Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowas ist einfach nur unter aller sau!

Wenn man eine Versandkostenpauschale zahlt sollte dann auch vernüftiges Verpackungsmaterial benutzt werden.
Kartons nochmal zu benutzen ist kein Problem aber das Innenmaterial sollte nicht duch Müll ersetzt werden...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich verstehe nicht ganz wo das Problem ist!
Da muss ich echt mal auf der Seite von AT stehen

Heutzutage schreit jeder rum von wegen "live green" und öko hier und öko da!
Und wenn es um sowas geht bei dem man riesige Mengen an Karton und Papier spart wird rumgemotzt!
Der einzige Zweck wofür das olle Zeug dienen soll, ist der Schutz des Inhaltes und das tut es.

Und im Endeffekt wird es ja eh weggeschmissen, also wayne?

mal ne sortimentfrage: habt ihr den magicool elegant triple rausgenommen? wenn ja, kann man noch auf irgendweinem weg einen aus einem geheimen restbesand bekommen?:fresse:

xolotl

mal ne sortimentfrage: habt ihr den magicool elegant triple rausgenommen? wenn ja, kann man noch auf irgendweinem weg einen aus einem geheimen restbesand bekommen?:fresse:

xolotl

man hat bei dem Teil sehr sehr oft gelesen, dass es Verarbeitungsprobleme gibt... Gewinde aus Plexi sind nicht so toll....

Gewinde bei Plexi sind schon gut
Nur das Magicool Plexi war ja schon immer bekannt für seine ach so gute Qualität :d

naja bei Magicool ist glaub ich eher die Serienstreung das Problem... Der AGB den ich benutzt hatte hat keinerlei Probleme gemacht! Ist aber jetzt etwas Offtopic hier....

@ Wassermann
Habe dir gestern noch meinen Änderungswunsch mitgeteilt. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Ich hoffe ,dass ich die 12% noch mitdrin habe weil ja das Datum der Bestellung gilt.

Guten Morgen!

Kann mir mal einer sagen, warum ich bei aquatuning immer wieder abgemeldet werde? Ich habe mir schon einen neuen acount angelegt, der ging aber auch nicht mehr bis ich meine Bestellung komplett hatte.

Edit:
Hat sich erledigt. Auf einem anderem Rechner (mein Server mit ie7) hats geklappt. :confused: Ich hatte aber diese Probs mit der aquatuning-Seite schon mehrfach.

Leider hat unser Seite Probleme beim IE8. Bei älteren Versionen des IE gibt es keine Probleme. Genauso bei Browsern wie z.B. Firefox, Opera oder Chrome läuft alles Problemlos!

xolotl

Ja, den haben wir aus unserem Programm genommen. Die Plexivorkammern haben immer wieder zu Problemem geführt. Wir hoffen das Magiccool dieses in den Griff bekommt, dann kommen die wieder.
Im Moment ist alles abverkauft und ich kann auch dir auch nur sagen: Mit etwas Glück kommt noch einmal eine B-Ware online…!

@ Wassermann
Habe dir gestern noch meinen Änderungswunsch mitgeteilt. Leider habe ich noch keine Bestätigung erhalten. Ich hoffe ,dass ich die 12% noch mitdrin habe weil ja das Datum der Bestellung gilt.

Ich habe deine PN beantwortet.

Und wieder kam eine Liefrung bei uns an über die ich euch gerne Informieren möchte:

Neue D-Tek-Kühler bei Aquatuning eingetroffen

Lange waren sie angekündigt, nun sind sie endlich Lagernd: Die neuen D-Tek-Kühler für den Sockel 1366. Mit aufpolierten Design und neuer Kühltechnik wird dieser Kühler auch diesmal seine Liebhaber finden! Ebenfalls haben wir nun neue Umrüstsets und die beliebten Nozzlekits für den optimalen Durchfluss auf Lager. Unser komplettes D-Tek Sortiment finden sie hier.

7dmr-2c.jpg

Gibt es nächten Monat offiziel eine Rabatt Aktion von Aquatuning?

Und immer noch kein pro Mount Kit von D-Tek, da pulveriesiert sich mal eben völlig der Sinn einer einzelnen Halterung für den Sockelwechsel wenn das Teil ums Verrecken nicht zu bekommen ist. Gut dass ich mittlerweile einen anderen Kühler hab, goodbye D-Tek...

Guten Morgen!

Und immer noch kein pro Mount Kit von D-Tek, da pulveriesiert sich mal eben völlig der Sinn einer einzelnen Halterung für den Sockelwechsel wenn das Teil ums Verrecken nicht zu bekommen ist. Gut dass ich mittlerweile einen anderen Kühler hab, goodbye D-Tek...

Ich kann deinen Frust gut nachvoll ziehen. Ich habe heute noch einmal im Einkauf nachgehakt die sollen die Kollegen von D-Tek mal um einen genauen Liefertermin bitten damit das:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p7236_D-Tek-FuZion-Intel-1oe-Pro-Mount-Set.html
Endlich kommt!

Zuletzt bearbeitet:
Nabend ..

Also habe da mal eine Frage , habe bei euch in den Letzten Tagen so einiges Bestellt ..

Unter anderm eine Bestellung die Heute ankam : Pumpe Laing Ultra , Poweramp , Lüfter Anschlüsse usw...

Aber ich erhalte eine Pumpe Swiftech MCP 355 für 72,95 auf der Rechnung -> Kostet in eurem shop 63,89 und den Passenden deckel DDC Plexi für 15,75 , Ich habe extra die LAING ULTRA mit deckel Bestellt da ihr sonst nicht einzeln anbietet weil deckel brauch ich eigentlich nicht aber war mir in dem Fall egal .

Fühle mich da ein wenig Verarscht , aber evtl habt ihr ja eine Erklärung dazu .

Rechnungs Nr 9685939 online Bestell Nr 83443 ...

Mfg ox

Die "Ultra" ist eine DDC-1T Plus mit einem Alphacool Deckel. Die Swiftech ist eine Original Laing nur unter anderem Label. Das gleiche ist bei der "Pro", da ist auch eine Swiftech Laing drin. ;)

Ok bin ja Lernfähig , aber das erklärt dann immer noch nicht den Preis unterschied ... :-)

Aber ich erhalte eine Pumpe Swiftech MCP 355 für 72,95 auf der Rechnung -> Kostet in eurem shop 63,89 ...

Ich hab hier mal kurz aufgeräumt (einen Satz, den ich leider zu oft hier schreiben muss).

Wenn Wassermann wieder online ist, was wohl morgen während seiner Arbeitszeit der Fall sein wird, wird er sich den Problemen sicherlich annehmen.

Guten Morgen!

Aber ich erhalte eine Pumpe Swiftech MCP 355 für 72,95 auf der Rechnung -> Kostet in eurem shop 63,89 ...

Kannst du mir mal deine Bestellnummer geben? Per PN, dann kann ich das besser nachvollziehen.

http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8004_Ultra-Pure-Water-Kanister-5000ml.html

Was finde ich zu weit geht, geht zu weit!
Das ist ja mal echt ****** am Kunden

Wir haben im Keller selbst eine Osmose Anlage stehen und würde ich 5 Liter für 15€ verkaufen wäre ich schon stinkreich -.-

Wert dieses Zeugs liegt bei gerade mal 5 Litern Leitungswasser!

Zu der Preiskalkulation kann ich nur soviel sagen, dass wir sowohl die Osmoseanlage, als auch die Abfüllvorrichtung und den Mitarbeiter bezahlen müssen. Das sind nur eine Handvoll Eckdaten die da mit reinfliesen.
Natürlich bekommt man wenn man im Supermarkt oder im Baumarkt industriell abgefülltes destl. Wasser kauft, günstiger bei weg. Dieses ist natürlich nicht so hochwertig wie das Osmosewasser.
Noch günstiger kommt man bei weg, wenn man sich Leitungswasser in die Wasserkühlung kippt. Nur ob das Gesund für seine Wasserkühlung ist, steht auf ein anderes Blatt…

Vergleicht man nun die Preise für ein Konkurrenzprodukt, verstehe ich die Aufregung nicht:
http://www.heise.de/preisvergleich/a414004.html

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber das rechtfertigt NULL euren verlangten Preis. Euer made in germany Wässerchen bekommt man in jedem Zoohandel für gute 39c pro liter! (ja Osmosewasser) z.B. KölleZoo (PflanzenKölle) Wiesbaden - einfach mal anrufen und nachfragen.

Und BTW Nur und NUR reiner Alkohol hinterlässt keine Spuren beim verdunsten!
:fresse:

Meine Fresse. Was regt ihr euch so auf?
Zwingt euch einer das Wässerchen zu kaufen? Nein. Na also, und wenn jemand sich 0,0 informiert und nicht mal über den Tellerrand guckt oder es noch nicht mal hinbekommt eine Frage in einem Forum zu diesem Produkt zu stellen und sich es dann kauft - bitte.

Es gibt sovieles im WaKübereich wo man über den Preis meckern könnte, angefangen über in meinen Augen überteuerte Anschlüsse, bis hin zu Radiatoren.

Moinc Christian,

Bestellnummer: 82608
Bestelldatum: 29.09.
Gelgeingang bei euch: 30.10.

Heute ist der 13.11. ... Status der Bestellung: "offen"
Kein Teilversand... keine Info wie lange es dauert bzw. was fehlt...

Fühl mich etwas ... "allein gelassen"... gib mir doch bite mal Rückinfo was
mit meiner Bestellung ist ;)

es handelt sich um:
1 x Arctic ArctiClean Reinigungskit 30ml 4,99 €*
2 x Aquacomputer Aquadrive X4 Kupfer-Edition Festplatten-Kühler 129,89 €*
1 x Arctic Silver Premium Wärmeleitkleber 11,89 €*
1 x Watercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 60,89 €*
10 x Masterkleer Schlauch 19/13mm UV-aktiv blau (transparent) (1/2"ID 4,99 €*
3 x Anschlusskit Verschraubung 19/13mm G1/4" kompakt gerade black ni 32,99 €*
2 x Slotblende mit 2x G1/4" Durchführung - black nickel 7,99 €*
2 x MIPS ASUS M4A79 Series Northbridge Nickel 39,90 €*
1 x MIPS ASUS M4A79 Series Mosfet Nickel 42,90 €*
2 x 13mm (1/2") Schlauchanschluss G1/8 mit O-Ring (High-Flow) - blac 2,19 €*
3 x Schlauchschelle Federband 17 - 19mm schwarz 0,99 €*
1 x MIPS RAM Kühler 4 inkl. 4 RAM Module 89,90 €*
Zwischensumme: 722,35 €*
Rabatt Kupons:aqualuxx: - 86,68 €*
Deutsche Post (Versand nach DE: (1 x 10.34 kg)): 0,00 €*
inkl. UST 19%: 101,49 €*
Summe: 635,67 €*

Greetz Menig

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh