Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wieder einmal habe ich etwas schönes für zum Wochenende:

Aquatuning goes Hardware-Watercooling​

OCZ einer der bekanntesten RAM Modulhersteller ist die Erste Produktpalette auf der Liste von Aquatunings Hardwareprodukten die bei uns aufgenommen wurden. Natürlich gilt bei dieser Hardware unser Hauptaugenmerkt der Wasserkühlung! Für diese ist unser komplettes Sortiment ausgelegt und so kann ohne Probleme dieses Modul in den Kreislauf mit aufgenommen werden. Unsere neue Hardwarekategorie mit dem Speicher finden Sie hier.




7dmr-x.jpg



Ich wünsch euch was! Wir schreiben uns dann Montag wieder!
 
Hab jetzt den neuen XSPC hier vorliegen und der hat definitv 6-32 Gewinde und Schrauben beiligen. 16 lange und 4 kurze. :(

Wo bekomme ich hübsche (lange) 6-32 schrauben her?
 
Hi Wassermann :)

Die xspc Radis haben jetzt wohl anscheinend ein UNC 6-32 Zollgewinde.
Leider passen M4 und M3 dann nicht richtig.

Am Liebsten wäre mir wenn ich irgendwo lange Schrauben mit diesem Gewinde bekommen könnte. Am Besten noch mit Inbus oder Torx, doch leider weiß ich nicht wo man sowas bekommt.
Habe bisher nur diese Seite hier gefunden, da ist aber bei 25mm Länge schon das Maximum erreicht.
http://www.rosentaler-schrauben.at/...A2-UNC/DIN-912-A2-UNC-6-32---850_278_288.html

Alternativ könnte man natürlich wie schon vorgeschlagen auf M4 nachschneiden. Wäre aber meine Alternativlösung.
Müßte man dafür nochmal Bohren oder reicht es einfach das Gewinde zu schneiden?

LG
Hubsi :)
 
Oh Mann, dann muss ich wohl noch einmal alle anderen XSPC-Radis durchgehen. Gucken wir uns die ganze Geschichte noch einmal genauer an...

Mehr als den tollen Tipp: "Versuchs mal beim Baumarkt um die die Ecke", kann ich dir im Moment auch nicht geben, Hubsi!
 
:btt:

Ich danke für den Hinweis, aber mich interessiert es nicht wer was gesagt hat. Bei uns werden alle Kunden gleich behandelt. Und das was oben steht macht absolut keinen Unterschied für mich! Ich werde mich eh hier an dieser Stelle immer neutral Verhalten!


Also habt euch wieder lieb :love: !​


---------- Beitrag hinzugefügt um 15:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

geb aber mal BESCHEID wenn der aus dem Lager zurück ist :-)
Bin grad mit der Maus auf dem Bestellbuttom und schwanke noch zwischen
2 x XSPC RX360 Triple Radiator
oder
2 x MagiCool SLIM TRIPLE 360 Radiator


Ciao Horst

Ähm, das wollte ich erst morgen machen :-( Mom ich gucke mal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kein Stress.
Dann bestell ich morgen.
Ciao Horst

So, re!

Ich bin jetzt einmal mit einer Standard M3 und M4 Schraube ins Lager und habe alles einmal durchgetestet. Es stimmt alles so wie es online ist.

Bei dem UNC 6-32, also dem 480iger, passt das M3 Gewinde ebenfalls. Das Gewinde zieht gut an auch die Lüfter sollten gut drauf halten!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:15 ----------

wir haben uns immer lieb :)

Das ist gut! :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal ne Frage an AT:

ich suche derzeit die Pumpe Danger Den CPX-Pro. ich weiß, dass diese Pumpe von euch mal verkauft wurde. Ich habe mich mal erkundigt bei einem ausländischen Onlineshop. Dort würde es ca 68EUR kosten inkl. Versand nach Deutschland.

Ist bei euch ne Bestellung Möglich? Wäre einfach schön, wenn es mal wieder einen deutschen Shop geben würde, der den Artikel anbietet. Derzeit ist diese Pumpe einfach in keinem deutschen Shop zu haben. Dabei ist es eine sehr attraktive Pumpe.
 
Aufgeräumt :hwluxx: . Damit das hier bisschen übersichtlich wird. Sticheln könnt ihr über andere Kanäle...
 
Was kommt denn noch alles an Wakü Hardware dazu? :)

Es ist noch einiges geplant, aber alles nach und nach! Wenn du oder ihr ein speziellen Wunsch oder Favoriten an Wakühardware habt, immer her damit, dann versuche ich die Möglichst schnell zu bekommen!



hab hier mal ne Frage an AT:

ich suche derzeit die Pumpe Danger Den CPX-Pro. ich weiß, dass diese Pumpe von euch mal verkauft wurde. Ich habe mich mal erkundigt bei einem ausländischen Onlineshop. Dort würde es ca 68EUR kosten inkl. Versand nach Deutschland.

Ist bei euch ne Bestellung Möglich? Wäre einfach schön, wenn es mal wieder einen deutschen Shop geben würde, der den Artikel anbietet. Derzeit ist diese Pumpe einfach in keinem deutschen Shop zu haben. Dabei ist es eine sehr attraktive Pumpe.

