Aquatuning Support- & Informationsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, das Grundprinzip, also auch die Abmessungen sind gleich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super!
Nehmt ihr auch noch Gegenstücke mit Tülle ins Sortiment auf? So wie Diese hier?
Genau die würden dann nämlich noch fehlen ;)

MfG Otto Riegel
 
Zuletzt bearbeitet:
Super!
Nehmt ihr auch noch Gegenstücke mit Tülle ins Sortiment auf? So wie Diese hier?
Genau die würden dann nämlich noch fehlen ;)

MfG Otto Riegel

Ja, kommen! Dauert allerdings noch ein wenig...

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:23 ----------


Ach sooo, dachte die wären bei Caseking günstiger.

Das sind wirklich schöne Anschlüsse, sehr beliebt bei den Kunden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Christian,
welche Pumpe bekomme ich nun geliefert wenn ich bestelle,die laing Ultra oder die von Swiftech.
Da scheint es Probleme gegeben zu haben,weil die einen die laing wollten aber Swiftech wurde geliefert.
Warum ist die Swiftech eigentlich 20,-Euro günstiger?
 
Hallo!

... und immer noch genau so teuer wie immer :p ;)

Siehe den Post weiter oben.

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:30 ----------

Hallo Christian,
welche Pumpe bekomme ich nun geliefert wenn ich bestelle,die laing Ultra oder die von Swiftech.
Da scheint es Probleme gegeben zu haben,weil die einen die laing wollten aber Swiftech wurde geliefert.
Warum ist die Swiftech eigentlich 20,-Euro günstiger?

Es wird die Swiftechpumpe geliefert.

Die Swiftechpumpe ist von dem was in ihr steckt genauso wie die Originale die es hier in Deutschland gibt.

Die Pumpe ist ein Reimport. Swiftech bekommt bessere Preise wegen der hohen Stückzahl die die abnehmen. Durch Wechselkursschwankungen und anderen Staffelpreisen z.B. können wir die gleiche Pumpe so viel günsitger anbieten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was ist wenn die dann Defekt ist? Das sollte man dann nicht unbedingt verschweigen :fresse:

Dann sind wir der Ansprechpartner und der Reklamationsweg läuft Standardmäßig.


mehr wollte ich gar nicht sagen ... :wink:

Oh je, manchmal fehlen mir echt die Worte…


Wann kommen diese und wieviele etwa?

Wir hoffen bis Anfang nächsten Monats. Dann aber in ausreichender Stückzahl.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:43 ----------

Es ist heute wieder etwas neues aus dem Hause Phobya eingetroffen:

Aquatuning präsentiert Phobyas externes Netzteil

Phobyas ''kleines'' Netzteil ist ein wahrer Performance-Gigant: Das Netzteil kann einfach in eine Steckdose im Haushalt gesteckt werden (ein Stecker für den Einsatz in Großbritannien ist ebenfalls enthalten!) und der 4-Pin Molexstecker kann bis zu 24 Watt an Leistung für die verbundenen Komponenten bereitstellen. Die Einsatzmöglichkeiten dieses Netzadapters sind so vielfältig wie die Ideen des Benutzers! Unabhängig vom Netzteil des PCs und zu einem unschlagbaren Preis ist der Phobya Netzadapter ein Muss für einen Jeden Computernutzer!


7dmr-2l.jpg
 
Ich wollt mal fragen ob es zu weihnachten wieder prozente bei Aquatuning gibt??
Wenn ja ab wann???

gruß florian
 
Ich wollts mir ja eigentlich verkneifen, aber das muss grade mal raus: Lieber Scamps, hast du eigentlich nix Besseres zu tun? o_O
Und zu deinem konkreten ''Vorschlag'': Dir sollte sicherlich aufgefallen sein, dass es eine völlig übliche Formulierung ist zu sagen ''bis zu'' xx%'', womit eindeutig impliziert wird, dass eben nicht alles gesenkt bzw. nicht so stark im Preis gesenkt wurde.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier einfach des Meckerns willens gemeckert wird (Danke für die Formulierung Turbostaat, schöner hätte ich es nicht sagen können...). Und so etwas finde ich einfach traurig, wenn euch das Unternehmen oder die Frisur des Verkäufers oder sonstewas nicht passt, dann kauft halt nichts und hört auf ständig überall zu bashen bis es einem zum Halse herraushängt. Danke!

in fester Erwartung, dass dieser Beitrag mitsamt den Anderen völlig-OT Beiträgen von der Moderation gelöscht wird,

Mr.Pyro
 
Guten Morgen!

Kurze Frage. Wegen Garantieabwicklung direkt beim Hersteller. Wohin schicke ich die Sachen aus dem Hause Phobya? Ich habe bisher nur die Adresse von N. Draht gefunden.

Das läuft alles über Aquatuning. Wir haben die Generaldistribution , so übernehmen wir auch die Reklamationsabwicklung.


