Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal ne Frage: Wird man bei euch auch irgendwann den Feser-Schlauch im Sortiment finden? Nach allem was ich bisher gesehen hab ist der ja scheinbar bei gleicher Dicke knickresistenter als MK und Konsorten, und dazu noch in sehr genialen intensiven Farben zu haben.
Wär halt schade, da ihr ansonsten fast alles im Sortiment habt, nur für den Schlauch noch woanders bestellen zu müssen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo

ich hab gerade meine bestellung bekommen, mit der ich ein problem hab.
um genau zu sein....... die anschraubtüllen 16/13mm (Art.Nr.: 62083)
passen nicht auf den schlauch clear-flex60 16/12 (Art.Nr.: 59023)
obwohl diese als empfohlenes zubehör im angebot vom schlauch angegeben
werden.

wenn ich versuche den schlauch mittels der überwurfmutter zu befestigen
ist es mir nicht mal möglich die mutter aufs gewinde zubekommen, stattdessen
schneidet die mutter in den schlauch. :mad:

das ist doch nicht normal, oder?

ich mach doch nichts falsch.


edit:

auch der masterkleer (Art.Nr.: 59008) 15,9/11,1 passt nicht.
edit:
ok, der masterkleer kann ja nicht passen durch seine wandstärke.......
bei mir ging der 15,9/11,1 MK auf koolance 16/13. ich musst nicht mal den schlauch erwärmen. kannst es ja aber mal erwärmen und bissl anfeuchten probieren
 
Wenn man ein Produkt über den DE Shop kaufte, kann man mittlerweile auch über die Österreich Adresse eine RMA abwickeln? (defekte Laing Pumpe noch keine 2 Jahre jung ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
is das ne frage oder ne antwort ?! weil das würd mich auch mal interessieren :)
 
@Jackknife zum Thema Feser/TFC wird sich Wassermann nicht äussern. Hat er schon mehrfach geschrieben. ;)
 
ah, ok, übersehen. Schade trotzdem, naja muss ich halt weiterhin mehrfach Porto blechen.
 
Hallo

hab ein Problem, und zwar hab ich eine Eheim 1048 mit 220V
Die hab ich vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft, wurde aber nach einem viertel Jahr gegen eine Laing ausgetauscht.

Wollte sie jetzt einmal wieder ausprobieren, aber sie gab recht laute Geräusche von sich.
Hab sie dann man Komplett ins Wasser getaucht (Tauchpumpe) und die Geräusche habn sich minimiert.

Rechnung ist vorhanden.
Was soll ich machen?

Danke
MFG Dante_emma
 
Hi,
mir ist bei einigen Artikeln aufgefallen das sie mehrfach im System sind aber unterschiedliche Preise haben. Artikelbeschreibung ist aber die gleiche.
Bsp:
Alphacool Yellowstone
Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black
Hat das einen Grund?
Danke
mfg
TDK
 
Also der Yellowstone ist halt in vielen verschieden Farbkombinationen...
Und der Black Ice halt einmal als Stealth und einmal als Xtreme.
Aber doppelt seh ich die nicht.
 
@[xFx] TDK schau dir mal die Bilder & Beschreibung des Alphacool Yelowstone genau an. ;)
Der "Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black" ist nur einmal drin. ;) Schau mal genauer hin bevor du solche Fragen stellst.
 
@wassermann:
Ich hab heut auch einen Katalog von euch bekommen. Ich finde ihn optisch sehr gelungen, muss aber sagen das ich das ganze sinnlos finde, da ich Papierkataloge für überholt halte. Ihr habt doch eine übersichtliche Website!:d
Kann man bei euch irgendwo angeben, das man den Katalog in Zukunft nicht mehr bekommen möchte?
In "Mein Konto" kann ich nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder etwas neues für euch:

Aquatuningkatalog 2009 jetzt erhältlich

Für Endkunden und Reseller, für Profis und Neueinsteiger, dieser Katalog ist für Jeden interessant und nützlich.​


