Hi,
ich möchte noch was zu der Laing - Swiftech geschichte sagen.
Ich habe mich für eine Laing + entschieden. Daher bin ich bei euch auf die Kategorie "Pumpen/Laing" gegangen, nicht auf "Pumpen/Swiftech" weil ich ja eine Laing will/wollte.
Habe dann allerhand gelesen usw. Problem war bzw. ist aber immer noch das ich Anfänger bin und mit der Flut an Informationen zu den einzelnen Pumpen etwas überfordert bin.
Egal dachte ich mir, bin ja in der Kategorie Laing und so eine will ich in der + Version mit Plexi-Deckel.
Also die günstigste Variante rausgesucht. Habe dann diese bestellt:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1020_Laing-DDC-Pumpe-12V-Ultra.html
Benennung ist ja wie zur Kategorie passend "Laing DDC-Pumpe 12V Ultra"
zudem wird bei den Bildern schön eine "Originale" also ungelabelte Laing Pumpe gezeigt, zudem ist dort auch noch das Firmenlogo als Bild aufgeführt.
Tolle Sache dachte ich die bestellste.
So 2 Tage Später:
Kinnlade beim Auspacken bis auf den Fußboden aufgeschlagen mit dem Gedanken (die Penn.... ferfluchte schei.. haben mir Dreckschei.. geschickt) wie gesagt der 1. Gedanke.
Nach langer Suche in Foren habe ich dann die Info gefunden das es sich baulich bedingt um die gleiche Pumpe handelt.
Also alles "halb so wild"
Ich persöhnlich finde es aber doch etwas bescheiden, das Swiftech Pumpen unter der Kategorie Laing verkauft werden und zu allem Überfluss nur ein mal ganz unten Swiftech erwähnt wird.
Mal ganz ehrlich jemand der anfängt sich mit der Materie auseinanderzusetzen kann das fast nicht wissen.
Fair fände ich das von euch, wenn ihr die Swiftech Pumpen auch in der Swiftech Kategorie führt.
Ganz ehrlich, ich hättemir die Laing gekauft wenn ich das gewusst hätte.
Aber jetzt das Teil noch hin und her zu schicken wollte ich dann jetzt auch nicht mehr.
Muss aber sagen das ich an sonsten mit eurem Laden sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Den Abend an dem ich das Paket öffnete hätte mich aber keiner auf euch ansprechen dürfen