Ja, DD hänge ich im Moment ein wenig in der Luft. Da laufen gerade irgendwelche Preisverhandlungen, dass zieht sich immer ein wenig. Denke irgendwann werden die wieder reinkommen, doch wann kann ich im Moment nicht sagen…



Und nun noch etwas für die die es noch nicht gesehen haben:

Aquatuning erweitert sein Schlauchangebot

Masterkleer, eine Marke die im Wasserkühlungsbereich immer mehr an Bedeutung gewinnt. So hat Masterkleer nun z.B. eine Vielzahl von Farben bei den 16/10mm und 16/13mm Schläuchen eingeführt. Zudem wurde auch das 19/13mm High-Flow Sortiment aufgestockt um alle Wünsche zu erfüllen! Aquatuning wünscht viel Spaß beim Shoppen!


7dmr-y.jpg
 
@wasserman wie lange dauert es bis ne Retoure bearbeitet wird ?

Und bekomm ich da irgendeine bestätigung oder sowas das es in Bearbeitung ist ?
 
Guten Morgen!

@wasserman wie lange dauert es bis ne Retoure bearbeitet wird ?

Und bekomm ich da irgendeine bestätigung oder sowas das es in Bearbeitung ist ?

Du bekommst im Normalfall eine E-Mail. In der Regel dauert das nach Eingang bei uns keine 24Stunden, allerdings ist die Kollegin die das sonst Hauptsächlich macht im Urlaub und die Vertretung ist nicht so schnell… Gib mir noch einmal deine Bestell- oder Kundennummer, ich gucke mal was da los ist!

Wie siehts aus mit den Koolance Wakü NT's?

Koolance ist eine GROßE Bestellung unterwegs, unter anderen mit den Netzteilen. Wenn die da sind, melde mich ich mich hier noch einmal!

edit: Und mit den Bitspower MB Kühlern :d

Bitspower ist die nächste Große Baustelle wo wir dran sind. Die werden kommen, dauert aber noch ein wenig. Da muss ich erstmal noch einige wenige Wochen um Geduld bitten…
 
Morgen Wassermann,

ich hatte vorgestern eine kleine Bestellung aufgegeben, und wollte mit Direktüberweisung bezahlen. Doch scheinbar hat meine Bank dieses Verfahren abgelehnt. Wie soll ich jetzt bezahlen? Kann ich dann noch was dazu bestellen?

Gruß

Fredy
 
Morgen Wassermann,

ich hatte vorgestern eine kleine Bestellung aufgegeben, und wollte mit Direktüberweisung bezahlen. Doch scheinbar hat meine Bank dieses Verfahren abgelehnt. Wie soll ich jetzt bezahlen? Kann ich dann noch was dazu bestellen?

Gruß

Fredy

Hiho Fredy!

Machen wir es ganz einfach:
Gib mir deine Bestellnummer und ich storniere die Bestellung. Und danach kannst du neu Bestellen mit den Zahlungs- und Lieferbedingungen die dir am besten liegen!
 
hallo

ich hab gerade meine bestellung bekommen, mit der ich ein problem hab.
um genau zu sein....... die anschraubtüllen 16/13mm (Art.Nr.: 62083)
passen nicht auf den schlauch clear-flex60 16/12 (Art.Nr.: 59023)
obwohl diese als empfohlenes zubehör im angebot vom schlauch angegeben
werden.

wenn ich versuche den schlauch mittels der überwurfmutter zu befestigen
ist es mir nicht mal möglich die mutter aufs gewinde zubekommen, stattdessen
schneidet die mutter in den schlauch. :mad:

das ist doch nicht normal, oder?

ich mach doch nichts falsch.


edit:

auch der masterkleer (Art.Nr.: 59008) 15,9/11,1 passt nicht.
edit:
ok, der masterkleer kann ja nicht passen durch seine wandstärke.......
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wassermann@AT der neue Katalog von euch ist cool, das ist der Erste oder?

Giebts den jetzt jedes Jahr finde ich eine schöne Sache, dann muss mann nicht immer am rechner sitzen und kann so alles zusammensuchen.:bigok:
 
ui hab ja auch nen Katalog bekommen ;) ist ne nette sache wenn man einfach so just 4 fun durchblätter da findet man dann immer wieder was neues was man "braucht" xD
 
Was hat denn im Katalog die Zahl neben den Männchen für eine Bedeutung? :d
 
hat ich mich auch erst gefragt aber dann hab ich gepeilt das sind gewichte keine männchen xD also das gewicht in gramm und der stern ist die artikelnummer^^
 
Ich hab heut auch so ein katalogchen bekommen:d.

Wenn es dann endlich Bitspower Tüllen und WInkel gibt und vllt endlich den TC 120.4, dann kommt mal wieder ne 500€ Bestellung:drool:
 
Moin Moin

Der Katalog ist ja mal erste Sahne, war völlig überrascht...

Aber umso geiler, denn wenn man auf Seminar und der Arbeit ist, kann man auch mal kurz da drinnen stöbern und muss nicht immer ins Netz..und gerade im Sommer, schön auf der Terasse, neben Eis und Grillgut blättern :drool:

Feine Sache :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh