BuxxDeHude
Enthusiast
Ist Jörg ein Mädchen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gps spoofing - ei erhalten - ausbrüten - glück haben ...
mach doch wenn du willst, ich spiel lieber so und reg mich über lucker auf von denen ich weiß das sie auch ohne technische tricks spielen.
er hat des taurus ebenso wie das pantimos regulär ohne irgendwelche tools bekommen
hier greift gerade mal "erst denken, dann reden".
was soll so eine dämliche aussage wie "mach doch wenn du willst" ?!
DU fragst danach ob man auch hier ein taurus bekommen kann - ich vermute, dass er gespooft hat.
ein taurus in EU legit zu bekommen geht aktuell nicht.
ich glaube nur das, was ich live sehe und solange man nicht weiß, woher die eier sind, kann einer quatschen soviele er will. die meisten spoofen doch eh. ich nicht, ich bin eh viel unterwegs.
Kannst ale finden, von Taubsi, über Tauboga bis Taubos hab ich alles schon gefangen. ICh empfehle aber starke Anfangspokemon zu nutzen und den Rest verkaufen.
edit: mal so als interessensfrage, wäre es überhaupt möglich auf einem regulären iphone, ungerooted, zu spoofen ? nicht das er doch spooft und ich seine fähigkeiten unterschätze .... soweit ich weiß benötigt man zummindest bei android root ..... ist das beim iphone anders ?
zusätzlich gibt es keinerlei bestätigung das die pokemons exklusiv sind, tauros, panthimos und kangara exklusiv per kontinent ist ein gerücht das bisher nicht bestätigt wurde.
Naja, es läßt sich ja leicht feststellen ob jemand schummelt.afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....
afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....
afaik braucht man root/jailbreak für fakegps. Allerdings kann man pokemongo auch über android VM am PC "spielen". Es gibt sogar die Möglichkeit das eigene Männchen per "w a s d" selbst zu steuern, oder man nutzt die VM, samt catchbot und fakegps und schaut zu wie man ohne eigenes hand anlegen durch den central park läuft und alles farmed was es gibt, ohne auch nur einen Finger krumm zu machen....
Wer es nötig hat für meine Partnerin und mich hat das Spiel einiges gebracht - wir bewegen uns (so traurig das auch ist) 20x mehr als vorher. Aus 1-2 Spaziergängen die Woche wurden so 3-5 und man hängt abends nicht mehr 2h vorm TV sondern denkt sich mensch lass nochmal ne Runde drehen. Wieso ich da mit Hacks hantieren sollte erschließt sich mir nicht, ich war allerdings noch nie der Hack affine Typ. Ich verachte solche armen Menschen ... denen fehlt meist ein Sozialleben und die haben halt nix anderes außer Pixel die sie groß machen.