Erst mal danke für die Zusendung des Katalogs.Meinen könnt Ihr,oder jemand der nicht bedacht wurde,zurückhaben.
Ihr hab euch sicherlich Mühe gegeben und denoch ist sowas,in meinen Augen, Papierverschwendung.Wenn ich genaueres über das Produkt,mitgeliefertes Zubehör,Lieferbarkeit,aktueller Preis etc.,wissen will muss ich am Ende doch auf eurer Seite nachschauen.Das kann ich dann auch gleich machen.​
 
hallo,
habe demnächst vor für eine XfX Gtx285 Black Edition rev. b1
eine wakü zu kaufen welcher kühler würde passen HK ,ek ?
 
@Hesmelaugh
ich kann zur graka noch nichts weiter sagen ich hab sie noch nicht.
da hab ich vorhin geschaut und da steht

XFX GeForce GTX 285 648M, 1024MB GDDR3 (GX-285N-ZDF9) & Watercool Heatkiller GPU-X2 GTX285 od. EK Water Blocks EK-FC285 GTX SLI vernickelt (Bei der Black Edition der Karte (http://preisvergleich.hardwareluxx.d...d/a394440.html) passen beide Kühler nicht!)
unten drunter steht wieder
Weitere Modelle im Referenzdesign

XFX GeForce GTX 285 690M Black Edition, 1024MB GDDR3 (GX-285N-ZDB9)
 
Kaufst du die Karte erst noch? Dann wird sie im Referenzdesign V2 sein.
 
die Karte wurde im Februar neu gekauft ich habe sie jemanden abgekauft würd wohl erst ende der Woche zu mir kommen.
 
Also ich find den Katalog echt gut. Aber Nörgler gibts immer...
BTW euren Chef hab ich mir um einiges älter vorgestellt.
 
die Karte wurde im Februar neu gekauft ich habe sie jemanden abgekauft würd wohl erst ende der Woche zu mir kommen.

Dann ist es vermutlich das V1, aber wir werden hier etwas off topic. Am besten du wartest ab bis du die Karte hast und bestellst erst dann den Kühler.
 
@Wassermann

Ich hoffe du hast die erste Bestellung von mir storniert, sonst bekomme ich jetzt alles zweimal :-)
 
@Wassermann

Ich hoffe du hast die erste Bestellung von mir storniert, sonst bekomme ich jetzt alles zweimal :-)

Kannst du doch nach schauen und du solltest eine Email bekommen.
Ich hatte auch Bestellt storniert bestellt.
In meinem Konto kann ich jetzt zwei Bestellungen sehen und
eine davon ist storniert.

(Und die zweite befindet sich im GLS Depot ca 30 km entfernt :-)


Ciao Horst
 
@ Wassermann

Schönen guten Morgen,

wäre es vielleicht möglich, daß ihr schöne (Chrom mit Imbus usw) Schrauben mit größeren längen und dem UNC 6-32 Gewinde ins Sortiment nehmt.
Hier findet man die Normen dazu. Ich spreche von N6 welches auch für Gehäuseschrauben oder optischen Laufwerken gebraucht wird. Leider halt immer nur sehr kurz.
http://www.gewinde-normen.de/unc-gewinde.html

Wäre super wenn das klappen könnte :)
 
Guten Morgen!

Alles klar, danke dir. Bestellnummer war 75104

Wie besprochen storniert.


...die anschraubtüllen 16/13mm (Art.Nr.: 62083)
passen nicht auf den schlauch clear-flex60 16/12 (Art.Nr.: 59023)
obwohl diese als empfohlenes zubehör im angebot vom schlauch angegeben
werden...

Versuch mal die Schlauchenden mit heißem Wasser etwas geschmeidiger zu machen. Das war in der Anfangsphase als es noch nicht so viele 16/13ner Schläuche gab die einzige Möglichkeit den zu nutzen. Jetzt ist das natürlich nicht so optimal. Wenn alles nicht klappt, schreib mir mal eine PN mit deiner Bestell- oder Kundennummer dann finden wir schon eine Lösung!


@Wassermann@AT der neue Katalog von euch ist cool, das ist der Erste oder?

Giebts den jetzt jedes Jahr finde ich eine schöne Sache, dann muss mann nicht immer am rechner sitzen und kann so alles zusammensuchen.:bigok:

Ja, das ist der erste richtige Katalog. Es gab mal so eine Art DIN A4 Faltblatt letztes Jahr, aber das kann man nicht als Katalog bezeichnen.

Es soll min. 1x im Jahr so ein Katalog erscheinen!


Was hat denn im Katalog die Zahl neben den Männchen für eine Bedeutung? :d

Das ist das Gewicht des Produktes in Gramm.

hat ich mich auch erst gefragt aber dann hab ich gepeilt das sind gewichte keine männchen xD also das gewicht in gramm und der stern ist die artikelnummer^^

Genau ;-)


...Wird man bei euch auch irgendwann den Feser-Schlauch im Sortiment finden? ...

Mit Feser ist, aus betriebsinternen Gründen zu denen ich keine Stellung beziehen darf, in naher Zukunft keine Zusammenarbeit geplant.


Wenn man ein Produkt über den DE Shop kaufte, kann man mittlerweile auch über die Österreich Adresse eine RMA abwickeln? (defekte Laing Pumpe noch keine 2 Jahre jung ;) )
is das ne frage oder ne antwort ?! weil das würd mich auch mal interessieren :)

Nein die Shops laufen da getrennt von einander. In dem Shop wo du die Pumpe gekauft hast, dadrüber läuft auch die Reklamation.


...hab ein Problem, und zwar hab ich eine Eheim 1048 mit 220V
Die hab ich vor ca. einem 3/4 Jahr gekauft, wurde aber nach einem viertel Jahr gegen eine Laing ausgetauscht.

Wollte sie jetzt einmal wieder ausprobieren, aber sie gab recht laute Geräusche von sich.
Hab sie dann man Komplett ins Wasser getaucht (Tauchpumpe) und die Geräusche habn sich minimiert.

Rechnung ist vorhanden.
Was soll ich machen?

Ein ¾ Jahr ist immer noch innerhalb der Garantie. Also einfach hier das Serviceformular ausdrucken, ausfüllen:
http://www.aquatuning.de/download/RMA_Aquatuning_S.pdf
Und bei einem Garantiefall ist die Rücksendung auch kostenlos. Hiermit:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204



Hi,
mir ist bei einigen Artikeln aufgefallen das sie mehrfach im System sind aber unterschiedliche Preise haben. Artikelbeschreibung ist aber die gleiche.
Bsp:
Alphacool Yellowstone
Black ICE Radiator GT Stealth 280 - black
Hat das einen Grund?

Hmm, bei dem Yellowstone sind 2 etwas teurer als die anderen, da muss ich mit dem Einkauf sprechen was das für einen Grund hat, denke da passen wir die Preise dann an.

Was den Black ICE Radiator GT Stealth 280 – black betrifft, finde ich keine Fehler, vielleicht kannst mich ja mal drauf verlinken!? Außer halt die Stealth- und Xtremeversionen, die sind unterschiedlich Dick und daher der Preis…

Oh verdammt^^ Der Fehler steckt im Detail XDD sry

Ähm, ja, kein Problem… :-)


...
Kann man bei euch irgendwo angeben, dass man den Katalog in Zukunft nicht mehr bekommen möchte?
In "Mein Konto" kann ich nichts finden...

Schreib mir eine PN mit deiner Kunden- oder letzen Bestellnummer, ich trage das in dein Kundenkonto ein.

@max70 -> ebenso


hallo,
habe demnächst vor für eine XfX Gtx285 Black Edition rev. b1
eine wakü zu kaufen welcher kühler würde passen HK ,ek ?

Vielleicht schreibst du unseren Techniker unter support@aquatuning.de eine E-Mail. Wenn dir einer aus unserem Team sonst weiterhelfen kann dann er.



Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten, sonst meldet euch noch einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
hab gestern was bei AT.de bestellt und per paypal bezahlt,leider habe ich noch keine mail bekommen das ihr die zahlung verbucht habt.einbezahlt hat ein freund von mir,da ich selbst kein paypal habe,bestätigung der transaktion habe ich hier.

würde das zeug aber dringend benötigen da ich am we auf ne lan will
könntest du da mal nachschauen?

Bestellung Nr: 75233
Kundennummer: 38508

danke im voraus



hat sich erledigt,danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Erfahrung

Für alle die es Interessiert und als kleines Dankeschön:

Freitag 10.7. bestellt
Montag 13.7. storniert.
(Wichtiger Tipp! Niemals am Freitag bestellen
Man geht das ganze Wochenende nochmal durch die Shops
und findet noch soviel was man vergessen hat.
In der Woche ist man mit Arbeit abgelenkt :-)


Wassermann@AT hat bei dem Storno
und bei Fragen per EMail sehr schnell
reagiert und nett und freundlich geholfen.

Montag 13.7. ca. 15.00 Uhr neu bestellt
Dienstag 14.7. Status Packen und versenden
Heute Mit. 15.7. 11.30 Uhr GLS klingelt bringt Paket.
(lasse mir die Pakete immer zur Arbeit schicken)

War einmal Wakü für I7 Rechner komplett
bis auf Graka
(das mach ich erst in der nächsten Ausbaustufe
möchte mich nicht übernehmen und Spass daran haben)


Alles vollständig. Ordentlich gepackt. Schnell geliefert.
Was will man mehr ?
Danke Wassermann@AT
Danke auch allen anderen dir mir geholfen haben.


Ciao Horst
 
Hallo!

@ BI-BA-BO
Die Zahlung konnte nicht zugeordnet werden und daher wurde der Zahlungseingang nicht bei deiner Bestellung verbucht. Nun wird sie aber gerade gepackt und geht nun raus.


...Alles vollständig. Ordentlich gepackt. Schnell geliefert.
Was will man mehr ?
Danke Wassermann@AT
Danke auch allen anderen dir mir geholfen haben...

Danke auch zurück für diesen netten Post! Es freut mich immer zu lesen wenn sich unsere Arbeit so positiv auswirkt!




Und wieder einmal habe ich eine Interessante News für euch:

Neue Radiatoren und Mehr von Swiftech eingetroffen

Der Amerikanische Hersteller Swiftech zeigt wieder sein Innovationspotential: Die neue QP Radiatorenserie soll nicht nur eine bessere Kühlleistung als die Vorhergegangene aufweisen, sie ist auch in mehreren Versionen erhältlich welche es erlauben den perfekten Radiator für jede Anwendung zu finden. So gibt es nun die Radiatoren mit integriertem Ausgleichsbehälter oder in einer Version die das ''Stapeln'', also Zusammenschalten von Radiatoren für noch extremere Kühlperformance erlaubt. Der Apogee GTZ kommt jetzt nun auch in einer Special Edition und mit Sockel 1366-Kompatibilität auf den Markt. Für die beliebte GTX285 von nVidia gibt es nun auch endlich die Möglichkeit einen eigenen Wasserkühler DESIGNED IN USA zu erwerben! Hier geht es zu unserem Swiftech-Sortiment.


7dmr-11.jpg
 
super danke!!

dann kann die lan kommen gg


ich lasse öfter per paypal bezahlen,leider habe ich ja selbst keines,was kann oder sollen wir bei der paypal zahlung anhängen damit ihr euch mit der zuordnung leichter tut,da das geld ja mit einem anderen namen kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo :wink:
habe mal ne frage zu den feinen modding tastern die ihr anbietet es gibt die ja in schwarz bis 19mm aber in silber bis 25mm wird es in absehbarer zeit auch schwarze taster größer 19mm geben? :)

PS: heute ist mein aquatuning katalog angekommen war ganz überrascht dachte müsst man mitbestellen find ich super :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh