercool oder EK).
Ich habe einen völlig spröden und von Rissen durchzogenen Filter von Magicool hier (erst 3 oder 4 Monate alt !) und einen AGB (ebenfalls 3-4 Monate und schon der 2., ich dachte, beim ersten hätte ich evtl. ein 'Montagsmodell' erwischt)...
…
Mir ist es bei meinen letzten Bestellungen immer passiert, dass Artikel dabei waren, die nicht verfügbar waren. (kommt ja in den besten Firmen/Familien vor)
Jetzt nagel mich nicht darauf fest, aber bei euch auf der Seite steht, dass die Artikel aus der Bestellung erst nach Zahlungseinang reserviert werden bzw. wenn innerhalb von 5 Tagen keine Zahlung eingegangen ist, werden die Teile wieder "entreserviert".
Deshalb überweise ich bis dato das Geld trotzdem im Voraus.
Wenn jetzt zwischen Bestellung und Lieferung durch fehlende Teile ein Zeitraum von 2 Wochen liegt, würde ich mich als Kunde wohler fühlen, das Geld auch dann erst zu überweisen.
Könnt ihr da was machen in Punkto Umstellung dieses Systems?
... Leider ist ein Artikel nicht lieferbar:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p3426_Watercool-GPU-X2-4-fach-Adapter.html
Ist denn inzwischen absehbar, ob und wann dieser Artikel wieder zur Verfügung steht?
PS: Merkwürdigerweise bei Watercool direkt lieferbar, das verstehe wer will...
...Die Erscheinung auf deinem Filter:
http://www.bpth-clan.de/pics/celsi-case/Magicool_filter.jpg
sind Spannungsrisse.
Die kommen sehr wahrscheinlich nicht vom Zusatz, sondern von mechanischer Beanspruchung durch Anschlussgewinde, Einbau und der Fertigung des obigen Teils...
Die Erscheinung auf deinem Filter:
http://www.bpth-clan.de/pics/celsi-case/Magicool_filter.jpg
sind Spannungsrisse.
Die kommen sehr wahrscheinlich nicht vom Zusatz, sondern von mechanischer Beanspruchung durch Anschlussgewinde, Einbau und der Fertigung des obigen Teils.
E: das im AB sieht mir wie eine Ablagerung aus. Schau mal, ob die sich mit viel frischem Wasser rausspülen lässt.
@Celsi Was benutzt du für einen Wasserzusatz?
...
wie sieht es mit dem support für den schweizer AT-shop aus? normalerweise habe ich direkt mit shane kontakt aufgenommen, um einige sachen zu klären, aber wenn`s doch schon ein supportforum gibt, könntest du dich mal mit ihm direkt kurzschliessen und abklären, ob er dir für die schweizer kundschaft nicht unter die arme greifen will?! nur so als vorschlag...
hmmm, mal schauen, wie sich die neuen TC gegen die TFC schlagen...
...na das ist doch mal eine gute nachricht! sehe ich das jetzt richtig! wurden nur abstände für die lüfter geändert, oder weißt du was sie sonst noch gemacht haben? ...
Allerdings muss ich anmerken, dass:
1. ich per E-Mail nach wie vor am besten erreichbar bin. Hier im Forum ist es möglich, dass ich einen relevanten Post übersehe. E-Mails werden immer am schnellsten bearbeitet.
hm, zu den thermochill radis, hätte mir irgendwie mal m3-gewinde für die lüfter gewünscht