Ich wollt mal fragen ob es zu weihnachten wieder prozente bei Aquatuning gibt??
Wenn ja ab wann???

gruß florian

Siehe PN (darf nicht Fremdverlinken)
 
Wusste gar nicht das die NB BlackSilentPros schon auf AT erhältlich sind. :bigok: Und ich Depp warte bis ihr sie hier reinstellt.

Ihr wollte nicht demnächst wieder eine Rabatt-Aktion im Schweizer Shop machen oder? :d

Auf die Weihnachtszeit gibts natürlich wieder was feines. Ich verrate noch nicht, was genau, aber ihr werdets dann schon mitbekommen. :)
 
Unser Admin hat wieder etwas neues für euch gebastelt:

Aquatuning nun auch mit RSS-Feed

Jeder kennt es: Man will in seinem Bereich auf den neusten Stand bleiben um immer mitreden zu können. Gerade wenn man sein Hobby im Computerbereich hat, braucht man die neusten und aktuellsten News. Um seine Lieblingsseiten auf einen Überblick zu haben, bieten sich RSS Feeds geradezu an! Daher hat Aquatuning nun für seine Kunden einen Verlinkung eingerichtet in denen sie die neusten News sowie die über die aktuellsten Produkte Informiert werden! Hier ist diese Seite.

7dmr-2m.jpg
 
Wollte mal Fragen ab wann Watercool HK CPU LGA1156 Rev. 3.0 LT verfügbar ist, da nur dieser fehlt um meine Bestellung zu versenden und eben schon bezahlt wurde^^
Liefertermin ist überschritten habt ihr hier ein neues Datum erfahren ?
 
Moin Wassermann, kannst du mir sagen welchen Innendurchmesser diese Schottverschraubung hat?
Danke schonmal im Vorraus

edith sagt: Und kannst du mir den vorraussichtlich naechsten Liefertermin nennen? :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi wasserman. habe eine sehr wichtige frage!!
Wo sind die koolance asus rampage extreme II nb/sb (MB-ASR2E-V2)kühler hin , is nur der für dram da.
ich brauche unbedingt das coolance MB-ASR2E-V2 oder Bitspower Black Freezer AIX58NSE set.

wär cool wenn man da was erfahren könnte thx wassermann!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:09 ----------

ps: nicht mal auf der koolance seite finde ich den MB-ASR2E-V2 . wenn die nicht mehr lieferbar sind müst ihr euch ein paar von bitspower zulegen :d
 
Hi,
ich möchte noch was zu der Laing - Swiftech geschichte sagen.
Ich habe mich für eine Laing + entschieden. Daher bin ich bei euch auf die Kategorie "Pumpen/Laing" gegangen, nicht auf "Pumpen/Swiftech" weil ich ja eine Laing will/wollte.
Habe dann allerhand gelesen usw. Problem war bzw. ist aber immer noch das ich Anfänger bin und mit der Flut an Informationen zu den einzelnen Pumpen etwas überfordert bin.
Egal dachte ich mir, bin ja in der Kategorie Laing und so eine will ich in der + Version mit Plexi-Deckel.
Also die günstigste Variante rausgesucht. Habe dann diese bestellt: http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1020_Laing-DDC-Pumpe-12V-Ultra.html
Benennung ist ja wie zur Kategorie passend "Laing DDC-Pumpe 12V Ultra"
zudem wird bei den Bildern schön eine "Originale" also ungelabelte Laing Pumpe gezeigt, zudem ist dort auch noch das Firmenlogo als Bild aufgeführt.
Tolle Sache dachte ich die bestellste.

So 2 Tage Später:
Kinnlade beim Auspacken bis auf den Fußboden aufgeschlagen mit dem Gedanken (die Penn.... ferfluchte schei.. haben mir Dreckschei.. geschickt) wie gesagt der 1. Gedanke.
Nach langer Suche in Foren habe ich dann die Info gefunden das es sich baulich bedingt um die gleiche Pumpe handelt.
Also alles "halb so wild"

Ich persöhnlich finde es aber doch etwas bescheiden, das Swiftech Pumpen unter der Kategorie Laing verkauft werden und zu allem Überfluss nur ein mal ganz unten Swiftech erwähnt wird.

Mal ganz ehrlich jemand der anfängt sich mit der Materie auseinanderzusetzen kann das fast nicht wissen.

Fair fände ich das von euch, wenn ihr die Swiftech Pumpen auch in der Swiftech Kategorie führt.

Ganz ehrlich, ich hättemir die Laing gekauft wenn ich das gewusst hätte.
Aber jetzt das Teil noch hin und her zu schicken wollte ich dann jetzt auch nicht mehr.

Muss aber sagen das ich an sonsten mit eurem Laden sehr gute Erfahrungen gesammelt habe. Den Abend an dem ich das Paket öffnete hätte mich aber keiner auf euch ansprechen dürfen ;)
 
so undeutlich habe ich mich aber glaube ich nicht ausgedrückt oder?????
 
hab auch ne kaffee maschiene da steh Privileg drauf is aber Delonghi drin.

wenn du 100.000 gekauft hast, kannst du auch dein eignes label drauf machen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh